Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unter Mammuts    encuentran 67x no encontrado 3x Nota 2x

encuentran 14. junio 2022 filser1 ha encontrado el geocache

Lange musste der Cache auf mich warten. Heute war der Tag um meinen Besuch zu absolvieren. Durch die letzten Logs motiviert, machte ich mich auf die Suche und konnte nach einiger Suche, gemeinsam mit TEMBO!, den Cache entdecken. Gut, dass es dieses alte Schätzchen noch gibt.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

encuentran 30. mayo 2019 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 16. febrero 2018 GiLiThoMue ha encontrado el geocache

Heute mit Gastcacher Ma (8 Jahre und kein eigener Account) unterwegs gewesen. Das gab eine Menge Kletterspaß vor Ort.
Nebenbei wurde auch der Cache erfolgreich gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC
LiThoMüMa [;)]
#156

encuentran 15. mayo 2016 Seebär777 ha encontrado el geocache

Pfingstsonntag vor dem Straßentheater wollte ich mal einen "uralten" Cache finden, um die Versteckmonat-Matrix etwas aufzufüllen. So zog es uns zu den Mammuts, hoch radelnd bzw. die Falträder schiebend.
Vor Ort wurde es zu einer Umkreissuche, die sich etwas länger hinzog, bis Tapsi die Dose an einer Stelle, die wir im Kontext des Listings eigentlich ausgeschlossen hatten.
30m off, vor Ort eingelesene Koords waren N51° 55.414' E8° 51.327'

encuentran 04. agosto 2015 wittijack ha encontrado el geocache

Dieses "alte" Döschen lockte uns in diesen sehenswerten kleinen Steinbruch. Obwohl uns die Koords an eine völlig andere Stelle locken wollten, war gleich die erste Idee auch die Richtige.

Danke für´s verstecken und pflegen der Dose
WittiJack

Imagen para el log de entrada
Das DöschenDas Döschen

archivado 05. mayo 2015 kruemelmonster has archived the cache

Die Gebackenen Bohnen haben den Cache dankenswerter Weise adoptiert und pflegen das Listing auf GC.com weiter (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCA8219 ). Hier ist daher Schluss.

encuentran 31. marzo 2015 hennes1389 ha encontrado el geocache

Diese alte Cache stand schon länger auf meiner To-Do-Liste.
Vor Ort angekommen habe ich erst einmal ein wenig dumm herum gesucht. Mist, das Listing nicht richtig gelesen also neu Koordinaten verwendet und von neuem angefangen zu suchen. Oh, so ein Mist. Hier gibt es ja ganz schön viele Verstecke. Doch das Glück war mir holt, so konnte ich nach kurzem Suchen doch noch das Döschen in der Hand halten.

DFDC
Hennes

encuentran 21. diciembre 2014 daggi0805 ha encontrado el geocache

Heute am 4. Advent bei Nieselregen und Sturm zusammen mit Rolli64 gefunden.
Danke :-)

encuentran 26. octubre 2014 nicnac1976 ha encontrado el geocache

Imagen para el log de entrada
Nicnac on tourNicnac on tour (Spoiler)

no encontrado 24. abril 2014, 17:30 Elmo76 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Wo sind die Mammuts ??? Mußten leider ohne Erfolg wieder gehen. Weinend

encuentran 02. marzo 2014 Flolauth ha encontrado el geocache

war sehr schwierig, mehr Zufall. Wo sollen denn die Mammuts sein ???

Waren froh, dass wir nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen mussten.

sehr schöner Platz, wirklich eine geologische Besonderheit

encuentran 15. junio 2013 Teutowanderer ha encontrado el geocache

Schon am 15 Juni bei Geocaching.com geloggt. Nun wird es hier nachgeholt :-)

Super bekannte Lokation. Trotz der nicht gefunden Mahmmuts konnten wir die Dose schnell finden.

