Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fort X    gefunden 78x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

archiviert 18. April 2015 Homer Jay hat den Geocache archiviert

und tschüss

gefunden 20. September 2009 Robby1111 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute die "Wintervariante" des Caches gewählt (also die eMail mit Freigabe). Leider konnte ich den eigentlichen Cache nicht finden auch wenn der Ort eindeutig war. Ich hatte auch keine Lust, zu sehr "zu wühlen", weil ich die Verpackung von Einwegspritzen gesehen hatte. Ich werde es aber auf alle Fälle nochmals versuchen! Der Rosengarten ist sehr schön und nur etwa einen Kilometer von zu Hause entfernt.

Nachtrag vom 26.09.09: war heute noch einmal im Rosengarten und konnte den Cache nun auch problemlos finden. Nette Befestigung ;-)

gefunden 16. September 2009 Hallospensa hat den Geocache gefunden

Heute hier meinen insgesamt 2 Cache gefunden. Wirklich super Location. Mir wurde allerdings aufgezeigt das ich wohl besseres Equipment brauche. Meine GPS MAus + Handy zeigten mir am Cache, den ich dank des Hints gefunden habe,noch 61m bis zum Cache. :-(

 Vielen Dank für das Aufzeigen dieses Ortes, der nur 1,3 km von meiner Wohnung entfernt ist und den ich trotzdem ohne Geocachingt nie kennengelernt hätte.

 

Hallospensa

gefunden 30. August 2009 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in toller Umgebung, beeindruckende Stelle und schöne Natur.
tftC h.

gefunden 09. August 2009 Linksaussen hat den Geocache gefunden

Gefunden

Auch nicht schlecht, dass Befestigungspatent.

gefunden 21. Juni 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor geraumer Zeit schon mal, aber damals war geschlossen. Heute war nach einem regnerischen Vormittag und dem gerade beginnenden sonnigen Sonntagnachmittag noch nichts los und ich konnte in Ruhe suchen und loggen.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz mit Geobike -

gefunden 16. Mai 2009 Team MauzHaze hat den Geocache gefunden

Den Rosengarten suchen wir des Öfteren auf, um uns vom Stradttrubel etwas zu entfernen. Meist mit Buch oder sonstiger Lektüre in der Hand. Für dieses Mal war also cachen angesagt. Schnell gefunden war die feine Vorrichtung. 

 Team Haze with tugboat captain Cool

gefunden 13. April 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Winterversion gefunden.

TFTC

LucyJo

gefunden 13. Dezember 2008 hokmann hat den Geocache gefunden

Schneller Cache 300m von daheim. Danke für die Winterversion.

gefunden 30. November 2008 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Hi

Danke für die "Winterversion" von diesem Cach in diesem schönen aus einem alten Fort entstandenen Park
Und im Sommer, wenn der Rosengarten wieder geöffnet ist, werde ich natürlich nochmal hingehen.

Danke und Gruß         "Der Buschläufer"

gefunden 19. November 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#414
Die Wintervariante hat den Vorteil das man sie auch im Dunkeln machen kann.
Für den Rosengarten komme ich aber bestimmt wieder!

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 11. November 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Hier nun der Nachtrag zum virtuellen Winterlog dieses mich zur Verzweiflung gebracht habenden Caches. Rosen sind ja schön, aber so oft... TFTC.

gefunden 02. November 2008 tonayo hat den Geocache gefunden

Leider auch zu spät für dieses Jahr gewesen . Schöner Ort den wir noch nicht kannten. Steht auf jeden Fall auf der Besuchsliste für nächsten Sommer! Danke fürs zeigen und die sehr interessante Logfreigabe.

T4TC Tona & Yo

gefunden 01. September 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Trotz SUPERMUGGELALARM Logfreigabe erhalten. Danke

TFTC,Jochen

gefunden 30. Juli 2008 GluePi hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache an schönem Ort. Das es hier nahe des Finanzamts so ein lauschiges Plätzchen gibt, wäre mir nicht aufgefallen. Auch das Fort selbst macht einen super Eindruck.

Immies Dank! - TFTC GluePi

gefunden 27. Juli 2008 tsetsebe hat den Geocache gefunden

gutes versteck. beim 2. Anlauf gefunden.

