Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unter Mammuts    gefunden 63x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 15. Mai 2016 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Pfingstsonntag vor dem Straßentheater wollte ich mal einen "uralten" Cache finden, um die Versteckmonat-Matrix etwas aufzufüllen. So zog es uns zu den Mammuts, hoch radelnd bzw. die Falträder schiebend.
Vor Ort wurde es zu einer Umkreissuche, die sich etwas länger hinzog, bis Tapsi die Dose an einer Stelle, die wir im Kontext des Listings eigentlich ausgeschlossen hatten.
30m off, vor Ort eingelesene Koords waren N51° 55.414' E8° 51.327'

gefunden 04. August 2015 wittijack hat den Geocache gefunden

Dieses "alte" Döschen lockte uns in diesen sehenswerten kleinen Steinbruch. Obwohl uns die Koords an eine völlig andere Stelle locken wollten, war gleich die erste Idee auch die Richtige.

Danke für´s verstecken und pflegen der Dose
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
Das DöschenDas Döschen

archiviert 05. Mai 2015 kruemelmonster hat den Geocache archiviert

Die Gebackenen Bohnen haben den Cache dankenswerter Weise adoptiert und pflegen das Listing auf GC.com weiter (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCA8219 ). Hier ist daher Schluss.

gefunden 21. Dezember 2014 daggi0805 hat den Geocache gefunden

Heute am 4. Advent bei Nieselregen und Sturm zusammen mit Rolli64 gefunden.
Danke :-)

gefunden 26. Oktober 2014 nicnac1976 hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicnac on tourNicnac on tour (Spoiler)

nicht gefunden 24. April 2014, 17:30 Elmo76 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Wo sind die Mammuts ??? Mußten leider ohne Erfolg wieder gehen. Weinend

gefunden 02. März 2014 Flolauth hat den Geocache gefunden

war sehr schwierig, mehr Zufall. Wo sollen denn die Mammuts sein ???

Waren froh, dass wir nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen mussten.

sehr schöner Platz, wirklich eine geologische Besonderheit

gefunden 15. Juni 2013 Teutowanderer hat den Geocache gefunden

Schon am 15 Juni bei Geocaching.com geloggt. Nun wird es hier nachgeholt :-)

Super bekannte Lokation. Trotz der nicht gefunden Mahmmuts konnten wir die Dose schnell finden.

 

LachendTFTC Sagen die TeutowandererLachend

gefunden 19. Januar 2012 Obercolt hat den Geocache gefunden

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Eine schöne Ecke !!! Leider war das Wetter nicht so super, aber ich komme sicherlich noch mal im Frühjahr mit meinen Kindern hier hin. Bin ganz vorsichtig "gemsenmäßig" über die Steine geklettert, und irgendwann hab ich die Dose dann gefunden. DfdC, ich hab einen TB abgelegt.

gefunden 05. Juli 2011 BigDaddy1978 hat den Geocache gefunden

Heute Abend gefunden!

 

War ganz schön Kniffelig, aber sehr schön gemacht.

Ich war auch noch Nie da.

 

Danke sagt BigDaddy1978

gefunden 02. Juni 2011 BernhardundJohanna hat den Geocache gefunden

Haben die Mammuts leider nicht entdeckt. Aber den Cache trotzdem gefunden. Es war unser erster Cache und es hat Spaß gemacht.

gefunden 18. Juli 2010 purzelpaula hat den Geocache gefunden

GEnielaer Ort,

LEider haben wir die Mammuts nicht gefunden, jedoch jede MEnge Erdbeeren und dank der danebenliegnenden Gummifletsche auch die Dose.

Das Logbuch ist voll und sollte ersetzt werden.

 

Danke fürs ZEigen

purzelpaula, EuroBookCacher und Nina

gefunden 16. Juli 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2010 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Diesen heute mit DieLala gefunden.

