Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhaus Braunau    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. März 2015 DL3BZZ hat den Geocache archiviert

Upps, bei GC ist er schon eine Weile zu, nun endlich hier auch

gefunden 19. Juli 2014 ajokoira hat den Geocache gefunden

Während meiner heutigen Runde habe ich auch diesem Kleinen einen Besuch abgestattet und mich in seinem Gästebuch eingetragen.
Und was sehe ich jetzt beim loggen Den Owner kenne ich doch persönlich
Danke für den Kleinen und viele Grüße aus Rheinhessen/RLP
ajokoira

gefunden 15. März 2014, 17:15 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Prinzessinnen-Garten-Tour war die Dose schnell entdeckt.

Ein Abstecher in den Kreis Waldeck-Frankenberg musste noch folgen, für die Hessen-Challenge.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#3812/17:15/OC #272}

gefunden 14. Januar 2014, 21:39 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden mit Akay1212 zusammen auf dieser Runde
14. Januar 2014 21:39 ExilBerliner77 23

gefunden 15. Oktober 2012 luchs07 hat den Geocache gefunden

Cache im Regen schnell gefunden, der Verschluß war nicht

richtig zugedreht! Kein Platz mehr für einen Eintrag!

Das war mein erster Fund :-)

gefunden 29. Juli 2012 teq2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LaGata und SaPhi das Döschen gut gefunden und geloggt.

Danke für den Cache zum Abschluß der Wanderrunde.

gefunden 21. Juli 2012 Recon67 hat den Geocache gefunden

Am Start zur "I'm walking"-Runde haben wir hier Zwesty1 getroffen. Gemeinsam konnte dann dieser Cache, der sich hartnäckig versteckt hatte, doch noch gefunden werden.

TFTC
Recon
#1364

gefunden 23. Juni 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß meiner heutigen Tour noch diesen Cache gesucht und rasch gefunden.

gefunden 21. Februar 2012 schneelöwe hat den Geocache gefunden

Kurz mal auf dem Weg gelogt!

DFDC!

gefunden 01. Januar 2012 GrafCorax hat den Geocache gefunden

Der erste Cache im Neuen Jahr 2012!

Habe den Kleinen um 12.35 Uhr nach längerem Suchen bei Nieselregen gefunden und wieder gut versteckt. Musste allerdings Neujahrsspaziergangs-Muggles abwarten.

TFTC

GrafCorax

gefunden 17. Juli 2011 pedobrau hat den Geocache gefunden

Das erste Mal ist immer das Schönste! Da musste ich erst so alt werden und x-mal dran vorbeifahren um so etwas Schönes zu erfahren. Danke.Lächelnd

gefunden 12. Juni 2011 gigi2000 hat den Geocache gefunden

Ziemliche Baustelle am Wasserhaus. Trotzdem Cache schnell zusammen mit frankyboy gefunden.

Tnx dr dl3bzz fr mni ufb caches!

 vy 73 de gigi (11 J./no call)

Habe einen kleinen Bergkristall aus der Edelsteinschleiferei in Bergfreiheit hineingegeben.

gefunden 07. Juni 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Bei Ankunft am Wasserhäuschen guckte der Kollege aber ganz schön neugierig aus der Erde. Ich hab ihn anschließend etwas zugedeckt, nicht das er sich erkältet.

TFTC
twinnys

gefunden 13. März 2011 Family ICE hat den Geocache gefunden

schneller Drive-In.
TFTC

gefunden 30. Januar 2011 Tommi01 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2010 5Jauers hat den Geocache gefunden

Zig mal schon dran vorbei gefahren nun endlich mal gehoben. Cache dank Spoilerbild schnell und gut gefunden. 15:45 Uhr.Laughing

gefunden 03. März 2010 the real elli hat den Geocache gefunden

Aus dem "mal eben schnell" einen Cache machen wurde eine 20km Wanderung; der Tag war einfach zu schön. Cache wurde dank Spoilerbild sehr schnell gefunden.

TFTC The real Elli

gefunden 28. November 2009 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo heute Abend den Cache gut gefunden und fix geloggtSmile.

DFDC  Ping01

gefunden 28. November 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit Ping01 den Cache im Schein unserer Taschenlampe gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 02. August 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds geloggt! War echt spitze , danke! TFTC Zipper 92

gefunden 02. August 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bei einer Sonntagsfahrt schnell mal mit Zipper92 geloggt. Danke Bluebirds.

gefunden 10. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ja nee, is klar. Zwei Anläufe für einen 1/1. Schon gestern Abend hatten wir hier ein wenig gesucht, aber keine Bilderchen, Listings oder ähnliches dabei und so wurden wir nicht fündig. Die Koordinaten zeigten zwar exakt dorthin wo auch wir die Dose versteckt hätten, aber da war sie nicht. Heute kam ich nochmal hier vorbei und da ich heute die Listings dabei hatte, wurde nochmal kurz gestoppt.