 TFTC

tsetsebe

gefunden 05. Juli 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,
das ist ein wirklich sehenswerter Ort. Wir als echte Kölner sind wirklich noch nie hier gewesen. Aber die Scharte haben wir dank des Caches nun ausgewetzt! Ein netter Mikro an einem sehr schönen Ort. Auch die Montage ist für einen Mikro erwähnenswert.
Danke für den Cache
Rheinflut1995

gefunden 20. Juni 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Was für ein fantastisches Kleinod!
Wunderschöner Ort, bei dem die Dose zur Nebensache wird, ohne die ich allerdings nie hierhergekommen wäre. Vielen Dank dafür!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöner BlickSchöner Blick

gefunden 17. Juni 2008 Andeni hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Ort, das Wetter hat gepasst und die Rosen blühten um die Wette! Wenn wir nicht die Wintervariante gewählt hätten (hätte mal den Text richtig lesen sollen  :-) ), hätten wir den Cache auch schneller gefunden. Danke für diese schöne Stunde im Park! Andeni und Jofe

gefunden 20. Mai 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2008 NiceValley - CacheRokkers hat den Geocache gefunden

Schöner Garten. Wir kommen in der Blütezeit bestimmt noch mal wieder.

Danke 

gefunden 09. Mai 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Schneller Cache in meinen Stadtviertel und endlich hat der Rosengarten wieder auf

Danke und Gruss Hans

gefunden 05. Mai 2008 Die Dussels hat den Geocache gefunden

Ja! Hab dich!

Vielen Dank an Trüffelschweini für die Hilfe.

Gruß,

die Dussels aus Köln

gefunden 05. Mai 2008 trüffelschweini hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.Trotz vieler Muggles eine ruhige Ecke

gefunden 31. März 2008 strada87 hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Umgebung. Lädt gut zum verweilen ein.

Gruß Strada87

gefunden 29. Februar 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interessant aussehendes Plätzchen, das wir hoffentlich während Öffnungszeiten noch einmal wiedersehen.
Danke für´s Zeigen
J&S

#916 (3/9)

gefunden 02. Februar 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, kannte ich aber schon- nur auf diese Details hab ich natürlich nie geachtet. Danke fürs Herführen!

T4tC #238

gefunden 09. Januar 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Oft habe ich hier schon auf den Wiesen gesessen.
Noch öfter habe ich "nebenan" meine Runden gedreht.

Aber beides ist im Moment nicht möglich - also blieb nur die Schießschartenzählvariante.


Vielen Dank für den Cache!


Grüße,
Bastian

gefunden 30. Oktober 2007 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

So oft sind wir schon im Rosengarten gewesen aber den Cache haben wir erst heute entdeckt. Gute Idee, an diesem wirklich sehenswerten Ort einen Cache auszulegen. Vielen Dank sagt "Schnappy97" und der Teampartner.

gefunden 25. Oktober 2007 MarcM78 hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Ort! Vielen Dank für den Ausflug...

MarcM78

gefunden 16. Oktober 2007 The Fastfoots hat den Geocache gefunden

Tolle Befestigungsanlage die wir tatsächlich bislang immer links liegen gelassen haben.  Mit einem  angenehmen Duft in der Nase den Cache gehoben. Tftc....The Fastfoots

gefunden 14. Oktober 2007 tef33 hat den Geocache gefunden

erstaunliches bollwerk, mein lieber scholli...und schöne cachelocation:)heute bei schönstem herbstwetter und muggelfrei geloggt. danke für den netten cache sagt

stefan 

gefunden 23. September 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Gestern bei schönstem Sonnenschein gehoben.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

gefunden 21. September 2007 strayheart hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache hier. Ich als Bayer im bayerischen Ausland - ich fasse es nicht. Aber das Versteck war sehr reizvoll. Wir konnten den Cache nur nicht sofort heben, da direkt vor dem Versteck ein Mensch geschlafen hat. Ja, sowas gibt's ...!!

Schöne Grüße an euch Westgoten,

von Annika und Alex
aus Garmisch und Ingolstadt

gefunden 01. September 2007 Team Santho hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden. Und das an einem so wunderschönen Ort...

Wir hätten nicht gedacht, dass es sowas in Köln noch gibt.

