Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Liebfrauenkirche in Frankenberg/Eder    gefunden 58x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 02. Juni 2019 DL3BZZ hat den Geocache archiviert

Ende im Gelände

gefunden 22. September 2018 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns von Caches durch die Stadt leiten lassen wollten, kamen wir zwangsweise vom Burgberg zur Kirche. Schöne Kirchen mit einem Cache.
Danke fürs Legen.

gefunden 19. Oktober 2017 RalyxMR hat den Geocache gefunden

Im Gemeindehaus habe ich vor vielen Jahren Jugendarbeit gemacht, auch bin ich ab und an in der Kirche gewesen. Den Cache habe ich schnell entdeckt auch wenn die KOs mehrere Meter im Off liegen.
Mit dem Behälter und Inhalt ist alles okay, sogar der Stift ist noch da (meine verschwinden in letzter Zeit immer wieder).
Herzlichen Dank an DL3BZZ fürs Legen, Pflegen und Herführen, Ralyx
NRNR
16:00
# 14

gefunden 06. Oktober 2017 Drudenfuß hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund auf unserer Runde durch die Altstadt.
Dankeschön.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 04. März 2017 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Von der quasi Unterstadt am Bahnhof ging es dann weiter zur Oberstadt zur Kirche. Hier zeigte das Navi erst einen anderen Platz an. Aber Adlerauge fand dann doch einen Platz besser geeignet für das Verstecken einer Dose.
4 GC aus BLB

gefunden 29. September 2015 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Hier gabs eine Menge Möglichkeiten einen Cashe zu Verstecken. Ging aber dann ganz schnell.
DFDC

gefunden 03. Juli 2015 GPSTrackie hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug nach Frankenberg haben wir diesen Cache nach kurzer Suche gefunden.

Danke fürs Zeigen.

gefunden 30. April 2015, 12:35 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Nach der Besichtigung der sehenswerten Kirche konnten wir quasi en passant das Döschen loggen. [:)]

DfdC #886 12:35h

gefunden 24. November 2014 RIT 81 hat den Geocache gefunden

zusammen mit raal 1412 die Dose gut gefunden. Danke aus Düsseldorf

gefunden 24. November 2014 raal 1412 hat den Geocache gefunden

zusammen mit RIT 81 gut gefunden, Danke

Hinweis 20. Juli 2014 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch

gefunden 22. Juni 2014 42-dritter hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht. ...bach dem Auswärtsfrühstück mitgenommen. TFTC

Logbuch ist kpl. voll ! Muss dringend erneuert werden.

gefunden 13. Juni 2014, 12:02 Funfrager hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 22. März 2014 Feldblume hat den Geocache gefunden

Heute gefunden mit Ben.

gefunden 22. März 2014, 18:06 Ederbergland_Streicher hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour mit Feldblume gesucht und gefunden.
DfdC!

gefunden 30. November 2013 Die Blümchen hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen gefunden. Mann sollte jedoch schauen das man alleine und unbeobachtet ist. Da der Cache nicht wirklich öffentlich zugänglich ist. Aber dennoch eine sehr schöne Kirche und ein kleiner süßer Weihnachtsmarkt.

gefunden 29. Oktober 2013, 13:55 booki1203 hat den Geocache gefunden

Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen: tolle Aussicht. Dfdc

gefunden 01. September 2013, 13:42 cheesy_4 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und schnell geloggt. Danke für den Cache

gefunden 06. Juni 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Mit einer Portion gebratener Nudeln im Magen ist der Aufstieg von der Fußgängerzone aus nicht ganz unbeschwerlich. Von oben hat man aber einen schönen Blick ins Umland (sofern er nicht zugewuchert ist). Nachdem ich mir die Kirche auch von innen angeschaut hatte, konnte ich den Petling problemlos finden.

TFTC

gefunden 27. April 2013 estrellas hat den Geocache gefunden

Nach einer Motorradtour noch die Zeit genutzt, um eine Dose zu suchen.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 23. März 2013 Luchs94 hat den Geocache gefunden

Hab den Cache nach längerer Zeit gefunden, dachte schon er wär gestohlen worden...
Tja, mein Autonavi ist halt nicht ganz so genau, es hat mich erst an 'ne andere Stelle geführt.

