Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Liedberger Bilderbuch    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 18. Mai 2006 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, leider wurde der Cache gestohlen. :(

Wir denken über eine Reaktivierung nach.

gefunden 19. März 2006 rachengold hat den Geocache gefunden

Total voll hier im Wald bei dem schönen Wetter! Nachdem nachmittags bei unerträglicher Muggeldichte eine Bergung unmöglich war, sind wir nach einem Besuch von Schloss Dyck am Abend zurückgekehrt & haben die Dose erfolgreich gehoben.

Vielen Dank sagt das Team rachengold.

in: Spielzeugauto
out: TB

gefunden 04. März 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Schönes, historisches Örtchen, nette Gegend.

Danke!

Éowyn & Co.

IN: TB Gary the Puma
OUT: nix

Hinweis 12. Februar 2006 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache war gestohlen worden!
Wir haben ihn am Nachbarbaum neu versteckt. Die Formel ist nicht angepasst, weil im Rahmen der Ungenauigkeit.
Neues Spoilerbild wird eingestellt.
Das Not-Logbuch ist in der Filmdose, die im Cache liegt.

Hinweis 11. Februar 2006 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen DNF eines Vorfinders erstmal bis zur Überprüfung disabled.

gefunden 21. Januar 2006 dattel-crew hat den Geocache gefunden

Super Beginner-Cache!
Hat viel Spaß gemacht einige Muggels haben sehr genau beäugt aber nicht gefolgt.

War für uns der 1. Cache als Dattel-crew!

Vielen Dank

Die Dattel-crew

Christian
Holger
Miriam
Kimy

gefunden 10. Januar 2006 Hitchcock hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir in einer illustren Gruppe irgendwann Anfang Dezember gefunden. War mein "erstes Mal", wird aber bestimmt nicht das letzte gewesen sein. Hat Spaß gemacht und war durchaus machbar.

IN: -
OUT: -

gefunden 08. Januar 2006 RaK&Family hat den Geocache gefunden

Schoener Rundgang in einem malerischen Dorf. Ideal fuer Einsteiger wie uns. Das war unser erster Cache und die Kinder waren begeistert. Ein neues Hobby ist gefunden. Danke!

gefunden 01. Januar 2006 Hugo Boss hat den Geocache gefunden

Hallo liebes Konsortium,

nach längerer Abstinenz heute mal wieder in großer Runde in Sachen "happy hunting" unterwegs gewesen und diesen wirklich gelungenen Familien-Cache gehoben. Das Dorf und aber auch der angrenzende Wald sind ausgesprochen schön und man wundert sich, dass es solche Perlen in relativer Nähe zu unserem Wohnort noch gibt! Alle Stationen bis auf "ora et labora" gut gefunden. Diese hat uns dann fast zur Verzweiflung gebracht und wir haben sie erst kurz vor der Aufgabe entdeckt! Wie kann man nur so blind sein??????????????
Egal, Cache war dann rasch gehoben, ... alles Super, vielen Dank im Namen aller anwesender Familienmitglieder und Gast-Cacher!

In: 3 bunte Bleistifte mit Radiergummi, ein Lego-Roboter
out: TB, Feuerzeug, Anspitzer, Ü-Ei (Trash out)

gefunden 19. Dezember 2005 Suriyothai hat den Geocache gefunden

Das Bilderräzel war schnell geschafft...nach 3 Stunden suchen haben wir aufgegeben.
Kinder waren traurig, Frau und ich geknickt. Werden an den Koordinaten nach den
Weihnachtstagen noch mal suchen gehn.

Gruß Fam. Meyer


Na also....heute 24.12.2005 15.00 Uhr doch noch gefunden
schuld war ein dummer Rechenfehler der uns aber erst später zu Hause
aufgefallen ist.

out: Armband und Tempo
in : 2 x Diddel Spitzer

gefunden 11. Dezember 2005 team diebels hat den Geocache gefunden

Hi Leute,

so zum erstenmal hier mitgemacht und schon ein erfolgserlebniss, habe den cache in 1 std gefunden, nicht schlecht fuer den anfang, oder ?? habe ihn wieder schoen versteckt.
Tolle Sache und danke fuer den tollen rundgang.......

OUT : Seifenblasen
IN : Lupe und Armband


Team Diebels

Bilder für diesen Logeintrag:
die boxdie box

gefunden 13. November 2005 dastel hat den Geocache gefunden

alle guten dienge sind DREI. durch unerfahrenheit dann doch endlich bei dritten anlauf gefundengefunden. alle aufgaben sind gut zu finden und zu lösen, aber wenn die technik einen im stich lässt....  :-)

gefunden 05. November 2005 Spusser hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute haben wir unseren ersten Cache gefunden. Da wir aus Mönchengladbach kommen, war uns das Örtchen natürlich bekannt. Es ist schön das die Rätsel in dem kleinen Städtchen schnell zu finden sind, deshalb ist dieser Schatz auch als Quicki zu empfehlen. Alles in allem kann man wohl von ca. 2 Stunden ausgehen. Es sollte jedoch nicht allzu dunkel werden.

Als wir den Cache geloggt haben, mussten wir höllich auf Muggles aufpassen, wir haben so getan als wären wir Vogelkundler oder so was. War alles in allem sehr aufregend.

Der Cache ist in gutem Zustand und in 2 Plastik-Tüten eingepackt.

Haben ihn wieder gut versteckt.

