Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Kirche von Kunersdorf    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2017, 17:52 icke30 hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in der Heimat mal kurz eigesackt.

gefunden 07. August 2016, 20:05 flatoppa hat den Geocache gefunden

Quick Find, unique church. TFTC

gefunden 13. April 2016, 16:06 Yossarian1 hat den Geocache gefunden

Auf Radtour auch diesen Cache gefunden. DFDC

gefunden 10. Januar 2016 Linde hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Norden hier Rast gemacht und Kiche und Cache besucht.

Danke sagt Team Linde

gefunden 13. September 2015 Donsen64 hat den Geocache gefunden

Den haben wir gut gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Das ist mein erster Eintrag auf Opencaching.de. Auf geocaching.com ist es meine Nummer #148. Aber ich finde Platformen wie diese sehr gut und würd vermuten, dass es nicht mein letzter Eintrag hier ist. Cool

gefunden 30. August 2015, 13:01 Wulkow hat den Geocache gefunden

Nach einem kräftigen Sommergewitter umterm Regenbogen stehend , erfolgreich geloggt. TFTC

gefunden 11. April 2015, 12:56 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ich hab da mal wieder einen dieser beliebten C&P Nachlogs:

Eine hochinteressante Kirche mit einem schönen Kleinod auf dem Friedhof.
Wenn sich dann noch Gelegenheit die Kirche innen zu besuchen, sollte man nicht nein sagen.
Das taten Effinia und ich dann auch nicht und konnte nicht nur das Innere der Kirche bewundern, sondern auch die kleine Ausstellung zur Kirche und den Kollonaden besichtigen. Wieder so einiges dazu gelernt.
Ach ja, das Döschen haben wir auch sozusagen im Vorbeigehen gefunden und das Logbuch signiert.

DFDC

gefunden 08. Februar 2014, 13:15 kalle1999 hat den Geocache gefunden

Eine sehr geflegte Kirche mit sehr schöner Parkanlage. Die Kirche ist auf jeden fall ein besuch wert.
Cach gesucht und gefunden.  :)

gefunden 04. Oktober 2013 Jockel Keller hat den Geocache gefunden

Lachendherrliches wetter ein beschaulicher ort .hat wirklich spass gemacht

gefunden 19. September 2013, 15:18 nancy1974 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Schnell gefunden.

gefunden 16. Februar 2013 matzel hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Schöne kulturelle Stelle.

gefunden 18. März 2012 Hummelbole hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Neues gelernt.

gefunden 25. Juli 2011 palk hat den Geocache gefunden

ruhiges eckchen, sehr schöne kirche...

danke für den cache! :)

FBp. 09:20.

gefunden 06. Juli 2011 Locke72 hat den Geocache gefunden

Heute auf 14,5-Stunden-163,5km-Cache-Tour.
WAS FÜR EIN GEILER ORT!!! ***** für die Örtlichkeit. Die Kirche mit dem Kuppeldach ist der Hammer!!! Danke fürs Herführen, hier wäre ich sonst nicht hingekommen.
Ach ja, einen Cache gabs ja auch noch...  Der wurde auch recht schnell gefunden. Und anschließend noch an der Picknickgelegenheit gevespert.

DfdC sagt

Locke72

gefunden 23. September 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

DFDC

Beate&Michael

gefunden 21. Mai 2010 sukosun hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck und eine sehr schöne Gegend.

TNLN
BYOP nicht vergessen - Ist nur ein Logbuch drin

TFTC

gefunden 13. April 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war Teil unseres 24h-Osterpilgerns:
http://www.cachetalk.de/archives/75-Handy-Geocaching.html
Hier haben wir den "Seiteneingang" gewählt, was um diese Zeit
nicht groß auffiel.
TFTC, Mic@

gefunden 12. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo

gefunden 10. April 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer heutigen Tour haben wir auch diese schöne Kirche besucht und den Cache ungestört loggen können .
Danke sagt Otto Normal !

gefunden 16. Februar 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

02.10.2007 17:35 Uhr
<i>#170</i>

Ein schönes Bauwerk mit einer seltenen Kuppelform als Kirchdach. Den Cache schnell gefunden und unversehrt vorgefunden.

Dank an <b>DL3BZZ</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 16. September 2007 Foolish-Relic-Hunter hat den Geocache gefunden

Diese etwas andere Bauform einer Kirche nun auch mal besucht.
Es war aber sehr vermuggelt auf dem Friedhof, das hatte aber den Vorteil das darunter ein alter Mann war der die Kollonaden gut erklären konnte. Nachdem dann alle verschwunden waren den Cache gehoben.

Gruß Tropper71


gefunden 02. August 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Auch diesen Kleinen auf meiner heutigen Tour - qausi auf der Durchreise - mitgenommen. Gut gefunden. Viele Muggels um mich herum, die auf Grund der Umstände keinen Ärger machten... ;-)

TFTC Guido

gefunden 03. Februar 2007 rollpopel hat den Geocache gefunden

Nummer 1 am 03.02.07.. Laughing Ist schwer hier ranzukommen, ohne einem Muggel zu begegnen. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juli 2006 Lara hat den Geocache gefunden

Cache war kein Problem. Interessantes Gotteshaus. Gruss Lara

gefunden 20. Juli 2006 lue hat den Geocache gefunden

Ein wirlich interessanter und lehrreicher Ort
grusz lue

gefunden 18. März 2006 risou hat den Geocache gefunden

Guten Tag!
Heute in der ruhigen Mittagsstunde geloggt. Ein schöner Cache. Zum einem wegen der imposanten Kirche und zum anderen wegen der Grabanlage.
Risou
Tausch: 1 Barni rein/ 1 Barni raus

gefunden 27. Juli 2005 Polxs hat den Geocache gefunden

Eine nette Kirche mit spannender Architektur...
Den Cache haben wir recht zügig gefunden...


POLXS

gefunden 27. Juli 2005 mity hat den Geocache gefunden

Recht außergewöhnliche Kirchenarchitektur (darf ich sagen: "für solch ein Dörfchen"...) und natürlich eindrucksvolle Kolonaden mit großen Namen. Cache schnell gefunden und um 11:30 geloggt.
Danke auch an die Sturmpiraten für den Bildungsbeitrag...

no trade

mity!

gefunden 12. Juni 2005 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 12.06.2005, 14:30 Uhr.

Hübscher, ruhiger Platz mit friedlicher Stimmung. Da der Friedhof von allen Lebenden verlassen war, konnte ich in aller Ruhe suchen, finden und loggen.

Danke für den Cache
Chris

gefunden 01. Juni 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Nach dem Moto-Cross zum ruhigeren Ort gefahren auf der heutigen Tour mit bikenpreusse.
Zuerst erfolglos in den weniger "sensiblen" Bereichen gewühlt - bis vermeintliche Cacher am Horizont auftauchten.
Also schnell den Hint entschlüsselt und dann musste Peter vorsichtshalber die Direttissima nehmen!
Damit war es um 19:20 Uhr aber schon geschafft - auch hier waren wir noch Erste. :)
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]