Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unter dem Block    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 27. Juli 2010 lisa&jens hat den Geocache nicht gefunden

Da die Beschreibung sehr eindeutig ist und hier durch den Parkplatz großer Publikumsverkehr herrscht, wird der Cache wohl gemuggelt worden sein. Schade.

Hinweis 19. Juli 2010 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Im Rahmen der JGCQO (jennergruhles Geocache-Qualitäts-Offensive) wird dieser Cache archiviert.
Gründe:
- Ursprünglich ein nettes Plätzchen, verkommt die Ecke zur Freiluft-Toilette.
- Es war dennoch nur Platz für eine recht kleine Dose.
- Wer hier zum Strand fahren will, tut das auch ohne den Cache.

gefunden 23. Mai 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Auch den kleinen hier gefunden. :)

Bei schönem Wetter.... :)

TFTC

gefunden 24. April 2010 fych hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden und vor
8 min. war auch schon jemand da laut Logbuch! Auf zum nächsten Cache.

gefunden 13. Dezember 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Der von highflyer-red beschriebene Zustand der Dose trifft immer noch zu. Es hat sich also nicht verschlechtert. Mit der doch recht massiven icon_smile_big.gif Kopfbedeckung sollte das auch so bleiben. Danke fürs verstecken.

[#HSCA, C, 13:14, car, 03]

gefunden 15. November 2009 berit hat den Geocache gefunden

Cache leicht gefunden

gefunden 15. September 2009 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Dritter Cache am Vormittag. Tolles Wetter und wieder hat Frauchen gefunden. Ostseeküste abseits der Touristenwege. Danke dafür, denn wir wären warscheinlich nicht hier her gekommen. Lumpi1960 u. Fam.

gefunden 01. September 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Ja, der eine schwer, der andere leicht. Dieser Cache hier war ganz leicht.

gefunden 01. September 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache.

raus: große Murmel / abgelaufenes Kinoprogramm und sonstige Werbung
rein: 2 Knicklichter

gefunden 24. August 2009 furzfranz27 hat den Geocache gefunden

schneller cach im vorbeifahren

thx furzfranz27

gefunden 23. August 2009 Gefiona hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache auf unserem Ausflug. Trotz vieler Muggels unbemerkt geloggt. Danke fürs Verstecken.

 

gefunden 15. August 2009 colt-cjo hat den Geocache gefunden

nachdem genau an dem Stein zwei Radfahrer Rast gemacht hatten mussten wir erstmal daran vorbei gehen. Beim Vorbeigehen stellte sich raus dass sie auch Cacher waren und uns für Muggel hielten. So haben wir "Strickliesel" und Bekleidung kennen gelernt.

Gruß Slider/colt-cjo

gefunden 15. August 2009 Gabel78 hat den Geocache gefunden

Witzige Situation. Ülötzlich hielten genau Radfahrer an dem Punkt wo wir den Cache vermuteten..und die sahen aus als wollten sie dort rasten. Aber auch die Radfahrer fühlten sich von uns gestört...so bekamen wir dann mit, dass wir alle den Cache suchten ;-))
Gemeinsam gefunden und geloggt.
Zusammen ging es dann auch gleich zum 2. Cache gleich in der Nähe.

Schöne Grüße nochmal an Strickliesel,
Gabel78

gefunden 05. August 2009 team testpilot 1 hat den Geocache gefunden

schneller Cache im vorbeifahren Smile

Danke sagen Florian, Laura, Lucienne, Daniela & André :-)

in: Flummi

out: Schlüsselanhänger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juli 2009 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Bei hohem Insektenaufkommen bei unserer Fahradtour zum Gespensterwald mitgenommen.