 TFTC

No Trade

Viele Grüße von Team Santho

gefunden 27. August 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2007 Hendrik1 hat den Geocache gefunden

Großartige location. Zuerst waren einige Muggels vor Ort und als endlich reine Luft war, habe ich den cache nicht sofort gefunden. Als ich ihn dann endlich hatte, fiel mir auf, dass ich nichts zu schreiben dabei hatte. Also wieder verstecken und runter ins Fort, um mir bei den Pfadfindern einen Stift zu besorgen. Auf dem Rückweg wies mich der Gärtner bereits darauf hin, dass bald geschlossen würde. Als ich dann wieder oben war, war natürlich die Bank besetzt. Also warten. Schlussendlich konnte ich dann aber um 19:50 loggen. Kurz vor T(h)oresschluss. Entspricht übrigens meinem naturell. Ins Büro komme ich auch immer als letzter.

Auf dem Rückweg hatte ich dann noch einen netten Plausch mit dem Gärtner. Der macht hier wirklich gute Arbeit. Ohne geocaching hätte ich dieses Kleinod sicherlich nie gefunden.

gefunden 21. Juli 2007 Wiebi hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 9 in unserem Kurzurlaub in Köln zusammen mit Team Kolkrabe43. Auch an diesen Ort wären wir ohne Cache wohl nicht gekommen. Hat sich sehr gelohnt! Wir mussten eine sehr nette Muggel-Frau einweihen, wonach wir suchen, denn sie saß auf der Bank und las Harry Potter - wir konnten nicht länger warten. Sie interessierte sich für unsere Suche, versprach uns, sofort zu vergessen, was sie gerade gesehen hatte und tauchte dann wieder ein in ihre Harry-Potter-Zauberwelt. Gelogged um 12.45 Uhr.
Danke sagen Wiebi & Knut  :)

gefunden 15. Juli 2007 Semira hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug bei bestem Sommerwetter. Leider war Extremmuggling angesagt und ich hätt' nie gedacht, dass sich ein Kind von heute SO LANGE was vorlesen lässt, ehe es weiterziehen will. Arge Geduldsprobe (wie gut, dass ich auch was zu lesen mithatte) aber letztlich zog das Mutter-Kind-Duo weiter und ich konnte endlich loslegen.

Lesen kann man in dem hübschen Park übrigens prima und ich werd sicher wiederkommen.

gefunden 14. Juli 2007 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein schnell gefunden. Eine wirklich geniale Dosenhalterung :-)).

Danach haben wir uns noch lange in und um den Rosengarten herum aufgehalten. Ein wirklich huebsches Plaetzchen und eines der schoensten Forts das wir kennen.

TFTC
Marianne und Klaus

gefunden 14. Juli 2007 Engywuck hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, Location ohne Mühe ausfindig gemacht [:)].
Sogar völlig Muggle-frei, wie schön!
Fazit: Geocaching zeigt immer wieder neue schöne Plätzchen!

nicht gefunden 10. Juli 2007 The Hawks hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 04. Juni 2007 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Ein supertoller Geheimtipp!!! Wie gut, dass es Geocaching gibt, denn den hätten wir sonst nie entdeckt.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden Empfohlen 03. Juni 2007 koka0303 hat den Geocache gefunden

Ja, schön ist es da. Nur muß uns der Rosenduft alle Sinne genommen haben. Wir haben nur gesucht. Cacher-Opa, sonst fixer als alle GPS-Geräte, richtig ratlos. Muss doch hier sein! Lange Gesichter. Noch längere. Nicht mehr ganz so gescheite Gesichter...
Na gut, dann heute eben nicht. Mehr zur Abspannung noch einmal hin gegriffen, wo schon cca. 50 Mal, und da war er dann. Das hat uns den Rest gegeben ...
Er hat sich wohl aus den Parallelluniversum rematerialisiert.

Danke für den Cache,
schöne Grüße

koka0303.

gefunden 29. Mai 2007 Mokii hat den Geocache gefunden

Danke für einen weiteren schönen, unentdeckten Ort!

Der Mikro war sorgfältig versteckt ;)

Liebe Grüße,

Mokii

gefunden 27. Mai 2007 nordmann hat den Geocache gefunden

Eine sehr Muggelbelastete Gegend.

Aber mit ein wenig Geduld und Spürsinn ist das ein schöner Cache.

 

Danke 

gefunden 06. Mai 2007 saki0509 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nach dem der Muggel endlich weg war..

gefunden 22. Februar 2007 Lara75 hat den Geocache gefunden

Ich war gestern da, natürlich war zu, ist ja noch Winter, auch wenn das Wetter was anderes sagt...
Werde im Sommer nochmal kommen und den "echten" Cache besuchen...
Danke für die schnelle Log-Freigabe.

