Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Windrad    gefunden 84x nicht gefunden 5x Hinweis 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Januar 2017 hroj2305 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nach-dem-Sturm-Begutachtungs-Spaziergang am Strand hier fix gehalten. DFDC

gefunden 06. Januar 2017 ad1411 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Strand hier fix noch geguckt, wo Fuchs und Hase sich "Gute Nacht" sagen. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
upps...wohl zu windig!upps...wohl zu windig!

gefunden 23. Mai 2016, 09:39 Neodymion hat den Geocache gefunden

Ein nächtlicher Besuch und ich dachte ich habe an der richtigen Stelle gesucht nur war die Dose ein paar Meter weit ab der Koordinaten und dem Spoiler Bild zu finden. Dfdc

nicht gefunden 20. März 2016, 15:09 AnneGrisstede hat den Geocache nicht gefunden

Da werden wir uns das meterhohe Gras nochmal ein anderes Mal vornehmen müssen... Das nenne ich mal Fleissarbeit

gefunden 28. Februar 2016, 14:05 sierrakilo hat den Geocache gefunden

Erstfund eines Neueinsteigers, hierfür ausgesprochen gut geeignet.

gefunden 31. Januar 2016, 16:03 md.pattex hat den Geocache gefunden

Das Wetter lud mich ein, um bei schönem Sonnenschein vor der Heimfahrt nochmal los zu loggen diese Dos.

gefunden 28. Oktober 2015, 20:46 tellerings63 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden! Genauer Log auf geocaching.com

nicht gefunden 06. September 2015, 08:03 niemandt hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben es wegen Regen und Nässe aufgegeben.

gefunden 14. August 2015, 08:23 flint74 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich auch bei dieser alten Dose vorbeigekommen. Einen Cache, der über 10 Jahre alt ist hat man ja auch nicht alle Tage. Wie er aber so lange durchhalten konnte, wenn die Dose nur so einfach im Gras liegt, ist mir rätselhaft.
Gruß Kay

gefunden 31. Juli 2015 diekowskis hat den Geocache gefunden

Das Stapfen durch's hohe Gras war letztlich erfolgreich. Netter windumtoster Weg! Danke!

gefunden 21. Juni 2015, 14:09 krise_5 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt

gefunden 03. November 2014 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Heute, beim zweiten Versuch konnte ich den kleinen doch noch finden. Der hatte sich aber auch gut getarnt...

gefunden 22. Oktober 2014 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Hier haben wir doch länger gesucht als geplant. Mit dem Spoilerfoto wäre es sicher schneller gegangen. Das war die letzte Dose auf unserer Fahrradtour. Nach dem Loggen ging es zurück auf dem schönen Küstenradweg nach Warnemünde.

Danke für den Cache.

gefunden 06. September 2014, 14:26 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch gefunden. Danke fürs Verstecken.

nicht gefunden 04. September 2014, 12:59 2013helgoland hat den Geocache nicht gefunden

Die Dornen waren zu schmerzhaft und meine Training sjacke mit einer Art Kletten übersät. Daher gab ich auf.

gefunden 12. August 2014 Paradiesnest hat den Geocache gefunden

Gefunden  .   Paradiesnest

gefunden 04. August 2014, 20:15 Sebs881 hat den Geocache gefunden

Schnell mal im Urlaub mit den Fahrrad gesucht und gefunden. Danke fürs legen. Sebs881

gefunden 15. Juli 2014 medlutz hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrradtour zusammen mit Motte03 und der Mottenmama hier vorbeikommen und kurz angehalten. Einen muggelfreien Moment abgewartet uns uns im Log-Buch verewigt.

Danke für das Legen und Pflegen das Caches sagt Medlutz

gefunden 07. Juli 2014 Hanibal 87 hat den Geocache gefunden

danke für den schönen cache am wegesrand Cool

schnell zwischendurch mitgenommen


gefunden 18. Juni 2014, 21:17 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee und ein toller Start in den Jahresurlaub 2014 in der Wilhelmshöhe. LG

gefunden 13. April 2014, 11:51 Grauwolf-50 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour schnell gefunden

TFTC

gefunden 07. Februar 2014, 13:57 lukeleim hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cash auf der Vormittagsrunde
Vielen Dank, Lukeleim

TB out

gefunden 05. Januar 2014, 11:00 WackenCamper hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachingrunde rund um Warnemünde waren wir heute auch hier vor Ort.

