Ricerca waypoint: 

trovata 25. maggio 2011 mtb-chris ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Wenn man ein paar Meter höher geht gibt es einen super Ausblick auf Aachen.

Parkplatz ist wegen Bauarbeiten leider geschlossen, aber es gibt ja auch andere Wege um da hinzukommen.

TFTC

chris

trovata 04. febbraio 2011 anyhow ha trovato la geocache

Wieder ein neuer Weg für meine Sammlung und gleich noch einer mit Cache. TFTC!

trovata 15. dicembre 2010 nah&fern ha trovato la geocache

Sternenhimmel und Blick über Aachen - TFTC

trovata 18. novembre 2010 OneEyedJack ha trovato la geocache

Diese Dose war schon lange fällig. Heute hat es endlich mal geklappt. Zum Glück hatte ich die Taschenlampe dabei.

TFTC

OneEyedJack (Dirk solo)

trovata 20. agosto 2010 Muhpack ha trovato la geocache

Schnell gefunden! Viele kleine Tierchen :) aber schöne Gegend! Danke!

trovata 23. marzo 2010 Piefendeckel ha trovato la geocache

Danke für die Dose und das schöne Versteck. Hier ist alles OK.
Gruß Piefendeckel

trovata 02. marzo 2010 geo-archi ha trovato la geocache

Gut gefunden. Hätte ich das Versteck in diesem Moment nicht entdeckt und wäre ich auf dem Weg geblieben, hätte mich bestimmt der Mountain-Bike-Racer umgenietet. Bremsen hätte der nicht mehr können. Das ist der Beweis, dass Geocaching nun von den Schutzengeln als Mittel zum Zweck angenommen wurde Laughing.

Vielen Dank für die (saubere) Dose von

geo-archi

trovata 12. giugno 2009 mistmoore ha trovato la geocache

Das Versteck war schnell entdeckt, allerdings wird der Cache von vielen kleinen Krabbeltierchen bewacht. Smile Diese waren allerdings kein wirkliches Problem und somit konnte der Cache dann ohne weiteres geloggt werden. Das Logbuch ist leicht feucht, allerdings noch nicht in kritischem Zustand. Schöne Ecke, die Wege hier kannte ich noch gar nicht. TFTC

trovata 16. gennaio 2009 Kleene1979 ha trovato la geocache

Der erste Cache an diesem Abend und leider etwas versifft! :-(

Zusammen mit DBK und Vagina Style (Ati) um 19:04 gefunden. 

 

Out: Kriegsfigur

In: Original Badehaus-Condom aus Kölle ;-) für die Sicherheit. Vllt wird dann auch das cache was sauberer!!! *fg*

trovata 16. gennaio 2009 D.B.K. ha trovato la geocache

LOG: 19:04

Cache müßte mal erneuert werden, leider schon etwas runter gekommen!

trovata 20. ottobre 2008 aerobi ha trovato la geocache

trovata 26. agosto 2008 AlbertB ha trovato la geocache

Mein allererster Cache. Gut gefunden. No trade.

 Gruß,

Albert

trovata 17. agosto 2008 torando ha trovato la geocache

Schön gelegen, ganz nette Aussicht in der Nähe!

In der Dose befand sich allerdings Wasser, dem Logbuch nach zum wiederholten male! :-(

TFTC

trovata 10. maggio 2008 HefBN ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Abitreffen geloggt.

TFTC

Gruss
Hef

trovata 27. aprile 2008 krypto ha trovato la geocache

Klasse, der erste den ich mit dem gerade erworbenen Gerät gefunden habe.

trovata 27. aprile 2008 docbrain ha trovato la geocache

Der schön gelegene welcome cache war mein erster Cache. Habe ihn allerdings erst beim zweiten Mal gefunden. Es lohnt sich eben doch, die Hinweise genau zu lesen und die Augen offen zu halten.

Habe für Reisende ein wenig Pfeffer und Salz dort gelassen.

Beim nächsten mal klappt's sicher besser!

trovata 18. aprile 2008 Snailpush ha trovato la geocache

Heute auf der Durchreise nach Aachen schnell gefunden und einen TB auf dem Weg nach England da gelassen.

 TFTC

IN TB Dick Dastardly

trovata 23. marzo 2008 der M ha trovato la geocache

Hmm, das war mein Erster Cache und ich war gleich 2x heute oben, weil  ich ihn zuerst nich gefunden hab. 

trovata 07. marzo 2008 bene66 ha trovato la geocache

Heute konnte ich auf dem Heimweg diesen Cache heben. Natürlich habe ich mich zuerst auf den falschen Fußpfad begeben und durch die Büsche geschlagen. Es ist schon ein frustierendes Gefühl, zu wissen der Cache ist nur 2m weg -  leider auf der anderen Seite vom Zaun.
Dann habe ich doch den anderen Fußpfad gefunden, der viel einfacher zu gehen ist und das Jubiläum geschafft:

CoolLächelndLachend MEIN 50 STER CACHE LachendLächelndCool

bene66
#50
out: TB
in:--

trovata 20. gennaio 2008 ufabra ha trovato la geocache

Im Anschluss an den neuen Cache "Unter dem Zug" in Eilendorf haben wir auch dieser Dose endlich mal einen kurzen Besuch abgestattet. Alles in Ordnung mit dem Cache. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

trovata 19. gennaio 2008 Blue Savina ha trovato la geocache

Im dunkeln gerade noch gefunden, auch wenn ich natürlich zuerst den falschen Weg gegangen bin..
TFTC
Out: TB

trovata 03. dicembre 2007 The Revealers ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Aachen sind wir mal etwas anders gefahren als sonst um diesen Cache zu heben. War dann auch schnell gefunden und es konnte nach Hause gehen.