 

LachendTFTC Sagen die TeutowandererLachend

encuentran 19. enero 2012 Obercolt ha encontrado el geocache

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Eine schöne Ecke !!! Leider war das Wetter nicht so super, aber ich komme sicherlich noch mal im Frühjahr mit meinen Kindern hier hin. Bin ganz vorsichtig "gemsenmäßig" über die Steine geklettert, und irgendwann hab ich die Dose dann gefunden. DfdC, ich hab einen TB abgelegt.

encuentran 05. julio 2011 BigDaddy1978 ha encontrado el geocache

Heute Abend gefunden!

 

War ganz schön Kniffelig, aber sehr schön gemacht.

Ich war auch noch Nie da.

 

Danke sagt BigDaddy1978

encuentran 02. junio 2011 BernhardundJohanna ha encontrado el geocache

Haben die Mammuts leider nicht entdeckt. Aber den Cache trotzdem gefunden. Es war unser erster Cache und es hat Spaß gemacht.

encuentran 18. julio 2010 purzelpaula ha encontrado el geocache

GEnielaer Ort,

LEider haben wir die Mammuts nicht gefunden, jedoch jede MEnge Erdbeeren und dank der danebenliegnenden Gummifletsche auch die Dose.

Das Logbuch ist voll und sollte ersetzt werden.

 

Danke fürs ZEigen

purzelpaula, EuroBookCacher und Nina

encuentran 16. julio 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 10. julio 2010 dasfitzi ha encontrado el geocache

Diesen heute mit DieLala gefunden.

dasfitzi und Hund Susi

encuentran 10. julio 2010 DieLala ha encontrado el geocache

Im letzten Jahr waren wir hier schon einmal mit dasfitzi und haben wie wild gesucht und nichts gefunden. Heute dachten wir zuerst, der Cache wäre gemuggelt worden. In einem der Bäume/Sträucher hingen lauter Ü-Ei-Spielzeug-Sachen, ein Jojo und ein Ikeableistift. Neugierig geworden bin ich hin gekrabbelt und die Dose lag ziemlich offen herum und strahle mir entgegen. Wir haben geloggt, die Sachen wieder eingesammelt udn in die Dose getan, die Tarnung wieder an der Dose angebracht und diese wieder in ihr Versteck gehelgt in der Hoffnung, dass sie weiterhin gut zu finden ist, aber dennoch nicht mehr so sehr leuchtet wie heute.
DAnke für den Cache, DieLala

encuentran 16. junio 2010 schokobecher ha encontrado el geocache

Habe keine Mammuts gesehen, aber dafür eine nette Dose. Vielen Dank dafür.

 

encuentran 26. julio 2009 wegaworld ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des Earthcaches mit Hilfe eines anderen Cachers, der auch grad vor Ort war, konnten jockeI und ich auch hier noch loggen. Danke und Grüße, wegaworld

encuentran 19. julio 2009 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Nachtrag

DfdC Hasselbüffel

encuentran 27. junio 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Nur einen Mammut und den Cache haben wir nach einer kleinen Suche zusammen mit Lehne gefunden... 
Hier hat es uns gut gefallen,
vielen Dank für die super Location
Seba & Cycy

encuentran 17. junio 2009 dk8ee ha encontrado el geocache

Nach Jahren mal wieder an dieser selbst Detmoldern doch unbekannten Stelle gewesen und Plexon und Mönchen auf die Suche geschickt.

encuentran 03. junio 2009 Gold ha encontrado el geocache

So, endlich gefunden...
Zum einem gut versteckt, zum anderen sind die Mammuts wirklich kaum zu erkennen (eines noch so eben). Ist euch außerdem aufgefallen, dass einige Felsen tatsächlich Mammut-Form haben? Zumindest kennen wir dadurch jetzt jeden verdammten Stein im Tal  ;)
In: JoJo und Kugelspiel
Out: Bleistift und Figur

no encontrado 20. septiembre 2008 Eljesavo no han encontrado el geocaching

hallo.
Haben den Cache nicht gefunden. War für uns als erster Cache zu schwer.
haben nur ein Mammut eindeutig erkennen können . Das zweite dann erahnt und das dritte versteckt erahnen können.
Hat trotzdem viel Spaß gemacht.
Danke.

encuentran 26. junio 2008 Xorron ha encontrado el geocache

Hallo,

habe heute mit einem Freund zusamen den Cache gesucht. Auch ich war überrascht was es noch für schöne Flecken in Detmold gibt(und das als Detmolder).

