Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Matrix X - Der Tag des Falken    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. November 2015 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Lettertrolline und Tieschah ging es heute auf Burgerkundung (nein, das hat nichts mit Schnellrestaurants zu tun icon_smile_wink.gif ).
Ein schöner kurzer Multi der uns die Reste der Burg näher brachte. Mit der Zauberschlinge taten wir uns zunächst ein klein wenig schwer, doch zum Glück fanden wir dann den Lageplan.
Danach ein kurze Unterbrechung incl. Abstecher zu St. Anna Kapelle und ab zum Finale, welches problemlos entdeckt werden konnte.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 16. Juli 2011 Lady April hat den Geocache gefunden

Mit Team hebedina hier auf die Suche gemacht. Zuerst dachten wir nicht, dass wir diese Zauberschlinge finden werden, aber tatsächlich sie ist da. Da meint man diesen Ort zu kennen und dann kommen solche Überraschungen zutage. Bei diesem tollen Wetter war auch die Aussicht toll - man konnte weit ins Land schauen und das alleine ist ein es wert da hinzugehen.

gefunden 29. August 2010, 14:45 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Da ich noch nicht auf der Burg Steinsberg war, wurde dieses Ziel heute in Angriff genommen. Die Stufen waren flink gezählt, die Zauberschlinge haben wir etwas suchen müssen. Nachdem wir auch erst am falschen Ziel gesucht haben, da wir die Ostkoordinate falsch berechnet haben, wurden wir schließlich doch noch fündig.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 17. Mai 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nikolausi_1 und dem kleinen a gefunden.<br/><br/>Bl&#xF6;derweise kostet die Burg wegen einer Veranstaltung eintritt, Stage 1 konnten wir noch so machen, aber Stage 2 konnten wir nicht ran, also DMGs angerufen und zum Final.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von GEorodi

gefunden 14. September 2008 mamuell hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den cache bei schönem Wetter gefunden!

 

Die Waldpiraten

gefunden 06. Juli 2008 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Cache ohne große Zeckengefahr. [:)]
Bei Regenwetter zusammen mit dem Team Hintenlang schnell gefunden.

No trade,
Bergbauer

gefunden 30. April 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Der Cache bietet eine wirklich sehr schöne Aussicht über die tolle Gegend, selbst wenn man nicht die Turmaussicht genießt.
Mit dem Cache ist noch alles in Ordnung (TB F1 ist auch noch da). Leider flog mir die Tüte unwiederbringlich davon.

Danke für den schönen Cache. No trade.

gefunden 14. April 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Waren heute mit yellowtux unterwegs um endlich diesen Cache zu heben. Wir haben alles super gut gefunden und bei starken Wind die Aussicht vom Turm genossen - die 50 Cent lohnen sich auf jedenfall. Tolle Location und danke für den Cache [:)].

Anke+Chris

gefunden 08. April 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute mal den Cache gehoben und jetzt den Cache richtig übernommen!
Uns gefällt diese Location sehr gut. Tolle Aufgaben.
Das Minigolf im Gelände war leider Geschlossen,
und die Turmbesichtigung kostet pro Person 50ct.

Ein sehr schöner Cache der Matrix Serie, den wir von flowcatcher übernommen haben [:D]
Danke nochmals [;)]

Viele Liebe Grüsse,

Euer Team D-M-G

gefunden 12. November 2005 Bertobert hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache zusammen mit den Pumaberts gemacht. Is echt nett dort. Haben uns dann mit einer Tasse Kaffee belohnt
Den TB haben wir auch gleich noch mitgenommen

