Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für IGA 2003    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 28. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn der Cache nicht mehr liegt, sollte er auch archiviert werden. Das mache ich jetzt mal für den Owner.

wittels

OC-Guide

Hinweis 26. Mai 2009 tobby1998 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wird heute von mir aufgegeben.

gefunden 26. Dezember 2008 diemachollos hat den Geocache gefunden

Das Gelände der IGA 2003 ist immer wieder schön, auch bei trübem Wetter. Am besten man kommt mit der gesamten Familie hier her. Es gibt auch immer wieder Veranstaltungen. Die Stationen des Caches sind einfach zu finden. In: Geduldsspiel, Out: nichts. Danke fürs Verstecken.

gefunden 13. Oktober 2008 Campingfreund hat den Geocache gefunden

Sealeddas ist ja ein ganz schneller und auch gut gefunden.

die Campingfreunde

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 31. August 2008 HSCA hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache gefällt uns sehr und die Stationen haben wir auch alle gut gefunden. Nur beim Final haperte es. Aber wir kommen wieder.

[#HSCA, wrong, , bike, 03]

This entry was edited by HSCA on Wednesday, 03 November 2010 at 01:54:13.

Hinweis 21. Juli 2008 tobby1998 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

der Cache läuft jetzt unter tobby1998, hab ihn adoptiert, weil der Owner hcy hier nicht mehr so oft auf der Ecke ist. Cache wieder intakt. Viel Spaß beim Finden 

gefunden 31. Juli 2007 tobby1998 hat den Geocache gefunden

Alles ok

in:---

out: benutzter Teebeutel

Ansonsten war nur das Logbuch, ein stift, ein Halsband und ein flaschenöffner drin.

gefunden 16. Juni 2007 side_lorry hat den Geocache gefunden

Sehr interressanter Cach, oder besser der Weg dahin. Die ganze Familie hatte Spaß bei sonnigen Wetter. Container trocken und in gutem Zustand. 

Danke für den schönen Ausflug

 

gefunden 29. April 2007 bikonaut hat den Geocache gefunden

beim zweiten mal gefunden. es war sozusagen der erste mit ganzer familie gefundene cache und das auge für die suche musste erst geschärft werden.

Danke für die schöne tour.

no trade

gefunden 03. September 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Es war sehr schön im IGA-Gelände. Es gab viel interessantes zu sehen. Leider strahlte nicht mehr alles in schönsten Glanz. Es waren heute sehr wenig Leute dort unterwegs. Wahrscheinlich wegen des Konzerts von Xavier Naidoo, welches heute Abend stattfinden sollte.
Wir wussten davon natürlich nichts und konnten so nicht alles im Gelände erkunden. Ein Teil war abgesperrt und schon 16.30 Uhr wurden wir über Lautsprecher aufgefordert das Gelände zu verlassen. Da wir schon 10.Uhr im Park waren, konnten wir immerhin die Cachestationen alle besuchen. Sehr lange waren wir im Museum. Hat uns gut gefallen. Für eine Station mussten wir unsere Schuhe ausziehen. Da wir uns beim abschreiben der Koordinaten etwas vertan hatten sind wir an dieser Station erst 2 mal vorbeigelaufen.
Der Cache lag heute völlig offen in der Gegend. Wir haben ihn wieder versteckt. Ob es die richtige Stelle ist?
War ein gelungener Urlaubstag. Strandwetter war heute sowieso keins. Aber einmal kurz ins Wasser sind wir dann auch noch gegangen. Regen, na und.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau in Sachsen (KarMa)

gefunden 05. Mai 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Also vermutlich hätte man strategisch günstiger Parken können, wir sind der Ausschilderung gefolgt und fanden uns plötzlich direkt an der Warnow, südwestlich vom Gelände wieder. Egal, dort gab's auch einen Eingang. Bei Station 1 standen wir vor dem Problem das wir die Markierungen nicht richtig zählen konnten, ohne durch knöcheltiefes Wasser zu gehen. Wir haben sie dann so gut es ging durch die Büsche hindurch gezählt, aber waren bei unseren Ergebinssen nicht so sicher ob wir einen zuviel oder zu wenig hatten. Die anderen Stationen haben wir problemlos gemeistert. Wie sich beim Final anhand der Spuren zeigte, waren wir wohl nicht die ersten die sich um eins verzählt haben. Wenn man aber genau liest ist eigentlich klar das der Final dort nicht liegen kann, weil die Position ja noch innerhalb des Geländes ist. Also unsere Zählung von Station 1 noch mal korrigiert und schon fiel uns der Cache punktgenau in die Hände. Vorher haben wir aber noch im Mecklenburger Haus gestärkt, dort kann man sehr schön sitzen.

Danke für die schöne Tour!

Gruß
H. und B.

gefunden 17. Januar 2006 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Schöner anderthalbstündiger Spaziergang bei eiskaltem, aber hellem Wetter. Das Gelände kannte ich noch nicht, es gab auch nach der IGA noch viel zu sehen. Vielen Dank für den Cache.

In: Münzen aus der Schweiz und Thailand
Out: Münze aus Turkmenistan

Bilder für diesen Logeintrag:
Leuchtturm auf dem GeländeLeuchtturm auf dem Gelände

gefunden 31. Oktober 2005 Eppi hat den Geocache gefunden

Hallo!
Wenn man richtig rechnet, leicht zu finden.
No trade!
Gruss von
Eppi

[Zurück zum Geocache]