Erst haben sich Timmy d.S. und ich uns einen "Wolf" gesucht, dann schlug Frau WackenCamper gnadenlos zu.

Thx

gefunden 27. Dezember 2013, 13:30 Netti+Spocki hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche dann doch gefunden.

"Manchmal denkt man einfach zu schwierig."

 

DFDC!!!

gefunden 04. August 2013, 19:30 JohPee hat den Geocache gefunden

DfdD

gefunden 03. August 2013 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#726, 13:13

Unterwegs um Warnemünde bei kleiner Wanderung gut gefunden. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Siggiiiiii

Hinweis 25. Juli 2013, 14:10 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich hier auch schon "Nicht gefunden" für meinen eigenen Cache loggen musste beim Versuch, ihn zu warten, war ich heute tatsächlich erfolgreich beim Finden. Werde aber jetzt kein "Found it" loggen

Hier waren offensichtlich Besserverstecker am Werk, aber vermutlich schon vor langer Zeit. Der Cache war ca. 5...7m weg und tief in den Dornen. Nachdem auch schon im Papierlog stand, dass die Stelle sehr schlecht gewählt ist und man zu viel durch die Dornen steigen muss, muss ich hier zustimmen (natürlich, ich hätte sie dort nicht haben wollen!) und habe die Dose wieder an die ursprüngliche Stelle verlegt.

Sie liegt jetzt wieder an der linken Außenseite des Buschs, der hier ganz links steht. Somit kommt man heran, ohne durch Dornen zu steigen. Das Spoilerbild ist entsprechend angepasst.

gefunden 22. April 2013 a.seemann hat den Geocache gefunden

Grüße aus Sachsen.

gefunden 03. März 2013, 14:10 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 03.03.2013 um 14:10 Uhr zusammen mit Y-psilon und Lexparka gefunden. Bereits Ende letzten Jahres haben Yvonne und ich uns bereits an dieser Dose versucht. Doch es war kalt, es nieselte und der Wind pfiff uns nur so um die Ohren. Dementsprechend wurde die Dose schon nach kürzester Suche als nicht auffindbar abgestempelt. Heute jedoch war das Wetter deutlich schöner und unsere Motivation dementsprechend viel höher. Und siehe da... da ist ja auch die Dose. Vielen Dank fürs Verstecken!

nicht gefunden 18. Oktober 2012 ruede hat den Geocache nicht gefunden

Den Ort Problemlos gefunden. An der Stelle war aber Alles platt gemacht.

gefunden 09. September 2012 schubi225 hat den Geocache gefunden

ein schöner tag zum suchen.auf der durchreise gesucht.sind zweimal daran vorbeigelaufen.

aber langsam sieht man schon nen kleine trampelpfad.

:-)

gefunden 05. August 2012 DeHaensels hat den Geocache gefunden

Gut versteckt aber dennoch gefunden.

nicht gefunden 17. Juni 2012 Finapark hat den Geocache nicht gefunden

 

Haben eine schöne Fahrradtour gemacht; leider den cache nicht gefunden; sah ein bisschen nach Straßenbaumaßnahmen aus...

gefunden 27. Mai 2012 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Während unseres Urlaubes auf der Insel Poel habe ich mich auf den Weg gemacht und diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland )
Nachtwolf

gefunden 14. April 2012 Sandro Rodriguez hat den Geocache gefunden

Great, very good thanks for this cache. found with GC Team blonder75

gefunden 31. Dezember 2011 53erSkorpion hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster wirklich gefundener Cache. Ein gewisser Stolz ließ sich nicht unterdrücken. Danke!

gefunden 16. Juli 2011 URS59 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit (mit dem Rad).

Die ehemalige Deponie, wozu der Zaun gehört, wird übrigens zum "Solarpark Stoltera" umgebaut.

TFTC

gefunden 19. Juni 2011 IceBat213 hat den Geocache gefunden

Endlich Urlaub! Auf gemütlicher Erkundungstour mit der ganzen Familie entdeckt.

