Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für England    gefunden 53x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2012 Hampel07 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag bei tollem Wetter gut gefunden! Es ging quer Feld ein ... bei Regenwetter gibt´s nasse Füse Lächelnd

gefunden 31. Oktober 2011 in-henry hat den Geocache gefunden

Heute mittag bei herrlichem Wetter gefunden.

War mein erster Cache.

gefunden 08. August 2011 Ritchi hat den Geocache gefunden

Ich habe meinen ersten Geocache gefunden!!!! Nicht ganz leicht, aber ich habe den gut versteckten cach dennoch gefunden.

 

 


gefunden 17. April 2011 ffts hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DasEine? schnell gefunden, nachdem wir eingesehen hatten, dass es wirklich keinen Weg dorthin gibt. Die Dose ist klasse. TFTC. [:)]

gefunden 15. Januar 2011 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Auf unserem 12 km Spaziergang durch den Brander Wald haben wir einen kleinen Abstecher nach "England" gemacht. Es war zwar nicht der Kanal zu überqueren, aber Wiesen und Wege standen noch gut unter Wasser. Entsprechend sahen wir und die Kleiderung aus. Die schöne Dose war ein willkommenes Erfolgserlebnis. Die Informationen zum Ort waren auch sehr interessant. Vielen Dank! - 12:20 - In: Black Stories Out: -

gefunden 25. August 2010 muruckel hat den Geocache gefunden

gestern am frühen Abend gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.129' E 006° 11.082', verlegt um 57 Meter

nicht gefunden 11. August 2010 Michaliegerad hat den Geocache nicht gefunden

ACHTUNG VERLEGT!

Durch einen Sturm ist der Cacheplatz ziemlich verwüstet worden, der Cachebesitzer hat laut Geocaching.com jetzt das Cache verlegt nach

N 50° 46.129 E 006° 11.082

 

Darum auch nicht gefunden, probier es später noch mal an den neuen Koordinaten!

 

 

gefunden 10. April 2010 Hutschy hat den Geocache gefunden

Haben uns heute morgen mit unseren Kids auf den Weg gemacht und ihn dann auch nach längeren Suchen gefunden.

Wir hatten alle Spaß. 

 

Der nächste der sich auf die Suche begibt sollte bitte eine neue Tüte für das Logbuch mitnehmen.

 

 

Gruß

Hutschy 

Bilder für diesen Logeintrag:
Unser erster lokaler CacheUnser erster lokaler Cache

gefunden 28. Februar 2010 justfake hat den Geocache gefunden

Found with Frenchyfan

wir waren schon oft in diesem Gebiet spazieren, aber den "kinderwagenuntauglichen Abstecher" haben wir noch nie gemacht. Obwohl unser Hund bei schlechtem Wetter herrlichen Spaß im Matsch gehabt hat.

Wer zum ersten Mal in diese Gegend kommt, sollte sich etwas Zeit mitnehmen. In dem ehemaligen weitläufigen Militärgebiet stehen noch alte Panzer und man erkennt deutlich die Spuren der Fahrzeuge. Wirklich mal was anderes!

 

TFTC

justfake

Bilder für diesen Logeintrag:
Überreste im MilitärgebietÜberreste im Militärgebiet

gefunden 26. September 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen waren wir schonmal hier in der Nähe und hatten überlegt den Abstecher zum Cache zu machen, haben uns dann aber dagegen entschieden. Heute haben wir das dann nachgeholt und haben die schöne große Dose auch sofort entdeckt.
War eigentlich ein ganz schön einfacher neuer Länderpunkt... [;)] Vielen Dank fürs Verstecken!

Viele Grüße,
The Revealers

(3.0 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 15. August 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir mal die Möglichkeit genutzt und sind bei einem kleinen Spaziergang über die Wiese nach England gelaufen. Das geht wohl nur beim geocaching [:D]
Die große Dose haben wir schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

In: 2TBs
Out: Coin

gefunden 27. Juni 2009 The Cavies hat den Geocache gefunden

Endlich unser zweiter Auslandscache... naja, mehr oder weniger [;)]
Als wir am Cache ankamen, merkten wir erst, dass wir uns von der völlig falschen Seite dem Cache genähert hatten. So waren wir einen langen Umweg gelaufen, den wir aber auch wieder zurück nehmen mussten, da wir auf halber Strecke die Fahrräder stehen lassen mussten.