Suche war interessant , konnte nur ein Mammut 100% finden und ein zweites erahnen.

In: Pokemon Card

Out: Schlüsselband

 Xorron

encuentran 23. junio 2008 DerApfel ha encontrado el geocache

Da ich in der Gegend aufgewachsen bin, hatte ich erwartet dass e snicht so schwer sein würde...was sich allerdings als falsch erwiesen hatte. nach 2 Stunden dann doch noch den cache gefunden.

Danke

Der Apfel

encuentran 15. junio 2008 Dadadanda ha encontrado el geocache

Mein erster Cache! Zusammen mit Herrn Unterberg und Oleana drei der Mammuts, dann auch den Cache gefunden. Hat sehr viel Spaß gemacht!

TFTC Danda

encuentran 15. junio 2008 Herr Unterberg ha encontrado el geocache

Habe heute nach langer Suche mit meinen Schwestern Anika und Svenja erst ein Hummelnest, dann drei der Mammuts und schließlich dank Anikas Adleraugen diesen wunderschönen Cache gefunden. Vielen Dank, toll gemacht!

Zum Schluss fanden wir dann auch noch eine kleine Spur, die uns zeigte wo das letzte Mammut gewesen sein muss.

in: Geschicklichkeits-Knobel-Rätselding aus Metall
(Habe mal nachgeschaut, "Drahtvexier" heißt sowas)
out: Hässliche Hexe

TFTC

encuentran 11. mayo 2008 Lechner-IT ha encontrado el geocache

Hallo Leute!

Die Gruppe Hunter of hidden treasures haben am 10.5.2008 cache gehoben Smile

3 Mammuts wurden entdeckt das 4te vermutlich verwischt aber von uns erahnt worden!

Dabei waren:

=][Ri$cHiK][= 

Tash

Pueppi

himself alias Lechner-IT  

Hat viel spass gemacht mal sehen welchen wir als nächstes ohne GPS finden können. 

encuentran 20. abril 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Eine schöne Location, die ich da nie erwartet hätte. Während ich noch nach den Mammuts suchte, hatte an.a.bel den Cache schon gefunden. [8)] Später am Tag, nur wenige Kilometer entfernt, haben wir dann die Mammuts entdeckt (siehe Foto) [:D]. Ach ja: ich hatte eine Jacke von Mammut an [8D]

Imagen para el log de entrada
Spoilerbild?Spoilerbild?

encuentran 07. marzo 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Vormittag diesen Klassiker mit event-man im zweiten Anlauf gefunden und geloggtLaughing!! Vor zwei Tagen konnten wir die Mammuts nicht sehen, aber Heute sprangen sie uns förmlich ins AugeWink. So konnte sich dann der Cache nicht lange vor uns verbergenSmile.

TFTC  OpaTheo

encuentran 08. febrero 2008 exxter ha encontrado el geocache

Möchte mich den Vorgängern anschliessen. Hier wäre ich NIE ohne GC hingekommen. Wirklich toll. Aber die Dose hat sich nicht lange verstecken können... Auch ich habe nur drei Mammuts gesehen. Dankeschön sagt Exxter

encuentran 03. febrero 2008 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Zusammen mit Poenni,OBoBo und morgiana mussten wir schon eine Weile suchen bis wir dann den Cache in den Händen hatten.

TFTC!!

