Waypoint-zoeken: 

Logs van Mooswaldgeisterchen - Nachtcache    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 23. april 2006 nujukotaj heeft de cache gevonden

Die Sperrung des Caches haben wir wohl übersehen... dennoch konnten wir nach den anfänglichen Schwierigkeiten problemlos den Schatz heben. Nur der Rückweg war etwas weiter als geplant... nicht wahr fishpda? ;-)

Opmerking 23. april 2006 Gonzoarts heeft een notitie geschreven

Cachewartung und "Moderisierung", ein bischen Zeit brauchen wir dafür, habt etwas gedult.

Gevonden 26. maart 2006 sirevergreen heeft de cache gevonden

Bei Dämmerung mit dem Fahrrad schnell gefunden. Nur das Verschliessen der Dose hat etwas länger gedauert da diese total voll ist. TNLN

Danke sirevergreen

Gevonden 25. maart 2006 etrossi heeft de cache gevonden

Wenn man mal auf den Geschmack gekommen ist, dann kann man´s nimmer lassen ;-)
Auch diesen lustigen Nachtcache mussten wir am Tag machen.
Es wurde ein schöner Spaziergang im völlig einsamen Wald.
Den fehlenden Roten Geist haben wir auch gefunden, der lag 5 Meter weiter im Dreck. (Kein Wunder, dass Team_Vayu den nicht gesehen hat, die haben den Cache ja auch bei Nacht gemacht  ;-) )
Wir haben ihn nach unsreem Gutdünken wieder angebracht, Foto geht an den Owner.
Hat uns gut gefallen, der Cache. Danke an die Gonzos.
Erika und Thomas
(etRossi)

no trade (wie immer)

Gevonden 28. oktober 2005 kollnauer heeft de cache gevonden

Jetzt wo es früher dunkel wird, gingen wir diesen schönen, durchdacht und liebevoll gemachten Cache mit der ganzen Familie an.
Der große Rote beobachtete uns von Anfang an. Er warnte uns eindringlich vor dem Stören der Geisterchen!
Vorbei an einem russischen Campingplatz folgten wir den ab und zu sich zeigenden Gelben und Blauen!
Doch dann - oh Schreck - kamen Weiße in einer hohen Geschwindkeit auf uns zu und verließen uns dann aber geschwind wieder als Rote!

Die restlichen Gelben und Blauen waren uns danach gut gesinnt und führten uns freiwillig zum Hütegeist des Schatzes!

Danke an die Gonzoarts! Hat uns allen viel Spaß gemacht :-)

Danach gabs natürlich noch ein passendes Vesper!

Out: Schlüsselanhänger, Auto, Hopsball
In: "Kleiner Kobold", Reflektor, Heftklammerer


Bilder folgen



Gevonden 07. oktober 2005 aline&gerd heeft de cache gevonden

Was für ein toller Nachtcache. Hat uns einen riesigen Spass gemacht, deshalb hat er auch einen Jeep verdient. Beim Final hat uns sogar noch eine kleine Maus begrüsst ... wir wissen auch wer die Tüte so angeknabbert hat

Vielen Dank für diesen kleinen Waldgeister-Cache.

out: Holzanhänger
in: Geocacher-Quartett (2. Auflage) + Jeep

Gevonden 26. september 2005, 09:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gefunden 22:00 Uhr.
Tolle Runde! Wenn man an Stage 1 nicht den zweiten vor dem ersten Schritt macht ist alles gut zu finden.

in: Telekom-Design-Schlüsselanhänger / out: Mini-Stativ

MfG Morna & Larry

Gevonden Aanbevolen 10. september 2005 Schokokekse heeft de cache gevonden

Ein toller Cache, wir sind total begeistert! [:)]
Nachdem wir am Freitag das ganze Gebüsch um Stage 1 herum aufs gründlichste unter die Lupe genommen hatten, fanden wir irgendwann endlich den Zugang zur Geisterwelt - natürlich da, wo wir am Anfang nicht gründlich genug hingeschaut hatten. Leider mussten wir dann abbrechen, weil wir keine Zeit mehr für den restlichen Weg hatten. Am Samstag geleiteten uns die Geister dann schnell und sicher ans Ziel, selbst das rote Obergespenst hatte in dieser Nacht keine Angst vor seltsamen Menschen und ließ sich leicht entdecken.

