Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burg Lichtenfels    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 15. mai 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com besagt, dass "Platz für Neues" geschafft werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. avril 2013 Schroedingers_Cat trouvé la géocache

Schnell gefunden, vorher schon (zu) oft einfach hier vorbeigesaust... Sehr schöne Aussicht!
TFTC, Schroedingers_Cat

trouvé 10. juin 2012 bcheck trouvé la géocache

Mein erster Fund. War für das erste Mal sehr lustig und nun hat mich auch das Fieber gepackt.Lachend

trouvé 27. mai 2012 Family ICE trouvé la géocache

Nach dem "Blick auf Burg Lichenfels" hab ich mich kurzentschlossen noch an den Aufstieg gewagt. Die 1. Station erstmal an den total falschen stellen gesucht aber doch noch gefunden. So gings dann auf zum Final. Kurz vor dem Herzinfakt dann die Dose in der Hand.

TFTC

trouvé 25. mars 2012 Hally trouvé la géocache

Wir haben gesucht wie die Weltmeister, wer den Hinweis entschlüsselt und lesen, ist klar im Vorteil! Alles gefunden, gute Idee. Hally und Kids.

trouvé 22. mars 2012 krasseHerde trouvé la géocache

Unser erster Cache! Jetzt sind wir im Fieber... :-)

trouvé 04. mars 2012 3zeitsucher trouvé la géocache

Also eins möcht ich ja mal loswerden, ich komm`aus der Gegend und Dank schonmal dem Besitzer des Caches, ich war tatsächlich noch nie dort :) Für Familien ist es auf jedenfall eine schöne Runde, wobei man sicherlich den Crossbuggy für etwas Kleinere dabei haben sollte.

trouvé 27. novembre 2011 FonsB trouvé la géocache

Das recht stabile Wetter wollten Hide*seek und ich heute für unsere Jahresabschlusstour? nutzen. Wie oft bin ich hier schon vorbei gefahren und habe gedacht, heute fährst du mal rauf. Nie hat es geklappt. Heute konnte sich die Dose aber nicht länger verstecken. Station 1 war fix entdeckt, auch wenn der Hint so gar nicht mehr passt, und auch das Finale haben wir nach einem kleinen Umweg erreicht, denn der auf der Topokarte eingezeichnete Weg exitiert nicht mehr. Dafür haben wir für den Rückweg einen anderen Weg gefunden, der nicht auf der Karte war. DFDC

trouvé 20. avril 2011 LiMaJuKa trouvé la géocache

LiMaJuKa haben heute den Cache Burg Lichtenfels gelogt.

Leider ist die Dose beschädigt. Haben zum Schutz eine Tüte drumgemacht.

Ansonsten schöne Tour und urige Hütte.

 

Die Koordinaten findet man an der beschriebenen Stelle, allerdings nicht in einer Filmdose, sondern mit Filzstift niedergeschrieben.

 

Out: Plastikdino

In: Murmel

 

Viel Spaß beim Suchen.

trouvé 18. avril 2011 Abendrot trouvé la géocache

Bei diesem Cache wollte ich es wissen. Ist er noch da?
Ja, er ist! Nach fast 7 Monaten bin ich der Erste der diesen netten Cache mit toller Aussischt loggt.
Die 1 Station war etwas kniffelig zu finden, haette ich den Hint auch genau befolgt, waere es schneller gegangen
TFTC

Abendrot.

trouvé 04. juillet 2009 Jule1967 trouvé la géocache

Das war unser dritter Cache und der erste Multi überhaupt!

Und beide Kinder waren erfolgreich: die Kleine (gerade 5) hat den Micro gefunden, ihr großer Bruder (7) den Final.

Die Plastiktüte ist übrigens völlig zerfetzt (leider hatten wir keinen Ersatz dabei) und auch die Dose hat ein Loch!

out: Taschenwärmer Pinguin
in: Badetier Krake

Wir parkten unten am Ortsrand, die Kinder hatten auf dem Weg ihren Spaß mit reifem Springkraut...

trouvé 24. octobre 2008 4kabs trouvé la géocache

Dank des Navis konnten wir den Richtigen Weg zur Burg finden. Den Cache haben wir mit Lumuk gut gefunden. Nur unsere Schuhe und Hosen sahen danach aus wie die von Bauarbeiter.
out: Sticker
in: TB Tweety , Mr. Krebs
14.20 Uhr
4kabs

trouvé 23. juin 2008 snaky trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt vom Center Parc noch "mitgenommen". Uns ging's aber genau anders als den Vorfindern: Das Final haben wir sofort entdeckt, ohne suchen zu müssen, aber bei dem Micro haben wir etwas gebraucht. Der schriftliche (den anderen hatten wir nicht dabei) Hint hat uns mehr verwirrt als geholfen.

Interessante Burg, schade, dass man da nicht näher dran darf.

in: 2 GCs
out: 1 GC (Ersatzkarte)

trouvé 26. avril 2008 kapverden trouvé la géocache

Raus aus dem Centerparc rein in die Natur , bei schönstem Sonnenschein und ein wenig Überlegung den Cache gut gefunden .

out:nichts

in :Ü-ei 

trouvé 24. octobre 2005 Team-Ludwigshafen trouvé la géocache

# 2 auf unserer diesjährigen Waldecker-Land-Tour vom 24.10. bis 28.10. Netter Cache bei lausigem Wetter  ;-) Tüte haben wir ausgetauscht.

no trade

Danke und Grüße aus der Pfalz

Michael und Beate

trouvé 13. août 2005 delete_101363 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 13. octobre 2021

trouvé 03. août 2005 Svotti trouvé la géocache

Mein Erster!!!
Bei schönem Wetter zusammen mit der Kampfgurke schnell gefunden!
Sehr schöne Gegend hier, konnte meinen Fotoapparat mal wieder nicht still halten .

Vielen Dank! Gruß, Svotti!

[Retour à la géocache]