Waypoint-zoeken: 

Logs van Belantis    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 29. augustus 2011 erisch heeft de cache gevonden

am 29.08.2011 gefunden

Opmerking 04. juni 2007 bastfloh heeft een notitie geschreven

Der ist weg

Gevonden 01. december 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

So, nach langer Zeit nun endlich mal wieder vorbei gefahren und als DriveIn gefunden. Schönes Versteck.
Danke und Gruß

Gevonden 25. november 2006 Paulus85q heeft de cache gevonden

Nachdem wir die richtigen Koordinaten eingegeben hatten, gut um 12.35 Uhr gefunden.

Danke fürs verstecken.

Grüße vom Team Paulus85q (Danilo & Micha)

in: Teamkarte, TB Leo
out: nix


#177

Gevonden 29. oktober 2006 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Ziemlich dumm wenn man im GPS noch die alten Koordinaten hat  :o , aber so haben wir wenigstens mal gesehen wo früher das Zuhause des Caches war  ;) . Nach Korrektur der Daten den Cache schnell gefunden...

Gruß
ChaosTeam

in/out: nix

ACHTUNG !!!
Laut GC.COM sind die neuen Koordinaten: N 51° 15.380 E 012° 18.134

Gevonden 15. januari 2006 Gohliser heeft de cache gevonden

Bei idealem Cachewetter, schnell gefunden. Die Dose ist in top Zustand.

Nichts getauscht.

Viele Grüße von den Gohlisern

Gevonden 18. november 2005 McAbflug heeft de cache gevonden

Heute Abend hat es nun endlich geklappt, den Cache hatte ich schon lange auf meiner Liste.
Ich war aber "böse" und habe einen "Drive-In" draus gemacht :-)
Vielen Dank an Bastfloh und viele Grüße
Frank "McAbflug"

in: Schlüsselband
out: nix

Gevonden 06. november 2005 Portitzer heeft de cache gevonden

Nach unserem Versagen am Kinderland kam dieser Cache gerade recht, unser Selbstvertrauen wieder etwas aufzupolieren ;-)
Suchen mussten wir nicht, da uns die Tüte schon von weitem angrinste. Sehr gefährlich wegen des hohen Muggelaufkommens in der Gegend.

Nichts getauscht.
Danke und viele Grüße an Bastfloh
Katrin, Tina, Kurt & Blitzi

Gevonden 31. oktober 2005 badminator heeft de cache gevonden

Was macht man an einem Feiertag und noch dazu bei solchem Kaiserwetter - man geht Cachen! Und zum Erwärmen sind die Direkten gerade richtig. Also auf zu Belantis. Gut zu finden, der Cache, und (noch) keine Muggel unterwegs gewesen.
Danke für den schönen Morgenlauf sagt Matthias!

Gevonden 18. september 2005 Steppentritt heeft de cache gevonden

Wunderschönes Wetter, zum Glück ein Cache den wir beim ersten Mal gefunden haben. Großes Lob von Steppentritt!!!

Gevonden 10. september 2005 bidone heeft de cache gevonden

Heute konnte man die Schreie aus Belantis gut hören und den Cache gut sehen, da er halb aus dem Versteck hervorschaute. Habe ihn etwas weiter untergeschoben.

Danke für diesen kleinen Spaziergang!
bidone
#135

IN: TB Goochem het Gordeldier

Gevonden 09. september 2005 XantiheroX heeft de cache gevonden

Heute schnell mitgenommen. Das Finden war so einfach das ich fast über den Cache gefallen wäre.

kein Tausch

Grüße Sebastian

Gevonden 04. september 2005 GeoHase heeft de cache gevonden

Schau an, schau an, da geht man nachmittags nichts ahnend ins Internet und findet doch tatsächlich einen vor einer Stunde eingestellten Cache. Klare Sache, sofort Cacherausrüstung geschnappt und ab ins Cache-Mobil. Und...

[:D][:D][:D] ERSTER!!!! [:D][:D][:D]

Habe mal einen GeoCoin da gelassen, der will zu den Pyramiden nach Ähh, Ägypten. Ist zwar nicht Ägypten, aber eine Pyramide ist ja auch in der Nähe.

IN: GC, Lustiges Schwein
OUT: TB, Ente

Vielen Dank und Grüße an die ganze Familie bastfloh
Der GeoHase

#85 2005/09/04 19:00

[Terug naar de cachebeschrijving]