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 10. Juli 2010 DieLala hat den Geocache gefunden

Im letzten Jahr waren wir hier schon einmal mit dasfitzi und haben wie wild gesucht und nichts gefunden. Heute dachten wir zuerst, der Cache wäre gemuggelt worden. In einem der Bäume/Sträucher hingen lauter Ü-Ei-Spielzeug-Sachen, ein Jojo und ein Ikeableistift. Neugierig geworden bin ich hin gekrabbelt und die Dose lag ziemlich offen herum und strahle mir entgegen. Wir haben geloggt, die Sachen wieder eingesammelt udn in die Dose getan, die Tarnung wieder an der Dose angebracht und diese wieder in ihr Versteck gehelgt in der Hoffnung, dass sie weiterhin gut zu finden ist, aber dennoch nicht mehr so sehr leuchtet wie heute.
DAnke für den Cache, DieLala

gefunden 16. Juni 2010 schokobecher hat den Geocache gefunden

Habe keine Mammuts gesehen, aber dafür eine nette Dose. Vielen Dank dafür.

 

gefunden 26. Juli 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Earthcaches mit Hilfe eines anderen Cachers, der auch grad vor Ort war, konnten jockeI und ich auch hier noch loggen. Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 19. Juli 2009 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachtrag

DfdC Hasselbüffel

gefunden 27. Juni 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Nur einen Mammut und den Cache haben wir nach einer kleinen Suche zusammen mit Lehne gefunden... 
Hier hat es uns gut gefallen,
vielen Dank für die super Location
Seba & Cycy

gefunden 17. Juni 2009 dk8ee hat den Geocache gefunden

Nach Jahren mal wieder an dieser selbst Detmoldern doch unbekannten Stelle gewesen und Plexon und Mönchen auf die Suche geschickt.

gefunden 03. Juni 2009 Gold hat den Geocache gefunden

So, endlich gefunden...
Zum einem gut versteckt, zum anderen sind die Mammuts wirklich kaum zu erkennen (eines noch so eben). Ist euch außerdem aufgefallen, dass einige Felsen tatsächlich Mammut-Form haben? Zumindest kennen wir dadurch jetzt jeden verdammten Stein im Tal  ;)
In: JoJo und Kugelspiel
Out: Bleistift und Figur

nicht gefunden 20. September 2008 Eljesavo hat den Geocache nicht gefunden

hallo.
Haben den Cache nicht gefunden. War für uns als erster Cache zu schwer.
haben nur ein Mammut eindeutig erkennen können . Das zweite dann erahnt und das dritte versteckt erahnen können.
Hat trotzdem viel Spaß gemacht.
Danke.

gefunden 26. Juni 2008 Xorron hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe heute mit einem Freund zusamen den Cache gesucht. Auch ich war überrascht was es noch für schöne Flecken in Detmold gibt(und das als Detmolder).

Suche war interessant , konnte nur ein Mammut 100% finden und ein zweites erahnen.

In: Pokemon Card

Out: Schlüsselband

 Xorron

gefunden 23. Juni 2008 DerApfel hat den Geocache gefunden

Da ich in der Gegend aufgewachsen bin, hatte ich erwartet dass e snicht so schwer sein würde...was sich allerdings als falsch erwiesen hatte. nach 2 Stunden dann doch noch den cache gefunden.

Danke

Der Apfel

gefunden 15. Juni 2008 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Zusammen mit Herrn Unterberg und Oleana drei der Mammuts, dann auch den Cache gefunden. Hat sehr viel Spaß gemacht!

TFTC Danda

gefunden 15. Juni 2008 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Habe heute nach langer Suche mit meinen Schwestern Anika und Svenja erst ein Hummelnest, dann drei der Mammuts und schließlich dank Anikas Adleraugen diesen wunderschönen Cache gefunden. Vielen Dank, toll gemacht!

Zum Schluss fanden wir dann auch noch eine kleine Spur, die uns zeigte wo das letzte Mammut gewesen sein muss.

in: Geschicklichkeits-Knobel-Rätselding aus Metall
(Habe mal nachgeschaut, "Drahtvexier" heißt sowas)
out: Hässliche Hexe

TFTC

gefunden 11. Mai 2008 Lechner-IT hat den Geocache gefunden

Hallo Leute!