Viele Grüße,
The Revealers

trovata 03. ottobre 2007 eifler72 ha trovato la geocache

#503

Auf dem Weg nach Aachen den Welcome cache mitgenommen.

TFTC,
eifler72


out: TB

non trovata 29. settembre 2007 derfrank non ha trovato la geocache

der blieb uns verborgen

derfrank

trovata 19. settembre 2007 zwergbaum ha trovato la geocache

Hier sage ich dann nur noch endlich .....

Grüße
Zwergbaum

trovata 01. giugno 2007 Rats2007 ha trovato la geocache

Heute beim 2'ten Anlauf sofort gefunden. Die Dose schliesst nicht mehr ganz so gut, drinnen ist es schon ein bisschen klamm, mal austauschen.

TFTC

Gruss Rats 

trovata 15. aprile 2007 Pauli Maulwurf Gang ha trovato la geocache

Die Pauli Maulwurf Gang war mit dem Fahrrad unterwegs und hat diesen Cache besucht. Wir wussten nicht das es dort  so viel Natur gibt. Es ist echt toll dort in der Gegend mit dem Rad zu fahren oder zu wandern.

Laughing

Danke  

trovata 11. aprile 2007 Die-Eifelyetis ha trovato la geocache

Haben unter der Autobahn geparkt und auf dem Rückweg den schönen Blick auf das dunstige Aachen genossen.

Gute Idee für einen schnellen Feierabendcache.

In: Haftnotizblock

Out: Stoffball

trovata 07. gennaio 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Startpunkt der heutigen Runde. Haben uns dem Cache allerdings nicht von der BAB, sondern von der östlich verlaufenden Strasse genähert.

TNLN

Marco & Kerstin

trovata 24. settembre 2006 nieres ha trovato la geocache

Gut zu finden.

TFTC

no trade

trovata 22. settembre 2006 KingArtus ha trovato la geocache

Gut gefunden, Gut Verstecktz, Nichts getauscht

trovata 06. settembre 2006 die_weissen ha trovato la geocache

Ich weiss nicht wie oft ich hier schon vorbei gefahren bin. Endlich, kurz vor der Dunkelheit, hatte ich allen Mut zusammengenommen. Gut gefunden!
Vielen Dank für diesen Welcome!

trovata 31. agosto 2006 Snowdream ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Tour rund um Aachen konnte ich auch diesen Cache finden.
Vielen Dank. no trade
TFTC

Gruß Snowdream

trovata 13. agosto 2006 Lion & Aquaria ha trovato la geocache

Jetzt liegt dieser Cache schon fast 1 Jahr, aber heute haben wir ihn angegangen. Der Weg vom Rastplatz wäre bestimmt der schnellere gewesen, aber der von der Haarener Gracht aus war auf jeden Fall der Schönere. Smile

 

Klein aber fein *thumbs up* 

 

Lion & Aquaria + Iganigosh 

trovata 26. luglio 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Kleiner Spaziergang zum Glück einigermaßen im Schatten .

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - heute mit Checktim auf Aachentour

trovata 09. luglio 2006 Trebor ha trovato la geocache

Den hatten wir mal schnell gefunden.
TNLN+TFTC
Trebor68
& Eja

trovata 02. luglio 2006 tyris ha trovato la geocache

Haben den Cache gegen 17:30 gefunden.

Mit offenen Sandalen nicht ganz einfach (Ich weiss falsche Schuh wahl!)

In: Schlüsselanhänger
Out: Feuerzeug

Hat Spaß gemacht.

Tyris

trovata 21. maggio 2006 vampirhummel ha trovato la geocache

(21:45) Ah, wie wir dem Log entnehmen konnten waren wir heute schon die zweiten... [:-D]

Cache trotz Dunkelheit schnell gefunden.

TNLN & TFTC :)

trovata 21. maggio 2006 Die Unglaublichen Aachen ha trovato la geocache

Haben den Cache gefunden (12:30).
Etwas Klettern war aber angesagt.

OUT:Travel-Bug-509113
IN: Luftballon, Stift

Vielen Dank für diesen Cache.
(André, Beate & Joerg) + (Tobias, Beate & Dieter)

trovata 20. maggio 2006 Team Franz ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Wochenend-Einkauf mussten wir diesen Cache zwischen zwei gewittrigen und boeigen Schauern einfach noch mitnehmen. :-)
Wir hatten eigentlich erwartet, hier eine Muenze zu finden... Kathy's USA Geocoin war jedoch klammheimlich von hier in kairuhs' Broicher Siedlung Memorial gewandert.

