Waypoint-zoeken: 

Gevonden 25. mei 2011 mtb-chris heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Wenn man ein paar Meter höher geht gibt es einen super Ausblick auf Aachen.

Parkplatz ist wegen Bauarbeiten leider geschlossen, aber es gibt ja auch andere Wege um da hinzukommen.

TFTC

chris

Gevonden 04. februari 2011 anyhow heeft de cache gevonden

Wieder ein neuer Weg für meine Sammlung und gleich noch einer mit Cache. TFTC!

Gevonden 15. december 2010 nah&fern heeft de cache gevonden

Sternenhimmel und Blick über Aachen - TFTC

Gevonden 18. november 2010 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Diese Dose war schon lange fällig. Heute hat es endlich mal geklappt. Zum Glück hatte ich die Taschenlampe dabei.

TFTC

OneEyedJack (Dirk solo)

Gevonden 20. augustus 2010 Muhpack heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Viele kleine Tierchen :) aber schöne Gegend! Danke!

Gevonden 23. maart 2010 Piefendeckel heeft de cache gevonden

Danke für die Dose und das schöne Versteck. Hier ist alles OK.
Gruß Piefendeckel

Gevonden 02. maart 2010 geo-archi heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Hätte ich das Versteck in diesem Moment nicht entdeckt und wäre ich auf dem Weg geblieben, hätte mich bestimmt der Mountain-Bike-Racer umgenietet. Bremsen hätte der nicht mehr können. Das ist der Beweis, dass Geocaching nun von den Schutzengeln als Mittel zum Zweck angenommen wurde Laughing.

Vielen Dank für die (saubere) Dose von

geo-archi

Gevonden 12. juni 2009 mistmoore heeft de cache gevonden

Das Versteck war schnell entdeckt, allerdings wird der Cache von vielen kleinen Krabbeltierchen bewacht. Smile Diese waren allerdings kein wirkliches Problem und somit konnte der Cache dann ohne weiteres geloggt werden. Das Logbuch ist leicht feucht, allerdings noch nicht in kritischem Zustand. Schöne Ecke, die Wege hier kannte ich noch gar nicht. TFTC

Gevonden 16. januari 2009 Kleene1979 heeft de cache gevonden

Der erste Cache an diesem Abend und leider etwas versifft! :-(

Zusammen mit DBK und Vagina Style (Ati) um 19:04 gefunden. 

 

Out: Kriegsfigur

In: Original Badehaus-Condom aus Kölle ;-) für die Sicherheit. Vllt wird dann auch das cache was sauberer!!! *fg*

Gevonden 16. januari 2009 D.B.K. heeft de cache gevonden

LOG: 19:04

Cache müßte mal erneuert werden, leider schon etwas runter gekommen!

Gevonden 20. oktober 2008 aerobi heeft de cache gevonden

Gevonden 26. augustus 2008 AlbertB heeft de cache gevonden

Mein allererster Cache. Gut gefunden. No trade.

 Gruß,

Albert

Gevonden 17. augustus 2008 torando heeft de cache gevonden

Schön gelegen, ganz nette Aussicht in der Nähe!

In der Dose befand sich allerdings Wasser, dem Logbuch nach zum wiederholten male! :-(

TFTC

Gevonden 10. mei 2008 HefBN heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Abitreffen geloggt.

TFTC

Gruss
Hef

Gevonden 27. april 2008 krypto heeft de cache gevonden

Klasse, der erste den ich mit dem gerade erworbenen Gerät gefunden habe.

Gevonden 27. april 2008 docbrain heeft de cache gevonden

Der schön gelegene welcome cache war mein erster Cache. Habe ihn allerdings erst beim zweiten Mal gefunden. Es lohnt sich eben doch, die Hinweise genau zu lesen und die Augen offen zu halten.

Habe für Reisende ein wenig Pfeffer und Salz dort gelassen.

Beim nächsten mal klappt's sicher besser!

Gevonden 18. april 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

Heute auf der Durchreise nach Aachen schnell gefunden und einen TB auf dem Weg nach England da gelassen.

 TFTC

IN TB Dick Dastardly

Gevonden 23. maart 2008 der M heeft de cache gevonden

Hmm, das war mein Erster Cache und ich war gleich 2x heute oben, weil  ich ihn zuerst nich gefunden hab. 

