Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwedengeneral    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 23. Juli 2015, 16:35 mimabu hat den Geocache nicht gefunden

mimabu 23. Juli 2015 16:35

gefunden 03. Mai 2015, 12:02 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Auf dem Sonntagsspaziergang mit FFuCK gut gefunden. Den Spuren nach hat der General kürzlich ausgiebig gegrillt. Ansonsten war nichts von ihm zu sehen.

DfdC #895 12:02h

gefunden 26. April 2014 FonsB hat den Geocache gefunden

Heute führte mich mein Cachetag in den Großraum Frankenberg. Wie oft ich diesen älteren Cache schon auf der ToDoListe hatte, kann ich gar nicht mehr zählen. Ehe er eine zweistelliges Alter erreicht, sollte er heute endlich besucht werden. Die erforderlichen Infos waren schnell ermittelt und nach etwas Kreisen im Unterholz konnte ich das Finale auch entdecken. Schön, dass es so alte Caches noch gibt. DFDC

gefunden 30. April 2013 Krümel 01 hat den Geocache gefunden

Nach 2 anstrengenden Tagen in welchen wir mal eben so unser zukünftiges Haus planen durften, sind wir um den Kopf frei zu bekommen hier noch ein bissle spazieren gegangen. Die Startkoordinaten sind ganz schön neben dem eigentlich gemeinten Anfang. Wir sind aber doch schnell fündig geworden.
Danke sagt das Team Krümel 01 aus dem Schwabenland

gefunden 24. März 2013 Luchs94 hat den Geocache gefunden

'ne schöne Ecke da im Wald und ein historischer Hintergrund.

DFDC!

gefunden 14. April 2012 twinnys hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch einen Abstecher nach Frankenberg.
Bei dem Wetter prächtig vermuggelt, aber dann doch noch eine ruhige Minute gehabt und gut gefunden.

Out: TB

TFTC #721
twinnys

gefunden 03. Juli 2011 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Wildparks haben wir auch den Schwedenstein besichtigt. Der Cache war schnell gefunden. Leider war es etwas feucht in und um die Dose, was an der wassersammelnden Tüte liegen könnte. Da die Dose aber auch nicht den besten Verschluß hat, haben wir die Tüte mal drum gelassen.

gefunden 31. März 2011 raal 1412 hat den Geocache gefunden

gut zu finden, war meine erste Suche

  Neue Koordinaten:  N 51° 04.410' E 008° 47.091', verlegt um 37 Meter

gefunden 14. August 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf "Warmcacherunde" vor der Schnitzeljadg verschlug es uns hierher zum Schwedengeneral, der selbstredend auch fix erledigt werden sollte. Also ran an den Start und...

...ja nix. Also so gar nix. Hmpf, ist ja auch ein Multi, da sollte man besser mal ins Listing schauen. Huch, wieder zurück! Tatsächlich, nach ein paar Schritten fanden wir die gesuchten Informationen, notierten sie und gingen? Genau, wieder zum Start. Naja, der Weg ist das Ziel und so hatten wir dann auch bei diesem Minimulti reichlich davon. Allerdings auch das Finale, das fanden wir dann auch noch, nebst einem eindeutig den Geocachern zuzuordnenden Handschuh. Sucht den zufällig jemand? [;)]

gefunden 09. April 2009 Admiral Future hat den Geocache gefunden

17:20_Bin einfach dem General zu seinem Versteck gefolgt. War ein wenig in Unordnung und freigelegt. Habe es zusammengesetzt und wieder versteckt.

gefunden 28. Dezember 2008 nasseSocken hat den Geocache gefunden

um 14:45 nach kurzer Suche gefunden.

IN: Haribo-Fingerpuppe

OUT: Cache-Karte zum verstecken in einem anderen Cache

gefunden 21. Dezember 2008 dirtyhelmut hat den Geocache gefunden

Gut gefunden !!<br/>Danke f&#xFC;r den Cache !!<br/><br/>No trade<br/><br/>Dirtyhelmut

gefunden 24. August 2008 nichtganzdicht hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...schöne Runde, haben wir mit dem Wildpark-cache verbunden..:-)

 

TFTC und schöne Grüße von den nichtganzdichts!!

