Ricerca waypoint: 

Log per Bleichbach    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. settembre 2022 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCM41Z) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache dringend gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die angekündigte Wartung erfolgen, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 21. febbraio 2021 cabinetemaker ha trovato la geocache

Super Cache sehr empfehlenswert. Leider ist die Box beschädigt und alles sehr feucht.

trovata 10. giugno 2020 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Nach dem Achatweg war noch etwas Zeit, die anderen *Perlen* der Cachelandschaft zu besuchen 👍😉 Hier erwarteten uns interessante Hochwasserinfos, ein gemütlicher Waldspaziergang und heftig steile 15 m bis zum Final. Das haben wir recht lange gesucht - wir hätten gleich 15 m nach oben gehen sollen, und wenn man da 15 m Höhenunterschied annimmt, kommt's auch ganz gut hin 👍😉 Danke für den schönen Cache und Grüße aus dem sächsischen Muldental ! 🖐👱🐶🙋🌿

Immagini per questo log:
Final 2020Final 2020

trovata 23. novembre 2019, 18:01 Isibär ha trovato la geocache

Heute hier unterwegs gewesen und die Dose Dank Spoilerbild gut gefunden.
TFTC

trovata 22. aprile 2019 cento ha trovato la geocache

Am späten Nachmittag sind wir hier noch dem Bleichbach "Flußaufwärts" gefolgt.
Die Zahlen waren schnell ermittelt, und das Finale war auch gleich präzise ausgerechnet.
Nur die Präzision des GPS wollte ging nicht so ganz mit unseren Vorstellungen konform.
Aber man hatte ja so seine Vorstellungen, wo so ein Döschen sich versteckt halten könnte.
So konnte es sich nicht wirklich lange vor uns verbergen.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

trovata 03. giugno 2015 GCDrache ha trovato la geocache

Diesen Cache schon auf GC gefunden.

Nun logge ich ihn auch auf OpencachingLächelndLächelndLächelnd

TFTC

trovata 02. luglio 2014 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Mit dem BigBike mal wieder den O-Ring gefahren und unterwegs fünf Dosen gelüftet! [:P] [:P] [:P]
Ist doch schön wenn man zwei Hobbys miteinander verbinden kann! [^] [^] [^]

Dieser Multi lag auf dem Smarten wie Blei im Regal! [xx(] [xx(] [xx(]
Ich weiß auch nicht weshalb ich ihn noch nicht angegangen bin [?] [?] [?]
Heute aber wurde die Maschine am Parkplatz abgestellt und die benötigten Zahlen notiert.
Beide Schilder waren sehr gut zu finden und auch das Lösen der Finalformel war zügig erledigt. [^] [^] [^]
Vom Weg aus sah auch ich die Finallocation,
die heute sehr gut und auch sauber erreicht werden konnte. [:D] [:D] [:D]

[green]Endlich habe auch ich diesen Dinosaurier unter den regionalen Caches erfüllt![/green]

T4TC

Joogy
[/maroon][/center][/size]

trovata 01. giugno 2014 xeniden ha trovato la geocache

Endlich kann ich diesen Cache als gefunden loggen. War ich doch schon zweimal vor Ort und hatte nichts gefunden.

Im Team Zastrix unterwegs auf den Spuren des Herrn Balthasar konnte ich die Herren Zaehringer und den alten Schweden überreden mit mir die Dose zu suchen.

Irgendwann - gefühlte Stunden später - drangen die erlösenden Worte: "Ich habe ihn" an mein Ohr. Der alte Schwede hatte wieder mal den besseren Blick .

Danke für die gemeinsame Suche, so konnte ich mich jetzt erfolgreich ins Logbuch eintragen .

Danke für den Cache, der mir wohl noch eine Weile im Gedächtnis bleiben wird.

xeniden

trovata 28. aprile 2014, 14:45 Burggeist ha trovato la geocache

Die Aufgaben waren einfach, die Suche bei Dauerregen beschwerlich.

Vielen Dank.

Burggeist

trovata 29. aprile 2013 molchebaer ha trovato la geocache

Here We Go!