TFTC und ein fröhliches Quiek

In: TB

gefunden 25. Juni 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Auch diesen schön gelegenen Cache konnte ich auf der heutigen Cachetour nach kurzer Suche finden. TFTC

gefunden 07. Mai 2009 Gummimann hat den Geocache gefunden

18:08h
Gut gefunden auf der MTB-Tour zusammen mit RockabillyRebel.
Gruß
Gummimann

gefunden 27. Februar 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 17. Januar 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres ausgesprochen militärischen Geocaching-Tages konnte ich diesen Cache 1 Minute nach Sonnenuntergang in Begleitung von bassman007 noch finden. Erst hab ich zwar einiges rumgesucht aber schließlich offenbarte sich mir doch noch das Versteck.
TFTC
mash71

gefunden 14. Dezember 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

Ja, auf unserer Tour durch diese schöne Gegend haben wir auch diesen mitgenommen [:D]
zusammen mit Ferdi Fuchs vom Team ofT und Malusch mal ein wenig Abseits der heimatlichen Gefilde unterwegs gewesen und erfolgreich geloggt [:)]

TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 04. Oktober 2008 krypto hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und erstmals seit Kindertagen wieder die Gegend unter die Lupe genommen.

Danke

 

krypto

gefunden 23. Mai 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Der war schwer erkämpft. Nach knapp einer Stunde suchen, natürlich immer im Großkreis um das Versteck, habe ich versucht den Owner anzuklingeln. Erstmal ohne Erfolg. Dann das GPS weggetan und die Suchparameter verändert. Ebenfalls Nullnummer. Wie ich dann die Location verlassen wollte, stolperte ich regelrecht über das Versteck. Wie blind kann man nur sein??? Wollte gerade die Dose wieder verstecken, als es in der Nähe verdächtig raschelte. Schnell auf die Dose gesetzt und "harmlos" getan und den vermeindlichen Muggel mit Fahrrad beobachtet. Wie sich herausstellte war es Dapi aus den Niederlanden, der auch auf dem Weg nach England war. Zusammen noch ein Pläuschen gehalten und zurück zum Cachemobil. Auf dem Weg dorthin klingelte das Handy - Nachteule rief zurück (vielen Dank nochmal).
Danke für diese Suche und den Cache
Herbert

Out: TB Gustav
In: ./.

gefunden 22. Mai 2008 team hornet hat den Geocache gefunden

Schöner Cache nicht zu offensichtlich, aber trotzdem gut zu finden.

Nebenbei haben wir noch ein paar Bilder von den alten Panzern geschossen.

Vielen Dank für den schönen und muggelfreien Cache.

 In: Pferd

Out: Vogel 

gefunden 29. März 2008 der M hat den Geocache gefunden

Oh Mann, wir wollten schon aufgeben, weil das Gelände schon heftig ist zum suchen, hat sich aber gelohnt, toller Cache

in: Handyblinker

out: Ring

gefunden 27. März 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Nach den ausdauernden Niederschlägen der letzten Tage, ließ sich das Wetter heute auch nicht lumpen und bescherte mir eine feucht-fröhliche Überfahrt nach England. Mein Garmin sprang am Cahce fröhlich hin und her, zeigt aber auch kurzzeitig genau auf den Cache. Diese Sekunde konnte ich nutzen und den Cache heben. Sehr reichhaltig gefüllt! Hatte leider nichts zum tauschen dabei.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 02. Februar 2008 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Nach dem oeko61 und ich heute über den großen Teich ( im wahrsten sine des Wortes ) geschippert sind haben wir England gefunden.

