Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für True Colors    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 11. Mai 2011 Lemmi1de hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir den Cache nicht finden.

Berg hochgeklettert, runtergeklettert. Oben abgesucht, direkt neben der Straße. Keine Chance.

Abgefahren. Spoilerbild verglichen. Stelle gefunden, aber in dem Abstand daneben erfolglos gesucht.

Dann sah ich wie lange das letzte Log her ist. Ich glaube, so alt wie der Cache auch ist. Er könnte weg sein.

Trotzdem eine schöne Örtlichkeit!

TFTC!

gefunden 22. November 2009 dulldappn hat den Geocache gefunden

Leider konnten die True Colors aufgrund der hereingebrochenen Dunkelheit nicht mehr so richtig bewundert werden.

TFTC

no Trade

gefunden 20. August 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Mein Weg führte mich heute auch hier vorbei.
Dank exakter Koordinaten konnte die Box fix gefunden werden, das ist aber ein geniales Behältnis, woher stammt das?

Noch ein paar Bilder machen, dann gehts weiter...

Ich habe ein kleines Video zusammengestellt mit den Eindrücken meiner heutigen Tour.
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=p86mRnJd1GU) darf es bewundert werden  8)

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 06. Juli 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Tolles Enduro-Sträßchen! Und interessantes Gestein. Aber die vielen Schuhe sind schon auffällig... witziges Döschen, danke!

gefunden 06. Juli 2009 oliverxt77 hat den Geocache gefunden

Was ist denn das! Unrat hat mich vor einem schnelleren Fundbewahrt.Surprised

gefunden 28. Juni 2009 Amfinder hat den Geocache gefunden

Schöner Abendspaziergang, schnell gefunden und die super Farben bewundert. Orchideen am Weg.

out: Licht und Feuer

in: Ü-Ei Figur

Amfinder

 

 

gefunden 24. Mai 2009 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Dieser Ort ist wirklich absolut sehenswert!!! Hier einen Cache zu legen ist perfekt. Allerdings war der irgendwie gar nicht mehr versteckt, sondern nur von einem der bereits erwähnten Schuhe "verdeckt". (siehe Foto)
Wir haben den Cache dreisterweise mal um 30cm verschoben [}:)] und ihn ein bisschen besser getarnt. Aber gut versteckt ist er immer noch nicht.[8)]
Vielleicht sollte der Owner in der Umgebung dieses schönen Ortes mal nach einem neuen Versteck suchen? [;)]
Danke für das Herführen
Alfredinchen&Timotheus
(4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

[This entry was edited by Alfredinchen&Timotheus on Sunday, June 07, 2009 at 8:47:52 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
So sieht ein gutes Cacheversteck aus! ;)So sieht ein gutes Cacheversteck aus! ;)

gefunden 24. Mai 2009 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Dieser Ort ist wirklich absolut sehenswert!!! Hier einen Cache zu legen ist perfekt. Allerdings war der irgendwie gar nicht mehr versteckt, sondern nur von einem der bereits erwähnten Schuhe "verdeckt". (siehe Foto)
Wir haben den Cache dreisterweise mal um 30cm verschoben und ihn ein bisschen besser getarnt. Aber gut versteckt ist er immer noch nicht.
Vielleicht sollte der Owner in der Umgebung dieses schönen Ortes mal nach einem neuen Versteck suchen?
Danke für das Herführen
Alfredinchen&Timotheus

gefunden 16. April 2008 Sam Bert Fisher hat den Geocache gefunden

Mal schnell aufs Mopped geschwungen, und bis auf 80 m Luftlinie angefahren. Zuviel Schotter wollt ich der CBR net zumuten. Der Cache war grad so Motorradstiefel-tauglich, und jetzt weiß ich auch, warum kein Size angegeben wurde. Hübsche "Dose".
No Trade (wegen begrenztem Platz auf Möppi)

TFTC sagt Sam Bert Fisher vom GPS-Stash-Hunting-Team Cooper

gefunden 03. Dezember 2007 Blues67 hat den Geocache gefunden

Heute erstes Mal! Geil!
gesucht schon im dunkeln, Taschenlampe hat fast den Geist augegeben, geregnet hat dazu auch noch.... Also, kleines Abenteuer :))) Vor lauter Aufregung habe vergessen mich einzutragen.

