Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DBBlack    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2010 lysistrata hat den Geocache gefunden

Zunächst standen wir etwas verwirrt da... "hier soll ein Cache sein ?
Nach dem Tipp unseres Begleiters ging uns dann ein Licht auf. Ein toller Ort und ein spannender Lost Place !
Vielen Dank für den spannenden und nummernreichen Abschluss eines tollen Cachertages !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 11. Oktober 2009 juesu hat den Geocache gefunden

Ein super Cache mit besonderer Athmosphäre. Der richtige Anfang um uns für unseren Cache-Nachmittag in Stimmung zu bringen. Den Tequilla-TB nehmen wir mit zum nächsten Cache, der ähnlich gut ist wie dieser. Vielen Dank für`s Zeigen. Gruesse, JueSu

gefunden 15. April 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Sch?ner Tunnel der wohl des ?fteren besucht wird und nicht nur von Cachern. DFDC

gefunden 15. April 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Auch hier hatten wir wieder richtig Spaß. Ein toller Lost Place, der scheinbar nicht nur von Cachern besucht wird. [:D] Dank der Beschreibung war das Finden des Caches kein Problem.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 15. April 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Viel hatten wir bereits von diesem Cache gehört, also sind wir auf unserer heutigen Tour gemeinsam mit Foxes on the Hunt und Mountain Bruno hierher gefahren.
Nach kurzem Studium der Karte, war klar, wo man zu parken hatte. Ist es doch von hier nicht sehr weit und ohne die vorher in den Logs beschriebene Kletterei möglich, zum Cache zu gelangen.:smile:
An den Hinterlassenschaften verschiedener "Feierlichkeiten" sind wir vorbei bis zum Final. Aufgrund der beschriebenen Hinweise, war es überhaupt kein Problem, die Dose zu entdecken.
Vielen Dank für das kleine Abenteuer.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

In unserer Gegend zum gleichen Thema: [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4861f344-4cfe-4a00-b2b6-4117e4c96a0f]Tor zur Hoelle - GCHY7N[/url]

gefunden 13. April 2009 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Dank guter Vorbereitung wussten wir, wo wir hin müssen und haben auch gleich den richtigen Eingang genommen. Bei sommerlichen Temperaturen war es drinnen schön frisch. ;-)

Das notwendige Equipment hatten wir nur in einfacher Ausführung dabei. Besser wäre es gewesen, den Ausrüstungsgegenstand je Person einmal dabei zu haben. Ging aber auch so ...

Der Rückweg über das andere Ende der Strecke war etwas beschwerlicher - steile Hänge, Stacheldraht, aber nichts, was wirklich unüberwindbar gewesen wäre.

Schöner lost place und sicherlich einer der Caches der Kategorie "empfehlenswert".

No trade.

TFTC, Bergbauer + Mauerblümchen

gefunden 03. Januar 2009 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde uns von "Buena Vista" empfohlen und sie haben nicht übertrieben. Wirklch ein genialer Lost Place ! Am Anfang sind wir dann auch noch auf Überreste einer Silvesterparty gestoßen (keine Angst, wir fanden nur alkoholischen Überreste [;)]). Die nächsten Cacher können sich über eine ungeöffnete Flasche Sekt freuen, die auf dem "Tisch" stehen gelassen wurde [:D]. Vielen Dank sagen Tonja & Björn

gefunden 31. Dezember 2008 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Sylvestercachetour mit runrig367, den Raaben und Cacherunner1. Schnell und gut gefunden.

no trade

Greetz Team Sandman633

gefunden Empfohlen 28. September 2008 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Dieser Cache stand schon Mal auf dem Lektor und meiner Liste, aber damals vor fast zwei Jahren haben wir ihn dann doch nicht gesucht. Diesen Sommer hat mir dann janamira von diesem Cache erzählt und damit war die Idee da, nochmal hierher zu kommen. Als Abschluss eines eines zwei-wöchigen-Cache-Urlaubs waren wir heute an diesem Cache. Es hat schon was unheimliches hier her zu kommen.

