Waypoint-zoeken: 

Logs van England    Gevonden 53x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 22. april 2012 Hampel07 heeft de cache gevonden

Heute nachmittag bei tollem Wetter gut gefunden! Es ging quer Feld ein ... bei Regenwetter gibt´s nasse Füse Lächelnd

Gevonden 31. oktober 2011 in-henry heeft de cache gevonden

Heute mittag bei herrlichem Wetter gefunden.

War mein erster Cache.

Gevonden 08. augustus 2011 Ritchi heeft de cache gevonden

Ich habe meinen ersten Geocache gefunden!!!! Nicht ganz leicht, aber ich habe den gut versteckten cach dennoch gefunden.

 

 


Gevonden 17. april 2011 ffts heeft de cache gevonden

Zusammen mit DasEine? schnell gefunden, nachdem wir eingesehen hatten, dass es wirklich keinen Weg dorthin gibt. Die Dose ist klasse. TFTC. [:)]

Gevonden 15. januari 2011 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Auf unserem 12 km Spaziergang durch den Brander Wald haben wir einen kleinen Abstecher nach "England" gemacht. Es war zwar nicht der Kanal zu überqueren, aber Wiesen und Wege standen noch gut unter Wasser. Entsprechend sahen wir und die Kleiderung aus. Die schöne Dose war ein willkommenes Erfolgserlebnis. Die Informationen zum Ort waren auch sehr interessant. Vielen Dank! - 12:20 - In: Black Stories Out: -

Gevonden 25. augustus 2010 muruckel heeft de cache gevonden

gestern am frühen Abend gefunden.

  New coordinates:  N 50° 46.129' E 006° 11.082', moved by 57 meters

Niet gevonden 11. augustus 2010 Michaliegerad heeft de cache niet gevonden

ACHTUNG VERLEGT!

Durch einen Sturm ist der Cacheplatz ziemlich verwüstet worden, der Cachebesitzer hat laut Geocaching.com jetzt das Cache verlegt nach

N 50° 46.129 E 006° 11.082

 

Darum auch nicht gefunden, probier es später noch mal an den neuen Koordinaten!

 

 

Gevonden 10. april 2010 Hutschy heeft de cache gevonden

Haben uns heute morgen mit unseren Kids auf den Weg gemacht und ihn dann auch nach längeren Suchen gefunden.

Wir hatten alle Spaß. 

 

Der nächste der sich auf die Suche begibt sollte bitte eine neue Tüte für das Logbuch mitnehmen.

 

 

Gruß

Hutschy 

Afbeeldingen voor deze log:
Unser erster lokaler CacheUnser erster lokaler Cache

Gevonden 28. februari 2010 justfake heeft de cache gevonden

Found with Frenchyfan

wir waren schon oft in diesem Gebiet spazieren, aber den "kinderwagenuntauglichen Abstecher" haben wir noch nie gemacht. Obwohl unser Hund bei schlechtem Wetter herrlichen Spaß im Matsch gehabt hat.

Wer zum ersten Mal in diese Gegend kommt, sollte sich etwas Zeit mitnehmen. In dem ehemaligen weitläufigen Militärgebiet stehen noch alte Panzer und man erkennt deutlich die Spuren der Fahrzeuge. Wirklich mal was anderes!

 

TFTC

justfake

Afbeeldingen voor deze log:
Überreste im MilitärgebietÜberreste im Militärgebiet

Gevonden 26. september 2009 The Revealers heeft de cache gevonden

Vor ein paar Tagen waren wir schonmal hier in der Nähe und hatten überlegt den Abstecher zum Cache zu machen, haben uns dann aber dagegen entschieden. Heute haben wir das dann nachgeholt und haben die schöne große Dose auch sofort entdeckt.
War eigentlich ein ganz schön einfacher neuer Länderpunkt... [;)] Vielen Dank fürs Verstecken!

Viele Grüße,
The Revealers

(3.0 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 15. augustus 2009 Blue Savina heeft de cache gevonden

Endlich haben wir mal die Möglichkeit genutzt und sind bei einem kleinen Spaziergang über die Wiese nach England gelaufen. Das geht wohl nur beim geocaching [:D]
Die große Dose haben wir schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

In: 2TBs
Out: Coin

Gevonden 27. juni 2009 The Cavies heeft de cache gevonden

Endlich unser zweiter Auslandscache... naja, mehr oder weniger [;)]
Als wir am Cache ankamen, merkten wir erst, dass wir uns von der völlig falschen Seite dem Cache genähert hatten. So waren wir einen langen Umweg gelaufen, den wir aber auch wieder zurück nehmen mussten, da wir auf halber Strecke die Fahrräder stehen lassen mussten.

