Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Minnies Abseilcache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

Nach dem Kletterevent am Wochenende heute zusammen mit Team D-M-G hiergewesen und diesen klasse Cache gefunden!<br/>Musste daf&#xFC;r zwar ein 2. mal zur Burg hochlatschen aber s hat sich echt gelohnt, absolut klasse da unten.<br/><br/>gru&#xDF; und dank ovn Georodi<br/><br/>(Rated 5 stars with <a href='http://www.gcvote.com' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)

gefunden 16. April 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 24. September 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Nachdem wohl mein damaliges Log vom 24.09.2005 weg ist, nochmals nachgeloggt!

Dieser Cache hat uns richtig Spaß gemacht. Mit von der Partie waren KukiHN, KukiBine, HNXfindNix und ElkeFindNix.

Es war ueberhaupt nicht schwer runter- und vor allem auch wieder raufzukommen, dazwischen wurde der Cache an dem Pilotseil nach oben geschickt, geloggt, dann Cache wieder runter und Guru ruckzuck wieder hoch, alles lief wie am Schnuerchen.

Danach haben wir noch eine ganz andere Dose gesucht naemlich eine Letterbox, die dort oben auch zu finden ist.

www.letterboxing-germany.de/laender_d/clues_bw/minneburg_letterboxgerman.html

Das ganze ist dann noch zu einem Nachtcache ausgeartet. Gefunden haben wir die Dose dann auch. Letterbox suchen hat auch Spass gemacht.

No trade

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 24. September 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns richtig Spaß gemacht. Mit von der Partie waren KukiHN, KukiBine, HNXfindNix und ElkeFindNix.

Es war ueberhaupt nicht schwer runter- und vor allem auch wieder raufzukommen, dazwischen wurde der Cache an dem Pilotseil nach oben geschickt, geloggt, dann Cache wieder runter und Guru ruckzuck wieder hoch, alles lief wie am Schnuerchen.

Danach haben wir noch eine ganz andere Dose gesucht naemlich eine Letterbox, die dort oben auch zu finden ist.

www.letterboxing-germany.de/laender_d/clues_bw/minneburg_letterboxgerman.html

Das ganze ist dann noch zu einem Nachtcache ausgeartet. Gefunden haben wir die Dose dann auch. Letterbox suchen hat auch Spass gemacht.

No trade

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 24. September 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Sind zusammen mit den Gurus und HNXfindNix hoch zur Minneburg.
Nachdem unser Klettermaxe Ralf den Cache geborgen hatte konnten wir dann auch ganz entspannt loggen :-)

Zum Abschluß haben wir dann noch eine Letterbox gesucht und trotz Dunkelheit gefunden (findet mal bei der Finsternis ne Birke...).
Gruß Kuki + Bine

Bilder für diesen Logeintrag:
Achtung, Guru von unten!Achtung, Guru von unten!

gefunden 17. April 2005 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

13:00 #277
Dieser Cache stand schon lange auf unserer Watchlist. Trotz des langen Wartens sind wir erst die Zweiten, die diesen Cache heben. Für uns war es kein Nachtcache. So waren wir nach Bewältigung des steilen Aufstiegs auf dem Burggelände auch nicht alleine. Dennoch gelang es uns, uns an der Abseilstelle unbemerkt in die Tiefe lassen. Sogar einer Dreiergruppe von Denkmalschützern oder ähnlichem, die an diesem Sonntag Aufmaß auf der Burg nahmen, blieb unser Tun verborgen. Es war ein abenteuerlicher Cache ganz nach unserem Geschmack. Herzlichen Dank dafür, flowcatcher! Nach getaner Arbeit genossen wir den schönen Ausblick auf Neckargerach.
in: TB Joana
out: TB RED FIRE LIGHT

gefunden 22. Oktober 2004 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wir waren erst spät in der Nähe des Neckars. Als wir um 19:00 Uhr nahe der Burg parkten war es stockdunkel. Nach dem steilen Aufstieg tauchte die Burg geheimnisvoll gegen den monderleuchteten Nachthimmel auf. Wir umrundeten die imposante Burganlage zunächst einmal und fanden rasch den richtigen Ort. In nächtlichen Abseilaktionen geübt, war der Weg zum Cache kein Problem. Beim Heben des Caches um halb acht kam mir das Lied von Marius in den Sinn "Ich bin froh, daß ich kein Dicker bin". Auch der Weg zurück nach oben war weitgehend problemlos. Einzig die bemoosten, feuchten Steine waren höllisch glatt.

Ein wirklich toller Cache! Auch (gerade) im Dunkeln ein Cache mit einer sehr schönen Atmosphäre. Das Versteck ist toll gewählt (wie "findet" man so einen Platz beim spazierengehen?). Wir kommen wieder und sehen uns die Burganlage auch einmal im Hellen an.

In: Reflketierende Aufkleber, TB Red fire light
Out: Geocoin

[Zurück zum Geocache]