OWL-Fritz

encuentran 03. febrero 2008 OBoBo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu den Extersteinen haben wir im Team mit Poenni, OWL-Fritz und Morgiana diesen interessanten Ort aufgesucht. Ohne GC hätten wir diese Location nie gefunden.
In: -
Out: TB
TFTC
OBoBo

encuentran 03. febrero 2008 poenni ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu den Externsteinen konnten wir nicht an dieser tollen Lokation vorbeifahren. Also eine kurze Wanderung zu einem interessanten Platz, den wir ohne Geocaching bestimmt nie gesehen hätten. Auch wir konnten im Team mit OWL-Fritz, OBoBo und Morgiana nur 3 Mammuts lokalisieren, die allerdings zum Finden der Dose ausreichten.

In: TB
Out: -

T4TC!

encuentran 26. enero 2008 splitti ha encontrado el geocache

Es hat zwar etwas gedauert, bis das erste Mammut gesichtet war, und ich hab auch nur 2 weitere entdeckt...
Aber die 3 Mammuts reichten dann aus, um den Cache zu finden.

encuentran 15. diciembre 2007 hoisto ha encontrado el geocache

heute um 12:42h gefunden, obwohl auch wir nur drei Mammunts entdecken konnten. Da lernt man mal ganz neue Ecken in Detmold kennen...

in: 5 Forint

out: 1 Cent

encuentran 01. diciembre 2007 TiTo11 ha encontrado el geocache

in unbekannter, schöner Gegend haben wir den Cache heute um 15:40 nach ein wenig Suchen gefahrlos gefunden... Haben gar nicht gewusst, dass dort so ein großes Muggle-Aufkommen ist...
LG
TiTo11

encuentran 22. noviembre 2007 Acka ha encontrado el geocache

3 Mammuts schnell gefunden, aber wo ist der 4.? Danach aber doch den Cache aus seinem guten Versteck gehoben. Es war ein Erlebniss, kannte den Ort gar nicht.Smile
Gruß "Acka"

encuentran 09. octubre 2007 UlRai ha encontrado el geocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

encuentran 18. septiembre 2007 Cord ha encontrado el geocache

#103

Im zweiten Versuch dann auch gefunden.

Cord

encuentran 14. agosto 2007 Der Eichholzer ha encontrado el geocache

Der Eichholzer

Mein ertser Cache.Super Cache verstek habe den Vierten Mammut nicht gefunden.

Habe den Cache um 18.30 Uhr gehoben.

in:Schlüsselanhänger aus Schweden

out:kl. Vogel

Viele Grüße der Eichholzer

encuentran 06. agosto 2007 Goldschatz ha encontrado el geocache

Mein zweiter Cache...mit dem Telefonjoker gefunden.war schon etwas dunkel und wir ohne licht. Super Cache....

Goldschatz + Gast

encuentran 18. julio 2007 TRI3E ha encontrado el geocache

Toller Spas,das vierte Mammut blieb auch bei mir verschwunden hat aber trotzdem

geklappt.Schöne Location,tolles Versteck-vielen Dank !

Out:25 Öre 

In  :Schelle 

encuentran 02. abril 2007 eulenmann ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf geloggt. Nachdem wir gestern schon mit einer Horde Kinder (Joelle, Tilman, Leon und der Mini-eulenmann) erfolglos waren, hat mich Jogimoto, der den Cache zwei Tage zuvor gehoben hat, noch mal motiviert. Und siehe da, jetzt war der Cache ganz leicht zu finden! Vielen Dank für diesen schönen Cache an einem Platz, den ich trotz Quasi-Heimspiels noch gar nicht kannte...

encuentran 30. marzo 2007 Jogimoto ha encontrado el geocache

Das war ja eine aufregende Gegend. Wir waren seit über einer Stunde erfolglos auf der Jagdt nach den Mammuts, als wir bei Einbruch der Dunkelheit schon aufgeben wollten.
Doch dann "trat" plötzlich ein Mammut in den Strahl meiner Taschenlampe. Es war schon fast mystisch, denn innerhalb von Sekunden waren wir von drei Mammuts umzingelt, fast so als wären sie gerade erst heraus gekommen - Gänsehaut!
Der Cache war dann schnell gefunden. Nur das vierte Mammut hatte wohl noch mehr Schiss als unsere Tochter (9) und blieb versteckt.
Vielen Dank für diesen tollen Cache!