TFTC und ein fröhliches Quiek

In: TB

Gevonden 25. juni 2009 mistmoore heeft de cache gevonden

Auch diesen schön gelegenen Cache konnte ich auf der heutigen Cachetour nach kurzer Suche finden. TFTC

Gevonden 07. mei 2009 Gummimann heeft de cache gevonden

18:08h
Gut gefunden auf der MTB-Tour zusammen mit RockabillyRebel.
Gruß
Gummimann

Gevonden 27. februari 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 17. januari 2009 mash71 heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unseres ausgesprochen militärischen Geocaching-Tages konnte ich diesen Cache 1 Minute nach Sonnenuntergang in Begleitung von bassman007 noch finden. Erst hab ich zwar einiges rumgesucht aber schließlich offenbarte sich mir doch noch das Versteck.
TFTC
mash71

Gevonden 14. december 2008 Eowyn heeft de cache gevonden

Ja, auf unserer Tour durch diese schöne Gegend haben wir auch diesen mitgenommen [:D]
zusammen mit Ferdi Fuchs vom Team ofT und Malusch mal ein wenig Abseits der heimatlichen Gefilde unterwegs gewesen und erfolgreich geloggt [:)]

TFTC

Éowyn & Co.

Gevonden 04. oktober 2008 krypto heeft de cache gevonden

Gut gefunden und erstmals seit Kindertagen wieder die Gegend unter die Lupe genommen.

Danke

 

krypto

Gevonden 23. mei 2008 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Der war schwer erkämpft. Nach knapp einer Stunde suchen, natürlich immer im Großkreis um das Versteck, habe ich versucht den Owner anzuklingeln. Erstmal ohne Erfolg. Dann das GPS weggetan und die Suchparameter verändert. Ebenfalls Nullnummer. Wie ich dann die Location verlassen wollte, stolperte ich regelrecht über das Versteck. Wie blind kann man nur sein??? Wollte gerade die Dose wieder verstecken, als es in der Nähe verdächtig raschelte. Schnell auf die Dose gesetzt und "harmlos" getan und den vermeindlichen Muggel mit Fahrrad beobachtet. Wie sich herausstellte war es Dapi aus den Niederlanden, der auch auf dem Weg nach England war. Zusammen noch ein Pläuschen gehalten und zurück zum Cachemobil. Auf dem Weg dorthin klingelte das Handy - Nachteule rief zurück (vielen Dank nochmal).
Danke für diese Suche und den Cache
Herbert

Out: TB Gustav
In: ./.

Gevonden 22. mei 2008 team hornet heeft de cache gevonden

Schöner Cache nicht zu offensichtlich, aber trotzdem gut zu finden.

Nebenbei haben wir noch ein paar Bilder von den alten Panzern geschossen.

Vielen Dank für den schönen und muggelfreien Cache.

 In: Pferd

Out: Vogel 

Gevonden 29. maart 2008 der M heeft de cache gevonden

Oh Mann, wir wollten schon aufgeben, weil das Gelände schon heftig ist zum suchen, hat sich aber gelohnt, toller Cache

in: Handyblinker

out: Ring

Gevonden 27. maart 2008 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Nach den ausdauernden Niederschlägen der letzten Tage, ließ sich das Wetter heute auch nicht lumpen und bescherte mir eine feucht-fröhliche Überfahrt nach England. Mein Garmin sprang am Cahce fröhlich hin und her, zeigt aber auch kurzzeitig genau auf den Cache. Diese Sekunde konnte ich nutzen und den Cache heben. Sehr reichhaltig gefüllt! Hatte leider nichts zum tauschen dabei.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Gevonden 02. februari 2008 JoPeDie heeft de cache gevonden

Nach dem oeko61 und ich heute über den großen Teich ( im wahrsten sine des Wortes ) geschippert sind haben wir England gefunden.

