Waypoint search: 

Note 31 December 2007 fogg&co wrote a note

Der Cache wurde von Waldtill adoptiert und neu ausgelegt!

 

Viel Spaß beim Suchen!

 

Fogg & Consortin 

Found 08 August 2006 kingpio found the geocache

Hi,
interessanter Cache,man wird doch immer wieder an Punkte geführt mit historischen Hintergrund, die man nicht kannte.

KINGPIO

IN: Figur (Ente)
OUT: Maulwurf ?!

Found 11 June 2006 rufdesfalken found the geocache

Danke für den schönen Cache in der Heimat.

Found 25 May 2006 GrT found the geocache

Ohne Probleme gefunden, bei Regen war aber keine schone Aussicht moglich.
in /out:-
Danke und Grüsse
aus Sachsen
Thomas & Rita

Found 07 May 2006 zebrahoernchen found the geocache

Da Tiger und ich eh schon "auf der Höhe" waren, haben wir gleich noch diesen Cache mitgenommen ... schöner Platz, wenn auch mit schauriger Geschichte ...

no trade

Found 29 October 2005 adirondack found the geocache

Nach ca 30 Minuten intensiver Suche gefunden.
Tolle Idee.
Vielen Dank für den Cache.
adirondack
TNLNSL

Found 28 August 2005 Ex-Muggels found the geocache

Heute mit Hilfe von den Gast-Cachern Regine und Frane,
sowie den Cachern "InDie" den Cache auch sofort gefunden.
Vielen Dank an Fogg und Konsorten für
diesen sehr schaurigen Cache,

von den Ex-Muggels Veronika & HAns-Helmut

in: TB Arizona Kokopelli
out: TB Smiling Mikel

Pictures for this log entry:
....

Found 20 August 2005 Team BMW-Biker found the geocache

+++ Erster +++
Gefunden um 19:10 Uhr. Wer einmal diesen Galgen überlebt hat, sollte eigentlich einen großen Bogen um diesen Ort machen. Aber wer nichts riskiert, der nichts gewinnt! So konnten wir zum Tagesausklang noch auf die schnelle einen schönen Schatz heben. Dieser schaurige Ort war uns noch vom "Stocker si Kremli-Bix" in Erinnerung. Das GPS führte uns Dank der genauen Koordinatenangabe zuverlässig an das Versteck, wo wir nach einigen Minuten den Cache entdeckt haben. Tolle Idee und schön gemacht!

Danke an Fogg und Konsorten für diesen Cache

In: Hamster, TB Smiling Mikel
Out: Hubschrauber, TB Kaltes Händchen

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Back to the geocache listing]