Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Taubertal-Trilogie 2    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Alternativer Rechenweg an Station 1 / für Station 2:

Seit (A) ist das Kloster Bronnbach in Besitz des Main-Tauber-Kreises. (B)= Ausbau der Taubertalstraße.

Station 2 bei N 49 42.(A-1252) / E 9 32.(B-1003).

gefunden 07. August 2015, 14:00 ge0rg hat den Geocache gefunden

Trotz Baustelle, Dose gefunden.

Messingschild ohne auf den Vorarbeiter zu warten durch den Zaun besucht, da ich kein Fernglas dabei hatte.

ge0rg

gefunden 19. Oktober 2014 gnorzel hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter einen Ausflug durch das "liebliche Taubertal" gemacht und dabei diesen Kleinen endeckt.
Danke für Hege und Pflege der Dose sagen Herr und Frau Gnorzel

gefunden 14. Juni 2014 ka_be hat den Geocache gefunden

Hier bin ich vor kurzem wiedermal vorbeigefahren.

Heute hatte ich kurz Zeit mir das Kloster wieder einmal anzuschauen - das letzte mal war ich wohl vor 25 Jahren hier ;-)

Danke fürs Legen der Dose und das gestalten des kleinen Rundgangs!

gefunden 25. Mai 2012 GhostriderSiH hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde. Ich war schon öfter hier. Jetzt endlich auch mal die Runde gedreht.
Einfach eine schöne Location und um die frühe Uhrzeit auch keine Muggelprobleme.
Der Final wurde von einem hübschen großen schwarzen Käfer bewacht - aber nicht verteidigt...

In: rotes Autochen
Out: ---

TFTC, GhostriderSiH
#95, 8:50 Uhr

gefunden 20. Mai 2012 ead hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend war hier fast nichts mehr los, so konnte ich ungestört die kleine Runde drehen und das Döslein heben. Für ne Innenbesichtigung muss ich aber auf jeden Fall noch mal her!
Danke für den Cache!

gefunden 22. April 2012 gejasi hat den Geocache gefunden

schöner kleiner cach für zwischendurch

hätten ihn bestimmt auch gleich gefunden, wenn die verschlüsselung der zweiten jahreszahl richtig gewesen währe (falsch: ADDD, richtig: ABDB)

habe dadurch auch mal die klosterkirche von innen gesehen.

vielen dank für diese cach

gruss gejasi

gefunden 14. September 2011 losthunter hat den Geocache gefunden

bei schönem Feierabendwetter muggelfrei loggen können. schöne Location im Taubertal. dfdc

gefunden 29. Dezember 2009 IrishStar & Milbar hat den Geocache gefunden

Während eines Kurzurlaubs im Taubertal angegangen.

Eigentlich gestern schon angegangen. Leider war kein Schild da (wir hätten mal die vorherigen Logeinträge lesen sollen) und folglich haben wir den ersten Wegpunk nicht gefunden. Das Barrockhaus war ja kein Problem.

Dennoch war der Cache lösbar auch wenn mir erstmal erfolglos gegangen sind.

Im Hotel haben wir alles nochmal durchdacht. Mmhh was könnte wohl auf einem Messingschild stehen. Juhu, mit den zu verwendenden Buchstaben für den nächsten Wegpunkt erraten. Schnell noch die Entfernung der Koordinaten zum Startpunkt errechnet: passt.

Heute dann problemlos gehoben

Out: TB Hustelinchens Lizard

Hat Spass gemacht, den vermeintlich unlösbaren Cache trotzdem zu heben.

IrishStar & Milbar

gefunden 18. Juli 2009 Dukenukem263 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gleich mit Verstärkung aus Dachau gefunden.

 

In: 2 Figuren

Out: Murmel, Coin

nicht gefunden 10. Mai 2009 Dukenukem263 hat den Geocache nicht gefunden

zur zeit leider nicht möglich, da vor dem kloster eine baustelle ist und das informationsschild abmontiert wurde

 

mfg dukenukem263

gefunden 22. Februar 2009 Tapsy hat den Geocache gefunden

 

Hallo, heute beim 2. mal endlich geloggt, keine Muggels bei dem Regenwetter.

Tolles Versteck.

 

In: Gummibärchen

Out: ( Edel ) Stein Smile

 

Tapsy & Yvo

gefunden 25. Dezember 2008 hasenbaer hat den Geocache gefunden

Gratulation zu dieser wirklich toll gestalteten Schatz-Jagd. Wir hatten sehr viel Spaß. Immer wieder 'mal Muggel-Alarm, aber man kann sich ja gut tarnen.

Kleiner Tipp... Das Logbuch ist so gut wie voll.

Grüßle aus Freiburg

gefunden 08. November 2008 agent230 hat den Geocache gefunden

Interessante Location. Wenn diese Gebäude erzählen könnten....