Nunja, mit dem Listing an der Hand war es dann ein kurzer Griff, da hätte ich das Döselken definitiv nicht vermutet. Was mir aber in diesem Zusammenhang auffiel ist die Tatsache, das in Hessen offenbar ein wenig anders bewertet wird als in Berlin, zumindest was den Terrainwert angeht. Steht die 1 in Berlin für "rollstuhltauglich" und wird von Rollstuhlfahrern auch gern als Anhalt für suchbare Caches genommen, so muss man hier in Hessen bei T1 schon oft durch recht unwegsames Matschgelände stapfen...

gefunden 22. Mai 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Heute mal auf dem Weg zur Arbeit die Zeit genommen.

DfdC

gefunden 18. April 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Rundtour einfach gehoben.

THX

SaFran94

gefunden 25. Januar 2009 Webstreicher hat den Geocache gefunden

Gefunden. :-)
Danke, Gruß!
Webstreicher

gefunden 15. Oktober 2008 hmichel777 hat den Geocache gefunden

und noch ein Drive-In auf dem Heimweg :-)
LG und Danke für den Cache

gefunden 17. Juni 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden! Dankeschön

 

Team JoergTh aus Limburg 

gefunden 03. Januar 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Schnell aus dem warmen Auto raus, den Cache sofort gefunden, geloggt und wieder ab ins warme Auto :-)

gefunden 29. Dezember 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 17. November 2007 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 17.11.07 um 12:05 Uhr geloggt.
Eine schöne Idee.

TFTC Coolbahia

gefunden 04. November 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

Das dritte und für heute letzte Wasserhaus. Schöne Gegend hier, währe ich nicht so spät dran gewesen hätte es sich gelohnt noch etwas durch den Herbstwald zu gehen

Danke auch für diesen Wasserhaus Cache!
Buschy

gefunden 22. September 2007 TrexMike hat den Geocache gefunden

Erst kurz an der falschen Stelle gesucht und dann doch recht schnell gefunden. Schöne Ecke !
Vielen Dank sagt TrexMike

gefunden 16. September 2007 finnluka hat den Geocache gefunden

Mein Garmin hat mich erst zwei Runden um das Wasserhaus geführt :-).

Danke für den schönen cache. WErde öfters mal mit dem MTB vorbeischauen.

finnluka 

gefunden 19. August 2007 wussloww hat den Geocache gefunden

Wussloww hatt Cache gefunden!

gefunden 07. August 2007 Lagombes hat den Geocache gefunden

Heute um 15.50Uhr schnell gefunden!
schöner Drive in !
Leider ist kein Bleistift mehr da,
zur Info für den nächsten der vieleicht einen übrig hat !
Danke für den Cache sagt der
Lagombes

gefunden 01. August 2007 Lagombes hat den Geocache gefunden

Heute um 15.40 Uhr schnell gefunden !Prima Versteck und schöne Aussicht.An jedem 1 Mittwoch im Monat kann man im Schlosskeller eine Steinesammlung anschauen!Ich kann es echt emfehlen ! Schönen Dank für den Cache sagt der
Lagombes

In : TB Boomer
Out :nix

gefunden 28. März 2007 nebukatneza hat den Geocache gefunden

haben keinen drive-in, sondern schon fast nen
kleinen multi (von der wegstrecke her) draus gemacht.
dankeschön
NTCM - nebukatneza mit töx & zippo

gefunden 07. November 2006 Swanro hat den Geocache gefunden

Gut gefunden obwohl viel Laub da liegt.
Danke
Swanro (NTCM)

gefunden 27. August 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

schnell gefudnen, danke!

gefunden 27. August 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

schnell gefunden! danke!

gefunden 19. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Den Cache findet man auch ohne Spoilerfoto gut.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

gefunden 08. Juni 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Lag völlig offen da, habe ihn wieder etwas besser getarnt.

Vielen Dank

Peter

gefunden 06. November 2005 silver-side hat den Geocache gefunden

Heute bei relativem Wetter schnell gefunden schöner cache in gutem zustand danke dafür silver-side.

gefunden 22. Mai 2005 dabis hat den Geocache gefunden

Diese merkwürdigen Schraubbehälter aus Kunststoff scheinen echt in Mode gekommen zu sein. Was sind das für Dinger? Absetzbehälter aus der Medizintechnik? Praktisch, praktisch.

--dabis.

[Zurück zum Geocache]