 

Happy Hunting

JoPeDie

 

In: /

Out: /

gefunden 02. Februar 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Der Über(fahrt)Gang war nass genug.Heute wäre ein Schlitten mit Hooverkraft besser gewesen.Den Cache aber gut und trocken gefunden
Viele Grüße von oeko61

gefunden 01. Januar 2008 cschwich hat den Geocache gefunden

Ganz schön nasse Füße, aber schnell gefunden!

OUT: Karabiner
IN: Taschenmesser

 TFTC

Carsten + Heiko 

gefunden 04. November 2007 chrystal_w hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute mit nassen Füßen zum Cache geschleppt :)
Schöne Gegend (bekannt aus der Kindheit :))

In: TB
Out: TB

TFTC

Chrystal_w

gefunden 04. November 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir diesen Cache von unserer Watchlist noch kurz vor Einbruch der Dunkelheit mitnehmen.

TFTC

IN: -
OUT: TB

gefunden 13. Juli 2007 howie52_de hat den Geocache gefunden

Obwohl heute Freitag der 13. ist, haben wir ihn trotzdem gefunden. Tolle Kiste und schönes Versteck. Wenn dort kein Cache gewesen wäre, hätten wir diese schöne Gegend wohl nicht so schnell als Spaziergelände entdeckt.

 TFTC, Ronja & Howie

In: Karabiner

Out: Expander 

gefunden 01. Juli 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja "2A371" loggen, aber ich hatte den Schlüssel zuhause liegen lassen! Gut, daß ich die "England"-Koordinaten dabei hatte, so war die Wanderung doch nicht erfolglos! NT
Danke für den Cache im schönen Brander Wald sagt
Eifelbaer

nicht gefunden 18. Februar 2007 Schneckenjäger hat den Geocache nicht gefunden

Am 18.01.2007 mit Freunden aus Düsseldorf auf die Suche gemacht. Die Überquerung der Wiese gestaltete sich als sehr sumpfige Angelegenheit.

Den Cash leider nicht gefunden. Scheint nach Sturm Kyriel ein Baum

drauf gefallen zu sein. Egal, ein schöner Spaziergang.

 

 

gefunden 28. Dezember 2006 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Im Team mit Team Laubfrosch haben wir den Cache dann auch schnell gefunden, nachdem wir uns vor einer Horde Hundeführern versteckt hatten. Danke für den Cache sagt das Team Maulwurf




in: Eierbecher, Sternzeichenanhänger, Puppe
out: Holzspielzeug, Zecke, Hund

gefunden 25. November 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Auf dem Parplatz angekommen fing es an stark an zu regnen. Wir dachten erst, wir müssten wieder umkehren, aber nach kurzer Zeit wurde es dann wieder trocken. Leicht durchnässt am Cache angekommen und uns über eine reich gefüllte Dose gefreut. Aber am meisten haben wir uns über den nicht aktivierten Coin gefreut. Vielen Dank dafür an den Owner ! Da hat sich der Regen doch glatt gelohnt [:)] !

In: TB Traugott Out: Coin

Gruß Waldfreunde AC

gefunden 15. Juli 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Netter Cache, schön gelegen und gut zu finden.

We wish Marget a happy time in England!

In: TB
Out: -

TFTC,
Team Vampirhummel

gefunden 10. Juli 2006 Trebor hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Abendspaziergang in schöner Landschaft, wenn man die Muggels erst mal hinter sich gelassen hat.
Wir haben dann auch noch die Cache-Beschreibung von DiggerVob gefunden, die er wohl verloren haben muss [:D]
TFTC
Trebor68
& Eja

In: Regenponcho & Saatgut
Out: Matchbox-Auto

gefunden 15. April 2006 Team Didi hat den Geocache gefunden

Sehr feuchte Wiese, aber das wußte ich ja, da ich hier mal vor langer Zeit 14 Tage lang zwangsweise in einem sehr kleinen Zelt schlafen musste.

Der Cache war schnell gefunden.

Mein Schwiegervater musste uns unbedingt begleiten. Dies wurde ihm nach Ablegung eines Schweigegelübtes gestattet.