T4TC

gefunden 02. November 2008 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Zwei andere Cacher haben uns gleich mal enttarnt. Wahrscheinlich sind wir wieder völlig verstrahlt durch die Gegend gelaufen und haben unser GPS schielend vorm Bauch getragen

Wir haben den Cache fix gefunden und sind nicht von den zahlreichen Muggels entdeckt worden.
Toller Cache und liebe Grüße an deanor und neniel.
Reiher & Bibabu

gefunden 27. Oktober 2008 posauner1 hat den Geocache gefunden

Heute das erste Mal mit kompletter Familie gesucht ... und gefunden. Wegen regnerischem Wetter fast mugglefrei. Hat Spaß gemacht. No trade. Gruß Posauner1

gefunden 14. Oktober 2008 huzzel hat den Geocache gefunden

So, endlich Zeit gefunden um die Isenberger zu machen. Und zu süäter Stunde kann man den Cache auch ohne Muggel machen [:D].
Alles schön und einfach zu finden.

IN: Coin
OUT: Coin

Gruß
huzzel

Hinweis 06. August 2008 NoXx333 hat eine Bemerkung geschrieben

Würde Gerne Loggen, nur das Passwort zum loggen ist mir leider nicht bekannt :-(

gefunden 19. Juli 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

klasse kurz-multi. cache trotz massivem muggelaufkommen gut gefunden!

man war da heute viel los [:D]
sogar die platzplatzsuche am kloster gestaltete sich etwas schwierig. der cache hingegen war dann allerdings kein problem [:)] die stages sind zum glück alle recht gut mit muggels zu machen.
manche leute sind aber echt der hammer, wenn sie könnten, würde sie wohl direkt _AN_ das buffet mit dem auto fahren und keinen meter mehr zum tisch laufen wollen. den restlichen gästen passte das aber wohl auch nicht so recht [:D]

und nachdem sich dann noch der parkmuggel, der direkt am final parkte, verzogen hatte, war das bergen der dose auch kein problem mehr [:)]


-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken!


#261
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Kloster BronnbachKloster Bronnbach
Brunnen vor dem KlosterBrunnen vor dem Kloster
Kloster Bronnbach von hintenKloster Bronnbach von hinten

gefunden 28. Juni 2008 Khaotix hat den Geocache gefunden

Das war n wirklich cooler Rundgang ums Schloß. Knobeln hat Spaß gemacht!
Dank sehr genauer Koordinaten auch schnell gefunden.

IN: Coin
OUT: ---

TFTC
 

gefunden 02. Juni 2008 spackfried hat den Geocache gefunden

schön zu laufen, waren zwar schon öfter hier aber noch nicht in dieser Ecke; gefunden um 16:45 Uhr - keine Muggels mehr da; Danke und viele Grüße Cool

gefunden 24. Juni 2007 MAKAEMYA hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour durch das Taubertal haben wir den Cache gefunden. Es war unser erster Multicache und hat uns viel Spass gemacht.

In: Kinderpflaster und Fahrradmontageschlüssel

Out: Kaleidoskop

Und einen neuen Namen haben wir uns nun auch gegeben

Viele Grüße von

MAKAEMYA

gefunden 29. April 2007 Wölkchen hat den Geocache gefunden

Zweiter Isenberger Cache an diesem Tag und dank Hint von geocaching.com auch schnell gefunden. Schon lange nicht mehr da gewesen. Hab vergessen was es bei mir zu Hause in der Nähe alles zu sehen gibt Wink

TFTC

out: TB "Marco"

in: Feuerzeug

Tacho & Wölkchen 

gefunden 05. November 2006 kreuzfuge hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute ersten Cache. Partner war genervt-was das soll. Nach dem Fund völlig begeistert.
Nett hier.
Gruß
Kreuzfuge  :)

gefunden 18. April 2006 such Bär hat den Geocache gefunden

Tolle Umgebung, aber das Final ist Muggletechnisch ein bisschen doof. Gerade als ich die Box wieder Verstecken wollte muß doch da tatsächlich einer ne viertel Stunde sich umschauen. Als er weg war hab ich in ca 5 Sekunden die Box wieder versteckt doch natürlich fahren dann grad wieder 2 Leute vorbei. Naja, war trotzdem ne schöne Ecke :)

In TB
Out TB

gefunden 26. November 2005 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

14:30 #412
Zuerst hatte ich am GPS-Empfänger die falschen Koordinaten eingestellt und landete deshalb am Sportplatz von Hohefeld. Heute war ich wirklich nicht in Bestform. Oder es liegt daran, daß ich ohne gummihex unterwegs war?! Den Fehler bemerkte ich noch vor dem Aussteigen und 10 min später war ich am eigentlichen Ausgangspunkt. Die Stages waren eindeutig, die Finalkoordinaten exakt. Nach einer knappen halben Stunde lag mir die Box zu Füßen.
TNLNSL

gefunden 17. September 2005 fanto hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durchs Taubertal schnell gefunden.

Gruß fanto

[Zurück zum Geocache]