Ricerca waypoint: 

Log per Am Windrad    trovata 103x non trovata 6x Nota 4x

archiviata 07. luglio 2022 jennergruhle ha archiviato la cache

Windrad und Cache sind weg - also ist hier nun Schluss.

trovata 24. ottobre 2021, 17:51 msusky ha trovato la geocache

War ein wenig wie die Suche nach Ostereiern, aber wir haben ihn gefunden. Ein Stift war nicht mehr drin.

trovata 19. settembre 2021 AnRot ha trovato la geocache

Tumdah und ich waren heute rund um Warnemünde unterwegs. Bei diesem hier kamen wir auch vorbei.

TFTC!!!

trovata 19. dicembre 2020, 12:29 Vassago666 ha trovato la geocache

Schnell gefunden Rausch t ganz schön Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trovata 23. ottobre 2020, 09:21 Danjael ha trovato la geocache

Toller Cache.

Danke fürs legen und pflegen

trovata 16. agosto 2020, 15:48 Bananas in Pyjamas ha trovato la geocache

Muggel frei geloggt. Dem Cache geht's gut. TFTC
Geloggt am 16.08.2020 um 15:40.
Cache: #016
BiP2020

disponibile 03. luglio 2020 jennergruhle fatto manutenzione sulla cache

Anpassung der Koordinaten.

  New coordinates:  N 54° 10.296' E 012° 01.128', moved by 17 meters

non trovata 01. luglio 2020, 17:00 Kaffeehaube non ha trovato la geocache

das dichte ca 1 m hohe Dornengestrüpp entlang des Zaunes verhinderte das Auffinden der Dose und eine Machete hatten wir nicht dabei....schade...Stirnrunzelnd

trovata The geocache description is outdated. 07. giugno 2020, 15:00 MatthiasEBS ha trovato la geocache

Heute waren die Schlaue Füchsin und ich mit der ganzen Familie westlich von Warnemünde unterwegs. Diesen Oldie wollten wir uns nicht entgehen lassen. Allerdings war er für uns weder gut zu erreichen noch sonstwie leicht zu finden - sowohl D- als auch T-Wertung hätte ich höher gesetzt.

Die Koordinaten stimmen mit den bei GC gelisteten nicht mehr überein; ich nehme an, dass die bei GC die "neueren" oder so sind.

Danke an jennergruhle fürs Legen und langjährige Pflegen!

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

trovata 19. maggio 2020 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg aus Schweden machten wir wieder mal Übernachtungsstation an der Wilhelmshöhe, und auf einem Morgenspaziergang kam ich auch am Windrad vorbei. Die Dose war schnell entdeckt.
Danke für den Cache und viele Grüße, [GlobeCacher.de](http://globecacher.de) mit [Cachespürnase Luna](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE)
08:51

trovata 17. maggio 2020, 18:06 Warnowcacher ha trovato la geocache

Heute gut und schnell gefunden. Büchse und Inhalt waren trocken.

trovata 18. agosto 2019 m_seni ha trovato la geocache

Von Warnemünde radelnd lag auch dieses Döslein am Wegesrand. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen

trovata 05. agosto 2019 Buschi48 ha trovato la geocache

Ich musste erst ein langsam fahrendes Polizeiauto passieren lassen, ehe ich mich auf die Suche machen konnte. Die Cacherautobahnen und das GPS-Gerät ließen mich zunächst zu weit rechts suchen. Aber dann klappte es doch noch ...
Herzlichen Dank sagt Buschi48 aus Thüringen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. maggio 2019 Elbgeist05 ha trovato la geocache

Der Wind blies recht ordentlich!
Am lauten Windrad schnell entdeckt.
Danke.
M. W.

Auch auf GC geloggt!

trovata The geocache needs maintenance. 04. aprile 2019 Rampensau ha trovato la geocache

Ich durfte heute Überstunden abbummeln und das Wetter hatte sich für einen perfekten Frühlingstag entschieden. Also wurde das edle Ross aus seinem Winterkäfig befreit, gestriegelt und geschniegelt und dann durfte es erstmals in diesem Jahr Frischluft schnuppern. Nah am Weg zum Strand in Heiligendamm lag dieses noch unentdeckte Döschen, das nun als gefunden und gehoben in die Statistik eingehen darf. Rundum scheinen Wildschweine den ganzen Hang umgegraben zu haben. Tarnmaterial ist auch sehr rar, sodass mir die Dose im zweiten Anlauf schon entgegenlachte. Danke für das Auslegen dieses Caches!