In: TB goin` somewhere
out: nix

gefunden 02. April 2006 Aggregat4 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in schöner Kulisse!!! Trotz erster Bedenken schnell gefunden. Hat spaß gemacht. Nichts getauscht

gefunden 28. März 2006 Uwiest hat den Geocache gefunden

Heute Abend gefunden! ...einer von Vier!
Hat Spass gemacht!
IN: Ford Expedition
OUT: Schlüsselanhänger
Uwiest und Yvonne

gefunden 12. März 2006 Die Nasen hat den Geocache gefunden

Hätten nicht gedacht, daß wir bei den vielen vermoderten Baumstämmen den Cache überhaupt finden!Außerdem lag Schnee und es schneite ohne Ende bei Temperaturen von -4C .Trotzdem relativ schnell gefunden.Schöner Cache!
Gruß,
die Nasen!
PS: Nix rein, nix raus!

gefunden 25. Februar 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Beim Loggen wurde mir auch endlich klar, woher der Cache seinen Namen hat. Ansonsten ein toller Spaziergang, der Loopi und mir außerordentlich gut gefallen hat.

In: Nähset
Out: Loopi sein reingelegter Geocoin, Shampoo

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 28. Januar 2006 tinkermania hat den Geocache gefunden


ein toller spaziergang mit der ganzen meute bei super sonnigem, eiskalten wetter.

und während die kinder eifrig suchten, guckte ich einfach nach unten und da war er dann auch schon :o))

die schwierigere suche war dann auf dem rückweg, weil theo mitten im freien feld seinen "sats" verloren hatte, leider ist das männlein wohl in den schnee eingetaucht, gefunden haben wir es jedenfalls nicht.

vielen dank für den cache!
tinkermania
iris, ede, tom, tamina und theo

raus: weihnachtselch, coca cola truck, aufziehvampir

rein: TB, elch, schlüsselanhänger

gefunden 18. September 2005 Shirokuma hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Steffi ( einer Freundin und Teilzeitcacherin) nach längerer Suche gefunden. Besser gesagt Steffi hat die Munbox gehoben. ich (Shirokuma) bin 2 mal blind drüber weg gelaufen. Nichts getauscht
Danke Nachteule
Shirokuma und Steffi

gefunden 29. August 2005 The Eyes hat den Geocache gefunden

Gefunden!!
Danke für den Cache
The Eyes

gefunden 21. August 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

Ich bin den Cache von Süden aus angegangen. Viele alte Panzer stehen hier rum.

Soviel Holz an einer Cache Location habe ich selten rumliegen sehen. Da war die Suche nicht einfach. Am Schluß habe ich die Cachebox 2m neben der Stelle wo ich meinen Rucksack abgestellt habe gefunden. Bin vorher ein paar Mal dran vorbeigelaufen.

Ganz schön dreist hier eine Munbox zu verstecken, aber auf dem Schild steht nur, dass man keine militärischen Sachen mitnehmen darf, von verstecken hat keiner was gesagt.

In: Taschentücher
Out: Lupe

Maulef

gefunden 19. Juni 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend da oben, nur gibts auch nen Weg bis zur Dose ?? Wir haben die Wiesnvariante gewählt, was mir eine heftige Heuschnupfenattacke einbrachte[:O]Die Koordinaten waren sehr genau - Punktlandung, was will man mehr[^]

Nur warum England ??

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In: BC Buch www.bookcrossíng.com
Out: Cremeprobe

gefunden 29. Mai 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Eine ganze Weile haben wir den Modellfliegern zugesehen. Auf dem Rückweg entging uns auch nicht ein Pärchen mit Geko, Team Laubfrosch war gerade mit "4 Mills" beschäftigt. Herzliche Grüße an die Laubfrösche!
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 20. Mai 2005 Team Laubfrosch hat den Geocache gefunden

Nach dem dritten Anlauf ohne Probleme gefunden,
manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Schöne Gegend!
TNLN

Laubfrosch

gefunden 02. Mai 2005 ufabra hat den Geocache gefunden

Nach 1 km Matsch-Marsch über feuchte Wiesen haben wir mit nassen Füßen den Cache problemlos gefunden.