Gevonden 07. maart 2008 bene66 heeft de cache gevonden

Heute konnte ich auf dem Heimweg diesen Cache heben. Natürlich habe ich mich zuerst auf den falschen Fußpfad begeben und durch die Büsche geschlagen. Es ist schon ein frustierendes Gefühl, zu wissen der Cache ist nur 2m weg -  leider auf der anderen Seite vom Zaun.
Dann habe ich doch den anderen Fußpfad gefunden, der viel einfacher zu gehen ist und das Jubiläum geschafft:

CoolLächelndLachend MEIN 50 STER CACHE LachendLächelndCool

bene66
#50
out: TB
in:--

Gevonden 20. januari 2008 ufabra heeft de cache gevonden

Im Anschluss an den neuen Cache "Unter dem Zug" in Eilendorf haben wir auch dieser Dose endlich mal einen kurzen Besuch abgestattet. Alles in Ordnung mit dem Cache. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Gevonden 19. januari 2008 Blue Savina heeft de cache gevonden

Im dunkeln gerade noch gefunden, auch wenn ich natürlich zuerst den falschen Weg gegangen bin..
TFTC
Out: TB

Gevonden 03. december 2007 The Revealers heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Aachen sind wir mal etwas anders gefahren als sonst um diesen Cache zu heben. War dann auch schnell gefunden und es konnte nach Hause gehen.

Viele Grüße,
The Revealers

Gevonden 03. oktober 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#503

Auf dem Weg nach Aachen den Welcome cache mitgenommen.

TFTC,
eifler72


out: TB

Niet gevonden 29. september 2007 derfrank heeft de cache niet gevonden

der blieb uns verborgen

derfrank

Gevonden 19. september 2007 zwergbaum heeft de cache gevonden

Hier sage ich dann nur noch endlich .....

Grüße
Zwergbaum

Gevonden 01. juni 2007 Rats2007 heeft de cache gevonden

Heute beim 2'ten Anlauf sofort gefunden. Die Dose schliesst nicht mehr ganz so gut, drinnen ist es schon ein bisschen klamm, mal austauschen.

TFTC

Gruss Rats 

Gevonden 15. april 2007 Pauli Maulwurf Gang heeft de cache gevonden

Die Pauli Maulwurf Gang war mit dem Fahrrad unterwegs und hat diesen Cache besucht. Wir wussten nicht das es dort  so viel Natur gibt. Es ist echt toll dort in der Gegend mit dem Rad zu fahren oder zu wandern.

Laughing

Danke  

Gevonden 11. april 2007 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

Haben unter der Autobahn geparkt und auf dem Rückweg den schönen Blick auf das dunstige Aachen genossen.

Gute Idee für einen schnellen Feierabendcache.

In: Haftnotizblock

Out: Stoffball

Gevonden 07. januari 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Startpunkt der heutigen Runde. Haben uns dem Cache allerdings nicht von der BAB, sondern von der östlich verlaufenden Strasse genähert.

TNLN

Marco & Kerstin

Gevonden 24. september 2006 nieres heeft de cache gevonden

Gut zu finden.

TFTC

no trade

Gevonden 22. september 2006 KingArtus heeft de cache gevonden

Gut gefunden, Gut Verstecktz, Nichts getauscht

Gevonden 06. september 2006 die_weissen heeft de cache gevonden

Ich weiss nicht wie oft ich hier schon vorbei gefahren bin. Endlich, kurz vor der Dunkelheit, hatte ich allen Mut zusammengenommen. Gut gefunden!
Vielen Dank für diesen Welcome!

Gevonden 31. augustus 2006 Snowdream heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tour rund um Aachen konnte ich auch diesen Cache finden.
Vielen Dank. no trade
TFTC

Gruß Snowdream

Gevonden 13. augustus 2006 Lion & Aquaria heeft de cache gevonden

Jetzt liegt dieser Cache schon fast 1 Jahr, aber heute haben wir ihn angegangen. Der Weg vom Rastplatz wäre bestimmt der schnellere gewesen, aber der von der Haarener Gracht aus war auf jeden Fall der Schönere. Smile

 

Klein aber fein *thumbs up* 

 

Lion & Aquaria + Iganigosh 

Gevonden 26. juli 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang zum Glück einigermaßen im Schatten .

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - heute mit Checktim auf Aachentour

Gevonden 09. juli 2006 Trebor heeft de cache gevonden

Den hatten wir mal schnell gefunden.
TNLN+TFTC
Trebor68
& Eja

Gevonden 02. juli 2006 tyris heeft de cache gevonden

Haben den Cache gegen 17:30 gefunden.

Mit offenen Sandalen nicht ganz einfach (Ich weiss falsche Schuh wahl!)

In: Schlüsselanhänger
Out: Feuerzeug

Hat Spaß gemacht.

Tyris

Gevonden 21. mei 2006 vampirhummel heeft de cache gevonden

(21:45) Ah, wie wir dem Log entnehmen konnten waren wir heute schon die zweiten... [:-D]

Cache trotz Dunkelheit schnell gefunden.

TNLN & TFTC :)

Gevonden 21. mei 2006 Die Unglaublichen Aachen heeft de cache gevonden

Haben den Cache gefunden (12:30).
Etwas Klettern war aber angesagt.

OUT:Travel-Bug-509113
IN: Luftballon, Stift

Vielen Dank für diesen Cache.
(André, Beate & Joerg) + (Tobias, Beate & Dieter)

Gevonden 20. mei 2006 Team Franz heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Wochenend-Einkauf mussten wir diesen Cache zwischen zwei gewittrigen und boeigen Schauern einfach noch mitnehmen. :-)
Wir hatten eigentlich erwartet, hier eine Muenze zu finden... Kathy's USA Geocoin war jedoch klammheimlich von hier in kairuhs' Broicher Siedlung Memorial gewandert.