@Owner: Die Dose ist beschädigt und hält weder Wasser noch Ameisen fern. Das leicht feuchte Logbuch konnte ich trocknen. Leider hatte ich sonst nichts an Erste-Hilfe-Material dabei. Bitte mal nachsehen und Behälter austauschen!

trovata 26. ottobre 2018 tarozwo ha trovato la geocache

Der einzige den ich wirklich machen wollte um urUrla. Danke dafür.

Gruß Tobi

trovata 17. novembre 2017 Lype ha trovato la geocache

Gestern bei Sonnenschein mussten wir mal wieder raus und etwas cachen. Vielen Dank für Verstecken und Pflegen.

trovata 18. ottobre 2017, 11:57 niemandt ha trovato la geocache

Zwei Urlaube in Warnemünde war der Cache durch Gestrüpp, Dornen, Nässe und schwindendem Suchelan geschützt. Beim 3. Versuch hat es nun endlich geklappt.
Danke für den Cache

trovata 18. settembre 2017, 19:17 Engel_und_Rico ha trovato la geocache

Schande über mein Haupt - ich muss nachloggen 😣 das suchen draußen begeistert oft so viel mehr als das loggen.

Das Wetter war so schön, also haben RicoRock89, FausRo und ich die Homezone ein bisschen unsicher gemacht. Diesmal nicht nur Tradis, sondern auch Multis und Mysteries. Viel Spaß hat's gemacht und überall konnten wir ins im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen. a1641 ✌

trovata 18. settembre 2017, 13:38 FausRo ha trovato la geocache

Heute zusammen mit A1641 und RicoRock89 eine kurze Runde in der erweiterten Homezone gemacht u ein paar Tradis, Multis und Mysterys in Smileys zu verwandelt. Dieser kleine konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
Danke für's legen und pflegen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. gennaio 2017 hroj2305 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Nach-dem-Sturm-Begutachtungs-Spaziergang am Strand hier fix gehalten. DFDC

trovata 06. gennaio 2017 ad1411 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Strand hier fix noch geguckt, wo Fuchs und Hase sich "Gute Nacht" sagen. TFTC

Immagini per questo log:
upps...wohl zu windig!upps...wohl zu windig!

trovata 26. ottobre 2016 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Noch mal schnell angehalten und durchs Gebüsch gekrochen[:)]. Zum Glück schimmerte der Deckel durch die Tarnung, sonst hätte es hier sicher länger gedauert. Danke fürs Legen und Pflegen[:)]

trovata 23. maggio 2016, 09:39 Neodymion ha trovato la geocache

Ein nächtlicher Besuch und ich dachte ich habe an der richtigen Stelle gesucht nur war die Dose ein paar Meter weit ab der Koordinaten und dem Spoiler Bild zu finden. Dfdc

non trovata 20. marzo 2016, 15:09 AnneRuppert non ha trovato la geocache

Da werden wir uns das meterhohe Gras nochmal ein anderes Mal vornehmen müssen... Das nenne ich mal Fleissarbeit

trovata 28. febbraio 2016, 14:05 sierrakilo ha trovato la geocache

Erstfund eines Neueinsteigers, hierfür ausgesprochen gut geeignet.

trovata 31. gennaio 2016, 16:03 md.pattex ha trovato la geocache

Das Wetter lud mich ein, um bei schönem Sonnenschein vor der Heimfahrt nochmal los zu loggen diese Dos.

trovata 28. ottobre 2015, 20:46 tellerings63 ha trovato la geocache

Heute gefunden! Genauer Log auf geocaching.com

trovata 25. ottobre 2015, 12:07 nordperd ha trovato la geocache

Westwind. Jood sei Dank gibt es    Hinweisbilder. DANKE

non trovata 06. settembre 2015, 08:03 niemandt non ha trovato la geocache

Wir haben es wegen Regen und Nässe aufgegeben.