Die Gruppe Hunter of hidden treasures haben am 10.5.2008 cache gehoben Smile

3 Mammuts wurden entdeckt das 4te vermutlich verwischt aber von uns erahnt worden!

Dabei waren:

=][Ri$cHiK][= 

Tash

Pueppi

himself alias Lechner-IT  

Hat viel spass gemacht mal sehen welchen wir als nächstes ohne GPS finden können. 

gefunden 20. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Eine schöne Location, die ich da nie erwartet hätte. Während ich noch nach den Mammuts suchte, hatte an.a.bel den Cache schon gefunden. [8)] Später am Tag, nur wenige Kilometer entfernt, haben wir dann die Mammuts entdeckt (siehe Foto) [:D]. Ach ja: ich hatte eine Jacke von Mammut an [8D]

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoilerbild?Spoilerbild?

gefunden 07. März 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag diesen Klassiker mit event-man im zweiten Anlauf gefunden und geloggtLaughing!! Vor zwei Tagen konnten wir die Mammuts nicht sehen, aber Heute sprangen sie uns förmlich ins AugeWink. So konnte sich dann der Cache nicht lange vor uns verbergenSmile.

TFTC  OpaTheo

gefunden 08. Februar 2008 exxter hat den Geocache gefunden

Möchte mich den Vorgängern anschliessen. Hier wäre ich NIE ohne GC hingekommen. Wirklich toll. Aber die Dose hat sich nicht lange verstecken können... Auch ich habe nur drei Mammuts gesehen. Dankeschön sagt Exxter

gefunden 03. Februar 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni,OBoBo und morgiana mussten wir schon eine Weile suchen bis wir dann den Cache in den Händen hatten.

TFTC!!

OWL-Fritz

gefunden 03. Februar 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Extersteinen haben wir im Team mit Poenni, OWL-Fritz und Morgiana diesen interessanten Ort aufgesucht. Ohne GC hätten wir diese Location nie gefunden.
In: -
Out: TB
TFTC
OBoBo

gefunden 03. Februar 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Externsteinen konnten wir nicht an dieser tollen Lokation vorbeifahren. Also eine kurze Wanderung zu einem interessanten Platz, den wir ohne Geocaching bestimmt nie gesehen hätten. Auch wir konnten im Team mit OWL-Fritz, OBoBo und Morgiana nur 3 Mammuts lokalisieren, die allerdings zum Finden der Dose ausreichten.

In: TB
Out: -

T4TC!

gefunden 26. Januar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Es hat zwar etwas gedauert, bis das erste Mammut gesichtet war, und ich hab auch nur 2 weitere entdeckt...
Aber die 3 Mammuts reichten dann aus, um den Cache zu finden.

gefunden 15. Dezember 2007 hoisto hat den Geocache gefunden

heute um 12:42h gefunden, obwohl auch wir nur drei Mammunts entdecken konnten. Da lernt man mal ganz neue Ecken in Detmold kennen...

in: 5 Forint

out: 1 Cent

gefunden 01. Dezember 2007 TiTo11 hat den Geocache gefunden

in unbekannter, schöner Gegend haben wir den Cache heute um 15:40 nach ein wenig Suchen gefahrlos gefunden... Haben gar nicht gewusst, dass dort so ein großes Muggle-Aufkommen ist...
LG
TiTo11

gefunden 22. November 2007 Acka hat den Geocache gefunden

3 Mammuts schnell gefunden, aber wo ist der 4.? Danach aber doch den Cache aus seinem guten Versteck gehoben. Es war ein Erlebniss, kannte den Ort gar nicht.Smile
Gruß "Acka"

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 18. September 2007 Cord hat den Geocache gefunden

#103

Im zweiten Versuch dann auch gefunden.

Cord

gefunden 14. August 2007 Der Eichholzer hat den Geocache gefunden

Der Eichholzer

Mein ertser Cache.Super Cache verstek habe den Vierten Mammut nicht gefunden.

Habe den Cache um 18.30 Uhr gehoben.

in:Schlüsselanhänger aus Schweden

out:kl. Vogel

Viele Grüße der Eichholzer

gefunden 06. August 2007 Goldschatz hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache...mit dem Telefonjoker gefunden.war schon etwas dunkel und wir ohne licht. Super Cache....