TFTC IceBat213

gefunden 04. Juni 2011 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Cache-Typ-Challenge Teil 5 - Tradi
Für die Challenge hatte ich mir extra diesen Cache-Senior herausgesucht [:)] Hier in der etwas abgelegenen Gegend konnte ich nach einer kurzen Radtour in aller Ruhe loggen [^]
TFTC - Tom

gefunden 25. April 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Im Stockdunklen haben wir hier zwei kleine Füchslein und den Cache entdeckt.
TFTC
Die Glücksbuddler

gefunden 23. April 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Ziemlich windig am Windrad. Aber nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 22. April 2011 TaJMouse hat den Geocache gefunden

geloggt bei GC

Auf dem Weg zum Strandspaziergang unterwegs schnell angehalten und ohne Probleme gefunden und geloggt. Wir hatten auch Glück, dass wir diese Arbeit muggelfrei tun konnten. Kaum war die Dose zurückgelegt, kamen die Radfahrermuggel in Scharen. Danke fürs Herlocken.

gefunden 17. April 2011 kborn hat den Geocache gefunden

war gut zu finden ... Danke Gruß

gefunden 29. März 2011 paraflyer hat den Geocache gefunden

Ein einfacher Cache für den Einstieg an der Ostsee. Keine TBs drinnen gewesen. Vielen Dank!

gefunden 11. März 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache wurde während meines kurzen Aufenthaltes in Warnemünde gehoben.

T4TC

gefunden 15. Januar 2011 camper2009 hat den Geocache gefunden

Der passte auf dem Weg zum Hotel. Schöne große Dose. TFTC

gefunden 10. August 2010 Nübel hat den Geocache gefunden

Cache nach einiger Suche gefunden. Hatte die Beschreibung nicht gelesen und hab deswegen erst an der falschen Stelle gesucht... 

gefunden 27. Juli 2010 lisa&jens hat den Geocache gefunden

Hier noch die Nachträge unserer Urlaubscaches:

Auf unserer Fahrradtour leicht gefunden. Und diesmal auch eine schöne große Dose. Danke!

gefunden 08. Juli 2010 masa hat den Geocache gefunden

Während eines Urlaubaufenthaltes nach langem suchen endlich gefunden. Muggelgefahr !!!

gefunden 27. Juni 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

Gefunden und gelogt. Schade, dass der Cache nicht so groß wie der Namensgeber ist. ;-)
Danke fürs Zeigen

gefunden 24. April 2010 fych hat den Geocache gefunden

Beim Ostsee Urlaub nach kurzem Suchen schnell gefunden. Das iPhone war auf 2m genau! Hat viel Spass gemacht.

gefunden 13. März 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Ganz schön viel Wind hier ;)
Gefunden und schnell eingesammelt

TFTC

gefunden 13. Dezember 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Heute war das Windrad sehr leise. Könnte natürlich auch daran liegen, dass es heute keinen Strom geliefert hat. [:D] Nachdem C zweimal mit Tomaten auf den Augen an der Dose vorbeigerannt ist, hat H endlich auch mal an der gleichen Stelle geschaut und die Dose geborgen. Danke fürs verstecken.

[#HSCA, H, 13:35, car, 04]

gefunden 13. Oktober 2009 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Wandertour zur Wilhelmshöhe gut gefunden.
No Trade, TFTC

gefunden 15. September 2009 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Wetter gut gefunden. DfdV, Lumpi1960 u. Fam.

  Neue Koordinaten:  N 54° 10.290' E 012° 01.140', verlegt um 68 Meter

Hinweis 03. September 2009 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Cachedose an den Zaun östlich des Windrades verschoben.

gefunden 01. September 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Die Gegend ist ja ganz schön, aber im Müll wollte ich eigentlich nicht suchen. Nach etwas Suchen gefunden.

gefunden 01. September 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, schöne Bilder, schöne Bäume. Aber die Dose lag in der größten Müllecke.

raus: Fußballaufkleber
rein: Knicklicht, Pin

gefunden 24. August 2009 furzfranz27 hat den Geocache gefunden

cool gestern cache gefunden wollten schon ghen da hab ich hinterm baum geguckt und siehe da der cache

 

PS: der war hinter ner Weide und nich hitern ner Pappel

gefunden 23. August 2009 Gefiona hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Schade, dass jemand diese Stelle als Müllkippe benutzt hat. Trotzdem danke für`s Verstecken.

gefunden 15. August 2009 colt-cjo hat den Geocache gefunden

da wir von der falschen seite ankamen, mussten wir über das ganze stoppelfeld wandern Laughing
schönes versteck aber leider Müllplatz geworden

Gruß Slider/colt-cjo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. August 2009 Gabel78 hat den Geocache gefunden

Nach irren übers Feld, da wir falsch angefahren waren, haben wir den Cache dann gefunden.