trovata 14. agosto 2015, 08:23 flint74 ha trovato la geocache

Heute bin ich auch bei dieser alten Dose vorbeigekommen. Einen Cache, der über 10 Jahre alt ist hat man ja auch nicht alle Tage. Wie er aber so lange durchhalten konnte, wenn die Dose nur so einfach im Gras liegt, ist mir rätselhaft.
Gruß Kay

trovata 31. luglio 2015 diekowskis ha trovato la geocache

Das Stapfen durch's hohe Gras war letztlich erfolgreich. Netter windumtoster Weg! Danke!

trovata 21. giugno 2015, 14:09 krise_5 ha trovato la geocache

Gut gefunden und geloggt

trovata 03. novembre 2014 Dfelder76 ha trovato la geocache

Heute, beim zweiten Versuch konnte ich den kleinen doch noch finden. Der hatte sich aber auch gut getarnt...

trovata 22. ottobre 2014 ja-ma-to ha trovato la geocache

Hier haben wir doch länger gesucht als geplant. Mit dem Spoilerfoto wäre es sicher schneller gegangen. Das war die letzte Dose auf unserer Fahrradtour. Nach dem Loggen ging es zurück auf dem schönen Küstenradweg nach Warnemünde.

Danke für den Cache.

trovata 06. settembre 2014, 14:26 2013helgoland ha trovato la geocache

Im zweiten Versuch gefunden. Danke fürs Verstecken.

non trovata 04. settembre 2014, 12:59 2013helgoland non ha trovato la geocache

Die Dornen waren zu schmerzhaft und meine Training sjacke mit einer Art Kletten übersät. Daher gab ich auf.

trovata 12. agosto 2014 Paradiesnest ha trovato la geocache

Gefunden  .   Paradiesnest

trovata 04. agosto 2014, 20:15 Sebs881 ha trovato la geocache

Schnell mal im Urlaub mit den Fahrrad gesucht und gefunden. Danke fürs legen. Sebs881

trovata 15. luglio 2014 medlutz ha trovato la geocache

Auf der Fahrradtour zusammen mit Motte03 und der Mottenmama hier vorbeikommen und kurz angehalten. Einen muggelfreien Moment abgewartet uns uns im Log-Buch verewigt.

Danke für das Legen und Pflegen das Caches sagt Medlutz

trovata 07. luglio 2014 Hanibal 87 ha trovato la geocache

danke für den schönen cache am wegesrand Cool

schnell zwischendurch mitgenommen


trovata 18. giugno 2014, 21:17 DieRadebeuler13 ha trovato la geocache

Schöne Idee und ein toller Start in den Jahresurlaub 2014 in der Wilhelmshöhe. LG

trovata 13. aprile 2014, 11:51 Grauwolf-50 ha trovato la geocache

Bei einer Radtour schnell gefunden

TFTC

trovata 07. febbraio 2014, 13:57 lukeleim ha trovato la geocache

Unser letzter Cash auf der Vormittagsrunde
Vielen Dank, Lukeleim

TB out

trovata 05. gennaio 2014, 11:00 WackenCamper ha trovato la geocache

Auf einer Cachingrunde rund um Warnemünde waren wir heute auch hier vor Ort.

Erst haben sich Timmy d.S. und ich uns einen "Wolf" gesucht, dann schlug Frau WackenCamper gnadenlos zu.

Thx

trovata 27. dicembre 2013, 13:30 Netti+Spocki ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche dann doch gefunden.

"Manchmal denkt man einfach zu schwierig."

 

DFDC!!!

trovata 04. agosto 2013, 19:30 JohPee ha trovato la geocache

DfdD

trovata 03. agosto 2013 Siggiiiiii ha trovato la geocache

#726, 13:13

Unterwegs um Warnemünde bei kleiner Wanderung gut gefunden. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Siggiiiiii

Nota 25. luglio 2013, 14:10 jennergruhle ha scritto una nota

Nachdem ich hier auch schon "Nicht gefunden" für meinen eigenen Cache loggen musste beim Versuch, ihn zu warten, war ich heute tatsächlich erfolgreich beim Finden. Werde aber jetzt kein "Found it" loggen

Hier waren offensichtlich Besserverstecker am Werk, aber vermutlich schon vor langer Zeit. Der Cache war ca. 5...7m weg und tief in den Dornen. Nachdem auch schon im Papierlog stand, dass die Stelle sehr schlecht gewählt ist und man zu viel durch die Dornen steigen muss, muss ich hier zustimmen (natürlich, ich hätte sie dort nicht haben wollen!) und habe die Dose wieder an die ursprüngliche Stelle verlegt.