Grüße,
Lara

gefunden 21. Januar 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Falsche Jahreszeit, keine Öffnungszeit - also wählten wir die Alternativ-Variante.
Danke für die prompte Logfreigabe.

Nichtsdetotrotz werden wir uns das Fort auch mal im Sommer ansehen - eine interessante Location.

Danke dafür.

Es grüßt

Team Travelling Jack

gefunden 08. Oktober 2006 Eugel hat den Geocache gefunden

Leider nur den Wintercache gefunden, weil Zielgebiet von hartneckiger Buchleserin blockiert. Wir werden es auf jeden Fall noch mal versuchen.

gefunden 20. September 2006 snoopyunterwegs hat den Geocache gefunden

ein wunderschöner versteckter Ort in Köln.
Da ein Muggel das Versteck blockierte haben wir die Winterfrage beantwortet.
Vielen Dank für diesen Cache
Snoopyunterwegs - Anja und Ralf

gefunden 20. August 2006 UteHans hat den Geocache gefunden

Es ist wirklich ein Kleinod, das man dort so nicht vermuten würde! Und dank Hinweisen, die wir wegen vieler Muggels genutzt haben, war der Cache auch um 10.00 Uhr schnell und gut zu finden.
Herzlichen Dank sagen Ute und Hans
(Sorry, nachgeloggt)

gefunden 02. Juli 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

auch heute war der Gärtner da. :-)

gruesse

terror & amok

nicht gefunden 22. Juni 2006 Dinosys hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute da, haben leider nix gefunden, sind uns aber ziemlich sicher, dass es die richtige Stellen war, das GPS war extrem genau und die Stelle direkt gefunden, auch die Beschreibung passte 100%. Vielleicht hatte der Gärtner was mit dem Verschwinden zu tun?


Gruß, Dennis und Jannik

gefunden 03. Juni 2006 salomon1 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2006 diga hat den Geocache gefunden

wirklich ein sehr schöner kleiner Park, auch ich hatte das Vergnügen einen kleinen Plausch mit dem Gärtner zu halten. Der Stolz über seine Arbeit ist unverkennbar, aber auch vollkommen berechtigt. Mir hat diese neue Stelle, die ich ohne GC...[^][^][^][^][^] viel Spaß gemacht. Sehr oft mit dem Auto vorbeigefahren, aber..

Danke für die "neue Gegend" in Köln

DiGa

gefunden 22. Mai 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf meiner West-Ost-Tour habe ich diesen Cache besucht

Wirklich wunderschoen hier. Ich habe noch einen kleinen Plausch mit dem sehr netten Gaertner gehalten.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 04. Mai 2006 omnicache hat den Geocache gefunden

04.05.2006 / 18:40

Sehr fein!
Diesen Cache habe ich mir aufgespart bis der Rosengarten wieder auf ist und das hat sich echt gelohnt! So eine schöne , verwunschene Ecke sucht man auch wohl in Köln noch lange ein zweites Mal.

Vielen, vielen Dank für Cache und Location

OmmTom / omnicache

gefunden 05. Februar 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Nach dem Volkslauf in Porz auf dem Weg zu Freunden in Longerich mal schnell einen Abstecher zum Rosengarten gemacht. Was mag diese Inschrift wohl bedeuten?

mrsandman (diesmal nur Nino)

gefunden 02. Januar 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Na sowas! Da wohne ich nur 1 km entfernt und bin noch nie in diesem Rosengarten gewesen [:I]
Das Fort liegt aber auch versteckt in seiner Erdgrube, da kann man tagtäglich vorbeifahren und vergisst ganz einfach, dass es da ist - leider [:(]

Tip für die ganz Verwegenen: das große Tor links hinten im Hof führt durch das Gebäude durch und von der anderen Seite in den Rosengarten - und es steht auch schon mal offen ... [:P]
Ich habe den Cache beinahe quasi fast schon gesehen ... [8)] aber dann wollte ich lieber nicht diejenige sein, die den Leuten vom Grünflächenamt erklären muss, was in ihrem Rosengarten versteckt ist ... [B)]

Katz vom Team GeoKatz - streunt heute allein durch die Stadt.

gefunden 23. Dezember 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

gefunden 31. Oktober 2005 Tomsle hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt - jetzt nachgeloggt.

gefunden 26. Oktober 2005 2sneakers hat den Geocache gefunden

Ein wenig gesucht haben wir doch, da wir uns nicht einigen konnten "welches links" gemeint war [:I] Großes Lob fürs Versteck - ein paar Rosen kann man auch noch in der Herbstsonne blühen sehen [^]

gefunden 23. Oktober 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf unserer Todo-liste. Die Umgebund ist ja wunderschön. Wir werden hier wohl nochmal zur Früh- oder Sommerzeit mit Fotoapparat wiederkommen. Das Bauwerk und der Rosengarten haben uns fasziniert. Leider war das Wetter nicht so schön, sonst hätten wir all dies mehr geniessen können. Vielen Dank.