Grüße aus Mittelhessen
Tintenbrot

gefunden 12. Juli 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Erstaunlicherweise konnte in aller Ruhe muggle-frei geloggt werden. Mein Cache-Wasserhund Cara war hinterher noch 'ne Runde im Wasser. Nichts getauscht und danke für's Verstecken!

gefunden 01. Juli 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn leicht gefunden.
Wer weiß eigentlich, woher der Block stammt? Aus Spass hat den bestimmt keiner da hin getragen.
Danke sagen 1+3

gefunden 20. Juni 2009 Mika283 hat den Geocache gefunden

Auf Radtour gleich gefunden. Danke Mika

gefunden 26. April 2009 Bummi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! 

Auf unserer Ostsee-schön-Wetter-Fahrradtour gehoben.

Out: Ost-Automaten-Münze

In: Nilpferd

gefunden 07. April 2009 Schnuti04 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Hat viel Spass gemacht und wir haben uns direkt auf die Suche nach dem naechsten Cache begeben. Vielen Dank! Schnuti

gefunden 28. Februar 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(228) Um diesen Cache zu erreichen, mussten wir vorher auf dem Strandweg eine Boßel-Gruppe überholen und dabei unsere Füße vor deren Kugeln in Sicherheit bringen. Am Objekt angekommen war der Cache dank der ausführlichen Beschreibung schnell gehoben und geloggt. Beim zurücklegen mussten wir uns allerdings gedulden, bis das kleine Mädchen am Parkplatz ihrer Oma alle Steine ihres virtuellen Kaufmannsladen verkauft hatte. Danke für die Dose!

PS. Von hier aus Richtung Wasser hat man einen tollen Blick von der Steilküste auf die Ostsee!

[This entry was edited by Frank Frank on Saturday, March 14, 2009 at 2:34:22 AM.]

gefunden 24. Januar 2009 sellifro hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Küstenwanderung von Warnemünde bis genau zu diesem Cache schnell gefunden. Der Rückweg wurde ich wurde jedoch sehr feucht . Der Regen weichte uns bis auf die Knochen durch.. Gruß Von sellifro
In : Blutspendekalender
out::nix

gefunden 18. Januar 2009 exflieger hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und wieder gut getarnt

gefunden 23. Oktober 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Cooler Parkplatz, absoluter Geheimtipp. Schöner Start unserer Radcachtour nach Kühlungsborn.
TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 23. Oktober 2008 thom0070 hat den Geocache gefunden

Schatz gehoben und wieder versteckt,Kinder hatten viel Spass! Danke!

gefunden 07. Oktober 2008 Campingfreund hat den Geocache gefunden

CoolBei schönem Wetter die kleine Dose schnell gefunden u.geloggt.

die Campingfreunde

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2008 Hartenthaler hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung schnell gefunden.

In: Schlüsselband und 25 dänische Øre
Out: -

gefunden 22. Juli 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Ich kann die See schon hören. Gleich am Strand und ab ins Wasser. Wie Wildchicken.net schon sagte. Andere waren dick eingemummt unterwegs. Warum wohl?

gefunden 22. Juli 2008 raabos hat den Geocache gefunden

Wir sind zurzeit auf Strandfesttour an der Ostsee und machen gerade Station in Warnemünde.
Unseren heutigen freien Tag haben wir direkt mal zu einer Cachetour von Nienhagen nach Warnemünde genutzt. Somit waren wir (blaue elise, funny und sillybear) auch unterwegs zu diesem Cache.
Dabei haben wir dann direkt den Cache-Owner jennergruhle bei der Cachewartung überrascht und kennengelernt Laughing

Danke für den Cache und die weiteren Infos.

Gruß aus NRW
raabos

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juli 2008 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden.

Danke für den Cache

  Neue Koordinaten:  N 54° 10.432' E 011° 59.964', verlegt um 14 Meter

Hinweis 18. März 2008 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Alte rostige Blechdose durch neue Plastikdose ersetzt.