Vielen Dank für den Cache
Die Bertoberts

gefunden 25. September 2005 Albatross1901 hat den Geocache gefunden

25.09.2005 18:00 h
Zum Abschluß meiner kleinen Kraichgau-Cacher-Runde bei schönstem Herbstwetter Matrix X angegangen. Schade, dass ich diesen Multi nicht schon früher gesucht habe. Man sieht die Burg zwar immer wieder aus der Ferne, wenn man in dieser Ecke unterwegs ist, aber oben war ich noch nicht. Richtig putzig und interessant ... und man lernt sie kennen, wenn man den einzelnen Fragen nachgeht. So eine "Festung Marienburg" in Kleinen.
Leider wurde die location am Final als Nottoilette benutzt. Vielleicht wäre eine nochmalige Verlegung angebracht. War ja nur froh, dass für diesen Notfall anscheinend noch Tempos zur Verfügung standen, sonst wäre vielleicht das letzte freie Logblatt missbraucht worden.
Flowcatcher bitte erneuern. Cache lag zwar ziemlich frei, ist aber ok.
Wer sagt es denn Ralf: Komme step by step der Final Phantasie näher. Merci!
Wolf aka Albatross1901

gefunden 11. Juni 2005 papa.joe hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute leider schlecht und ziemlich kalt, die Flugzeuge konnte man aber trotzdem gut sehen. Der Weg um die Burg war interessant und alle Stationen leicht zu finden. Am Final mussten wir dann erstmal ein Brautpaar-Muggle vertreiben, dass heute Fotosession hatte. Aber danach war dann schnelles Heben angesagt.

Gruß & Happy Caching
papa.joe und die wilden Kanguruhs

PS: Damit sind die Matrix I bis X gehoben und jetzt gehts an Final Fantasy.

gefunden 15. Mai 2005 scheff hat den Geocache gefunden

Unglaublich!
So eine schöne Location und wir waren die ersten dieses Jahr!
Cache zusammen mit CrossCacher und kurzschluss gehoben.

No Trade.

Vielen Dank für diesen schönen Cache und viele Grüße aus Eggschdoi!

scheff

gefunden 05. Juni 2004 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Gefunden gegen 17:00h
Auf dem Weg nach Heidelberg war dieser Cache für uns genau das Richtige. Auch wenn es um die Burg von Brautpaaren nebst Angehörigen und Fotografen nur so wimmelte, waren die nötigen Daten schnell eingesammelt. Nun bedurfte es jedoch erst mal einer zünftigen Versperplatte für 2 Personen aus der Burgschenke, um unsere grauen Zellen wieder in Schwung zu bringen. Obwohl wir eigentlich eine Verabredung in HD hatten, entschlossen wir uns, die Suche fortzusetzen - so kurz vor dem Ziel gibt man doch nicht auf! [;)]
Anschliessend war der Cache dank der genauen Angaben zum Glück auch recht schnell gefunden, obwohl er - vermutlich - unfreiwillig etwas fieser versteckt war, als ursprünglich geplant.
Schnell geloggt und dann weiter nach HD.

IN: Original Werner "Schwarzarbeit"-Metermaß, Ansteckpin Gottlieb-Daimler-Stadion
OUT: GC.com-Schlüsselanhänger/-Kompass (da konnte Stefan nicht widerstehen [;)])

vielen Dank für diesen Cache und Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

gefunden 11. April 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2004 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gefunden: 04.04.2004l, 17:00 Uhr

Schoen gemachter Cache, eine tolle Burg, tolle Aussicht und ein Versteck, das wie fuer einen Cache gewachsen ist.

Das Raetsel und die Suche waren problemlos zu bewaeltigen.

Eigentlich wollten wir heute die Concorde von innen besichtigen, aber wegen der langen Besucherschlange haben wir dies verschoben, und haben uns heute mal dem Concorde-Blick gewidmet.

In: 2 Plastik-Lokomotiven
Out: -

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate aus Neckarwestheim

gefunden 29. März 2004 mike_hd hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem Termin hier vorbeigefahren.
Das ist ja ein wirklich schöner Cache. Nicht zu schwer, nicht zu weit und einfach gut gemacht. Ist ja auch ne sehr schöne Gegend hier oben, sehenswert. Nur mit der Richtung linksherum, ist wohl eine Sache des Standpunkts.

Aber alles schnell und gut gefunden.

out: nix
in: Knicklicht

found: 17.25 mike_hd

[Zurück zum Geocache]