Heute habe ich relativ spontan mal kurz beim Bleichbach vorbeigeschaut.

Die Schilder waren schnell gefunden und die Antworten stellten auch keine große Hürde dar.
Nach kurzer Rechnung den Einstieg in den Wald gefunden und dann die Peilaufgabe bewältigt.

Das Versteck habe ich vom Weg zwar nicht gesehen und irgendwie schien mir das ganze Ding auch nicht wie eine Wurzel auszuschauen... Dennoch habe ich zielstrebig auf das Final zugesteuert und die Dose schnell in den Händen gehalten. So stand einem Log nichts mehr im Wege.

Vielen Dank für den netten kleinen Multi an schöner Location und das Hegen und Pflegen dieses schon alten Caches!

TFTC!
molchebaer (#4051)

Immagini per questo log:
Bleichbach mit saftig grünen Wiesen!Bleichbach mit saftig grünen Wiesen!

trovata 10. giugno 2012 liolun ha trovato la geocache

Haben diesen Cache noch in unserer Liste gehabt, deshalb loggen wir ihn noch nach. Nach einer kleinen Runde schnell gefunden und geloggt. Die letzten Meter konnte natürlich die andere Hälfte mit dem
Ü1-Mobil nicht mit. ;-))

trovata 24. luglio 2010 3findus ha trovato la geocache

Nach dem zweiten Anlauf haben wir den Cache heute gut gefunden.

Es hat Spaß gemacht, danke dafür.
3findus Wink

trovata 06. settembre 2009 Siebenschlaefer ha trovato la geocache

Sehr schön ausgearbeiteter Multi!
Besonders interessant, wenn man am Sonntagmorgen am Parkplatz ankommt, und ein Alphornbläser seine Melodien spielt.
In: bespielte neue Musikkassette
Out Modellauto
TFTC

trovata 24. maggio 2009 Die Steppenwölfe ha trovato la geocache

Endlich!
Hier war ich mehr als einmal, bis sich die Dose gezeigt hat!
TFTC
#472
Die Steppenwölfe

trovata 18. maggio 2008 nordlicht08 ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter und am Final von einigen Muggels anfangs gestört den Cache gut gefunden. Unglaublich, was hier früher bei Hochwasser abging. Interessante Location.Smile
Danke für den Cache.

In: Coin
Out: Auto

Viele Grüße nordlicht08

trovata 12. maggio 2008 baer2006 ha trovato la geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

trovata 11. febbraio 2008 oelscheich ha trovato la geocache

Mein 1. Solocache. Bei tollem Wetter in der Mittagspause Cache problemlos gefunden. Hat mächtig Spaß gemacht. no trade

trovata 14. agosto 2007 Dont Panic 05 ha trovato la geocache

War recht schnell zu finden. Hätten gerne länger gesucht bei dem schönen Wetter.
Sehr schöner Platz am plätschernden Bach. Zum Glück ist das Hochwasser schon weg.

In/Out: nix

trovata 29. luglio 2007 wanderreiter ha trovato la geocache

Nettes Ratespiel in schöner Landschaft. Anreise per MTB, die letzten Meter sind aber nur zu Fuß zu bewältigen. Nichts getauscht. Übrigens mein erster gehobener Cache, doch der zweite folgte gleich, siehe Uesenberger. Gruß und viel Spaß, Reinhard.

trovata 28. maggio 2007 Mädels on Tour ha trovato la geocache

Cache war gleich gefunden, trotz Regen und steilem Aufstieg zum Cache!

in: Schlüsselanhänger

out: Euro, Stifthalter

trovata 06. aprile 2007 Magic_BeBu ha trovato la geocache

Hi,

nach einem erfolglosen Versuch heute am Karfreitag (6.4.07) dann doch gefunden.

Mein GPS lag ca. 40 Meter daneben (nördlich daneben). Auch das Spoiler Bild hat uns nichts gebracht. Sieht ganz anders aus. Fast
wieder aufgeggeben und dann doch noch gefunden.