In: Kleiner durchsichtiger Plastik-Geist

Out: Nix

Das infizierte Team Spusser aus MG.

gefunden 08. Oktober 2005 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Schöne Rnde! Diesen Cache haben wir schon vor längerer Zeit gefunden und wird heut nur geloggt.
Cpt.Earth & Diveduck

gefunden 21. September 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute, meinen an Geocaching interessierten Arbeitskollegen auf diese Runde geschickt. Er war total begeistert und wird sich nun bald in den Kreis der Geocacher einreihen.
Für mich war es auch sehr interessant diese Runde abzugehen und live zu beobachten wie andere darauf reagieren.
Schade, das wir Stapper nicht getroffen haben. Er hatte kurz vor uns geloggt.
no Trade



[This entry was edited by Vater und Sohn on Wednesday, January 11, 2006 at 5:58:16 AM.]

gefunden 30. Juli 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Vor so ziemlich genau einem Jahr haben wir hier den FElsenkeller Cache gemacht. Als wir die Parkplatzkoordinaten ansteuerten, erkannten wir die Gegend plötzlich wieder. Oben an der Römerwacht trafen sich einige Larp Fans, die uns dann auch immer wieder im Gelände begegneten.
In: GC Aufkleber, Kuh
OUT: Fahrradflickset

gefunden 28. Juli 2005 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

was für ein Tag [:O], ausser diesem Cache brauche ich garantiert keine Wiederholung [:I] [}:)].
Der Cache war nett und eine ideale Aktion um Squirrel71 vom lernen aufzumuntern [:O)]. Der Ausgangspunkt war schnell gefunden und die ersten Stationen auch [:D]. Aber dann, nach dem mich bei der Suche nach Hausnummern wiederholt ein Mann angequatscht hat, was ich denn bitte hier mache, habe ich dann auch nur gedacht .... Wachsamer Nachbar.... [;)].
Doch wir fanden dann alles. Am Ziel wollte mein GPS dann ersteinmal zum Obstbauern... nach einiger Zeit meinte es dann ddoch, daß ich eine andere Stelle mal genauer untersuchen sollte, und ja da war er [:D][:D][:D].
Über den Rest des Abends schweige ich besser, auch wenn ich doch noch zu einem Schlüssel für meine Wohnung gekommen bin [^].

Grüße Zwergbaum

IN: Reflektor
Out: TB

PS: Der TB Smelly Bug ist nicht mehr hier....

gefunden 28. Mai 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Von dem Ort und auch dem NSG war ich sehr angetan. Alles sehr kompakt, gemütlich und überhaupt keine Rentnerhorden wie zum Beispiel in Zons. Und solche Bilderrätsel gefallen mir auch sehr, da geht man gleich mit offeneren Augen durch die Gegend. Bis auf "Ora et Labora" waren dann die Daten auch ziemlich schnell zusammen und der Cache fix gefunden.
Anreise mit S-Bahn und Rad war ein wenig mühsam, aber noch im grünen Bereich.

Cache ist wohlauf, nix getauscht.

Dank an das ganze Team für diese tolle Gemeinschaftsarbeit
Jörg

gefunden 26. Mai 2005 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Gesucht - gefunden!
Wir erlebeten einen sehr schön ausgearbeiteter Cache, an dem wir viel Freude hatten. Wir haben eine schöne alte Ortschaft gesehen, die durch vermutlich vieles privates Engagement, einiges an gepflegtem Altertum aufweisen kann.
Aber auch hier gibt es Schattenseiten: Während unserer Ortsbesichtung hallte ein Schrotgewehrschuss durch den Ort und über den Wipfeln eines Baumes, der einem Apfelanbauunternehmen zuzuordnen ist, dessen P-Schild wir auch näher bezeichnen sollten; stoben Vögel auf und belaubte Äste fielen auf den Boden hernieder.
Aus dem Nachbarhaus sausten aufgeschreckte Kinder auf die Straße und sagten uns, nach Nachfrage, 'der schießt alle Vögel ab, weil sie an seine Äpfel gehen', dabei drehten sie mit einem Stöckchen eine unter einem Baum liegende tote Taube.
Ich denke, hier sollte der Owner unbedingt einmal mit dem Ordnungsamt sprechen, und klären, was da Sache ist.
Ansonsten fanden wir alle Fotos wieder, ausser: ORA ET LABORA.
Wir haben dann a) gebetet und b) gearbeitet und konnten uns so dem Cache nähern. Der allerdings machte uns Probleme, weil unser GPS-Empfang an den entscheidenen Wegkreuzungen 'out of order' war.
Erst im waldnahen Bereich hatten wir dann wieder Empfang und konnten den Cache heben.
Danke für die nette Ausarbeitung.
blume & wanderboyd

Bilder für diesen Logeintrag:
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

gefunden 18. Mai 2005 pepenhund hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unseren ersten Cache alleine gefunden.Sehr schöne Strecke, wunderschöner Ortskern -> ein toller Afterworkcache zum abschalten vom Job. Pepenhund hat viele neue Bäume kennengelernt und hat seine fortwährende Verstopfung am dritten Baum vorne links endgültig verloren.
Dank an die Cacheleger

In: TB
Out: Schlüsselanhänger Ball

gefunden 15. Mai 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schön, jetzt konnten wir auch endlich mal Bildersuchen spielen [;)]
Alle nötigen Objekte waren recht schnell geortet und das eher schlechte Wetter sorgte für einen relativ leeren Wald [^]

Angenehme Runde in einer idyllischen Gegend.

TNLN

Kerstin &amp; Marco

gefunden 15. Mai 2005 Retz hat den Geocache gefunden

Erster!
Alle Stationen waren gut zu finden. Es war ein schöner Rundgang durch das mittelalterliche Dorf und den Wald.
Danke für den netten Spaziergang.

Schade, daß kein TB drin war. Der, den ich dabei hatte, ist zu groß, so daß ich ihn wieder mitnehmen mußte.

TNLNSL

Rainer

[Zurück zum Geocache]