Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhaus Geismar    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 04. August 2011 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder einmal wech, ab ins Archiv

gefunden 18. April 2011 huskyman_1 hat den Geocache gefunden

TFTC Lachend

gefunden 17. April 2011 aeromax hat den Geocache gefunden

Heute auf die schnelle gehoben, nach Jahrelanger Abstinenz! Macht immer noch Laune! Schöner Drive-by!

gefunden 02. April 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Mit meiner Tochter heute Nachmittag ein paar Wasserhäuschen besucht.
Dieses Exemplar ist ein echt schönes.

DFDC Frank & Nia

gefunden 27. März 2011 finder53 hat den Geocache gefunden

An einem herrlichen Tag waren wir auf Cachesuche am Wasserhaus mit 5 Personen. Ich bin froh das ich den Cache gerade noch gefunden habe.

gefunden 20. März 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Dieser war schnell entdeckt, obwohl er sich ganz schön tief im Gras versteckt hatte. TFTC, Hannibal

gefunden 07. September 2010 5Jauers hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden. Loggbuch fast voll

am 07.09.2010 um 13:30 Uhr

5Jauers

gefunden 01. August 2010 Family ICE hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 24. November 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter hat man von hier bestimmt eine gigantische Rundumsicht. Ansatzweise konnte ich das heute ahnen. DFDC

gefunden 29. August 2009 momo-nepumuk hat den Geocache gefunden

Waren bei Freunden in Ellershausen.

Haben den Cache schnell gefunden.

Gruß

momo-nepumuk 

 

 

gefunden 11. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 15. März 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Haben mal einen Kurzurlaub mit Freunden in Rosenthal verbracht und mal so aufgesammelt was da so ist .
Der gehörte zu unserer Wasserhausserie .
Danke für den Cache.

gefunden 09. Januar 2009 dirtyhelmut hat den Geocache gefunden

War gut zu finden !! TFTC Dirtyhelmut

gefunden 12. April 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 12.04.08 schnell gefunden.
TFTC coolbahia

gefunden 14. Oktober 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

Ein schöner Sparziergang durch die Maisfelder in der Abendsonne um zu diesen Cache zu kommen.

TFTC
Buschy

nicht gefunden 02. September 2007 TrexMike hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache wurde mit ziemlicher Sicherheit gemuggelt. Da der Hinweis ja sehr genau war bin ich mir absolut sicher die richtige Stelle gefunden zu haben. Leider keine Spur vom Cache ! Der Boden ringsum sieht aus als hätte ein Hund übel gebuddelt... Schade !

gefunden 18. Dezember 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auch das zweite Wasserhaus in Geismar hab ich besucht. Das war der letzte Cache, der noch ohne Taschenlampe geht. Hier fehlte der Stift, und ich hatte leider keinen passenden dabei.
Danke.
Gruß Reiner

gefunden 06. August 2006 elldiefasa hat den Geocache gefunden

Es hat Spaß gemacht ihn zu finden. Sehr schöne Aussicht da oben.

gefunden 20. Mai 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum 5. GST Event zusammen mit fcvc schnell gefunden, vielen Dank!
Und wieder mal ein Wasserhaus...
Viele Grüße, Rokop

gefunden 03. Mai 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Der Reiz liegt mehr im Landschaftlichen als im Architektonischen. Dank.

gefunden 06. November 2005 silver-side hat den Geocache gefunden

Chache schnell gefunden schönes ruhiges plätzchen daoben.
Danke für den cache silver-side

gefunden 25. Oktober 2005 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

# 5 auf unserer diesjährigen Waldecker-Land-Tour vom 24.10. bis 28.10. Wir sind auch bis zum Cache gefahren. Die Bauern haben unverdrossen weiter ihre Schei... auf die Felder verteilt :-)

Danke und Grüße aus der Pfalz

Michael und Beate

gefunden 05. Juli 2005 delete_101363 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 13. Oktober 2021

gefunden 03. April 2005 Gissmo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eisbaer 76 gefunden - hoffentlich wird dort nie gemäht und gerecht !!!

[Zurück zum Geocache]