Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MATRIX - FINAL FANTASY    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

Suuuuper, ein grandioser Abschlu&#xDF; der tollen Serie.<br/>Wie immer ne super Location, Aufgabenstellung die uns R&#xE4;tsel bereitetn, aber doch gel&#xF6;st werden konnten.<br/>Das einzige Problem heute waren die vielen Muggels an Stage 2 aber nach langem warten konnten ich und nikolausi doch einen Muggelfreien moment ausnutzen und zugreifen.<br/>Schade das die Serie nun zu Ende ist.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 11. April 2009 Bergbauer hat den Geocache gefunden

1 3/4 Jahre nach dem ersten Cache der Matrix-Reihe ging es heute zusammen mit dem Team Hintenlang zum glorreichen Abschluss. Bei sommerlichen Temperaturen ging es über Stock und Stein, die Micros wurden gut gefunden, und zum Glück hat sich keiner das Bein gebrochen. ;-)

Am Final mussten wir etwas suchen, hatten dann aber doch noch das erhoffte Glück.

Sehr schöne Tour und ein passender Abschluss der Matrix-Reihe, die für uns hiermit leider zu Ende ist.

No trade.

TFTC, Bergbauer

gefunden 30. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wakiko und Kukident mal endlich unseren Cache richtig adoptiert [:)].
Es ist eine Richtig klasse Location!
Es hat zusammen sehr viel Spass gemacht.
Stage 2 wird gelegentlich erneuert.
Der Infozettel war nicht mehr richtig lesbar, aber die Koordinaten war gut zu erkennen.
Vielen Dank an Flowcatcher für den KLASSE Cache, den wir weiterhin pflegen werden.

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 12. Juni 2005 papa.joe hat den Geocache gefunden

Heute ward es endlich vollbracht! Die langen genussvollen Erlebnisse der Matrix I bis X Caches liegen hinter uns. Leider. Da war Matrix IX, unser erster richtiger Cache. Damals fragten wir uns noch, was eigentlich ein Micro sein soll? Oder Matrix VIII, der als geniales Rätsel ganz ohne GPS angegangen werden kann. Und auch Matrix III, für uns gewissermaßen das Glanzstück der Reihe. All das ist also nun Vergangenheit und neben dem Stolz über die gelösten Rätsel und gefundenen Verstecke empfinden wir jetzt auch ein bisschen Trauer.

Die Final Fantasy führte uns nun zu einem interessanten Ort, der für Kinderwagenfahrer wirklich nur eingeschränkt zu empfehlen ist. Da wir die Gegend nicht kannten, hat uns der Hinweis von Stage 1 erst etwas genarrt. So sind wir halt in der ganzen Gegend gewandert, um das Bauwerk zu finden. Nach einer systematischen Suche von oben nach unten kamen wir dann natürlich auch hin und so haben wir jetzt die ganze Umgebung gesehen. Der Final war dann trotz der vielen Muggel heute schnell gehoben.

In: Parfum, Kastanietten, Weihnachtsmann
Out: Kamera, Auto, Stift

Gruß & Happy Caching
papa.joe und die wilden Kanguruhs

PS: Das Parfum sollte vor dem nächsten Winter getauscht werden. Bin mir unsicher, ob das sonst den Frost übersteht.

[This entry was edited by papa.joe on Monday, June 13, 2005 at 3:36:26 AM.]

gefunden 31. Oktober 2004 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gefunden: 31.10.2004, 16:55 Uhr

Nachdem wir alle Matrix-Caches gefunden und alle Daten ermittelt hatten, konnten wir heute diese tolle Location besuchen, bei der wir bisher auch noch nie waren. Eine tolle Tour, die uns sehr viel Spaß gemacht hat und die bei dem heutigen Herbstwetter ein Traum war.

Am Final hatten wir dann erst gar keinen Satellitenempfang und dann eine sehr hohe Ungenauigkeit, was die Suche etwas erschwerte, aber wir sind doch noch fuendig geworden und konnten die Runde vor Einbruch der Dunkelheit beenden.

In: Geocoin
Out: TB Meinte

Vielen Dank an Flowcatcher fuer die tolle Cache-Serie
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Zurück zum Geocache]