Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhaus Wangershausen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. November 2013 FonsB hat den Geocache gefunden

Event in Röddenau. Gemeinsam mit Hide*seek habe ich mich aufgemacht um auch noch auf dem Weg die ein oder andere Dose zu loggen.

Dabei haben wir bewusst einen Ausflug zu diesem Wasserhaus gemacht. Irgendwie ist dies hier eine ziemlich cachefreie Zone, obwohl es unterwegs recht sehenswerte Orte gab. Dieses recht versteckt gelegene Wasserhaus konnten wir aber entdecken und nach systematischer Suche den Cache auch. Sowohl die D-, als auch die T-Wertung könnte ruhig ein klein wenig höher gesetzt werden. So simpel wie es nach dem Listing aussah war es nicht. Nach systematischer Suche konnte sich aber auch dieser Cache nicht vor uns verstecken. DFDC

gefunden 10. März 2012 vfrjoerg hat den Geocache gefunden

Habe heute mit meinem Sohn unseren ersten Cache gesucht und gefunden. Hat Spaß gemacht, wird sicherlich nicht die letzte gemeinsame Suche werden.

gefunden 07. Februar 2012 twinnys hat den Geocache gefunden

Abschluss der Eistour Rengershausen.
Hier dauerte es bei der Schneedecke etwas länger, aber dann doch gefunden.

TFTC #588
twinnys

gefunden 04. Januar 2009 dirtyhelmut hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann doch gefunden . TFTC Dirtyhelmut

gefunden 05. Oktober 2007 Buschy hat den Geocache gefunden


Nach einer schönen Wanderstrecke das Wasserhaus dann gefunden, hier war dann etwas suchen angesagt, aberden Cache dann doch noch gefunden.

TFTC
Buschy

Kein Handel

gefunden 31. August 2007 TrexMike hat den Geocache gefunden

Heute auf einem schönen Feierabend-Spaziergang gehoben.
Das war wirklich eine harte Nuss, habe lange suchen müssen. Als ich gerade entnervt aufgeben wollte, bin ich buchstäblich darüber gestolpert Laughing

Zu meinem Entsetzen fehlte ein Stift, ich hatte zum Glück einen Kuli in der Tasche den ich im Cache zurück gelassen habe. In der Umgebung  des Cache gibts übrigens lecker Brombeeren. Einen Wahnsinns Ausblick gibts gratis dazu. Was will man mehr ? Vielen Dank Lutz !

TrexMike 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juni 2006 BirdOfPrey hat den Geocache gefunden

BirdOfPrey hat den Cache gefunden 17.06.2006 13:30 Uhr

Auf kleiner Frankenberger Tour heute schnell gefunden. Schönes Wetter gab´s gratis dazu.

Trade: nix


Dankeschön!

gefunden 20. Februar 2006 Gissmo hat den Geocache gefunden

War heute kurzentschlossen zusammen mit Eisbaer 76 auf Tour.
Obwohl das Wetter nicht gerade einladend war (es gab Schneeregen als Vorspeise ) haben wir den Cache ohne suchen zu müssen gefunden - zu unserem Entsetzen fehlte der Stift.

Hinweis 03. November 2005 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle.
Jau, die Box hat ein größeres Loch, habe sie ersetzt. Mal schauen, ob der Nager sich wieder an der Box versucht.
Sonst muß ich anderes Material nehmen :-)).

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 26. Oktober 2005 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

# 13 auf unserer diesjährigen Waldecker-Land-Tour vom 24.10. bis 28.10. Haben uns von Wangershausen her -völlig legal- bis auf 60 m mit dem Cachemobil dem Versteck genähert. Cachebehälter ist durchgefressen und fängt an Feuchtigkeit zu ziehen. Haben Außentüte erneuert und Logbuch in Zipper gesteckt. Cache sollte gelegentlich gewartet werden.

no trade

Danke und Grüße aus der Pfalz

Michael und Beate

gefunden 03. August 2005 Svotti hat den Geocache gefunden

Dies ist nun der vierte und letzte Cache für heute!

Hatte erst ein anderes "Haus" im Blick, kurz untersucht, "nee, das ist es nicht!"
Weiter nach oben zum "richigen" Wasserhaus gelaufen.
Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Vielen Dank! Gruß, Svotti!

[Zurück zum Geocache]