Jogimoto & Family

In: Schraubenzieher (Prüfstift)
Out: Sonnenblumensamen, Geocoin

Nota 04. febrero 2007 kruemelmonster han escrito una nota

Cache-Control

Alle Mammuts wurden frisch lackiert und erstrahlen in neuem Glanze, das wirklich übervolle Logbuch wurde gegen ein neues Buch ausgetauscht, der Cache von Schrott und Kanu-Werbung befreit.

+ Geocoin
- Travelbug

8|

encuentran 03. febrero 2007 EW-Andy ha encontrado el geocache

Gut versteckter Cache mit Bildungsauftrag - wer hätte solch ein Cachejuwel hier vermutet?
Auf Tour zusammen mit LuxorN waren selbst im Dunkeln die Mammuts gut zu erkennen. Tolles Versteck - Vielen Dank.
IN: TB Skippy das Kaenguru, Gecko-Ring
OUT: Nix
Liebe Grüße und bis bald im Wald, EW-Andy.
P.S.: Jetzt ist das Logbuch aber wirklich voll.

encuentran 03. febrero 2007 LuxorN ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist in der Dunkelheit wohl noch viiieeel einfacher zu finden, als am Tage.

Uns blinzelte sofort eine ganze Armada Mammuts entgegen, da blieb uns der Cache nicht lange verborgen.

Die neue Infotafel am Steinbruch (die wir erst auf den Rückweg erspähten) trug dann noch zur Allgemeinbildung bei, so hat sich die Tour doppelt gelohnt.

@Olli: ein neues Logbuch wäre fein, das jetzige ist pickepackevoll.

-no trade-

LuxorN

encuentran 07. enero 2007 disy ha encontrado el geocache

Zwei der Mammuts sprangen uns sofort ins Auge ... die anderen beiden sind sicher im Winterschlaf oder mal gerade Pinkeln ... oder was Mammuts auch immer so machen ...

Zum Glück kam uns dann der Altmeister zu Hilfe, der "vor Ort" von unschätzbarem Wert ist...

Gruß und Dank für die interessante Gegend

DiSy, Sanna & Gino

IN: Edelsteine
OUT: Hund

encuentran 22. octubre 2006 J_682 ha encontrado el geocache

Die Mammuts hatten sich gut versteckt. Der letzte zeigte sich erst in der Dämmerung als wir sein leuchtendes Auge mit dem Strahl der Taschenlampe trafen. Die restlichen Körperteile sind inzwischen in den Baum übergegangen. Die Dose ist sehr sinnvoll und gut verpackt.
Danke für diesen besonderen Ort, den ich bisher nicht kannte.

encuentran 03. octubre 2006 ersthelfer ha encontrado el geocache

Heute den Cache am späten Abend im 2. Anlauf gehoben.
Danke für den Cache.

Heutiges Team:

Kim (10)
Timo (12)
Ebbi
PaPa

Out: Medalie
In: Löwe

Achja, das Logbuch ist voll. Es müßte mal erneuert werden.

encuentran 10. septiembre 2006 krennman ha encontrado el geocache

Super genial! Ein traumhaft schöner Lost Place. Leider haben sich heute nur drei Mammuts gezeigt, allerdings konnte sich der Cache nicht lange verbergen, nachdem feststand, auf welcher Linie er stand. Erstaunlich in welch guter Verfassung der Cache ist, wenngleich man bedenkt, wie lange er schon hier liegt!