TFTC

IN: TB
OUT: -

Gevonden 13. mei 2006 tiefschnee-fan heeft de cache gevonden

Vor dem Besuch bei alten Studienkollegen den Cache schnell "mitgenommen". Ist gut zu finden, wenn man die Beschreibung gut gelesen hat.

IN: Geocoin

tiefschnee-fan, zu Besuch aus Bayern

Gevonden 06. mei 2006 DiggerVob heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute um 14.10 Uhr in Verbindung mit "Aachener Kreuz" dank guter Koordinaten schnell gefunden. No trade
TFTC DiggerVob

Gevonden 15. april 2006 Team Didi heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise hier mal eben einen Geocoin deponiert. Leicht zu findender Cache.
In: GeoCoin
Out: Nix

Gevonden 04. maart 2006 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Dank der Beschreibung super gut gefunden. Letzter Cache unserer heutigen Tour. Da es schon dunkel war, absolut ungestört...

In: Delfin
Out: Elch

Gevonden 20. januari 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 15. januari 2006 Waldfreunde heeft de cache gevonden

Auch gefunden, nun ist aber Ruhe für heute. Danke für den Cache. In: Feuerzeug Out: Gecko

Gruß Tina und Markus

Gevonden 15. januari 2006 Captain Cook heeft de cache gevonden

Da heute auf dem Parkplatz nichts los war, konnte ich mich in Ruhe um den Cache kümmern!

In: Spirale (wasserfest, liegt neben der Dose)
Out: Buch

Gevonden 26. december 2005 Shirokuma heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
Danke an Radioscout
Shirokuma

Opmerking 20. november 2005 radioscout heeft een notitie geschreven

Due to construction works the motorway parking lot is currently unavaliable.

Gevonden 31. oktober 2005 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 14. oktober 2005 Team Laubfrosch heeft de cache gevonden

Cache beim 2.Anlauf gut und schnell gefunden, Danke!
Team Laubfrosch

Gevonden 05. oktober 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Heute unterwegs mit Ralph vom Black-Jack-Team

---(2005-10-05, 19:40:35)---
schnell gefunden


Gruss und Danke fr den Cache

Gevonden 05. oktober 2005 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Aufpassen auf die Kackhaufen! (erkennbar an den weissen Papierfahnen) TFTC TNLNSL

Gevonden 02. oktober 2005 The Eyes heeft de cache gevonden

Gefunden!
Danke für den Cache!
The Eyes

Gevonden 25. september 2005 mr. chapel heeft de cache gevonden

Team Mauswurgf begleitet uns zum Parkplatz und wartete, während wir schnell den Cache gehoben haben. Vielen Dank für die nette Tour mit Euch!!

no trade

Gevonden 10. september 2005 Maulef heeft de cache gevonden

Am Aachener Kreuz war die Durchfahrt wegen einer Baustelle gesperrt, deshalb habe ich in Haaren geparkt. Den Cache habe ich schnell gefunden und auf dem Rückweg noch ein paar Brombeeren genascht.

Nix getauscht

Maulef

Gevonden 06. september 2005 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 05. september 2005 Sludgecrawler heeft de cache gevonden

Wirklich ein sehr traditioneller Cache mit schöner Aussicht auf Aachen. Prima für mal so eben zwischendurch....besten Dank!

Viele Grüße,
Sludgecrawler

Gevonden 04. september 2005 Team Mauswurf heeft de cache gevonden

Fast hätten wir aufgegeben, dann doch noch mal die Beschreibung aufmerksam gelesen und schwupp: Alles war klar!
Danke für dieses "Willkommen" vom
Team Mauswurf, die nichts getauscht haben.

Gevonden 04. september 2005 Chewy heeft de cache gevonden

Heute sehr schnell gefunden. Nur beim loggen musste ich aufpassen, waren plötzlich viele muggels da. Beim wieder verstecken haben drei Kühe fein aufgepasst das ich alles richtig mache...

IN: Scooter Chip, Golfball
OUT: GPS Futter

Danke für den schnelles chache

Bernd

Gevonden 04. september 2005 Nachteule heeft de cache gevonden

Mann ich war Gestern so platt, so dass ich erst Heute logge.

Am Cache war ich so gegen 22:00. Den Logs nach zu urteilen,
war da um die Uhrzeit richtig was los

Getauscht habe ich nichts

Danke für den Cache


Karlheinz die Nachteule

Gevonden 02. september 2005 Scaramanga heeft de cache gevonden

Es liegt ein neuer Cache in Aachen und keiner geht hin? Mitunter lohnt es sich wohl, im neuen System zu stöbern.
Vielen Dank für den schönen Cache!
Michael & May

[Terug naar de cachebeschrijving]