Gruß Gabel78

gefunden 10. August 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Schade, dass direkt neben dem Cache jemand seinen Müll entsorgt hat. Trotzdem danke für's Verstecken.

gefunden 05. August 2009 team testpilot 1 hat den Geocache gefunden

schneller Cache im vorbeifahren Smile

Danke sagen Florian, Laura, Lucienne, Daniela & André :-)

in: Frosch

out: Schlüsselband

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juli 2009 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Noch eine kleinen Jogging-Tour zum Abend.
Der Cache lag ja nur 2.31km von der Ferienwohnung weg.

Grüße aus Mittelhessen
Tintenbrot

gefunden 20. Juni 2009 Mika283 hat den Geocache gefunden

Auf Fahrradtour gleich gefunden. Danke Mika

gefunden 13. Mai 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn schnell gefunden und gelogt.
Die Geräusche einer Windkraftanlage sind schon bei wenig Wind nicht gering, wohnen möchte ich nicht in der Nähe.

gefunden 26. April 2009 Bummi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! 

Auf unserer Ostsee-schön-Wetter-Fahrradtour gehoben.

 

Out: Feuerzeug

In: Fuchs

gefunden 28. Februar 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(227) Das Windrad aus der Nähe zu betrachten und zu hören war schon imposant. Den Cache fand ich dann weniger spannend. Das Versteck ist zwar gut gemacht und mühevoll getarnt, aber muss die Dose neben einer "Müllkippe" liegen? Ich denke, hier hätte sich auch ein schönerer Platz finden lassen, sage aber dennoch: Danke für den Cache!

[This entry was edited by Frank Frank on Saturday, March 14, 2009 at 2:33:58 AM.]

gefunden 23. Oktober 2008 thom0070 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,die Kinder hatten viel Spass,Danke!

gefunden 16. Oktober 2008 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Klaas hat den Cache gefunden.

Ein interessante Ort.

In: TB, 3 Münzen

Out: kl. Figur, Handcreme

Danke für den Cache.

 

 

gefunden 22. Juli 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Strand nen TB fallenlassen.

gefunden 22. Juli 2008 raabos hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Nienhagen nach Warnemünde zusammen mit sillybear, fanny89 und blaueelise gut und schnell gefunden.

TFTC
raabos

gefunden 26. April 2008 Campingfreund hat den Geocache gefunden

CoolHaben den Ostseeurlaub auch für Cache-Suche genutzt.

Cache schnell gefunden und geloggt.

Die Campingfreunde 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. März 2008 Strucki hat den Geocache gefunden

Gefunden am 7.3. Danke strucki

gefunden 16. Februar 2008 bender2004 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter schnell gefunden.
IN: Kugelschreiber, Geokret: Mr. Tentakel (bitte auf www.geokrety.org loggen)
OUT: Kette
Danke für den Cache!
bender2004

gefunden 23. Dezember 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Nummer 3/3 unserer Wandertour,

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 14. Oktober 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Kleiner Drive-In auf den Weg nach Warnemünde.

gefunden 12. Oktober 2007 LaterKraus hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei schönem Wetter während eines Urlaubsspaziergang gefunden. Netter Cache

Viele Grüße an den Norden aus dem Schwabenland.


IN : TB "coming home to Laterkraus"
OUT: TB "Luftpost I"

www.laterkraus.de

 

gefunden 27. August 2007 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Das Windrad hatte ganz schön was zu tun ... N/W 6
Und wir konnten schnell vor dem nächsten Schauer loggen.

