Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhaus Frankenau    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 25. April 2011 franky55 hat den Geocache gefunden

Ich schließe mich gigi an.

Vorsicht vor der Hakenhand von Captain Hook!

Danke!

gefunden 25. April 2011 gigi2000 hat den Geocache gefunden

mit frankyboy zusammen.

Der Ort ist von der Strasse aus schon an dem Überlaufrohr zu erkennen, aus dem das köstliche Frankenauer Trinkwasser sprudelt.

Ein erfrischender Zwischenstop für Durchfahrer!

TFTC!

in: Captain Hooh Figur

out: nix

gefunden 10. April 2011 huskyman_1 hat den Geocache gefunden

TFTC gut gefunden

gefunden 10. April 2011 huskyman_1 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 05. April 2011 huskyman_1 hat den Geocache gefunden

Tftc toller platz huskyman1

gefunden 13. März 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurück aus Waldeck noch mal schnell gekraxelt...

TFTC
Frank

gefunden 05. März 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1170 / 13:25 Uhr
Heute waren wir mal in dieser Gegend unterwegs um das Mega-Event für das Jahr 2011 zu planen oder uns zumindest schon mal ein Bild von den Gegebenheiten zu schaffen.
Eigentlich wollten wir die Lengelmühlen-Serie abschließen. Da wir uns jedoch mit der Zeit verkalkuliert hatten blieb nur noch ein weiteres Wasserhaus übrig.
Die Koordinaten zeigten etwas weiter ins Gestrüpp, so dass es doch ein wenig länger dauerte, bis ich mich wieder befreit hatte um danach die Dose an gut zugänglicher Stelle zu finden.

T4TC

gefunden 27. Februar 2011 udrei hat den Geocache gefunden

Nahe der alten Heimat nicht ganz schnell gefunden. Beim nässebedingt schwierigen Aufstieg waren frische Spuren zu sehen, da war wohl heute (?) schon jemand da. Direkt neben dem versteck habe ich dann noch einen roten Kugelschreiber gefunden. War trotzdem etwas mühsam, an die Dose ran zu kommen. Die Vegetation ist da etwas hinderlich.

 

TFTC!

U3

gefunden 10. September 2010 12 Ender hat den Geocache gefunden

Habe heute um 18:00 Uhr das Wasserhaus aufgesucht, dort sind zwei cache hinterlegt ein kleiner und ein normaler in beide eingetragen.

gefunden 26. August 2010 Juli121288 hat den Geocache gefunden

War recht leicht zu finden.

gefunden 26. August 2010 tlausl hat den Geocache gefunden

Sehr rutschig und dornig, aber trotzdem gefunden.

gefunden 10. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Puh, so kurz nach der Aulesburg gleich wieder ein Anstieg. Naja, dafür war er wenigsten nur verwachsen und nicht ganz so hoch. Nachdem ich mich nun zur Dose durchgekämpft hatte lag diese ganz frei im hohen Gras. Leider fand ich keinen Ort an dem sie anderweitig vermutet werden konnte und so deponierte ich sie eben exakt wieder an der Stelle, wo ich sie gefunden hatte. Aber das ist ja an diesem Ort kein Problem, ich vermute mal die Möglichkeit das jemand aus Zufall auf diese Dose trifft liegt so ungefähr bei 0 %. Passt also... [:)]

gefunden 11. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 09. Januar 2009 dirtyhelmut hat den Geocache gefunden

Trotz Dornen und Gestrüpp dann doch gefunden !! TFTC Dirtyhelmut

gefunden 28. September 2008 CamelFreund hat den Geocache gefunden

Nu hats geklappt, (schäm) im 2ten Anlauf, mit "Blindenhund" dabei um 14:44 Uhr geknackt. Die Hecke um den Cache ist echt übel. Blendendes Spätsommer Wetter hat das Übel aber wettgemacht. Die Dose war ein wenig feucht im Inneren - vielleicht noch mal ne Tüte drum wickeln?

