Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bleichbach    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juni 2015 GCDrache hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon auf GC gefunden.

Nun logge ich ihn auch auf OpencachingLächelndLächelndLächelnd

TFTC

gefunden 01. Juni 2014 xeniden hat den Geocache gefunden

Endlich kann ich diesen Cache als gefunden loggen. War ich doch schon zweimal vor Ort und hatte nichts gefunden.

Im Team Zastrix unterwegs auf den Spuren des Herrn Balthasar konnte ich die Herren Zaehringer und den alten Schweden überreden mit mir die Dose zu suchen.

Irgendwann - gefühlte Stunden später - drangen die erlösenden Worte: "Ich habe ihn" an mein Ohr. Der alte Schwede hatte wieder mal den besseren Blick .

Danke für die gemeinsame Suche, so konnte ich mich jetzt erfolgreich ins Logbuch eintragen .

Danke für den Cache, der mir wohl noch eine Weile im Gedächtnis bleiben wird.

xeniden

gefunden 28. April 2014, 14:45 Burggeist hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren einfach, die Suche bei Dauerregen beschwerlich.

Vielen Dank.

Burggeist

gefunden 29. April 2013 molchebaer hat den Geocache gefunden

Here We Go!

Heute habe ich relativ spontan mal kurz beim Bleichbach vorbeigeschaut.

Die Schilder waren schnell gefunden und die Antworten stellten auch keine große Hürde dar.
Nach kurzer Rechnung den Einstieg in den Wald gefunden und dann die Peilaufgabe bewältigt.

Das Versteck habe ich vom Weg zwar nicht gesehen und irgendwie schien mir das ganze Ding auch nicht wie eine Wurzel auszuschauen... Dennoch habe ich zielstrebig auf das Final zugesteuert und die Dose schnell in den Händen gehalten. So stand einem Log nichts mehr im Wege.

Vielen Dank für den netten kleinen Multi an schöner Location und das Hegen und Pflegen dieses schon alten Caches!

TFTC!
molchebaer (#4051)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bleichbach mit saftig grünen Wiesen!Bleichbach mit saftig grünen Wiesen!

gefunden 10. Juni 2012 liolun hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache noch in unserer Liste gehabt, deshalb loggen wir ihn noch nach. Nach einer kleinen Runde schnell gefunden und geloggt. Die letzten Meter konnte natürlich die andere Hälfte mit dem
Ü1-Mobil nicht mit. ;-))

gefunden 24. Juli 2010 3findus hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf haben wir den Cache heute gut gefunden.

Es hat Spaß gemacht, danke dafür.
3findus Wink

gefunden 06. September 2009 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Sehr schön ausgearbeiteter Multi!
Besonders interessant, wenn man am Sonntagmorgen am Parkplatz ankommt, und ein Alphornbläser seine Melodien spielt.
In: bespielte neue Musikkassette
Out Modellauto
TFTC

gefunden 24. Mai 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Endlich!
Hier war ich mehr als einmal, bis sich die Dose gezeigt hat!
TFTC
#472
Die Steppenwölfe

gefunden 18. Mai 2008 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und am Final von einigen Muggels anfangs gestört den Cache gut gefunden. Unglaublich, was hier früher bei Hochwasser abging. Interessante Location.Smile
Danke für den Cache.

In: Coin
Out: Auto

Viele Grüße nordlicht08

gefunden 12. Mai 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 11. Februar 2008 oelscheich hat den Geocache gefunden

Mein 1. Solocache. Bei tollem Wetter in der Mittagspause Cache problemlos gefunden. Hat mächtig Spaß gemacht. no trade

gefunden 14. August 2007 Dont Panic 05 hat den Geocache gefunden

War recht schnell zu finden. Hätten gerne länger gesucht bei dem schönen Wetter.
Sehr schöner Platz am plätschernden Bach. Zum Glück ist das Hochwasser schon weg.