Danke für den cache
sagt 4schnueffelstueck mit ganzer Familie

out: Ü-Ei
in: Jojo

gefunden 25. August 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Fahrradtour schnell gefunden [:)]

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

gefunden 16. August 2007 MS10HRO hat den Geocache gefunden

Moin, moin

LaughingCache schnell gefunden. Schönes versteck. Alles in Ordnung.Laughing

OUT: TravelBug Gartenzwerg

IN: Krocodielschlüsselanhänger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2007 tobby1998 hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache. Alles i.O. Vielen Dank

gefunden 02. Juni 2007 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Trotz G8-Sonderschichten der Blaulicht-Muggels gefunden!

gefunden 13. März 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Zuerst dachten wir, auch hier gäbe es eine größere Koordinatenabweichung, da wir in den "heißen" Verstecken nichts finden konnten. Doch als wir unsere Suchperspektive etwas erweiterten, war der recht genau platzierte Cache alsbald gefunden . Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße, Gerald

Out: Ü-Ei

In: Reisespiel

gefunden 04. Februar 2007 TerraInfo hat den Geocache gefunden

Endlich mal geschafft [:)]

gefunden 02. Oktober 2006 messpunktbasti hat den Geocache gefunden

Heute um 16:21 Uhr geloggt. Kurz mit dem Auto angehalten, schnell gefunden und geloggt und gleich wieder los. Trotzdem schöne Gegend da hinten.

in: Kobold

out: grüne Trillerpfeife

 Gruß
messpunktbasti

gefunden 14. September 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein auf dem Weg zum Strand haben wir am Windrad halt gemacht.
Auf den Meter genau gefunden. Und weiter zum Strand geradelt.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau in Sachsen (KarMa)

gefunden 23. Juli 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
8:23 pm - den Weg von der Wilhelmshoehe mit dem Fahrrad unternommen und am Ziel gemerkt, dass ich bequem mit dem Pkw haette vorfahren koennen.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 20. Juli 2006 hcy hat den Geocache gefunden

Heute am Geburtstag meiner Oma und bislang heißesten Tag des Jahres eine schöne Cachetour vom Friedhof Warnemünde beginnend gemacht.

Dieser Cache war leicht zu finden - sehr genaue Koordinaten. Interessant das Windrad - macht ja ganz schön Krach das Teil.

TNLN, TFTC


[This entry was edited by hcy on Friday, July 21, 2006 at 2:11:46 AM.]

Hinweis 07. Juni 2006 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

An neuer Position in besserem Versteck neu aktiviert. Achtung, die Koordinaten haben sich verändert!

Hinweis 04. Oktober 2005 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der Cache jetzt zum zweiten Mal auseinander genommen wurde von Leuten, die offenbar nicht die Anleitung lesen können und/oder ein gestörtes Verhältnis zu fremdem Eigentum haben, habe ich beschlossen, nicht weiter den Materialversorger für diese Gegend voll Spielverderber zu spielen. Der Cache wird deaktiviert.

/

After the Cache was plundered now for the second time by people who obviously cannot read the guidelines and/or have a disturbed relationship to foreign property, I decided to stop playing the material supplier for this area of game disturbers. The cache will be deactivated.

gefunden 28. August 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

Schlechte Nachrichten!
Wir haben die Reste des Caches gefunden. Vor uns war schon jemand da, der zumindest die Cachenotiz und den P4 Kühler gerettet hat und in einen Müllsack deponiert hat. Derjenige hatte auf die Cachenotitz geschrieben, das er den Cache geplündert gefunden hat und alles eingesammelt hat was noch zu finden war. Sieht wohl schlecht für den Travelbug aus! Wir hatten zum Glück Teile unserer Cacheausleg-Ausrüstung im Auto und haben mal einen Zip-Lock Beutel, ein neues Logbuch + Stift und eine Puppe spendiert. Ne Tupperbox hatten wir leider nicht mit. out: P4 Kühler.

Die zahlreich vorbeifahrenden Muggels waren gut abgelenkt, da es in ziemlicher Nähe gerade einen Grassbrand gab der lautstark von der Feuerwehr bekämpft wurde.Der Versuch auch die kleine A. im Cacheversteck zu deponieren schlug leider fehl, sie passte nicht in den Ziplock-Beutel (siehe Foto).

Fazit: schneller Drive in Cache in mäßig günstiger Lage, hoffe der Owner kümmert sich um die völlige Wiederherstellung. Rate dazu einen weniger auffälligen Baum zu nehmen.



[This entry was edited by HundB on Monday, August 29, 2005 at 12:16:03 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Der ganz besondere SchatzDer ganz besondere Schatz (Spoiler)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 10.289' E 012° 01.077'

[Zurück zum Geocache]