Goldschatz + Gast

gefunden 18. Juli 2007 TRI3E hat den Geocache gefunden

Toller Spas,das vierte Mammut blieb auch bei mir verschwunden hat aber trotzdem

geklappt.Schöne Location,tolles Versteck-vielen Dank !

Out:25 Öre 

In  :Schelle 

gefunden 02. April 2007 eulenmann hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf geloggt. Nachdem wir gestern schon mit einer Horde Kinder (Joelle, Tilman, Leon und der Mini-eulenmann) erfolglos waren, hat mich Jogimoto, der den Cache zwei Tage zuvor gehoben hat, noch mal motiviert. Und siehe da, jetzt war der Cache ganz leicht zu finden! Vielen Dank für diesen schönen Cache an einem Platz, den ich trotz Quasi-Heimspiels noch gar nicht kannte...

gefunden 30. März 2007 Jogimoto hat den Geocache gefunden

Das war ja eine aufregende Gegend. Wir waren seit über einer Stunde erfolglos auf der Jagdt nach den Mammuts, als wir bei Einbruch der Dunkelheit schon aufgeben wollten.
Doch dann "trat" plötzlich ein Mammut in den Strahl meiner Taschenlampe. Es war schon fast mystisch, denn innerhalb von Sekunden waren wir von drei Mammuts umzingelt, fast so als wären sie gerade erst heraus gekommen - Gänsehaut!
Der Cache war dann schnell gefunden. Nur das vierte Mammut hatte wohl noch mehr Schiss als unsere Tochter (9) und blieb versteckt.
Vielen Dank für diesen tollen Cache!

Jogimoto & Family

In: Schraubenzieher (Prüfstift)
Out: Sonnenblumensamen, Geocoin

Hinweis 04. Februar 2007 kruemelmonster hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Control

Alle Mammuts wurden frisch lackiert und erstrahlen in neuem Glanze, das wirklich übervolle Logbuch wurde gegen ein neues Buch ausgetauscht, der Cache von Schrott und Kanu-Werbung befreit.

+ Geocoin
- Travelbug

8|

gefunden 03. Februar 2007 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Gut versteckter Cache mit Bildungsauftrag - wer hätte solch ein Cachejuwel hier vermutet?
Auf Tour zusammen mit LuxorN waren selbst im Dunkeln die Mammuts gut zu erkennen. Tolles Versteck - Vielen Dank.
IN: TB Skippy das Kaenguru, Gecko-Ring
OUT: Nix
Liebe Grüße und bis bald im Wald, EW-Andy.
P.S.: Jetzt ist das Logbuch aber wirklich voll.

gefunden 03. Februar 2007 LuxorN hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist in der Dunkelheit wohl noch viiieeel einfacher zu finden, als am Tage.

Uns blinzelte sofort eine ganze Armada Mammuts entgegen, da blieb uns der Cache nicht lange verborgen.

Die neue Infotafel am Steinbruch (die wir erst auf den Rückweg erspähten) trug dann noch zur Allgemeinbildung bei, so hat sich die Tour doppelt gelohnt.

@Olli: ein neues Logbuch wäre fein, das jetzige ist pickepackevoll.

-no trade-

LuxorN

gefunden 07. Januar 2007 disy hat den Geocache gefunden

Zwei der Mammuts sprangen uns sofort ins Auge ... die anderen beiden sind sicher im Winterschlaf oder mal gerade Pinkeln ... oder was Mammuts auch immer so machen ...

Zum Glück kam uns dann der Altmeister zu Hilfe, der "vor Ort" von unschätzbarem Wert ist...

Gruß und Dank für die interessante Gegend

DiSy, Sanna & Gino

IN: Edelsteine
OUT: Hund

gefunden 22. Oktober 2006 J_682 hat den Geocache gefunden

Die Mammuts hatten sich gut versteckt. Der letzte zeigte sich erst in der Dämmerung als wir sein leuchtendes Auge mit dem Strahl der Taschenlampe trafen. Die restlichen Körperteile sind inzwischen in den Baum übergegangen. Die Dose ist sehr sinnvoll und gut verpackt.
Danke für diesen besonderen Ort, den ich bisher nicht kannte.

gefunden 03. Oktober 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Heute den Cache am späten Abend im 2. Anlauf gehoben.
Danke für den Cache.