 

Happy Hunting

JoPeDie

 

In: /

Out: /

Gevonden 02. februari 2008 oeko61 heeft de cache gevonden

Der Über(fahrt)Gang war nass genug.Heute wäre ein Schlitten mit Hooverkraft besser gewesen.Den Cache aber gut und trocken gefunden
Viele Grüße von oeko61

Gevonden 01. januari 2008 cschwich heeft de cache gevonden

Ganz schön nasse Füße, aber schnell gefunden!

OUT: Karabiner
IN: Taschenmesser

 TFTC

Carsten + Heiko 

Gevonden 04. november 2007 chrystal_w heeft de cache gevonden

Wir haben uns heute mit nassen Füßen zum Cache geschleppt :)
Schöne Gegend (bekannt aus der Kindheit :))

In: TB
Out: TB

TFTC

Chrystal_w

Gevonden 04. november 2007 Team Franz heeft de cache gevonden

Heute konnten wir diesen Cache von unserer Watchlist noch kurz vor Einbruch der Dunkelheit mitnehmen.

TFTC

IN: -
OUT: TB

Gevonden 13. juli 2007 howie52_de heeft de cache gevonden

Obwohl heute Freitag der 13. ist, haben wir ihn trotzdem gefunden. Tolle Kiste und schönes Versteck. Wenn dort kein Cache gewesen wäre, hätten wir diese schöne Gegend wohl nicht so schnell als Spaziergelände entdeckt.

 TFTC, Ronja & Howie

In: Karabiner

Out: Expander 

Gevonden 01. juli 2007 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich ja "2A371" loggen, aber ich hatte den Schlüssel zuhause liegen lassen! Gut, daß ich die "England"-Koordinaten dabei hatte, so war die Wanderung doch nicht erfolglos! NT
Danke für den Cache im schönen Brander Wald sagt
Eifelbaer

Niet gevonden 18. februari 2007 Schneckenjäger heeft de cache niet gevonden

Am 18.01.2007 mit Freunden aus Düsseldorf auf die Suche gemacht. Die Überquerung der Wiese gestaltete sich als sehr sumpfige Angelegenheit.

Den Cash leider nicht gefunden. Scheint nach Sturm Kyriel ein Baum

drauf gefallen zu sein. Egal, ein schöner Spaziergang.

 

 

Gevonden 28. december 2006 Team Maulwurf heeft de cache gevonden

Im Team mit Team Laubfrosch haben wir den Cache dann auch schnell gefunden, nachdem wir uns vor einer Horde Hundeführern versteckt hatten. Danke für den Cache sagt das Team Maulwurf




in: Eierbecher, Sternzeichenanhänger, Puppe
out: Holzspielzeug, Zecke, Hund

Gevonden 25. november 2006 Waldfreunde heeft de cache gevonden

Auf dem Parplatz angekommen fing es an stark an zu regnen. Wir dachten erst, wir müssten wieder umkehren, aber nach kurzer Zeit wurde es dann wieder trocken. Leicht durchnässt am Cache angekommen und uns über eine reich gefüllte Dose gefreut. Aber am meisten haben wir uns über den nicht aktivierten Coin gefreut. Vielen Dank dafür an den Owner ! Da hat sich der Regen doch glatt gelohnt [:)] !

In: TB Traugott Out: Coin

Gruß Waldfreunde AC

Gevonden 15. juli 2006 vampirhummel heeft de cache gevonden

Netter Cache, schön gelegen und gut zu finden.

We wish Marget a happy time in England!

In: TB
Out: -

TFTC,
Team Vampirhummel

Gevonden 10. juli 2006 Trebor heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Abendspaziergang in schöner Landschaft, wenn man die Muggels erst mal hinter sich gelassen hat.
Wir haben dann auch noch die Cache-Beschreibung von DiggerVob gefunden, die er wohl verloren haben muss [:D]
TFTC
Trebor68
& Eja

In: Regenponcho & Saatgut
Out: Matchbox-Auto

Gevonden 15. april 2006 Team Didi heeft de cache gevonden

Sehr feuchte Wiese, aber das wußte ich ja, da ich hier mal vor langer Zeit 14 Tage lang zwangsweise in einem sehr kleinen Zelt schlafen musste.

Der Cache war schnell gefunden.

Mein Schwiegervater musste uns unbedingt begleiten. Dies wurde ihm nach Ablegung eines Schweigegelübtes gestattet.