TFTC

IN: TB
OUT: -

trovata 13. maggio 2006 tiefschnee-fan ha trovato la geocache

Vor dem Besuch bei alten Studienkollegen den Cache schnell "mitgenommen". Ist gut zu finden, wenn man die Beschreibung gut gelesen hat.

IN: Geocoin

tiefschnee-fan, zu Besuch aus Bayern

trovata 06. maggio 2006 DiggerVob ha trovato la geocache

Diesen Cache heute um 14.10 Uhr in Verbindung mit "Aachener Kreuz" dank guter Koordinaten schnell gefunden. No trade
TFTC DiggerVob

trovata 15. aprile 2006 Team Didi ha trovato la geocache

Auf der Heimreise hier mal eben einen Geocoin deponiert. Leicht zu findender Cache.
In: GeoCoin
Out: Nix

trovata 04. marzo 2006 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Dank der Beschreibung super gut gefunden. Letzter Cache unserer heutigen Tour. Da es schon dunkel war, absolut ungestört...

In: Delfin
Out: Elch

trovata 20. gennaio 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 15. gennaio 2006 Waldfreunde ha trovato la geocache

Auch gefunden, nun ist aber Ruhe für heute. Danke für den Cache. In: Feuerzeug Out: Gecko

Gruß Tina und Markus

trovata 15. gennaio 2006 Captain Cook ha trovato la geocache

Da heute auf dem Parkplatz nichts los war, konnte ich mich in Ruhe um den Cache kümmern!

In: Spirale (wasserfest, liegt neben der Dose)
Out: Buch

trovata 26. dicembre 2005 Shirokuma ha trovato la geocache

Schnell gefunden
Danke an Radioscout
Shirokuma

Nota 20. novembre 2005 radioscout ha scritto una nota

Due to construction works the motorway parking lot is currently unavaliable.

trovata 31. ottobre 2005 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 14. ottobre 2005 Team Laubfrosch ha trovato la geocache

Cache beim 2.Anlauf gut und schnell gefunden, Danke!
Team Laubfrosch

trovata 05. ottobre 2005 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Heute unterwegs mit Ralph vom Black-Jack-Team

---(2005-10-05, 19:40:35)---
schnell gefunden


Gruss und Danke fr den Cache

trovata 05. ottobre 2005 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Aufpassen auf die Kackhaufen! (erkennbar an den weissen Papierfahnen) TFTC TNLNSL

trovata 02. ottobre 2005 The Eyes ha trovato la geocache

Gefunden!
Danke für den Cache!
The Eyes

trovata 25. settembre 2005 mr. chapel ha trovato la geocache

Team Mauswurgf begleitet uns zum Parkplatz und wartete, während wir schnell den Cache gehoben haben. Vielen Dank für die nette Tour mit Euch!!

no trade

trovata 10. settembre 2005 Maulef ha trovato la geocache

Am Aachener Kreuz war die Durchfahrt wegen einer Baustelle gesperrt, deshalb habe ich in Haaren geparkt. Den Cache habe ich schnell gefunden und auf dem Rückweg noch ein paar Brombeeren genascht.

Nix getauscht

Maulef

trovata 06. settembre 2005 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

trovata 05. settembre 2005 Sludgecrawler ha trovato la geocache

Wirklich ein sehr traditioneller Cache mit schöner Aussicht auf Aachen. Prima für mal so eben zwischendurch....besten Dank!

Viele Grüße,
Sludgecrawler

trovata 04. settembre 2005 Team Mauswurf ha trovato la geocache

Fast hätten wir aufgegeben, dann doch noch mal die Beschreibung aufmerksam gelesen und schwupp: Alles war klar!
Danke für dieses "Willkommen" vom
Team Mauswurf, die nichts getauscht haben.

trovata 04. settembre 2005 Chewy ha trovato la geocache

Heute sehr schnell gefunden. Nur beim loggen musste ich aufpassen, waren plötzlich viele muggels da. Beim wieder verstecken haben drei Kühe fein aufgepasst das ich alles richtig mache...

IN: Scooter Chip, Golfball
OUT: GPS Futter

Danke für den schnelles chache

Bernd

trovata 04. settembre 2005 Nachteule ha trovato la geocache

Mann ich war Gestern so platt, so dass ich erst Heute logge.

Am Cache war ich so gegen 22:00. Den Logs nach zu urteilen,
war da um die Uhrzeit richtig was los

Getauscht habe ich nichts

Danke für den Cache


Karlheinz die Nachteule

trovata 02. settembre 2005 Scaramanga ha trovato la geocache

Es liegt ein neuer Cache in Aachen und keiner geht hin? Mitunter lohnt es sich wohl, im neuen System zu stöbern.
Vielen Dank für den schönen Cache!
Michael & May

[Ritorna al listing della geocache]