Schöne Gegegend. Im Sommer Decke, Vesper und ein Bier mitnehmen.
Kann man schön im Bach kühlen.

No trade.

Danke und Gruß

 Magig-BeBu

trovata 20. gennaio 2007 vwfahrer ha trovato la geocache

Das GPS gerät hat mir nur bedingt weitergeholfen. Aber dank den Bildern habe Ich ihn doch gefunden. Hat halt über ne halbe Stunde gedauert.

rein/raus: nix

trovata 08. ottobre 2006 MuenchnerKindl ha trovato la geocache

Bis auf die Kletterei ein sehr netter Cache.

nichts getauscht

Viele Grüße
MuenchnerKindl

trovata 14. maggio 2006 sinn42 ha trovato la geocache

Dieser kleine Ausflug in die wunderschöne Natur vor Ort hat sehr viel Spaß gemacht. Die benötigten Daten waren gut zu ermitteln, so konnte sich dann auch der Cache nach kurzer Zeit nicht mehr vor mir verstecken. Die Cacher vom Vortag, deren Spuren noch vielerorts zu sehen waren, habe ich aber leider verpasst.

Eine tolle Umgebung und interessant war es auch noch - da war ich sicherlich nicht zum letzten mal.

Vielen Dank & Grüße,
sinn42

in:
- TB Cachemonster Bran
- "swisstopo rapex" Koordinaten-/Winkel-/Neigungsmesser für Papierkarten (bitte nur mitnehmen, wenn ihr ihn auch einsetzt; erwichtelt bei GCRHM9, habe leider keine Verwendung dafür)

out: Freude [:D]

trovata 14. maggio 2006 Wald-Lilie ha trovato la geocache

Meinem Jüngsten herzlichen Dank für dieses Muttertagsgeschenk: Die Bleichheimer Gegend ist immer wieder beeindruckend und überwältigend. Leider ist die tour viel zu kurz. Die OUT-DVD kam gerade recht: Vampires habe ich bisher noch nicht gesehen. Also... steht heute Nachmittag noch Heimkino auf dem Programm.

Vielen Dank auch an den "hider"!

Wald-Lilie

trovata 26. novembre 2005 Indi_crew ha trovato la geocache

Yes!!!
Trotz Eis und Schnee haben wir den Cache heute gefunden (Freude!)!
Es war aber auch ein Heimspiel. Mit Hilfe der Bilder wussten wir
sofort wo zu suchen war.
Vielen Dank an Gonzoarts

In: Travel Bug "Soren"
Out: Handy Tasche

Viele Grüsse, Indi_crew

trovata 22. novembre 2005 nsixshoot ha trovato la geocache

Nach dem Frühstück in Richtung Heimat noch einen Spaziergang
an der frischen Luft. Schöner kurzer Multi. Beeindruckend wie hoch das Wasser war. Danke für den Cache.
in: Eiskratzer
out:TB

Hinweis: Cache ist trocken - die beiden Tüten jedoch sind ziemlich fertig. Hatte leider keine passende Verpackung dabei.

trovata 16. gennaio 2005 FriCa ha trovato la geocache

Ganz schön schattig hier, wenn man vom sonnenverwöhnten Geroldseck kommt. Nach anfänglich abweichenden Rechenergebnissen(wenns was zu rechnen gibt, sind NoxFräse und wir selten sofort einer Meinung[:D])wurde das Rätsel aber doch schnell gelöst und der Cache zügig gehoben. Danke an Gonzoarts für den Cache.

In: Mini-Buggy, Dino
Out: TB Mouse

Gruß

FriCa + Happy

trovata 22. dicembre 2004 kollnauer ha trovato la geocache

Bei Nacht und Schneefall diesen Cache, der im Sommer höchstwahrscheinlich sehr einfach zu sein scheint, zusammen mit Flydive dank der genauen Koordinaten (und Garmin) gefunden!

Sehr ordentlich verpackt! Großes Lob :-)

In: TB Ticky First Aid
Schweizer Messer
Out: Schlüsselanhänger-Taschenlämpchen

[Ritorna al listing della geocache]