Sie liegt jetzt wieder an der linken Außenseite des Buschs, der hier ganz links steht. Somit kommt man heran, ohne durch Dornen zu steigen. Das Spoilerbild ist entsprechend angepasst.

trovata 22. aprile 2013 a.seemann ha trovato la geocache

Grüße aus Sachsen.

trovata 03. marzo 2013, 14:10 Glubosch ha trovato la geocache

Am 03.03.2013 um 14:10 Uhr zusammen mit Y-psilon und Lexparka gefunden. Bereits Ende letzten Jahres haben Yvonne und ich uns bereits an dieser Dose versucht. Doch es war kalt, es nieselte und der Wind pfiff uns nur so um die Ohren. Dementsprechend wurde die Dose schon nach kürzester Suche als nicht auffindbar abgestempelt. Heute jedoch war das Wetter deutlich schöner und unsere Motivation dementsprechend viel höher. Und siehe da... da ist ja auch die Dose. Vielen Dank fürs Verstecken!

non trovata 18. ottobre 2012 ruede non ha trovato la geocache

Den Ort Problemlos gefunden. An der Stelle war aber Alles platt gemacht.

trovata 09. settembre 2012 schubi225 ha trovato la geocache

ein schöner tag zum suchen.auf der durchreise gesucht.sind zweimal daran vorbeigelaufen.

aber langsam sieht man schon nen kleine trampelpfad.

:-)

trovata 05. agosto 2012 DeHaensels ha trovato la geocache

Gut versteckt aber dennoch gefunden.

non trovata 17. giugno 2012 Finapark non ha trovato la geocache

 

Haben eine schöne Fahrradtour gemacht; leider den cache nicht gefunden; sah ein bisschen nach Straßenbaumaßnahmen aus...

trovata 27. maggio 2012 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Während unseres Urlaubes auf der Insel Poel habe ich mich auf den Weg gemacht und diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland )
Nachtwolf

trovata 14. aprile 2012 Sandro Rodriguez ha trovato la geocache

Great, very good thanks for this cache. found with GC Team blonder75

trovata 31. dicembre 2011 53erSkorpion ha trovato la geocache

Dies war mein erster wirklich gefundener Cache. Ein gewisser Stolz ließ sich nicht unterdrücken. Danke!

trovata 16. luglio 2011 URS59 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Arbeit (mit dem Rad).

Die ehemalige Deponie, wozu der Zaun gehört, wird übrigens zum "Solarpark Stoltera" umgebaut.

TFTC

trovata 19. giugno 2011 IceBat213 ha trovato la geocache

Endlich Urlaub! Auf gemütlicher Erkundungstour mit der ganzen Familie entdeckt.

TFTC IceBat213

trovata 04. giugno 2011 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Cache-Typ-Challenge Teil 5 - Tradi
Für die Challenge hatte ich mir extra diesen Cache-Senior herausgesucht [:)] Hier in der etwas abgelegenen Gegend konnte ich nach einer kurzen Radtour in aller Ruhe loggen [^]
TFTC - Tom

trovata 25. aprile 2011 Gluecksbuddler ha trovato la geocache

Im Stockdunklen haben wir hier zwei kleine Füchslein und den Cache entdeckt.
TFTC
Die Glücksbuddler

trovata 23. aprile 2011 Knobi59 ha trovato la geocache

Ziemlich windig am Windrad. Aber nach kurzer Suche gefunden.

trovata 22. aprile 2011 TaJMouse ha trovato la geocache

geloggt bei GC

Auf dem Weg zum Strandspaziergang unterwegs schnell angehalten und ohne Probleme gefunden und geloggt. Wir hatten auch Glück, dass wir diese Arbeit muggelfrei tun konnten. Kaum war die Dose zurückgelegt, kamen die Radfahrermuggel in Scharen. Danke fürs Herlocken.

trovata 17. aprile 2011 kborn ha trovato la geocache

war gut zu finden ... Danke Gruß

trovata 29. marzo 2011 paraflyer ha trovato la geocache

Ein einfacher Cache für den Einstieg an der Ostsee. Keine TBs drinnen gewesen. Vielen Dank!

trovata 11. marzo 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Auch dieser Cache wurde während meines kurzen Aufenthaltes in Warnemünde gehoben.

