Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserhaus Schreufa    trouvé 25x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 30. août 2017 DL3BZZ a archivé la géocache

Ab ins Archiv, bei GC schon ein bissl länger

trouvé 03. juillet 2016 tdfstrand trouvé la géocache

Netter Cache mit schöner Aussicht. Gruß aus Norddeutschland.

trouvé 22. février 2015, 11:48 tiffi99 trouvé la géocache

Beim Sonntagsspaziergang schnell gefunden. Danke für den Kleinen!

trouvé 01. septembre 2013, 16:54 cheesy_4 trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke für den Cache

trouvé 25. mai 2013 Luchs94 trouvé la géocache

Dachte, die Suche würde hier ganz kurz werden, aber es hat dann doch etwas länger gedauert. Und ich musste mich natürlich erstmal an den Zaun stellen und hab dann voll eine gewischt bekommen! Naja...egal

DFDC

trouvé 10. avril 2013 Klauszahler trouvé la géocache

Heute nach Feierabens noch schnell mit Zoisit gesucht. Wunderbar schnell gefunden. Nur der Loggstreifen ist nass.

 Viele Grüße Klauszahler und Zoisit

trouvé 15. août 2012 FonsB trouvé la géocache

Cachetour mit Hide*seek. Während Hide*seek noch nach dem Spoilerfoto suchte, hatte ich den Cache schon gefunden. Ging auch ohne. DFDC

trouvé 26. juin 2012 bcheck trouvé la géocache

Nah ja erst beim 2. Anlauf gefunden. Ich hätte schwören können das lag vorher nicht da :-)

trouvé 20. novembre 2011 twinnys trouvé la géocache

Zusammen mit aeromax und den Stollengäulen den Berg hoch geächzt...

Fix gefunden.

TFTC #515
twinnys

trouvé 03. avril 2011 Dittchen80 trouvé la géocache

Heute bei strömenden Regen, dafür ohne Beobachtung und endlich im (gefühlten) siebten Anlauf den Cache gefunden. Ein schönes Versteck!

trouvé 17. juillet 2010 Family ICE trouvé la géocache

Nachlog auf Opencaching. TFTC

pas trouvé 22. juin 2010 Jaeger&Sammler n'a pas trouvé le géoacache

Ein paarmal bin ich in den letzten Tagen an diesem Hügel vorbei gefahren und habe mich gefragt, was das wohl ist. Dann sah ich, dass dort ein Cache liegt. Heute habe ich diesen aber trotz Spoiler nicht gefunden. Schade, denn hier wird´s mich wohl so schnell nicht wieder hin verschlagen.

Bis bald im Wald
J&S

trouvé 15. novembre 2009 wittijack trouvé la géocache

Von Frankenberg aus noch einen kleinen Abstecher auf die Anhöhe unternommen. Unter den Augen von zwei neugierigen behuften Muggels konnten wir die Dose schnell finden und loggen.

TFTC, WittiJack

trouvé 14. novembre 2009 Roloe trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.
TFTC

trouvé 04. octobre 2009 Danicom trouvé la géocache

Heute bei einem kleinem Ausflug schnell gefunden!
Sehr schöne Aussicht!

TFTC!

trouvé 11. avril 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 08. avril 2009 Admiral Future trouvé la géocache

18:45, nach Anfahrt von FFM + Verwandtschaftsbesuch die Aussicht genossen. TFTC

trouvé 21. décembre 2008 dirtyhelmut trouvé la géocache

Sorry,hatte keinen Spitzer !!<br/>TFTC Dirtyhelmut

trouvé 26. juillet 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 26.07.08 gefunden.
Der war schnell geholt.
TFTC coolbahia

trouvé 14. octobre 2007 nasseSocken trouvé la géocache

13:35 uhr

auch ohne spoiler gut zu finden...

bei dem herrlichen wetter konnten wir den ausblick sehr genießen.

danke

    nasseSocken

trouvé 30. septembre 2007 Buschy trouvé la géocache

Mein erster Cache für heute. Ging zwar erst mal ganz schön bergauf mit den Fahrrad aber dann freut man sich um so mehr auf die Abfahrt  :-) der Cache war schnell gefunden.

TFTC
Buschy

trouvé 18. décembre 2006 murmeltier trouvé la géocache

Dies war er endlich, der Cache Nummer 1000. Von hier aus hatte ich einen tollen Blick auf das Ederbergland. Schon deswegen lohnt sich der Besuch.
Danke für den Cache und den schönen Fleck.
Reiner aka murmeltier/2

Note 23. septembre 2006 DL3BZZ a écrit une note

Habe den Cache ausgetauscht, neuer Behälter und neues Logbuch. Das alte sah schon so schlimm aus.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

trouvé 20. mai 2006 Rokop trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum 5. GST Event zusammen mit fcvc schnell gefunden, vielen Dank!
Viele Grüße, Rokop

trouvé 04. janvier 2006 safri trouvé la géocache

Nach einem kleinen Spaziergang mit schönem Blick über die Landschaft den Cache sofort gefunden, danke!

trouvé 24. octobre 2005 Team-Ludwigshafen trouvé la géocache

# 3 auf unserer diesjährigen Waldecker-Land-Tour vom 24.10. bis 28.10. Die Pferde haben uns sehr interessiert bei Suche und Log zugesehen :-)

Danke und Grüße aus der Pfalz

Michael und Beate

trouvé 03. août 2005 Svotti trouvé la géocache

Zusammen mit der Kampgurke vorgefahren - ausgestiegen - Hand ausgestreckt - DA IS ER JA!
Schnell geloggt und dann erstmal auf der Bank ein bisschen den Wind um die Nase wehen gelassen. Toller Ausblick!!!

Vielen Dank! Gruß, Svotti!

trouvé 05. juillet 2005 delete_101363 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 13. octobre 2021

[Retour à la géocache]