 No Trade

CamelFreund & Nachbar

Hinweis 09. August 2008 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle, dem Cache geht es sehr gut, sehr gut getarnt.
Bitte wieder so verstecken.
In: GeoKrety, Geocoin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

nicht gefunden 15. Juli 2008 CamelFreund hat den Geocache nicht gefunden

Der erste Versuch für mich und dann soooone Pleite. Habe Ablagestelle zwar gesehen - aber der Cache ist wohl wech geMuggelt worden XO Watten Sch... Un wech ... CamelFreund

gefunden 12. April 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 12.04.08 schnell gefunden.
TFTC coolbahia

gefunden 06. Januar 2008 Dijo hat den Geocache gefunden

Angehalten und kein Wasserhaus zu sehen. Inzwischen ist es wirklich gut getarnt. Danke für den Cache und Grüße DiJo

gefunden 04. November 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

und direkt nach den ersten folgte dann hier das 2. Wasserhaus von den 3 der heutigen Tour. Nach etwas suchen dann doch noch gefunden

TFTC
Buschy

gefunden 01. September 2007 TrexMike hat den Geocache gefunden

Fast schon ein Drive-in. Das Gelände direkt um den Cache ist aber übelst mit Dornenhecken zugewachsen, robuste Kleidung ist hier angesagt. Gutes Versteck !

No Trade

Vielen Dank
TrexMike

gefunden 14. Juli 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden und ein wenig getrocknet.
Das Logbuch ist O.K.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 12. Juli 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ich hab mir den Weg angeschaut und gedacht hier werd ich verulkt. Dann kam die Bank und ich hab mich noch mehr gewundert. Dann tatsächlich ein Häusle das ich hier nicht wirklich erwartet hätte. Naja, ein Regular kann ja nicht so schwer sein, denkste. Als ich da so stand fiel mir irgendwann dann auch auf das ich auf dem Cache stand... Er hats aber heil überstanden. Allerdings war er schon wieder reichlich mit Wasser gefüllt, das hab ich zumindest mal ausgekippt. Das Logbuch ist noch trocken.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 10. August 2006 elldiefasa hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzem dornigen Weg haben wir die Position bis auf 1m genau gefunden und geloggt.
Danke sagt Vater u. Sohn "elldiefasa"

In : lila Stempel
out: Golfball

gefunden 20. Februar 2006 Gissmo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eisbaer 76 war dies heute der letzte Cache unserer Tour.
Nach einigem suchen, was nicht zuletzt an der 20cm hohen Schneedecke lag, haben wir den Cache dann wohlbehalten gefunden.

gefunden 06. November 2005 silver-side hat den Geocache gefunden

Chache nach einer kleinen irrfahrt schnell gefunden.
danke für den cach silver-side

gefunden 25. Oktober 2005 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

# 6 auf unserer diesjährigen Waldecker-Land-Tour vom 24.10. bis 28.10. Cache sofort gefunden.

no trade

Danke und Grüße aus der Pfalz

Michael und Beate

gefunden 03. September 2005 BirdOfPrey hat den Geocache gefunden

BirdOfPrey hat den Cache gefunden 03.09.2005 08:50 Uhr

Zugegebendermaßen nach einem kleinen Anstoß konnte ich doch noch loggen. Zweimal habe ich mir die Augen ausgeglotzt nun aber ist mir klar, warum ich so blind war...hab schon fast drauf gestanden! Nunja, doch ein schöner Tagesanfang, ein bisschen nebelig war´s noch...

Out: nix
In: ein kleines grünes Auto

BirdOfPrey sagt Danke für eine Menge Erfahrung ;-)

Tschüß

nicht gefunden 13. August 2005 BirdOfPrey hat den Geocache nicht gefunden

BirdOfPrey hat den Cache leider nicht gefunden! 13.08.2005 13:20 Uhr

Verflixt - alles stimmt, nur mit meinen Augen muss was verkehrt sein! Also gut, dann beim nächsten Mal.

BirdOfPrey

[Zurück zum Geocache]