Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz der Gummibärenbande    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Dezember 2005 Gonzoarts hat eine Bemerkung geschrieben

Kurze Umbaupause da ein benötigtes Schild geklaut wurde...

gefunden 02. September 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Am angegebenen Parkplatz leider vorbeigefahren. Am Strassenrand dann aber noch einen Platz bekommen, und von einer freundlichen freiburger Cabriofahrerin noch 45min "Parkzeit" geschenkt bekommen.

In dieser Zeit konnten wir den Cache problemlos heben. Tolle Location. Für csterix wars etwas eng [;)] ich hab aber gut reingepasst [:D].

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 31. August 2005 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Beginn unserer abendlichen Cache-Tour. Frisch gestärkt machten wir uns auf den Weg ins Gummibärenland. Nachdem wir die letzten Werte für die Zielkoordinaten zusammen hatten, wurden wir an diesem sehr passenden Ort recht schnell fündig [#31]!

Wahrlich ein sehr schöner Gummibären-Ort. Viele Grüsse von Todward (hat uns nicht erwischt...) [;)]

No Trade

Die Schokokekse

gefunden 26. August 2005 aline&gerd hat den Geocache gefunden


So stellt man sich richtige Teamarbeit vor.

10m entfernt sassen Muggels und liessen sich ihr Abendessen bei einem guten Rotwein schmecken. Für die Unterhaltung sorgte Gerd, der sich beim Cache-Heben versuchte ....

Die bessere Hälfte hat sich um die Ecke versteckt und lachte sich schäpp ...

gefunden 31. Juli 2005 gagaa hat den Geocache gefunden

Heute nachm Kaffeetrinken noch mitgenommen und dabei die 4 Pinguine getroffen, die auch grad vorbei geschaut haben.

no trade.

bye, gagaa

gefunden 31. Juli 2005 dh1vwr hat den Geocache gefunden

siehe Gagaa....

IN: Murmel
OUT: Münze

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

gefunden 13. Juli 2005 Nybbler hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Feierabend-Cache! [^]
Vor Ort dann auch noch die Owner getroffen, die ob meines Spürsinnes allerdings ein wenig verdutzt schauten [:D]

Vielen Dank!
Nybbler

gefunden 04. Juni 2005 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache!

Nach einigem Suchen haben wir den Gummibären den Schatz entrissen [:O]. Auch der Nach-cache war super(Wirtschaft)

Vielen Dank

Schmid-on-tour

In: Glückscent
Out: nix

gefunden 06. Mai 2005 toefftoeff hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder auf dem Loretto-Berg, ist bestimmt 20 Jahre her das ich da oben zuletzt war...
Heute war das Wetter ja nicht so toll, das hatte den Vorteil das es nicht viele Muggles gab
Aber zuerstmal am falschen hölzernen Objekt gesucht (wie kommt man da bloss rein???)
Dann das richtige Objekt gefunden und hinein. Zwischendruch hat dann noch ein Husky ziemlich blöd reingeschaut und das Herrchen sah auch etwas verduzt aus...
Ich hab da auch eine Ewigkeit drin herumgesucht und als ich schon abbrechen wollte (so groß ist das Terrain ja nicht) habe ich den Cache doch noch gesehen.
Wirklich super Vesteck! Hat mir sehr gut gefallen die Idee!
Out: 20 Filler (Ungarn)
In: 10 Franc (Frankreich von 1953!)

Danke für diesen tollen Cache!
Toefftoeff

gefunden 01. Mai 2005 kollnauer hat den Geocache gefunden

12.00 Uhr Mittags!

Zusammen mit dem Flydive-Team diesen schönen Spaziergang mit Kind und Kegel genossen!

Schade dass wir den Eigentümer nicht getroffen haben! Ein Getränk wäre übrig gewesen! [;)]

gefunden 10. April 2005 sinn42 hat den Geocache gefunden

Als zweite Nachtcachingstation haben Snidder und ich diesen schönen Cache angesteuert. Die Aufgaben waren schnell gelöst und nach dem kurzen Aufstieg wurden wir mit einer tollen Aussicht auf Freiburg belohnt. Die Cache-Location hatte bei Nacht ihren besonderen Reiz, super  :) !

Vielen Dank für den Cache

Gruss,
sinn42

TNLN

gefunden 02. April 2005 fogg&co hat den Geocache gefunden

Hab den Cache als After-"Don Quichote"-Cache angegangen. Eben vom Berg runter, schon wieder rauf, zum Glück aber nicht ganz so hoch. Ist aber ein schöner Ausblick und ein beeindruckendes Finale. Als ich schon drin war, kamen noch zwei kleine Muggel-Kinder dazu, als ich schon beim Loggen war. Die fragten mich dann, was ich da mache und ob ich ein Forscher sei [:D]. Ich hab natürlich "ja" gesagt [}:)].

Dank an Gonzoarts für den schönen Cache- fogg

TNLN

P.S.: Mein 61. Fahrradcache

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

[Zurück zum Geocache]