Danke an den Owner

krennman

encuentran 06. julio 2006 Caches_Clay ha encontrado el geocache

Heute gleich den zweiten Cache mit abgearbeitet :)
Wir als eingeborene Lipper sind immer wieder erstaunt,was für tolle bisher unbekannte Ecken unsere Heimat zu bieten hat, der Cache ist echt empfehlenswert.
Haben von den vier Mammuts auch nur drei gefunden, den Schatz dann relativ schnell.
Es war auch keiner da , der uns beobachtet hat, aber im Moment sind tierisch viele hungrige Mücken unterwegs, die dich anfallen sobald du in die Nähe kommst.

Trade:
In: Kuscheltier
Out: Playmobilmännchen

Wirklich ein toller Cache
Liebe Grüße
Die Cherusker
"KarMa" (Karsten und Maarten)

PS. Das Logbuch ist so gut wie voll !!! :)

encuentran 16. junio 2006 larsen ha encontrado el geocache

Mein erster gefundener Cashe - hat eine Weile gedauert. Hängen ja noch ein paar andere Mammuts da rum (wenn man so will)... Von den zu findenden auch letztlich nur 3 erspäht. Den Ort an sich kannte ich als aufgewachsener Hiddeser schon ewig, Geo-Cashing noch nicht. Supersache - vielen Dank! Das war nicht meine letzte Schatzsuche.

No Trade.

*gescheitert*

encuentran 14. mayo 2006 irin4ik ha encontrado el geocache

ich habe nur drei der vier zu findenden mammuts gefunden... und einer davon war schon fast nicht mehr zu erkennen... vielleich sollte man die ja nachmalen... aber sonst ist dieser platz total schön... klasse;)

encuentran 23. abril 2006 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Nach umständlicher Suche haben wir erst den Cache und dann die Mammuts gefunden. Sie waren bei nasser Witterung nur sehr schlecht zu erkennen und sollten bald einen neuen Anstrich erhalten um die Jäger zur Beute zu führen. Die Tüte haben wir leider auch vergessen, vielleicht spendet der nächste Finder eine neue.

In/Out : Nix/Nix

Gruss AragornsQuad

encuentran 05. abril 2006 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

Im zweiten Anlauf gefunden!

Gleich den TB Clip geschnappt!

MfG,

Baked_Beans

in: Krimidinner-Kuli

out: TB Clip

no encontrado 12. febrero 2006 Phantomias no han encontrado el geocaching

Tja, leider habe ich auch nur ein Mammut gefunden, werde aber nicht aufgeben sondern bei Gelegenheit nochmal das Gelände besichtigen. Zum richtigen Umschaun waren mir einfach zu viele Leute unterwegs...
Beste Grüße
Phantomias

encuentran 21. enero 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

Nota 29. diciembre 2005 Die Falken han escrito una nota

Hallo! Durch extremen Schneefall wurde leider die Suche jäh behindert und schließlich abgebrochen... Übrigens: Kann es sein, dass nur noch ein Mammut zur Orientierung dient? Kruemel bitte mal checken...

encuentran 03. diciembre 2005 macyog ha encontrado el geocache

Mein Junior und ich haben diese seltene geologische Erscheinung, begleitet von 3 herausgeputzen Mammuts, heute gefunden. Dies ist unser erster Cache und jedes Mammut hat uns sehr motiviert. Leider haben wir die eigentliche Cachedose nicht gefunden, dafür gibt es aber eine zeimlich neue Info-Tafel. Die Waldmenschen waren auch da, es sah sehr "aufgeräumt" aus... und es wimmelte überall vor Muggels, deshalb haben wir die intensive Suche schneller abgebrochen.
Auf jeden Fall ist das ein toller Platz, geradezu faszinierend!

