Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heidenloecher    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 18. Februar 2014 Barfly hat den Geocache gefunden

Auf der Ultima Runde hier vorbeigekommen. TFTC.

Lg Barfly

gefunden 09. Dezember 2012 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Schon seit Jahren hatte ich diese historisch bedeutsame Stelle für einen Besuch vorgemerkt, heute hat es dann auch endlich geklappt, den Plan in die Tat umzusetzen.
Gemeinsam mit Lettertrolline war es eine gemütliche Runde durch den verschneiten Winterwald, nur der ab und zu heftig wehende Wind sorgte für ein klein wenig ungemütliche Stimmung. Das Tat der Sache jedoch keinen Abbruch, wir genossen die Gegend und bewunderten diese interessante Örtlichkeit. Vor Ort war die Dose in ihrem eindeutigen Versteck schnell entdeckt (was auch ganz gut so ist, denn an dieser Stelle würde ich sicherlich nicht in der Mauer herumgrabbeln wollen).

in: Coin/TB

Danke für den Cache
xtqx1

gefunden 23. Juli 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderung durch Wald und Reben einen kleinen Abstecher hinauf zu den Heidenlöchern gemacht. Ein Blick und das Versteck war entdeckt. Immer wieder schön, hier oben zu sein.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

23.07.11 11:23 / Nachtrag von geocaching.com

gefunden 06. Oktober 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

What an interesting place.
Maybe I'll come back at night here.
Thanks a lot for showing.
There is a Wikipedia article available, too: http://de.wikipedia.org/wiki/Heidenl%C3%B6cher_(Pfalz)

TFTC
Ryo

gefunden 10. April 2010 Die Spürnasen XXL hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Zeigen dieses tollen Ortes.

 

Die Spürnasen XXL

gefunden 06. April 2008 para63 hat den Geocache gefunden

Es war derAnfang in diesem Jahr

Toll gleich auch noch den paradies mitgenommen trotz Regen

63para & Tochter

gefunden 24. März 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Klasse kleine Wanderung bei winterlichen Temperaturen und Restschnee heute am Ostermontag. Unterwegs hat uns dann auch noch der Osterhase vom PWV überholt und hat uns den Weg mittels Schokoeiern gezeigt. Allerdings waren die wohl nicht für uns bestimmt, eine Horde "Heckeschisser" wurde von den beiden Eierlegern erwartet. So mussten wir uns mit dem Cachesuchen beeilen, was aber keinerlei Probleme darstellte.
Eine beeindruckende Örtlichkeit mitten im Pfälzer Wald, die wir noch nicht kannten.
Wir waren mal so frei und haben eine fast leere Packung Huschdegudsle und zwei leere Füllertintenpatronen aus dem Cache entsorgt. Komisch, was manche Leute als Tradeitems betrachten...
IN: Coin, Quiz
OUT:Ohrringe, Müll

Habt Dank für Cache #451, gefunden um 11:19 Uhr.
wittels und Familie

gefunden 26. Dezember 2007 holzer hat den Geocache gefunden

Cache leicht gefunden. Danke. In: nichts, out: nichts

gefunden 08. September 2007 die_vangionen hat den Geocache gefunden

Wieder mal eine schöne Wanderung duch den pfälzer Wald gemacht. Verbunden haben wir den Cache mit der gleichnamigen Letterbox.

Danke an das Team Ludwigshafen, die wir bei Totenreich persönlich kennenlernen durften :)

Beim Versuch den Heidenlöcher Bonus Cache zu heben mussten wir passen, die genauen Koordinaten fehlten im Logbuch. Mehrere Seiten waren herrausgerissen. :(

getauscht ham wir nüx.

lg

 Die Vangionen

 

 

gefunden 09. April 2007 Duewel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Aufstieg zu den Heidenlöchern bei wunderschönem Wetter.

In: kleiner grüner Wurm (nicht lebendig)

Out: dummer Augustin

Grüße Moni und Familie

gefunden Empfohlen 08. April 2007 Waldschrat 13 hat den Geocache gefunden

Eine sehr interessante Umgebung. Bei schönem Wetter den Cache schnell gefunden und einer verirrten Frau aus dem Wald geholfen. Danke für den Cache. No trade.
Grüße von Andrea und Oli

gefunden 25. März 2007 Lastrami hat den Geocache gefunden

Mussten uns sehr sputen, wurden nämlich von einem zweiten 'Sucherteam' verfolgt. Sind also jeden noch so kleinen Trampelpfad durch den Wald gestapft um etwas Vorsprung zu bekommen. Ergebnis wir waren zwar ziemlich außer Puste aber erster (grins). Das Eintragen ins Logbuch musste dann auch ganz schnell gehen. Haben einen Travel Buck dagelassen, er kommt aus Kleingemünd.