T4TC

trovata 15. gennaio 2011 camper2009 ha trovato la geocache

Der passte auf dem Weg zum Hotel. Schöne große Dose. TFTC

trovata 10. agosto 2010 Nübel ha trovato la geocache

Cache nach einiger Suche gefunden. Hatte die Beschreibung nicht gelesen und hab deswegen erst an der falschen Stelle gesucht... 

trovata 27. luglio 2010 lisa&jens ha trovato la geocache

Hier noch die Nachträge unserer Urlaubscaches:

Auf unserer Fahrradtour leicht gefunden. Und diesmal auch eine schöne große Dose. Danke!

trovata 08. luglio 2010 masa ha trovato la geocache

Während eines Urlaubaufenthaltes nach langem suchen endlich gefunden. Muggelgefahr !!!

trovata 27. giugno 2010 popeye* ha trovato la geocache

Gefunden und gelogt. Schade, dass der Cache nicht so groß wie der Namensgeber ist. ;-)
Danke fürs Zeigen

trovata 24. aprile 2010 fych ha trovato la geocache

Beim Ostsee Urlaub nach kurzem Suchen schnell gefunden. Das iPhone war auf 2m genau! Hat viel Spass gemacht.

trovata 13. marzo 2010 weihnachtshasen ha trovato la geocache

Ganz schön viel Wind hier ;)
Gefunden und schnell eingesammelt

TFTC

trovata 13. dicembre 2009 HSCA ha trovato la geocache

Heute war das Windrad sehr leise. Könnte natürlich auch daran liegen, dass es heute keinen Strom geliefert hat. [:D] Nachdem C zweimal mit Tomaten auf den Augen an der Dose vorbeigerannt ist, hat H endlich auch mal an der gleichen Stelle geschaut und die Dose geborgen. Danke fürs verstecken.

[#HSCA, H, 13:35, car, 04]

trovata 13. ottobre 2009 Belgaratth ha trovato la geocache

Heute auf einer Wandertour zur Wilhelmshöhe gut gefunden.
No Trade, TFTC

trovata 15. settembre 2009 Lumpi.1960 ha trovato la geocache

Bei herrlichstem Wetter gut gefunden. DfdV, Lumpi1960 u. Fam.

  New coordinates:  N 54° 10.290' E 012° 01.140', moved by 68 meters

Nota 03. settembre 2009 jennergruhle ha scritto una nota

Cachedose an den Zaun östlich des Windrades verschoben.

trovata 01. settembre 2009 Uhrheber ha trovato la geocache

Die Gegend ist ja ganz schön, aber im Müll wollte ich eigentlich nicht suchen. Nach etwas Suchen gefunden.

trovata 01. settembre 2009 gartentaucher ha trovato la geocache

Schöne Gegend, schöne Bilder, schöne Bäume. Aber die Dose lag in der größten Müllecke.

raus: Fußballaufkleber
rein: Knicklicht, Pin

trovata 24. agosto 2009 furzfranz27 ha trovato la geocache

cool gestern cache gefunden wollten schon ghen da hab ich hinterm baum geguckt und siehe da der cache

 

PS: der war hinter ner Weide und nich hitern ner Pappel

trovata 23. agosto 2009 Gefiona ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. Schade, dass jemand diese Stelle als Müllkippe benutzt hat. Trotzdem danke für`s Verstecken.

trovata 15. agosto 2009 colt-cjo ha trovato la geocache

da wir von der falschen seite ankamen, mussten wir über das ganze stoppelfeld wandern Laughing
schönes versteck aber leider Müllplatz geworden

Gruß Slider/colt-cjo

trovata 15. agosto 2009 Gabel78 ha trovato la geocache

Nach irren übers Feld, da wir falsch angefahren waren, haben wir den Cache dann gefunden.

Gruß Gabel78

trovata 10. agosto 2009 penguin69 ha trovato la geocache

Schade, dass direkt neben dem Cache jemand seinen Müll entsorgt hat. Trotzdem danke für's Verstecken.

trovata 05. agosto 2009 team testpilot 1 ha trovato la geocache

schneller Cache im vorbeifahren Smile

Danke sagen Florian, Laura, Lucienne, Daniela & André :-)

in: Frosch

out: Schlüsselband

trovata 28. luglio 2009 tintenbrot ha trovato la geocache

Noch eine kleinen Jogging-Tour zum Abend.
Der Cache lag ja nur 2.31km von der Ferienwohnung weg.