 

gefunden 03. Oktober 2007 Buschy hat den Geocache gefunden


Den Stein schnell entdeckt und danach war dann der Cache selbst auch kein Problem mehr. Beim heben des Caches hätten mich fast noch 2 Rentner entdeckt und schauten nicht schlecht als ich dann ein bei den Stein aus den Gebüsch gekommen bin :-)


TFTC
Buschy


No Trade

gefunden 30. September 2007 Cyrillus TWAP hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter auf einem kurzen Rundgang gefunden, Cache ist noch gut versteckt. Die Tüte ist jedoch etwas klein und kann den Behälter leider nicht voll umschließen.

Danke für den Cache, Cyrillus TWAP.

In: Schloß, out: Magnet 

gefunden 02. September 2007 TrexMike hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache !
In: Nix
Out: Nix

gefunden 13. August 2006 elldiefasa hat den Geocache gefunden

So lernt mann die Heimat kennen. Ich war noch nie an diesem Fleckchen Erde. Mein Sohn und Ich sind bis auf ca. 4 m rangekommen. Da der Cache etwas sichtbar war, haben wir ihn auch schnell gefunden. Die Tüten sind etwas von Mäusen angefressen. Wir hatten leider keine neuen dabei.

in   : kleiner Tonkrug

out : Aufkleber " Geocaching "

Elldiefasa sagt Danke und viele Grüße

gefunden 29. Juni 2006 sdostal hat den Geocache gefunden

War wohl mehr ein Zufallsfund denn mein GPS zeigt die Koordinaten als Kommazahl an und nicht in Grad Minuten ...

Trade: Nix rausgenommen (aber Zecken eingesammelt)

Gruß

gefunden 26. Oktober 2005 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

# 12 auf unserer diesjährigen Waldecker-Land-Tour vom 24.10. bis 28.10. Sind diesen Cache direkt vom "Wildpark Frankenberg" aus angegangen (600 m Luftlinie) und sind schnell fündig geworden. Eigenartig, dass auf besagtem Gedenkstein lediglich das Datum und keinerlei Hinweis auf den Bedachten selbst vermerkt ist ?

In: Geowoodstock Coin (Event Coin) + GC.de-Aufkleber
Out: Türkenlira

Danke und Grüße aus der Pfalz

Michael, Beate, Fabian und Timo

gefunden 03. August 2005 Svotti hat den Geocache gefunden

Angefahren, geparkt, "Uiuiui, da soll ich jetzt hoch?! "
Naja, so schlimm wars am Ende dann garnicht

Schnell gefunden, da wie die Kampfgurke ja schon gesagt hat, der Cache offen auf dem Boden lag

Vielen Dank! Gruß, Svotti!

gefunden 24. März 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

found by murmeltier!
Dies war ein schöner Spaziergang auf die Totenhöhe. Der Gedenkstein war gut zu finden, und auch der Cache ließ nicht lange auf sich warten.
Der Cache ist in gutem Zustand.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier/2
IN: murmeln by murmeltier SN.0002, Kalender
OUT: Karabiner, Cat 5 Kabel

gefunden 29. Dezember 2004 cezanne hat den Geocache gefunden

This was the second cache on the cache tour to the Frankenberg area on which I went today together with Alice and Alpha.

We hade a nice walk through a beautiful Winter landscape - the sun was shining and the snow from yesterday was still white (and not brown as it easily becomes in urban areas).

The cache was easy to find - there was no need to decrypt the hint. I prefer such hideouts to holes in the ground which I almost never identify as cache hiding places. The cache box and its contents are in good condition. The box is rather large and contains enough room for large TBs at the moment. It is a real pity that the caches in this area do not get more visitors. Like the Frankenberg No 1 cache which is a multi cache which can be done very quickly.

On our was back to the car, I slipped on hidden black ice. Fortunately, neither myself nor my GPS receiver took any damage.

Thanks for this nice and short multicache in a non-urban area - I typically prefer such areas for caching to urban ones. I also appreciated the story about the Swedish general. I like cache descriptions that provide some information on the area and which are longer than two lines.


No trade

gefunden 04. Dezember 2004 Gissmo hat den Geocache gefunden

Wie Affentwin schon schrieb - ein netter Platz !
Obwohl es Stockdunkel war haben uns keine Berittenen angegriffen - schade, aber wahrscheinlich war es einfach noch nicht spät genug.

In: zwei Knicklichter - diese Snapper leuchten nach dem knicken und schütteln erst sehr spät, ca. 10 min., und nur sehr schwach, dafür mehrere Tage !

Out: -

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 04.390' E 008° 47.091'

[Zurück zum Geocache]