In: TB goin` somewhere
out: nix

Gevonden 02. april 2006 Aggregat4 heeft de cache gevonden

Schöner Cache in schöner Kulisse!!! Trotz erster Bedenken schnell gefunden. Hat spaß gemacht. Nichts getauscht

Gevonden 28. maart 2006 Uwiest heeft de cache gevonden

Heute Abend gefunden! ...einer von Vier!
Hat Spass gemacht!
IN: Ford Expedition
OUT: Schlüsselanhänger
Uwiest und Yvonne

Gevonden 12. maart 2006 Die Nasen heeft de cache gevonden

Hätten nicht gedacht, daß wir bei den vielen vermoderten Baumstämmen den Cache überhaupt finden!Außerdem lag Schnee und es schneite ohne Ende bei Temperaturen von -4C .Trotzdem relativ schnell gefunden.Schöner Cache!
Gruß,
die Nasen!
PS: Nix rein, nix raus!

Gevonden 25. februari 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Beim Loggen wurde mir auch endlich klar, woher der Cache seinen Namen hat. Ansonsten ein toller Spaziergang, der Loopi und mir außerordentlich gut gefallen hat.

In: Nähset
Out: Loopi sein reingelegter Geocoin, Shampoo

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 28. januari 2006 tinkermania heeft de cache gevonden


ein toller spaziergang mit der ganzen meute bei super sonnigem, eiskalten wetter.

und während die kinder eifrig suchten, guckte ich einfach nach unten und da war er dann auch schon :o))

die schwierigere suche war dann auf dem rückweg, weil theo mitten im freien feld seinen "sats" verloren hatte, leider ist das männlein wohl in den schnee eingetaucht, gefunden haben wir es jedenfalls nicht.

vielen dank für den cache!
tinkermania
iris, ede, tom, tamina und theo

raus: weihnachtselch, coca cola truck, aufziehvampir

rein: TB, elch, schlüsselanhänger

Gevonden 18. september 2005 Shirokuma heeft de cache gevonden

Zusammen mit Steffi ( einer Freundin und Teilzeitcacherin) nach längerer Suche gefunden. Besser gesagt Steffi hat die Munbox gehoben. ich (Shirokuma) bin 2 mal blind drüber weg gelaufen. Nichts getauscht
Danke Nachteule
Shirokuma und Steffi

  Coördinaten  N 50° 46.100' E 006° 11.100'

Gevonden 29. augustus 2005 The Eyes heeft de cache gevonden

Gefunden!!
Danke für den Cache
The Eyes

Gevonden 21. augustus 2005 Maulef heeft de cache gevonden

Ich bin den Cache von Süden aus angegangen. Viele alte Panzer stehen hier rum.

Soviel Holz an einer Cache Location habe ich selten rumliegen sehen. Da war die Suche nicht einfach. Am Schluß habe ich die Cachebox 2m neben der Stelle wo ich meinen Rucksack abgestellt habe gefunden. Bin vorher ein paar Mal dran vorbeigelaufen.

Ganz schön dreist hier eine Munbox zu verstecken, aber auf dem Schild steht nur, dass man keine militärischen Sachen mitnehmen darf, von verstecken hat keiner was gesagt.

In: Taschentücher
Out: Lupe

Maulef

Gevonden 19. juni 2005 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Schöne Gegend da oben, nur gibts auch nen Weg bis zur Dose ?? Wir haben die Wiesnvariante gewählt, was mir eine heftige Heuschnupfenattacke einbrachte[:O]Die Koordinaten waren sehr genau - Punktlandung, was will man mehr[^]

Nur warum England ??

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In: BC Buch www.bookcrossíng.com
Out: Cremeprobe

Gevonden 29. mei 2005 Scaramanga heeft de cache gevonden

Eine ganze Weile haben wir den Modellfliegern zugesehen. Auf dem Rückweg entging uns auch nicht ein Pärchen mit Geko, Team Laubfrosch war gerade mit "4 Mills" beschäftigt. Herzliche Grüße an die Laubfrösche!
Happy Geocaching
Scaramanga

Gevonden 20. mei 2005 Team Laubfrosch heeft de cache gevonden

Nach dem dritten Anlauf ohne Probleme gefunden,
manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Schöne Gegend!
TNLN

Laubfrosch

Gevonden 02. mei 2005 ufabra heeft de cache gevonden

Nach 1 km Matsch-Marsch über feuchte Wiesen haben wir mit nassen Füßen den Cache problemlos gefunden.