Heutiges Team:

Kim (10)
Timo (12)
Ebbi
PaPa

Out: Medalie
In: Löwe

Achja, das Logbuch ist voll. Es müßte mal erneuert werden.

gefunden 10. September 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Super genial! Ein traumhaft schöner Lost Place. Leider haben sich heute nur drei Mammuts gezeigt, allerdings konnte sich der Cache nicht lange verbergen, nachdem feststand, auf welcher Linie er stand. Erstaunlich in welch guter Verfassung der Cache ist, wenngleich man bedenkt, wie lange er schon hier liegt!

Danke an den Owner

krennman

gefunden 06. Juli 2006 Caches_Clay hat den Geocache gefunden

Heute gleich den zweiten Cache mit abgearbeitet :)
Wir als eingeborene Lipper sind immer wieder erstaunt,was für tolle bisher unbekannte Ecken unsere Heimat zu bieten hat, der Cache ist echt empfehlenswert.
Haben von den vier Mammuts auch nur drei gefunden, den Schatz dann relativ schnell.
Es war auch keiner da , der uns beobachtet hat, aber im Moment sind tierisch viele hungrige Mücken unterwegs, die dich anfallen sobald du in die Nähe kommst.

Trade:
In: Kuscheltier
Out: Playmobilmännchen

Wirklich ein toller Cache
Liebe Grüße
Die Cherusker
"KarMa" (Karsten und Maarten)

PS. Das Logbuch ist so gut wie voll !!! :)

gefunden 16. Juni 2006 larsen hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cashe - hat eine Weile gedauert. Hängen ja noch ein paar andere Mammuts da rum (wenn man so will)... Von den zu findenden auch letztlich nur 3 erspäht. Den Ort an sich kannte ich als aufgewachsener Hiddeser schon ewig, Geo-Cashing noch nicht. Supersache - vielen Dank! Das war nicht meine letzte Schatzsuche.

No Trade.

*gescheitert*

gefunden 14. Mai 2006 irin4ik hat den Geocache gefunden

ich habe nur drei der vier zu findenden mammuts gefunden... und einer davon war schon fast nicht mehr zu erkennen... vielleich sollte man die ja nachmalen... aber sonst ist dieser platz total schön... klasse;)

gefunden 23. April 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Nach umständlicher Suche haben wir erst den Cache und dann die Mammuts gefunden. Sie waren bei nasser Witterung nur sehr schlecht zu erkennen und sollten bald einen neuen Anstrich erhalten um die Jäger zur Beute zu führen. Die Tüte haben wir leider auch vergessen, vielleicht spendet der nächste Finder eine neue.

In/Out : Nix/Nix

Gruss AragornsQuad

gefunden 05. April 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Im zweiten Anlauf gefunden!

Gleich den TB Clip geschnappt!

MfG,

Baked_Beans

in: Krimidinner-Kuli

out: TB Clip

nicht gefunden 12. Februar 2006 Phantomias hat den Geocache nicht gefunden

Tja, leider habe ich auch nur ein Mammut gefunden, werde aber nicht aufgeben sondern bei Gelegenheit nochmal das Gelände besichtigen. Zum richtigen Umschaun waren mir einfach zu viele Leute unterwegs...
Beste Grüße
Phantomias

gefunden 21. Januar 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Hinweis 29. Dezember 2005 Die Falken hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo! Durch extremen Schneefall wurde leider die Suche jäh behindert und schließlich abgebrochen... Übrigens: Kann es sein, dass nur noch ein Mammut zur Orientierung dient? Kruemel bitte mal checken...

gefunden 03. Dezember 2005 macyog hat den Geocache gefunden

Mein Junior und ich haben diese seltene geologische Erscheinung, begleitet von 3 herausgeputzen Mammuts, heute gefunden. Dies ist unser erster Cache und jedes Mammut hat uns sehr motiviert. Leider haben wir die eigentliche Cachedose nicht gefunden, dafür gibt es aber eine zeimlich neue Info-Tafel. Die Waldmenschen waren auch da, es sah sehr "aufgeräumt" aus... und es wimmelte überall vor Muggels, deshalb haben wir die intensive Suche schneller abgebrochen.
Auf jeden Fall ist das ein toller Platz, geradezu faszinierend!

