Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ehrentrudis    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 21. abril 2006 Jabre ha encontrado el geocache

Bei wunderbarem Frühlingswetter recht schnell gefunden.
Die Höhle haben wir natürlich auch ausgiebig erkundet.

Vielen Dank für den schönen Cache

Jabre

no trade

encuentran 11. febrero 2006 Team Sulzburg ha encontrado el geocache

Nach einem Spaziergang bei klarem Wetter haben wir den Cache problemlos gefunden. Danke für den Cache.

in: 2 Feuerzeuge (Tauschbox im Auto vergessen)
out: Puzzle

encuentran 14. enero 2006 etrossi ha encontrado el geocache

Wow! Das ist ja eine geile Höhle.
Mit richtig viel Kristallen drin. Und gar nicht so eng.
Sogar e ist über die Planken gegangen.
Dagegen war der (stark befahrene) Weg zum Final fast schon Routine.

Erika und Thoma
(etRossi)

no trade

encuentran 28. octubre 2005 gagaa ha encontrado el geocache

Gestern abend noch schnell mitgenommen. Leider hats dann nicht für viel mehr gerreicht. Die Traubendiebe hatten angeblich scharfe Augen. Nur uns hamse nicht im Busch sitzen sehn. *g*

no trade

Merci für den Cache, gagaa

encuentran 28. octubre 2005 dh1vwr ha encontrado el geocache

Hai!

Netter Spaziergang gegen Abend bei super Wetter..
das fanden leider die Muggels ringsrum auch..

Trotzdem gut gefunden!

Danke!

IN/OUT: nix

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

encuentran 22. junio 2005 schmid-on-tour ha encontrado el geocache

Heute endlich hat es geklappt.

Beim ersten Mal haben wir nichts gefunden( war auch nichts da, sorry, dass wir keinen DNF Log hineingestellt haben)

War toll, vor allem die Idee mit dem "Ding", bei dem wir relativ lang gesucht hatten.

Danke und weiter gings zur Fettfalle

Grüße Schmid-on-Tour + beim ersten Versuch Horst

no trade

encuentran 03. abril 2005 Sethos_II + Akelei ha encontrado el geocache

Tolle Cacheidee mit dem Rätsel !
Und dann die grandiose Aussicht da oben ...

IN: OutDoor Wäschklammern
OUT: Kugelspiel

Grüsse Sethos_II + Akelei

encuentran 15. marzo 2005 Larry Brent ha encontrado el geocache

Schöner, schneller Cache. Müßten so gegen 12:45 Uhr am Ziel gewesen sein. Allerdings haben wir uns in der Umgebung viel Zeit gelassen. Nette kleine Höhle, leider war die Namenspatronin nicht zu besichtigen.

in: Schiebe-Puzzle
out: Flüssiger Apfel mit Beigeschmack, Prost dem Spender!

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
 Morna & Larry



encuentran 15. marzo 2005 Tiger ha encontrado el geocache

Das war diesmal "Multicache rückwärts". Die Aufgabe mit dem Streifen habe ich als Hobby-Kryptologe schon vor dem Start gelöst und dann erstmal den Cache gehoben. Auf dem Rückweg war dann noch die Höhle fällig. Das war wieder mal ein Cache mit spannender Location, ganz nach meinem Geschmack [:)]

out: HaggiDeni Parfüm
in: Ski Wachs (auch für Snowboards geeignet!)

Tiger

encuentran 06. marzo 2005 sinn42 ha encontrado el geocache

Auf der Nachtcaching-Tour mit Snidder nahmen wir als Zweites diesen vielversprechenden Cache ins Visier. Die Anfahrt zum Parkplatz war wegen des Neuschnees eine etwas rutschige Angelegenheit. Dort angekommen hat uns die Höhle bei Stage 1, deren Tiefen wir aus Neugier zuerst mal erkundet haben, besonders viel Freude gemacht. Auch die kreative Idee mit dem "Ding" hat uns gut gefallen. Nach kurzem Aufstieg und 10 Min. Suche bei den Zielkoordinaten war dann auch das Versteck gefunden.

Vielen Dank an Gonzoarts für diesen sehr schönen Cache

Gruss,
sinn42

in: Ü-Ei-Figur (Burgfräulein mit "Kopfwackel"-Mechanik)
out: TB Panterchen, bunter Flummi

encuentran 29. enero 2005 fogg&co ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Winterwetter haben wir in kleiner Besetzung einen Spaziergang gemacht und dabei schnell den Cache gehoben. Im Dunkeln hätten wir es aber wohl auch nicht geschafft [;)].

Vielen Dank für den schönen Cache - fogg + Konsorte

TNLN (weil ich meinen TB zu Hause vergessen hab [:(] )

[This entry was edited by fogg on Saturday, April 02, 2005 at 3:32:22 PM.]

encuentran 23. enero 2005 Nybbler ha encontrado el geocache

STF [:(]

Da war ich wohl echt noch zu verpennt heut morgen. Dabei stand ich schon im wörtlichsten aller Sinne genau drauf. War einfach zu gut versteckt.

Gruß, nybbler

[Volver a la lista de geocache]