DFDC!

gefunden 02. Januar 2013 Spihunter hat den Geocache gefunden

Nachdem die Muggels sich an dem schönen Ausblick über die Stadt erfreut haben, konnten wir den Cache schnell loggen.

 

Danke sagt das Team Spihunter

gefunden 26. Dezember 2012 Ziegenpeterheidi hat den Geocache gefunden

Super sofort gefunden super Ausssicht auf FKB.

MFG Tom

gefunden 04. November 2011 herbi49 hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Stadtrundgang schnell geloggt.
Dfdc

gefunden 20. Juni 2011 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht an einer Schöne Kirche.
Heute in Begleitung von Teamregnal gefunden.
DFDC
jotheonly

gefunden 21. Mai 2011 Findnix75 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern schon einmal ohne Stift hier war, heute morgen bei schönstem Wetter schnell vor dem Frühstück geloggt.

DFDC Findnix75

gefunden 23. April 2011 Grubenmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 12. April 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Schon interessant auf welchen Wegen man durch Frankenberg laufen kann.
Vom vorbeifahren hätte ich die Kirche ganz woanders vermutet.

DFDC
Frank

gefunden 26. September 2010 teq2 hat den Geocache gefunden

Nach einem guten Abendessen (scheint bei diesem Cache üblich zu sein [:D]) haben wir den auf dem Rückweg noch mitgenommen und schnell gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 11. September 2010 triopus19 hat den Geocache gefunden

Heute den Mittelalterlichen Markt besuchtund hier kurz geloggt.

gefunden 06. August 2010 Family ICE hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 20. Juni 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf einer Dienstreise kam ich heute an Frankenberg vorbei. Interessanter Kirchenbau, den man schon von weiten sieht.

Danke für den Cache
J&S

#2847

gefunden 24. Mai 2010 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Pfingstmontag 2010 nach einem Regenschauer gefunden. DfdC!

gefunden 28. Dezember 2009 hebelinho hat den Geocache gefunden

heute geloggt :-)

gefunden 15. Oktober 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Edersee-Urlaub zusammen mit Nik_Luk, Grizzlibär und unserem Kurschatten schnell nochmal Halt gemacht.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 13. Juni 2009 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Gegen 14:40 Uhr bei Rundgang um die schöne Kirche schnell gefunden. Was ist das? - Da liegen ja 2 Behälter mit jeweils einer Logliste. Wo trage ich mich ein?
Habe mich einfach in beide Listen eingetragen.
Das war ziemlich schwierig, da auf beiden kaum noch Platz für einen Eintrag war.

Danke für den Cache sagt
der Bahnhofsvorstand

gefunden 12. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Sowas hat man ja auch selten, gleich zwei Dosen an einer Stelle. Hat da etwa jemand anstelle eines zusätzlichen Logbuches gleich eine zusätzliche Dose hingepackt? Naja, voll waren jedenfalls alle vorhandenen Logbücher. Also muss da dringend mal jemand vorbeischauen und was neues hinbringen.

Nachdem ich mir dann ein freies Fleckchen in einem der Logbücher gesucht hatte tauchte doch prompt ein Muggel auf und machte erstmal eine Zigarettenpause. So ein Ärger aber auch. Glücklicherweise drehte er dabei ein paar kleine Runden und verschwand somit ganz kurz aus dem Sichtbereich, ausreichend lange genug um die beiden Dosen wieder an Ort und Stelle verschwinden zu lassen.

gefunden 11. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 10. April 2009 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Frankenberg-Sightseeing-Tour noch hier kurz die Aussicht genossen.
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

gefunden 09. April 2009 Admiral Future hat den Geocache gefunden

11:40_Während die Frau shoppen war mal eben geloggt. ;-)

gefunden 14. März 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Haben mal einen Kurzurlaub mit Freunden in Rosenthal verbracht und mal so aufgesammelt was da so ist . Die Kords sind gut, beim ersten Versuch war da irgendwie noch ein großer Hang dazwischen . Dann schnell noch mal ins Cachemobil und fast ein Drive In draus gemacht .
Danke für den Cache.