The Freds

gefunden 12. Oktober 2005 weidholg hat den Geocache gefunden

Na bitte, geht doch ;-)

Heute bei weniger Muggels und mit mehr Muße nochmal nachgeschaut und siehe da: der Cache war natürlich ordentlich an seinem Platz.

Und der Rosengarten hat mich bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen.

Gruß,
Holger

gefunden 11. Oktober 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Nach unserem Zoobesuch war dies der zweite Cache für heute. Erst mal ein Foto von der Zoobrücke abholen und dann zum Fort X. Sehr schöne Location, die wir bisher noch nicht kannten. Aber wofür gibt's denn Geocaching.
Vielen Dank sagen die
Bärti's
#151

gefunden 08. Oktober 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 07. Oktober 2005 weidholg hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwie wollte der Cache heute nicht so wie ich. Vielleicht lag es an den zahlreichen Muggles, die eine allzu intensive Suche verhinderten, vielleicht an meiner relativ knappen Zeit, vielleicht an den Satelliten, vielleicht ...

Na ja, auf jeden Fall war ich nach mehreren Jahren mal wieder im Rosengarten. Und ich komme wieder ... versprochen!

Gruß
Holger

gefunden 04. Oktober 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 14:25 Uhr

Wenn auch im Moment nicht all zu viel mit Rosen dort los ist, trotzdem ein schöner Garten - auch wenn der Betriebsgärtner schon misstrauisch wurde weil ich mich auf so viele verschiedene Bänke gesetzt habe (rumstehen fände ich noch auffälliger).

Die Art der Befestigung kannte ich schon und hatte ich so erwartet.

Danke

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

gefunden 15. September 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell zum Garten,dank keine Muggels mehr vor Ort,Schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 07. August 2005 jb1967 hat den Geocache gefunden

Nacherfassung!
So bekloppt können auch nur Geocacher sein .
Gestern mit der Bahn bis Reichensberger Platz... Gewitter --> Abbruch. Heute morgen irgendwie Tomaten auf den Augen
Dann heute nachmittag nochmal angereist und dann Treffer.
Wir haben direkt neben dem Fort X in der Thomaskirche geheiratet, trotzdem war mir diese Location und der Rosengarten vollkommen unbekannt.
Danke an Jürgen für den schönen Platz.
TFTC, natürlich no trade...
Gruß, jb1967 (Jens+Sabine)

gefunden 02. August 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch auf dem Mt.Kalk, war dies unser nächster Stop. Schnell noch ein Parkticket gezogen und los! Der Cache war schnell gefunden! Tolles Versteck! Und weiter gings zum nächsten Cache!

Gruß Roland

in: nix
out:nix

Hat mir gut gefallen [;)] !

gefunden 02. August 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it 11:52 Uhr
gut gefunden. ohne Geocaching wären wir nie auf die Idee gekommen hier mal hinzufahren. Und entdecken durften wir einen wunderschönen Rosengarten. Freches und professionelles Cacheversteck, Kompliment. Habe es zusammen mit roli_29 auf unserer heutigen Köln-Cache-Tour schnell gefunden. Vielen Dank

gefunden 03. Juli 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Heute ganz in der Nähe nochmal vorbeigefahren , ließ es uns ja doch keine Ruhe..[;)]Parkplatzsuche gestaltete sich schon extrem schwierig, so dass wir schon Bedenken wegen Muggelgefahr hatten.1/3 Firlefanz sprang also schon mal direkt vor der Dose aus dem fahrenden Auto[:D]Ein Blick ein Griff- ja wir haben natürlich nach der Schlappe gestern auf den Spoiler gelinst- und schon war der cache gegessen[;)]Der Hint hat uns da dieses Mal echt auf die falsche Fährte geführt und die zweite Dose tat ein übriges...
Na , die andere Dose sollte eigentlich den Standort wieder wechseln , damit nicht noch mehr Leute "falsch" loggen, aber ich hatte grad den Mikro wieder sicher verstaut , da hörte ich Stimmen - nein ich hab sowas nicht öfters [:P]- und es wurde lauter und lauter, wahre Muggelmassen näherten sich , also beließ ich alles wie es war und schlich leise von dannen.
Vielleicht könnte der Nächste den Irrläufer wieder in sicherer Entfernung platzieren ?