Raus: Kuli, Rein: Flaschen-Kapselheber

gefunden 04. Juni 2007 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Ich finde die Strasse die dort hinführt ist da schon eher "getarnt". Coole Cachedose.

In: Clipper
Out: nix

TFTC

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 26. Mai 2007 Team Supernova hat den Geocache gefunden

15:45 - #80 - Cachezustand: ok - no trade

Also irgendwie hatten wir hier etwas anderes erwartet. Das Farbenspiel war aber schön anzuschauen. Erst haben wir kurz nach dem Hint gesucht, konnten damit aber nicht viel anfangen. Als wir dann 'aus dem Bauch raus' den Cache suchten, war er auch blitzschnell gefunden :-)
Das Cachebehältnis ist ja solide Handarbeit!

Danke für's herführen!

gefunden 14. April 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache noch am Abend hier an diesem Ort. Etwa 18.30 Uhr stapfte ich von 100 m Entfernung am Auto los und glaubte, die Koords nicht richtig eingegeben zu haben, wo sollte hier ein farbiger Stein sein.
Aber bald gabs doch den Aha-Effekt und den Found.
Danke für die Idee und die haltbare Box
sagt Heinz aus Hessen im Kurzurlaub
zwischen Biergärten und Felsenhöhlen

gefunden 24. Februar 2007 standi hat den Geocache gefunden

Öffentliche Straße??? Unser armes Auto !!! Aber selber schuld, wenn man von der falschen Richtung anrattert [:O]
Die Location ist aber schon außergewöhnlich. Der Cache selbst war dann auch sofort gefunden.

In/Out: Nix

Vielen Dank und Grüße aus KU

Team StAndi (Steffi & Andi) (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de)

[This entry was edited by standi on Friday, March 09, 2007 at 1:31:31 PM.]

gefunden 16. August 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Schneller Parkplatz-Cache. Allerdings hatten wir 6A nicht gefunden.
Farbenspiel passt wirklich zum Cache-Namen und hat etwas !

 Viele Grüße aus HH

gefunden 14. Mai 2006 dl3nea hat den Geocache gefunden

Wirklich eine sehr schöne Stelle da. Den Cache hat Raphael blitzschnell gefunden.

Vielen Dank an Cpt. Butch für die Weiterbetreuung dieses erhaltenswerten Caches,
Bernd

#85

gefunden 14. Mai 2006 rjhz hat den Geocache gefunden

Auf einem kurzen Sonntagnachmittagsausflug mit meinem Vater hier vorbeigeschaut. Auch ein Hin- und Mitcache kann schön sein.

in/out: nix

Viele Grüße aus Zaubach,
Raphael

gefunden 23. April 2006 vlasti hat den Geocache gefunden

Ich kann mich nur anschließen. Der Cache existiert noch. Er ist in der Tat noch feucht, aber das Log ist soweit trocken, dass man reinschreiben kann. Ich habe leider nicht dran gedacht, aber der nächste sollte vielleicht 1-2 kleine, zip-beutel mitbringen.

Schön bunte Felsen!

gefunden 20. Juli 2004 frob hat den Geocache gefunden

Da es der erste Cache ist, den ich je gesucht habe -- und der zweite, den ich dann gefunden habeZwinkernd, muss ich ihn hier einmal nachloggen.

gefunden 05. März 2004 DL1NFI hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, der Felsen schaut schon genial aus...
Wir hatten nur a weng Probleme mit der Bodenhaftung, vorallem der Rainer...
out/in Nix

73 de Matthias DL1NFI und Rainer DB1NR

gefunden 24. September 2003 lindolf hat den Geocache gefunden

Als ich davor stand, hatte ich plötzlich einen Aha-Effekt. Schön versteckt! Ich hatte aber diesmal nichts zum Tauschen dabei.

[Zurück zum Geocache]