Die Dose ist ja wirklich sehr geräumig, so dass wir mit gutem Gewissen nach einer Woche Heimaufenthalt den Paule (TB Travel Horse) einquartiert haben.

Viele Grüße aus Brand
2x ufabra

IN: TB Travel Horse ("Paule")
OUT: Handytasche

gefunden 01. April 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com.

Damals Winkgefunden !

 

TFTC, Gruß

Stefan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. März 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Für den ersten Cache sind wir in die Vergangenheit gefahren, für unseren hundertsten sogar bis England, der zweihundertste könnte z.B. in Tunesien sein. :-)

Allerdings hat uns England ziemlich beschäftigt und nur mit einem Telefonjoker haben wir ihn gefunden.

"Danke für den Cache" sagen das Team Mauswurf um ca. 17:30h

OUT: Taschenbuch "Ein bergischer Krimi", Fernet-Pin

IN: eine merkwürdige Unterhose (der Stammtisch weiß Bescheid ;-)), Haargel und 2 besonders schöne HotWheels

gefunden 27. Februar 2005 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Bekanntlich konnte man in der letzten Eiszeit England trockenen Fußes erreichen - das war auch heute wieder der Fall !
Leider lag auch im Wald so viel Schnee, dass ich ohne den Telefonjoker Dauffy unverricheter Dinge hätte wieder gehen müssen. Dabei wollten die frisch importierten TravelBugs doch da bleiben!

In: zwei TBs, die an Rennen teilnehmen und durch Deutschland reisen wollen (sie kommen aus Belgien und den Niederlanden und sollten NICHT wieder dorthin!)
Out: -

gefunden 25. Dezember 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Dezember 2004 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice cache location and a large and very well filled cache box full of really interesting items.

in: military flashlight (NOS)
out: little animal

gefunden 12. Dezember 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wir hatte ja bereits gestern die Gegend um Aachen unsicher gemacht, aber wegen Dunkelheit, Kälte und Hunger die Reise nach England auf heute verschoben. So war dieser Cache der erste der heutigen Tour. Hoffnung auf einen TB hatten wir uns schon gemacht, da heute morgen noch kein Log von unseren Vorfindern in Netz stand. Die haben ja sehr fleissig TB's rein- und rausgenommen ;-). Vom Inhalt der Box waren wir aber trotz, das wir hier keinen TB finden konnten, auf keinen Fall enttäuscht! Wirklich eine schöne grosse Box mit interessantem und auch hochwertigem Inhalt! Hoffentlich halten sich auf die nachfolgenden Besucher an den Spruch: Trade up, Trade even oder don't trade. Uns hat die Reise nach England auf jeden Fall gefallen.

Viele Grüsse,

Kerstin &amp; Marco

Raus: Batterien, Kompass
Rein: grösserer Stoffhase, Koala, Frankenstein zum Aufziehen

gefunden 05. Dezember 2004 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Dezember 2004 HoPri hat den Geocache gefunden

Genial, ein neuer Cache in direkter Reichweite machte uns heute bei dem fiesen Wetter die Entscheidung, welchen Cache wir machen wollen, einfach . Kurzer Hand sind also Papa und Sohnemann HoPri zur Mittagszeit los. Mit etwas Einsatz schafft es auch der Kinderwagen bis zum Cache... , allerdings nur, wenn er geländegängig ist. Vor Ort haben wir beide dann ein wenig gesucht, bis wir fündig wurden - gutes Versteck! Zum Glück haben die Koordinaten gut gepaßt. Herzlichen Dank an Karlheinz, die Nachteule, für den willkommenen Cache im nahen Ausland!

Rein: Ein 4-er Pack frische AA-Batterien, Geocaching.de-Aufkleber
Raus: Mini-Feuerlöscher für den Sohnemann, der damit alle aufklimmenden Waldbrände von England bis Aachen-Verlautenheide gelöscht hat...

Beste Grüße,
die HoPris

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 46.100' E 006° 11.100'

[Zurück zum Geocache]