Grüße aus Mittelhessen
Tintenbrot

trovata 20. giugno 2009 Mika283 ha trovato la geocache

Auf Fahrradtour gleich gefunden. Danke Mika

trovata 13. maggio 2009 1+3 ha trovato la geocache

Wir haben ihn schnell gefunden und gelogt.
Die Geräusche einer Windkraftanlage sind schon bei wenig Wind nicht gering, wohnen möchte ich nicht in der Nähe.

trovata 26. aprile 2009 Bummi ha trovato la geocache

Vielen Dank! 

Auf unserer Ostsee-schön-Wetter-Fahrradtour gehoben.

 

Out: Feuerzeug

In: Fuchs

trovata 28. febbraio 2009 Frank Frank ha trovato la geocache

(227) Das Windrad aus der Nähe zu betrachten und zu hören war schon imposant. Den Cache fand ich dann weniger spannend. Das Versteck ist zwar gut gemacht und mühevoll getarnt, aber muss die Dose neben einer "Müllkippe" liegen? Ich denke, hier hätte sich auch ein schönerer Platz finden lassen, sage aber dennoch: Danke für den Cache!

[This entry was edited by Frank Frank on Saturday, March 14, 2009 at 2:33:58 AM.]

trovata 23. ottobre 2008 thom0070 ha trovato la geocache

Gut gefunden,die Kinder hatten viel Spass,Danke!

trovata 16. ottobre 2008 Klaus39 ha trovato la geocache

Klaas hat den Cache gefunden.

Ein interessante Ort.

In: TB, 3 Münzen

Out: kl. Figur, Handcreme

Danke für den Cache.

 

 

trovata 22. luglio 2008 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Strand nen TB fallenlassen.

trovata 22. luglio 2008 raabos ha trovato la geocache

Auf dem Weg von Nienhagen nach Warnemünde zusammen mit sillybear, fanny89 und blaueelise gut und schnell gefunden.

TFTC
raabos

trovata 26. aprile 2008 Campingfreund ha trovato la geocache

CoolHaben den Ostseeurlaub auch für Cache-Suche genutzt.

Cache schnell gefunden und geloggt.

Die Campingfreunde 

trovata 17. marzo 2008 Strucki ha trovato la geocache

Gefunden am 7.3. Danke strucki

trovata 16. febbraio 2008 bender2004 ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter schnell gefunden.
IN: Kugelschreiber, Geokret: Mr. Tentakel (bitte auf www.geokrety.org loggen)
OUT: Kette
Danke für den Cache!
bender2004

trovata 23. dicembre 2007 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Nummer 3/3 unserer Wandertour,

Danke sagt Team PhunkyNipple.

trovata 14. ottobre 2007 Bachata ha trovato la geocache

Kleiner Drive-In auf den Weg nach Warnemünde.

trovata 12. ottobre 2007 LaterKraus ha trovato la geocache

Hallo,

bei schönem Wetter während eines Urlaubsspaziergang gefunden. Netter Cache

Viele Grüße an den Norden aus dem Schwabenland.


IN : TB "coming home to Laterkraus"
OUT: TB "Luftpost I"

www.laterkraus.de

 

trovata 27. agosto 2007 Schnueffelstueck ha trovato la geocache

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Das Windrad hatte ganz schön was zu tun ... N/W 6
Und wir konnten schnell vor dem nächsten Schauer loggen.

Danke für den cache
sagt 4schnueffelstueck mit ganzer Familie

out: Ü-Ei
in: Jojo

trovata 25. agosto 2007 Rave78 ha trovato la geocache

Im Rahmen einer Fahrradtour schnell gefunden [:)]

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

trovata 16. agosto 2007 MS10HRO ha trovato la geocache

Moin, moin

LaughingCache schnell gefunden. Schönes versteck. Alles in Ordnung.Laughing

OUT: TravelBug Gartenzwerg

IN: Krocodielschlüsselanhänger

trovata 29. luglio 2007 tobby1998 ha trovato la geocache

Unser 2. Cache. Alles i.O. Vielen Dank

trovata 02. giugno 2007 SEGATeam ha trovato la geocache

Trotz G8-Sonderschichten der Blaulicht-Muggels gefunden!