Die Dose ist ja wirklich sehr geräumig, so dass wir mit gutem Gewissen nach einer Woche Heimaufenthalt den Paule (TB Travel Horse) einquartiert haben.

Viele Grüße aus Brand
2x ufabra

IN: TB Travel Horse ("Paule")
OUT: Handytasche

Gevonden 01. april 2005 derstefan heeft de cache gevonden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com.

Damals Winkgefunden !

 

TFTC, Gruß

Stefan

Gevonden 15. maart 2005 Team Mauswurf heeft de cache gevonden

Für den ersten Cache sind wir in die Vergangenheit gefahren, für unseren hundertsten sogar bis England, der zweihundertste könnte z.B. in Tunesien sein. :-)

Allerdings hat uns England ziemlich beschäftigt und nur mit einem Telefonjoker haben wir ihn gefunden.

"Danke für den Cache" sagen das Team Mauswurf um ca. 17:30h

OUT: Taschenbuch "Ein bergischer Krimi", Fernet-Pin

IN: eine merkwürdige Unterhose (der Stammtisch weiß Bescheid ;-)), Haargel und 2 besonders schöne HotWheels

Gevonden 27. februari 2005 Captain Cook heeft de cache gevonden

Bekanntlich konnte man in der letzten Eiszeit England trockenen Fußes erreichen - das war auch heute wieder der Fall !
Leider lag auch im Wald so viel Schnee, dass ich ohne den Telefonjoker Dauffy unverricheter Dinge hätte wieder gehen müssen. Dabei wollten die frisch importierten TravelBugs doch da bleiben!

In: zwei TBs, die an Rennen teilnehmen und durch Deutschland reisen wollen (sie kommen aus Belgien und den Niederlanden und sollten NICHT wieder dorthin!)
Out: -

Gevonden 25. december 2004 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 25. december 2004 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice cache location and a large and very well filled cache box full of really interesting items.

in: military flashlight (NOS)
out: little animal

Gevonden 12. december 2004 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Wir hatte ja bereits gestern die Gegend um Aachen unsicher gemacht, aber wegen Dunkelheit, Kälte und Hunger die Reise nach England auf heute verschoben. So war dieser Cache der erste der heutigen Tour. Hoffnung auf einen TB hatten wir uns schon gemacht, da heute morgen noch kein Log von unseren Vorfindern in Netz stand. Die haben ja sehr fleissig TB's rein- und rausgenommen ;-). Vom Inhalt der Box waren wir aber trotz, das wir hier keinen TB finden konnten, auf keinen Fall enttäuscht! Wirklich eine schöne grosse Box mit interessantem und auch hochwertigem Inhalt! Hoffentlich halten sich auf die nachfolgenden Besucher an den Spruch: Trade up, Trade even oder don't trade. Uns hat die Reise nach England auf jeden Fall gefallen.

Viele Grüsse,

Kerstin &amp; Marco

Raus: Batterien, Kompass
Rein: grösserer Stoffhase, Koala, Frankenstein zum Aufziehen

Gevonden 05. december 2004 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 05. december 2004 HoPri heeft de cache gevonden

Genial, ein neuer Cache in direkter Reichweite machte uns heute bei dem fiesen Wetter die Entscheidung, welchen Cache wir machen wollen, einfach . Kurzer Hand sind also Papa und Sohnemann HoPri zur Mittagszeit los. Mit etwas Einsatz schafft es auch der Kinderwagen bis zum Cache... , allerdings nur, wenn er geländegängig ist. Vor Ort haben wir beide dann ein wenig gesucht, bis wir fündig wurden - gutes Versteck! Zum Glück haben die Koordinaten gut gepaßt. Herzlichen Dank an Karlheinz, die Nachteule, für den willkommenen Cache im nahen Ausland!

Rein: Ein 4-er Pack frische AA-Batterien, Geocaching.de-Aufkleber
Raus: Mini-Feuerlöscher für den Sohnemann, der damit alle aufklimmenden Waldbrände von England bis Aachen-Verlautenheide gelöscht hat...

Beste Grüße,
die HoPris

[Terug naar de cachebeschrijving]