Danke für die Erfahrung

Vamp-Duck

gefunden 22. Juli 2008 lovertux hat den Geocache gefunden

Im frühen Morgengrauen bin ich mit einem Arbeitskollegen aufgebrochen um den Caches der Gegend einen Besuch abzustatten. Wir haben fast auf dem Cache geparkt. Dann sind wir den Berg hinabgeeilt, eine Weide mit enorm großer Kuhfladendichte überwunden und hinabgestiegn in die "Schlucht". Staunend folgten wir dann dem Pfad des Dampfrosses und bargen schließlich den Schatz. So macht Cachen wirklich Spaß!

Vielen Dank für diesen Cache, den ich schon eine halbe Ewigkeit auf meiner Watchlist habe!

Gruß aus Heilbronn

Team lovertux

gefunden 27. April 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Lange schon stand dieser Cache auf meiner Liste. Wo er liegt, war mir als ehemalige Wald-Michelbacherin sofort klar, aber wie dahin kommen? Nach einigen vergeblichen Versuchen haben wir es von Westen kommend dann geschafft. Eine einfach klasse Location und eine tolle Cache-Idee! Spitze! Von der Sorte sollte es mehr geben. "Stand by Me" war mein Einstieg ins Cachen, gut ein Jahr und 432 Cache später paßt DBBlack einfach super dazu. Solche Cache gehören auf jede Besten-Liste!
Vielen Dank an den Owner!
adventure cyclist

gefunden 25. November 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Vollkommen Überrascht wurden wir von Schnee! Also erstmal eine Schneeball Schlacht und dann den Cache suchen. Die kühle bis erstarte Fußbekleidung beschleunigte eher das Finden. Tolle Lokation. Gut gefunden. Vielen Dank sagt RAtioF

gefunden 25. November 2007 Tom Team hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DIE WILDE 3 gesucht und gefunden. Mit klammen Fingern versucht, einen leserlichen Eintrag zu erstellen.
Ein wirklich interessanter Ort.
TFTC sagt das Tom Team

gefunden 12. November 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2007 LosScherers hat den Geocache gefunden

Zusammen mit -jha- diesen netten Lost Place besucht und einfach sämtliche Berechnungen ignoriert.
Wenn man mal drauf steht wird einem auch klar, dass der Name hier "Programm" ist. [:)]

TFTC - Geloggt um 17:01 Uhr

gefunden 02. August 2007 janamira hat den Geocache gefunden

Wow, das war aufregend!
Bei dampfig-dunstigem Wetter eine wahrhaft herausfordernde Location. In Zusammenarbeit mit Team Dreckohr leicht gefunden und auch passende Ein- und Ausstiege entdeckt.
Vielen Dank für den Cache!
Gruß
janamira

gefunden 02. August 2007 dreckohr hat den Geocache gefunden

Mal wieder mit Janamira unterwegs und es hat wie immer viel Spaß gemacht. Lag aber eindeutig auch an der Location. Zum Ein- und Ausstieg mussten wir querfeldein gehen.

Achtung, das Logbuch ist fast voll! Muss dringend ersetzt werden, da nur noch ein Eintrag möglich.

Vielen Dank für den spannenden Cache!

Team Dreckohr

nicht gefunden 27. Mai 2007 snaky hat den Geocache nicht gefunden

Da ich bei "stand by me" schon weit mehr Zeit gebraucht habe, als ich das erwartet hatte (und trotzdem auch hier nicht ganz erfolgreich war) kam ich mit einigem Zeitdruck hier an. Was ich suche war mir schon klar. Wo es ist eigentlich auch, nur der Zugang war mir fraglich. Zwar war das Schild am Parkplatz eine kleine Hilfe, aber ich lief den entsprechenden Wanderweg ca. 700m entlang ohne das Zugangsproblem zu lösen. Vielleicht geht es von der anderen Seite leichter.
Ich komme wieder - mit mehr Zeit im Gepäck.

gefunden 20. Mai 2007 Team BIRA hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt nich immer bei den 7 Zwergen, unter den 7 Bergen. War echt schön die Wanderung.

In: Gespenster Büroklammer
Out: Nähset

gefunden 29. März 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Super! Diese Locations machen immer wieder großen Spass! Obwohl....viel zu sehen gibts da ja nicht [:D]

Danke für den Cache!