trovata 13. marzo 2007 Mystphi ha trovato la geocache

Zuerst dachten wir, auch hier gäbe es eine größere Koordinatenabweichung, da wir in den "heißen" Verstecken nichts finden konnten. Doch als wir unsere Suchperspektive etwas erweiterten, war der recht genau platzierte Cache alsbald gefunden . Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße, Gerald

Out: Ü-Ei

In: Reisespiel

trovata 04. febbraio 2007 TerraInfo ha trovato la geocache

Endlich mal geschafft [:)]

trovata 02. ottobre 2006 messpunktbasti ha trovato la geocache

Heute um 16:21 Uhr geloggt. Kurz mit dem Auto angehalten, schnell gefunden und geloggt und gleich wieder los. Trotzdem schöne Gegend da hinten.

in: Kobold

out: grüne Trillerpfeife

 Gruß
messpunktbasti

trovata 14. settembre 2006 KarMa ha trovato la geocache

Bei herrlichem Sonnenschein auf dem Weg zum Strand haben wir am Windrad halt gemacht.
Auf den Meter genau gefunden. Und weiter zum Strand geradelt.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau in Sachsen (KarMa)

trovata 23. luglio 2006 Sobo ha trovato la geocache

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
8:23 pm - den Weg von der Wilhelmshoehe mit dem Fahrrad unternommen und am Ziel gemerkt, dass ich bequem mit dem Pkw haette vorfahren koennen.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 20. luglio 2006 hcy ha trovato la geocache

Heute am Geburtstag meiner Oma und bislang heißesten Tag des Jahres eine schöne Cachetour vom Friedhof Warnemünde beginnend gemacht.

Dieser Cache war leicht zu finden - sehr genaue Koordinaten. Interessant das Windrad - macht ja ganz schön Krach das Teil.

TNLN, TFTC


[This entry was edited by hcy on Friday, July 21, 2006 at 2:11:46 AM.]

  Coordinate:  N 54° 10.289' E 012° 01.077'

Nota 07. giugno 2006 jennergruhle ha scritto una nota

An neuer Position in besserem Versteck neu aktiviert. Achtung, die Koordinaten haben sich verändert!

Nota 04. ottobre 2005 jennergruhle ha scritto una nota

Nachdem der Cache jetzt zum zweiten Mal auseinander genommen wurde von Leuten, die offenbar nicht die Anleitung lesen können und/oder ein gestörtes Verhältnis zu fremdem Eigentum haben, habe ich beschlossen, nicht weiter den Materialversorger für diese Gegend voll Spielverderber zu spielen. Der Cache wird deaktiviert.

/

After the Cache was plundered now for the second time by people who obviously cannot read the guidelines and/or have a disturbed relationship to foreign property, I decided to stop playing the material supplier for this area of game disturbers. The cache will be deactivated.

trovata 28. agosto 2005 H. und B. ha trovato la geocache

Schlechte Nachrichten!
Wir haben die Reste des Caches gefunden. Vor uns war schon jemand da, der zumindest die Cachenotiz und den P4 Kühler gerettet hat und in einen Müllsack deponiert hat. Derjenige hatte auf die Cachenotitz geschrieben, das er den Cache geplündert gefunden hat und alles eingesammelt hat was noch zu finden war. Sieht wohl schlecht für den Travelbug aus! Wir hatten zum Glück Teile unserer Cacheausleg-Ausrüstung im Auto und haben mal einen Zip-Lock Beutel, ein neues Logbuch + Stift und eine Puppe spendiert. Ne Tupperbox hatten wir leider nicht mit. out: P4 Kühler.

Die zahlreich vorbeifahrenden Muggels waren gut abgelenkt, da es in ziemlicher Nähe gerade einen Grassbrand gab der lautstark von der Feuerwehr bekämpft wurde.Der Versuch auch die kleine A. im Cacheversteck zu deponieren schlug leider fehl, sie passte nicht in den Ziplock-Beutel (siehe Foto).

Fazit: schneller Drive in Cache in mäßig günstiger Lage, hoffe der Owner kümmert sich um die völlige Wiederherstellung. Rate dazu einen weniger auffälligen Baum zu nehmen.



[This entry was edited by HundB on Monday, August 29, 2005 at 12:16:03 AM.]

Immagini per questo log:
Der ganz besondere SchatzDer ganz besondere Schatz (Spoiler)

[Ritorna al listing della geocache]