In: Kleines Stativ, Wuppertaler
Out: Handschuhwärmer, Glasherz

Gevonden 02. juli 2005 gagaa heeft de cache gevonden

Richtig guter Cache - siehe DH1VWR - damit haben wir noch ein paar Neulinge angestichelt und spätestens jetzt trotz Zeckenattacke süchtig gemacht. :-D

in/out: nix

Greets, gagaa

[This entry was edited by gagaa on Sunday, July 03, 2005 at 2:51:29 AM.]

Gevonden 02. juli 2005 dh1vwr heeft de cache gevonden

Sehr geil gemacht! Wir hatten riesen Spass... Bis auf diverse krabbelnde und flegende Kleintiere... echt extrem!

IN: Handschuhwärmer
OUT: TB "Uhuschuhu", Murmel

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

PS: Haben noch nen "Cache" auf unserem Weg gefunden... leider ohne Logbuch oder Besitzermarke und durch eine Tupperdose war er auch ned geschützt... Falls jemand was verloren hat, bitte mit genauer Beschreibung mailen...

Gevonden 24. mei 2005 schmid-on-tour heeft de cache gevonden


Unser erster Nachtcache! Es hat uns allen viel Spaß gemacht, hoffentlich gibt es bald mehr davon.

Danke

Schmid-on-Tour


In: Multi-Tool für Kinder
Out: TB Whitebeard

Gevonden 16. april 2005 FriCa heeft de cache gevonden

Auch wir waren im Rudel mit dabei. Es kann doch wohl niemand ernsthaft erwarten, daß bei dieser Menge Leute alles nach Plan(wessen eigentlich?) läuft. Da gibt´s bei 15 Teilnehmern bestimmt 20 verschiedene Meinungen, was bei einem Rudel-Cache rauskommen soll. Unsere Erwartungen sind bei solch einer Massen-Veranstaltung deshalb nicht allzu hoch. Trotzdem hat uns der Spaziergang Spaß gemacht.
Der Cache ist wirklilch prima ausgearbeitet und die kleine Geschichte hat uns gut gefallen. Nicht zu vergessen die originelle Idee an Stage1.
Danke an die Gonzoarts für den tollen Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

Gevonden 16. april 2005 Tiger heeft de cache gevonden

Das war Extrem-Rudelcachen gemischt mit einer Prise Chaos. Die kleine Nachtwanderung war eine schöne After-Stammtisch-Aktion, aber wie HaggiDeni schon geschrieben haben, war der spontane Split in zwei Teams ohne einen vernünftigen Abstand zu koordinieren, begrenzt sinnvoll.

Der Cache selbst ist ein relativ einfacher aber schöner Nachtcache mit einer tollen Idee an Stage 1. Danke an das Team Gonzoarts, daß Freiburg jetzt den ersten richtigen Nachtcache hat.

No Trade

Tiger

Gevonden 16. april 2005 fogg&co heeft de cache gevonden

FTF! Endlich mal wieder! Allerdings im Rudel von einem guten Dutzend Nachtcachern. Außerdem haben wir jetzt endlich unseren ersten Nachtcache im Südschwarzwald - dank Gonzoarts! Mal sehen wie es weiter geht. Ich hab schon eine Idee [8D].

Dank an die Gonzoarts - fogg

Afbeeldingen voor deze log:
Geisterhafte Lichter im DunkelnGeisterhafte Lichter im Dunkeln
Gelbe Geister weisen den WegGelbe Geister weisen den Weg
RudelloggenRudelloggen
RudelgeistercachenRudelgeistercachen

Gevonden 16. april 2005 sinn42 heeft de cache gevonden

Auch im Rudel hat dieser schöne Nachtcache viel Spass gemacht. Nach Bezwingung der Stage 1 mit dem "effektvollen Hilfmittel" haben uns die Mooswaldgeister sicher zum Schatz geleitet - ein gelungener Abschluß eines tollen Cachingabends.

Danke an die Gonzoarts

Gruss,
sinn42

in: Jojo
out: THW-Diesel Fläschle (heftiges Gebräu [:O][:D])

[Terug naar de cachebeschrijving]