Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kellerburg    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2009 gsb-schweitzer24 hat den Geocache gefunden

haben mit 15 leuten 25 minuten lang gesucht

haben dann eine brotbüchse gefunden, die weggeschmissen wurde und den zettel haben wir auch wiedergefunden

alles zusammengetan und im engen umkreis wieder neu verstecktSmile

gefunden 28. Oktober 2008 dankau70 hat den Geocache gefunden

am 28.10.2008 um 09:19 gelogt, super Aussicht vom Turm, das ganze Edertal im Nebel habe etwas gewartet bis die Sicht etwas besser wurde.

dankau70

gefunden 19. April 2008 Jerry_the_Dog hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöner Cache. Danke

gefunden 28. Dezember 2007 JASS-Erkrath hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Aufstieg und kurzer Suche, trotz Nebel und Schnee gut gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße von JASS-Erkrath

 

gefunden 22. September 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

Heute der 4 und letzte Cache des Tages, aber auch der beste! Zwar eine anstrengende Anfahrt mit den Rad aber einen super Aussicht vom Turm. Der Cache war schnell gefunden. Wieder zu Hause bin ich dann auf 4 gefundene Cache gekommen und gut 50km mit den Rad unterwegs gewesen.

und auch hier:
TFTC Buschy


Kein Handel

gefunden 20. September 2007 TrexMike hat den Geocache gefunden

Herrliches Plätzchen, schöner Spaziergang, schöner Cache. Was will man mehr ? Musste mit dem Zugriff wegen eines hartnäckigen Fotomuggels einige Zeit warten aber dann gings schnell [:)]
No Trade
TrexMike sagt Danke

gefunden 01. Mai 2007 Cyrillus TWAP hat den Geocache gefunden

Die Umgebung ist prima geeignet für einen Familienausflug.

Der Cache ist auch für die Kinder schön zu suchen.

Die Aussicht von der Kellerburg ist sehr zu empfehlen.

Out: Ring / In: kleiner Locher

Danke, Cyrillus TWAP 

gefunden 18. April 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 11. März 2007 borribles hat den Geocache gefunden

... die Sonne stand hoch am Himmel und hatte schon richtig Kraft. Zwei Borribles machten sich auf den Weg, den Schatz an der Kellerburg zu suchen. Und den fanden die beiden auch sehr schnell in typischem Versteck.

Ein sehr schöner Platz für einen Schatz. Auch super für Kinder geeignet. Hat uns super gefallen, Danke dafür. Da wären wir niiee hin gekommen, ohne cachingLaughing.

Einen TB haben wir da gelassen und eine kleine Fantenpuppe aus der Familie der Ele's haben wir mit genommen.

TftC...

... die Borribles

gefunden 18. Dezember 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Zu Beginn meiner heutigen Runde um Frankenberg, bin ich bei Frost und Nebel einmal um den Berg gelaufen, um hoch zur Burg zu kommen. Oben war dann sogar Sonnenschein, und ich sah Battenberg vor lauter Nebel nicht. Der Turm war leider verschlossen, so dass ich nicht noch höher hinauf konnte.

Der Cache war gut zu finden, und ist in gutem Zustand. Nur die Dose selbst ging recht schwer auf.

+ murmeln by murmeltier #349

- 2 Rohmurmeln, die jetzt umgerüstet werden

Danke für den Cache, und den netten Platz.

Reiner aka murmeltier/2

gefunden 14. Oktober 2006 mondi hat den Geocache gefunden

hallo,

das war ja ganz schön was! da ich den cache beim ersten mal nicht gefunden habe, bin ich heimgefahren, druckte das foto (spoiler) aus bin nochmal hingefahren, worauf ich das versteck dann natürlich entdeckt habe. ohne foto nahezu unmöglich.
das bedeutet, ich bin 2x den berg querfeldein hoch und wieder runter. gutes training.
hinzu kam eine große abweichung von den koordinaten.

ende gut alles gut.

in: feuerzeug
out: lila murmel

ansonsten sehr schöne ausicht genossen.

viele grüße

mondiSmile

gefunden 27. August 2006 ingi1012 hat den Geocache gefunden

Bergauf war ganz schön schweißtreibend, aber den Cache haben wir dank des "Kaffee-Duftes" schnell gesichtet.Smile

Danach gings auf den Turm, herrliche Rundum-Sicht!!!

Auf dem Trimm-Pfad dann zurück.

Vielen Dank

Tim, Inge und Jürgen

In: Murmeln, Ü-Ei-Figuren

Out: Spiel

 

gefunden 03. Oktober 2005 George17 hat den Geocache gefunden

Heute losgezogen um im FKB-Land bei schönem Wetter Caches zu suchen.Kellerburg sollte der Erste sein. Den Trimmpfad endlang gewandert ohne sich zu trimmen. Cache nach dem Weggang der Muggels schnell gefunden. Jetzt weiß ich auch was es mit dem Kaffee auf sich hat.
OUT : Smiley (kleiner Mann)
IN : Geduldsspiel , Wickinger

Besten Dank für den schönen Cache sagt
George17

gefunden 28. August 2005 BirdOfPrey hat den Geocache gefunden

BirdOfPrey hat den Cache gefunden 28.08.2005 09:30 Uhr

Was für ein schöner Sonntag-Morgen-Spaziergang, wenn man sich nicht gerade für den bequemen Weg entschieden hat... Den Trimmpfad habe ich nur gekreuzt *keuch* Naja, meiner Figur hat´s bstimmt gut getan. Naja, und nachdem ich sicherlich 'zig Mal an dem Versteck vorbeigetrampelt bin, hatte ich dann doch noch Glück. Mmmmm Kaffeeduft am Morgen  :-) Dafür schien die Sonne prima auf die Birne und bei dem Wetter war es dann vom Turm eine tolle Aussicht in Land ringsherum. Ja, die Location ist wieder mal super gewählt, Danke Lutz.

Nix getauscht, so muss der kleine Mann allein im Stash bleiben.

tschüß
BirdOfPrey

gefunden 03. April 2005 Gissmo hat den Geocache gefunden

Leute gebt nix auf die Technik !!!
Zusammen mit Eisbaer 76 auf dem Heimweg von unserer heutigen Cachetour am Edersee noch eben schnell hierher.
Mein SP III lotste mich bis zu einem Waldweg und von da gings auf Schusters Rappen (das ATV war auf dem Caddy verstaut) weiter.
Oh Oh, die Wege können länger und steiler sein als einem lieb ist - vor allem im Dunkeln !
Vor Ort war es mit dem Empfang ganz schön Essig, mal hier, mal dort und natürlich das alles mitten im Hang !
Letztendlich hielt ich ihn aber nach ca. 15 min. Suche in meinen Händen .
Hoffentlich stehen unsere Tiere des Waldes nicht auf Kaffee !
Ach ja, der Rückweg war natürlich wieder sooo kurz - hätten wir doch vor dem loslaufen mal richtig nachgeschaut !

In: Kreide
Out:Aufkleber

[Zurück zum Geocache]