In/Out: nix

gefunden 29. Juli 2007 wanderreiter hat den Geocache gefunden

Nettes Ratespiel in schöner Landschaft. Anreise per MTB, die letzten Meter sind aber nur zu Fuß zu bewältigen. Nichts getauscht. Übrigens mein erster gehobener Cache, doch der zweite folgte gleich, siehe Uesenberger. Gruß und viel Spaß, Reinhard.

gefunden 28. Mai 2007 Mädels on Tour hat den Geocache gefunden

Cache war gleich gefunden, trotz Regen und steilem Aufstieg zum Cache!

in: Schlüsselanhänger

out: Euro, Stifthalter

gefunden 06. April 2007 Magic_BeBu hat den Geocache gefunden

Hi,

nach einem erfolglosen Versuch heute am Karfreitag (6.4.07) dann doch gefunden.

Mein GPS lag ca. 40 Meter daneben (nördlich daneben). Auch das Spoiler Bild hat uns nichts gebracht. Sieht ganz anders aus. Fast
wieder aufgeggeben und dann doch noch gefunden.

Schöne Gegegend. Im Sommer Decke, Vesper und ein Bier mitnehmen.
Kann man schön im Bach kühlen.

No trade.

Danke und Gruß

 Magig-BeBu

gefunden 20. Januar 2007 vwfahrer hat den Geocache gefunden

Das GPS gerät hat mir nur bedingt weitergeholfen. Aber dank den Bildern habe Ich ihn doch gefunden. Hat halt über ne halbe Stunde gedauert.

rein/raus: nix

gefunden 08. Oktober 2006 MuenchnerKindl hat den Geocache gefunden

Bis auf die Kletterei ein sehr netter Cache.

nichts getauscht

Viele Grüße
MuenchnerKindl

gefunden 14. Mai 2006 sinn42 hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Ausflug in die wunderschöne Natur vor Ort hat sehr viel Spaß gemacht. Die benötigten Daten waren gut zu ermitteln, so konnte sich dann auch der Cache nach kurzer Zeit nicht mehr vor mir verstecken. Die Cacher vom Vortag, deren Spuren noch vielerorts zu sehen waren, habe ich aber leider verpasst.

Eine tolle Umgebung und interessant war es auch noch - da war ich sicherlich nicht zum letzten mal.

Vielen Dank & Grüße,
sinn42

in:
- TB Cachemonster Bran
- "swisstopo rapex" Koordinaten-/Winkel-/Neigungsmesser für Papierkarten (bitte nur mitnehmen, wenn ihr ihn auch einsetzt; erwichtelt bei GCRHM9, habe leider keine Verwendung dafür)

out: Freude [:D]

gefunden 14. Mai 2006 Wald-Lilie hat den Geocache gefunden

Meinem Jüngsten herzlichen Dank für dieses Muttertagsgeschenk: Die Bleichheimer Gegend ist immer wieder beeindruckend und überwältigend. Leider ist die tour viel zu kurz. Die OUT-DVD kam gerade recht: Vampires habe ich bisher noch nicht gesehen. Also... steht heute Nachmittag noch Heimkino auf dem Programm.

Vielen Dank auch an den "hider"!

Wald-Lilie

gefunden 26. November 2005 Indi_crew hat den Geocache gefunden

Yes!!!
Trotz Eis und Schnee haben wir den Cache heute gefunden (Freude!)!
Es war aber auch ein Heimspiel. Mit Hilfe der Bilder wussten wir
sofort wo zu suchen war.
Vielen Dank an Gonzoarts

In: Travel Bug "Soren"
Out: Handy Tasche

Viele Grüsse, Indi_crew

gefunden 16. Januar 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Ganz schön schattig hier, wenn man vom sonnenverwöhnten Geroldseck kommt. Nach anfänglich abweichenden Rechenergebnissen(wenns was zu rechnen gibt, sind NoxFräse und wir selten sofort einer Meinung[:D])wurde das Rätsel aber doch schnell gelöst und der Cache zügig gehoben. Danke an Gonzoarts für den Cache.

In: Mini-Buggy, Dino
Out: TB Mouse

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 22. Dezember 2004 kollnauer hat den Geocache gefunden

Bei Nacht und Schneefall diesen Cache, der im Sommer höchstwahrscheinlich sehr einfach zu sein scheint, zusammen mit Flydive dank der genauen Koordinaten (und Garmin) gefunden!

Sehr ordentlich verpackt! Großes Lob :-)

In: TB Ticky First Aid
Schweizer Messer
Out: Schlüsselanhänger-Taschenlämpchen

[Zurück zum Geocache]