gefunden 06. Januar 2009 dirtyhelmut hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC Dirtyhelmut

gefunden 04. Januar 2009 am0k0815 hat den Geocache gefunden

Heute aufgespürt

gefunden 30. Dezember 2008 dieMausebaeren hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2008 FonsB hat den Geocache gefunden

Heute im Morgennebel gut gefunden. DANKE!

gefunden 14. Juni 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 14.06.08 flott gefunden.
TFTC coolbahia

gefunden 04. Mai 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 14. Februar 2008 Perlateo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Wildpark eben noch mitgenommen.

Danke

gefunden 30. November 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Hier war gerade Adventsauftakt mit Posaunenchor und Glühwein und vielen Kindern. Da es dunkel war, konnte ich den schönen Ausblick nicht richtig genießen. War aber mein erster Besuch in der Frankenberger Oberstadt, die richtig nett ist. Da komme ich gerne noch mal wieder. Danke

gefunden 04. November 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf konnte ich den Cache dann logen, wer konnte schon ahnen das der Gottesdienst heute viel länger dauert und dann alles voller Muggles ist...

TFTC Buschy

nicht gefunden 22. August 2007 TrexMike hat den Geocache nicht gefunden

Mein allererster Cache. Und gleich der erste den ich trotz Hint *nicht* gefunden habe. Ich werde wohl noch viel üben müssen Embarassed

gefunden 21. August 2007 4bergmolche hat den Geocache gefunden

21.08.2007, 19:17

Auf meinem Businesstrip abends noch schnell gehoben. Schöne Kirche! War erst ohne Stift da - habe dann nachts noch gelogged und den Stift spendiert Smile. Allerdings ist das Logbuch voll und sollte erneuert werden.

TFTC, F von 4bergmolche

gefunden 12. August 2007 Cyrillus TWAP hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang mit anschließender Kirchenbesichtigung mitgenommen. Danke !

Cyrillus TWAP 

gefunden 07. Juli 2007 nasseSocken hat den Geocache gefunden

ein wenig "flacher" als vermutet. Wink

trotzdem schnell gefunden. danke.  

    nasseSocken

gefunden 18. Dezember 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Während der Runde Frankenberg no.1 hab ich diesen Cache doch gleich noch mitgenommen. Danke für den Cache, und die Kirche, die ich anschließend gleich mal besichtigt habe.
+- nix
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 23. August 2006 SandFish hat den Geocache gefunden

Mit wachsamem Auge leicht gefunden. Schöne Aussicht über die Stadt!! Der sehr freundliche Küster (nichtdeutscher Abstammung und geringdeutscher Zunge) kennt das Versteck und hat schon öfter Cacher beobachtet. Heute hat er sich mal erklären lassen, was das ist: "Ich nix verradde".

gefunden 08. August 2006 elldiefasa hat den Geocache gefunden

Nach umdrehen von mehreren Steinen doch gefunden. Gut versteckt! Danke!

gefunden 20. Mai 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum 5. GST Event zusammen mit fcvc schnell gefunden, vielen Dank!
Kurz vor dem großen Unwetter mit Hagel, sintflutartigen Regenfällen und Orkanböen gefunden. Schöne Kirche !
Viele Grüße, Rokop

gefunden 27. Februar 2006 SKD-Team hat den Geocache gefunden

tolle Kirche und eine nette Aussicht....
Schnell gefunden.
Danke

gefunden 05. Januar 2006 safri hat den Geocache gefunden

Kurzbesuch in Frankenberg: für den Besuch der Liebfrauenkirche hat die Zeit glücklicherweise noch gereicht. Cache war gut zu finden, danke!

gefunden 03. April 2005 Gissmo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eisbaer 76 auf der Heimreise noch eben schnell mitgenommen !

Vorsicht vor den Geomuggeln !!!

[Zurück zum Geocache]