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In : Ein bißchen Sonne zum Trocknen

Bilder für diesen Logeintrag:
Uli beim Bergen des "falschen Fuffzigers"Uli beim Bergen des ´´falschen Fuffzigers´´

gefunden 02. Juli 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schön hier und sogar mit Musik [:)]! Wieder ein Ort den wir ohne Geocaching wahrscheinlich nie kennengelernt hätten. "Wanderdose" und Micro sind nun so nah zusammen gerückt, das man bei der Suche sehr leicht beide findet. So haben auch wir uns doppelt verewigt. Logzettel im Micro hat Feuchtigkeit gezogen.

Kerstin & Marco



gefunden 02. Juli 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Erste Station auf unser Köln-Tour. Sehr romantisch und heute auch sehr muggelfrei. An der Location riefen gleichzeitig zwei Teammitglieder "ich hab`ihn" !
Leider ist das Logbuch vom GC-Cache feucht.

Vielen Dank für den Cache vom Back-Jack-Team ohne Jack, den die durfte ja nicht mit

gefunden 05. Juni 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Mit so einem hübschen Rosengarten hatten wir gar nicht gerechnet - schade, daß wir heute nicht mehr Zeit hatten, um uns alles anzugucken. Den Cache konnten wir ungestört loggen, obwohl heute bestimmt mehr als fünfzig Besucher durch das Fort X drängelten. Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 05. Juni 2005 Addobah hat den Geocache gefunden

Gibt's ja gar nicht, da wohnt man jahrelang in Köln, nunmehr gerade mal 1,2 km vom Rosengarten entfernt und hat noch nie was davon gehört! Da habe ich nicht schlecht gestaunt, wirklich schön dort.
Cache auch ziemlich schnell gefunden, mußte allerdings kurz unterbrechen, wäre fast von 'nem ca. 10jährigen erwischt worden...!

gefunden 05. Juni 2005, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 11:30 Uhr, kurz nach Ende der Führung durch das Fort X. Seltsamer Weise haben wir zwei Cache-Behälter gefunden, die wohl nichts miteinander zu tun haben??!?!

Wir haben um 9:00 Uhr die Führung durch das Fort X mitgemacht. Kann ich nur jedem empfehlen, mindestens auch im nächsten Jahr soll es nochmals einen Tag der Forts in Köln geben. Also, hingehen und danach Cachen!

Vielen Dank an Christoph Gilles (siehe Foto) für seine tolle Führung durch das Fort X.

in/out: nix
Viele Grüße, Morna & Larry

gefunden 04. Juni 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ein wunderschönes Refugium, dieser kleine Rosengarten. Wir konnten noch ein Schwätzchen mit dem "Vater" dieses Gartens halten und Rita vergrösserte ihr "Rosen-Wissen". Wir freuen uns über diese Idee von Jürgen, uns hierhin zuführen.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen.

gefunden 29. Mai 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Am Sonntag Morgen schnell mit Oskarchen den TB in der falschen Cache-Box befreit. Da hat doch "root" beim anderen Reiseveranstalter einen Cache gelegt und nie freigeschaltet.[:(] Aber so kam der Micro doch noch zu einem TB.[8D]

Die andere Box liegt übrigens rechts von der Bank in der Ecke und beweist somit das die meisten Cacher doch nur nach dem Spoiler-Bild suchen.[;)]

Eine Frage stellt sich dann doch noch: Warum ein Micro wenn eine kleine Box dort unentdeckt bleibt?

Vielen Dank für den Cache.

Gruß Lappie

gefunden 25. Mai 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg habe ich schnell mal den Cache gefunden. Eigentlich hatte ich befürchtet, dass ich ihn aufgrund des tollen Wetters nicht heben könnte. Aber am Cache war es schön ruhig [:)].
Ansonsten geht es mir wie meinem Vorredner. Wieso habe ich diesen schönen Ort beim Agnescache nicht gesehen...

TNLNSL

Vielen Dank und Gruß
Thoto

[Zurück zum Geocache]