Out: TB Shell Game

Gruß,
GeoFaex

gefunden 25. August 2006 tobox hat den Geocache gefunden

Dieser tolle Lost Place stand schon seit längerem weit oben auf meiner ToDo-Liste. Zusammen mit Team OWendler haben wir uns dann auf den Weg gemacht, und sind nach einer langen Wanderung erfolgreich gewesen. Außer den vielen Minifröschen haben wir übrigens auch noch 2 Rehe gesehen.

Nichts getauscht.

Vielen Dank für diesen schönen Cache,

Team ToBoX

gefunden 30. April 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Was für ein geiler Cache - WAS FÜR EIN GEILER CACHE! Nachdem ich mir zuvor am Nachmittag die Gegend angesehen hatte und alles voller Muggels war, bin ich erstmal weiter gefahren, die Karte noch vor dem geistigen Auge. Und auf einmal die Erleuchtung: Das darf nicht wahr sein! War es aber. Einfach nur klasse.
No trade.
Die Cachebox platzt aus allen Nähten - vielleicht mal eine größere dort unterbringen?

Gruß,

MacLeod_67

gefunden 15. Januar 2006 Muelaka hat den Geocache gefunden

Eine wirklich gelungene runde Sache für die #80. Einzig die Ausgangskoordinaten konnte ich nicht nachvollziehen. Aber wenn man alle Logs zusammenstückelt ist es nicht so schwer. Vielen Dank für diese Erfahrung. Bestimmt komme ich mit dem Rest des Teams noch einmal hierher.
No Trade

gefunden 11. August 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Das war der Auftakt meiner heutigen Tour mit meinem Sohn Joshua - und was für einer. Ein schöner Lost-Place mit einem dornigen Weg hin und einem steilen Aufstieg zurück.

In: Mini-Kompass
Out: Casinomünze

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 30. Juli 2005 fekon hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist ein außergewöhnlicher Traditional. Er hat wirklich viel Spaß gemacht. Nachdem der richtig Zugang gefunden war, gab es keine größeren Probleme mehr.
Danke für den Cache.

gefunden 22. Mai 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2005 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Das war genau das Richtige heute, bei den schon fortgeschrittenen Temperaturen. Nach Durchsicht der Logs und einem Blick auf die Top50 fiel es mir dann auch sofort wie Schuppen aus den Haaren. Kurz darauf konnte ich dann auch bereits gestern Abend vom heimischen PC aus das Cache-Versteck schon einmal besichtigen :-)
Meine Standardausrüstungs hätte das aber auch ohne Vorbereitung hergegeben  ;-) Alles in allem super Sache und in jedem Fall dringend zu empfehlen. Was mit Einheiten gemeint war haben wir erst ziemlich spät verstanden :-)
no trade

Liebe Grüße

Team-Ludwigshafen (Michael, Beate + Fabian)

gefunden Empfohlen 25. März 2005 papa.joe hat den Geocache gefunden

Nun ja, wir haben nach mehrmaligem Check dann also die komplette Ausrüstung dabeigehabt. Abseilachter, Atemgeräte und Motorsäge. Das Laserschwert haben wir dann aber gar nicht gebraucht, das hätten wir uns auch sparen können.

Wirklich ein Cache, der aus der Norm herausfällt und schon dadurch spannend ist. Anmarsch von Wald-Michelbach aus war wegen vielen Wassers etwas schwierig und schlammig. Wegen schnell aufziehender Dunkelheit haben sich die letzten Meter zum Cache dann als echte Härteprüfung erwiesen, vor allem für die Kinder. Nr. 88 wollte uns erst täuschen und hat erst nach intensiver Prüfung den Weg zur 86 freigegeben. Cache war in gutem Zustand.

Ein krönender Abschluß des heutigen Cache-Karfreitags. Grüße und Happy Caching

papa.joe & family

gefunden 23. Oktober 2004 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2004 mike_hd hat den Geocache gefunden

... wollte schon anfangen zu graben. Wäre aber etwas mühsam geworden und ein Spaten gehört wohl nicht zur Cachergrundausrüstung.
Habe dann das falsche Ende der Wurst erwischt, ohne 1898-1899, womit es nur 518 Einheiten waren.
Weils so schön war, die 1043 Einheiten noch vollgemacht.

Coole Idee für einen Cache an einer tollen Location.

out: Meter
in: Mini-Knicklichter (10er), Blink-Delphin

found: 18:15 ... es war schon dunkel

Mike

[Zurück zum Geocache]