/

Replaced the old rusty metal box by a new plastic box.

gefunden 11. März 2008 Mystphi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fand ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Die Dose ist leider schon ziemlich korrodiert (welch Wunder bei dem Salzgehalt der Luft), weswegen es doch eher etwas ekelig ist, sie anzufassen. Glücklicherweise war sie aber zumindest trocken. Gefunden haben wir sie allerdings nur mit den Hinweisen im Text, da die Koordinaten, wie schon damals beim Strandweg Elmenhorst, deutlich im Off lagen. So gesehen mutete dieser Cache eher wie eine Letterbox an, denn diese Hinweise sind derart konkret, dass sich eine Suche mit GPS völlig erübrigt. Da alle Logstreifen voll waren, haben wir einen neuen eingelegt. Vielen Dank für diesen Cache und das damit verbundene Pünktchen.

Viele Grüße aus Hamburg von Gerald & Familie

Out: Coin

Koordinatenvorschlag: N54 10.432 / E11 59.967

gefunden 23. Februar 2008 lofote hat den Geocache gefunden

heute nach einem schönen Spaziergang an der Steilküste gefunden.

out: Radiergummi

in: Geocoin 

gefunden 23. Dezember 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Nummer 1/3 unserer Wandertour,

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 14. Oktober 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

gefunden 27. August 2007 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Schnell gefunden! Wir mussten noch nicht einmal den Block hochheben ;-)

DFDC
sagt 4schnueffelstueck mit ganzer Familie

gefunden 25. August 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Fahrradtour schnell gefunden [:)]

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

gefunden 16. August 2007 MS10HRO hat den Geocache gefunden

Laughing Moin, moin Laughing

Wir haben den Chache ohne probleme gefunden. Alles Super gelaufen. Achtung hohe Muggel Frequenz im Sommer.

Leider hatte ich keine Tüte mit. Es wäre schön wenn der nächste der den Chache hebt die Dose in eine Tüte packt. Die Zettel sind ziemlich durchgeweicht.

OUT: Wasserwaagenanhänger

IN: Schlüsselanhänger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juli 2007 tobby1998 hat den Geocache gefunden

Hallo, unser erster gefundener Cache. War super. Danke

gefunden 08. September 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Der 2. Cache auf dem Weg nach Heiligendamm. Ohne Probleme gefunden.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau in Sachsen (KarMa)

gefunden 28. August 2006 messpunktbasti hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Mittag um 13:15 Uhr geloggt. Sehr schöne Umgebung mit vielen Muggels.

in: Dübel

out: Haribofigur

Gruß
messpunktbasti

gefunden 23. Juli 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
9:09 pm - bedingt durch die Baustelle habe ueber den Weg an den Windmuehlen versucht zum Ziel zu kommen, bis ich vor dem Feld stand und nichts ging mehr. Also zurueck und den Strandweg gefunden - und den Cache auch. Bei dem Wetter war die Angelegenheit mit dem Fahrrad ganz schoen schweisstreibend.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 26. Dezember 2005 hcy hat den Geocache gefunden

Nach "Wilhelmshöhe" sollte es schnell noch dieser sein, ist aber doch noch ein ganzes Stück zu laufen. Der Cache selbst war dann schnell gefunden, bei der Beschreibung ja auch nicht so schwer...

gefunden 02. Dezember 2005 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Da der Cache so dicht neben seinem DriveIn-Zwilling liegt, haben wir auch diesen schnell gesucht und gefunden!

Vielen Dank!

No trade!

gefunden 02. Oktober 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Ein "Blitz"cache - wenn nicht gerade Muggel vorbei"schleichen" und dabei noch über rücksichtslose "Schnellgeher" lamentieren...
11:35 Uhr ohne Tausch schnell geloggt.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

gefunden 28. August 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

Eigentlich ist das ein drive-in Cache, aber wenn man so wie wir aus der falschen Richtung kommt und sich auf der GPS Karte asphaltierte Wege und unbefestigte Wege nicht unterscheiden, kann man durchaus noch nen kleinen Spaziergang als Bonus bekommen. Schnell gefunden, der Name ist Programm. no trade. Danke für den Cache.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 10.428' E 011° 59.976'

[Zurück zum Geocache]