Danke Krümelmonster

Schöne Grüße

macyog & son

encuentran 16. octubre 2005 TA-KA-MO ha encontrado el geocache

Am heutigen sonnigen Sonntag den Cache zwischen den Mammut's gut gefunden. Das vierte Mammut hatte sich zwar versteckt, aber das konnte uns nicht bremsen. Interessante Gegend :)

In: KühlschrankSmileyMagnetNotizHalter
Out: 100 Lire-Münze

TA-KA-MO
Tanja & Axel

encuentran 23. mayo 2005 Suchherby ha encontrado el geocache


Hallo,
daß war mal wieder ein interessanter Ort. Wie Krümelmonster (Oliver) diese immer findet? Nur die Zeichnungen waren weg und ich stellte mir etwas anderes als Kreuzungspunkt vor. Aber man soll bei dem Geschriebenen bleiben. Danke Oliver für diesen Cache.
-0.+TB Schauri

encuentran 23. abril 2005 Nachtfalken ha encontrado el geocache

Haben die geologische Fundstelle schnell gesichtet. 3 Mammuts haben sich über unseren Besuch gefreut. Die Suche nach dem Versteck war dann nicht all zu schwer. Das 4. Mammut lächelte uns nach Hebung des Schatzes auch etwas scheu an. Schöner Cache. Danke

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Ü-Ei Figur

encuentran 31. marzo 2005 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Für Geologie-Interessierte eine interessante Gegend. Die Mammuts waren wohl gerade nicht zu Hause. Jedenfalls haben wir von den vier Zeichnungen keine einzige gefunden, dafür aber den Cache.
in: TB Nubi+Flummi out: TB Squirt+Pflaume

Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 12. marzo 2005 0815 ha encontrado el geocache

Gefunden "Nachtrag"

encuentran 10. marzo 2005 Fam.Riedel ha encontrado el geocache

14.25uhr
Da unser GPS umbedingt mit uns Tennis spielen wollte- das konnte ja nun garnicht stimmen -haben wir uns einfach auf unser Gespühr verlassen.
Das Schild gefunden...dann ging alles ganz fix.
Super Gegend.Hat Spaß gemacht.

in:Pflaumenschnaps
out:Herz aus Glas

encuentran 16. enero 2005 Burgfex ha encontrado el geocache

Diese geologische Fundstelle hätte ich hier nie vermutet, man lernt durch unser Hobby nie aus! Eine tolle Cacheidee, dank an Krümelmonster und lp71! Ich hatte erst Probleme die Mammuts zu finden und bin dabei ein wenig herumgeklettert. Nachdem mir die Idee kam, wo man noch suchen konnte, hatte ich bald die erste Zeichnung gefunden, danach sofort die zweite. Die restlichen beiden hatte Klaudia schneller im Blick. Der Cache war dann schnell gefunden. Da bei super Sonnenwetter aber frostigen Temperaturen kaum Muggels in der Nähe waren, konnte der Cache unbeobachtet gehoben werden. Im Sommer wird es wohl schwieriger den Cache unbeobachtet zu heben.
Gruß aus Bielefeld von Burgfex (Han-Peter) Cache# 66
in/out: -

encuentran 12. abril 2003 singasanga ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf hat es heute geklappt. Bei ausgesprochem schönen Wetter den Cache gefunden.

Out: Band und Ente
In: Kleines Buch und Reflektor von den Externsteinen.

Wertung: Gute Parkmoeglichkeiten, kurzer Weg zum Cache (mit etwas Kletterei verbunden), Dauer ca. 1/2h.

Grüße,
Alex.

encuentran 28. diciembre 2002 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Den Wagen in einer nahegelegenen Sackgasse abgestellt und ca. 200m bis zum Schild gelaufen. Aufgrund des mal guten Empfangs konnten wir den Cache nach kurzer Zeit entdecken.
Rein: Frankenstein Figur aus Waldwichtel Cache
Raus: Aral Gutscheine (2)

Marco & Kerstin

[Volver a la lista de geocache]