Danke Krümelmonster

Schöne Grüße

macyog & son

gefunden 16. Oktober 2005 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

Am heutigen sonnigen Sonntag den Cache zwischen den Mammut's gut gefunden. Das vierte Mammut hatte sich zwar versteckt, aber das konnte uns nicht bremsen. Interessante Gegend :)

In: KühlschrankSmileyMagnetNotizHalter
Out: 100 Lire-Münze

TA-KA-MO
Tanja & Axel

gefunden 23. Mai 2005 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
daß war mal wieder ein interessanter Ort. Wie Krümelmonster (Oliver) diese immer findet? Nur die Zeichnungen waren weg und ich stellte mir etwas anderes als Kreuzungspunkt vor. Aber man soll bei dem Geschriebenen bleiben. Danke Oliver für diesen Cache.
-0.+TB Schauri

gefunden 23. April 2005 Nachtfalken hat den Geocache gefunden

Haben die geologische Fundstelle schnell gesichtet. 3 Mammuts haben sich über unseren Besuch gefreut. Die Suche nach dem Versteck war dann nicht all zu schwer. Das 4. Mammut lächelte uns nach Hebung des Schatzes auch etwas scheu an. Schöner Cache. Danke

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Ü-Ei Figur

gefunden 31. März 2005 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Für Geologie-Interessierte eine interessante Gegend. Die Mammuts waren wohl gerade nicht zu Hause. Jedenfalls haben wir von den vier Zeichnungen keine einzige gefunden, dafür aber den Cache.
in: TB Nubi+Flummi out: TB Squirt+Pflaume

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 12. März 2005 0815 hat den Geocache gefunden

Gefunden "Nachtrag"

gefunden 10. März 2005 Fam.Riedel hat den Geocache gefunden

14.25uhr
Da unser GPS umbedingt mit uns Tennis spielen wollte- das konnte ja nun garnicht stimmen -haben wir uns einfach auf unser Gespühr verlassen.
Das Schild gefunden...dann ging alles ganz fix.
Super Gegend.Hat Spaß gemacht.

in:Pflaumenschnaps
out:Herz aus Glas

gefunden 16. Januar 2005 Burgfex hat den Geocache gefunden

Diese geologische Fundstelle hätte ich hier nie vermutet, man lernt durch unser Hobby nie aus! Eine tolle Cacheidee, dank an Krümelmonster und lp71! Ich hatte erst Probleme die Mammuts zu finden und bin dabei ein wenig herumgeklettert. Nachdem mir die Idee kam, wo man noch suchen konnte, hatte ich bald die erste Zeichnung gefunden, danach sofort die zweite. Die restlichen beiden hatte Klaudia schneller im Blick. Der Cache war dann schnell gefunden. Da bei super Sonnenwetter aber frostigen Temperaturen kaum Muggels in der Nähe waren, konnte der Cache unbeobachtet gehoben werden. Im Sommer wird es wohl schwieriger den Cache unbeobachtet zu heben.
Gruß aus Bielefeld von Burgfex (Han-Peter) Cache# 66
in/out: -

gefunden 12. April 2003 singasanga hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf hat es heute geklappt. Bei ausgesprochem schönen Wetter den Cache gefunden.

Out: Band und Ente
In: Kleines Buch und Reflektor von den Externsteinen.

Wertung: Gute Parkmoeglichkeiten, kurzer Weg zum Cache (mit etwas Kletterei verbunden), Dauer ca. 1/2h.

Grüße,
Alex.

gefunden 28. Dezember 2002 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Den Wagen in einer nahegelegenen Sackgasse abgestellt und ca. 200m bis zum Schild gelaufen. Aufgrund des mal guten Empfangs konnten wir den Cache nach kurzer Zeit entdecken.
Rein: Frankenstein Figur aus Waldwichtel Cache
Raus: Aral Gutscheine (2)

Marco & Kerstin

[Zurück zum Geocache]