Auf dem Rückweg ist uns dann eine ganze Busladung Rentnermuggels entgegen gekommen

Tolle Gegend.

Gruß Team Geowulf

gefunden 28. August 2006 TomRa77 hat den Geocache gefunden

Toller Cache mit super schöner Kurzwanderung. Wirklich sehr gelungen. Nach kurzer Suche Cache auch gefunden.

In: Parkscheibe, Gelschreiber

Out: Chakra Karte, Einkaufswagenmünze

Viele Grüße,

Nadja und Thomas

gefunden 20. August 2006 Nikolausi hat den Geocache gefunden

Cache ohne Probleme gefunden. Die Aussicht am Zwischenpunkt ist einfach super.

Gruß Nikolausi

gefunden 03. Mai 2006 peg u. üfüf hat den Geocache gefunden

super tour

lg Peg und Üf Üf

gefunden 01. Mai 2006 hannes_suedpfalz hat den Geocache gefunden

Nach einer stressigen Familienfeier noch schnell die Umgebung unsicher gemacht ... Und prompt den Schatz gefunden, und das ohen GPS! Unsere Spürnase führt und mittlerweile auch ohne Satelliten zielstrebig an den richtigen Ort. Fabian hatte den die Box schnell geborgen. Vielen Dank für die außergewöhnliche Stelle!
IN: TB, Audio-CD
OUT: Frisbee,Kinderkassette

gefunden 16. April 2006 Securityman hat den Geocache gefunden

Nach dem Pechsteinkopf haben wir diesen natürlich auch noch mitnehmen wollen. Das Wetter war beim Aufstieg regnerisch, trotzdem ein toller Weg zum Cache.

Out: Neon-Leuchtstab
In: Memory-Klammer

SL
THX4Cache

gefunden 14. April 2006 Joe_Knox hat den Geocache gefunden

Bei dem Schauerwetter heute aufgemacht zu den Heidelöchern, interessanter Ort. Den Cache sofort entdeckt, da typisch getarnt. Die Paar Muggles waren gleich wieder weg, so konnte ich in Ruhe loggen. Schöner Cache, Danke.

No Trade

gefunden 19. Januar 2006 chrhurek hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden. Schöner kurzer Weg. Danke!

No trade!

Grüße
Christian

Hinweis 11. Dezember 2005 Team-Ludwigshafen hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle bei kaltem aber herrlich sonnigem Wetter. Alles i.O. Kamera entnommen, Bilder werden in Kürze hier reingestellt.

Team-Ludwigshafen

gefunden 30. Oktober 2005 BuddelBaerenBande hat den Geocache gefunden

Toller Ort, erinnert mich ein bißchen an den Glauberg bei Büdingen, Nähe Ffm.
Wir waren Sonntag da, super Wetter, dementsprechend viele Muggels. Gute Idee mit der Kamera, aber leider funktionierte sie nicht (voll?)
No Trade

gefunden 16. Oktober 2005 Muelaka hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Cache in unserer neuen Heimat. Wieder eine wunderbare Ecke die wir ohne unser Hobby nicht so bald entdeckt hätten. Das herrliche Wetter lockte viele Leute ins freie. Erst ein Spaziergang durch die Weinberge und dann durch den Wald…
Die Einwegkamera funktionierte leider nicht.
Als Dankeschön ans „Team Ludwigshafen“ ein Bildchen wobei das „Mu“ von unserem Team recht geschafft aussieht
In: Brandenburger Tor (alte Heimat in form einer 50 €Cent münze )
Out: Luftballon

Bilder für diesen Logeintrag:
MuelakaMuelaka

Hinweis 18. Juli 2005 Team-Ludwigshafen hat eine Bemerkung geschrieben

Die Kamera ist voll, werde sie gelegentlich abholen und die Pics entwickeln lassen. Da heutzutage die Digitalkamera nahezu zur Standardausrüstung eines jeden Cachers zählt, seien die Nachfolgenden hiermit aufgefordert, von sich bzw. ihrem Team ein Bildchen an dieser Stelle zu veröffentlichen, um beim nächsten Event-Cache die Wiedererkennungsquote zu heben  ;-)
Der Cache Owner

gefunden 03. Juli 2005 KoenigDickBauch hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2005 the_kauls hat den Geocache gefunden

Warum heißen die "Heidenlöcher" Heidenlöcher? Weil es einen Heidenspass macht in den Löchern herum zu stöbern

Leider konnten wir kein Foto machen, die Kamera ist voll.

THX 4 the Cache

Viele Grüße von the_kauls & Merlin

IN: TB Katie Bug 2, Herrenduft
OUT: TB Glück auf Erden,
TB America's Game - Good As Gold!

Hinweis 18. September 2004 Team-Ludwigshafen hat eine Bemerkung geschrieben

So,die Bilder sind jetzt entwickelt und hochgeladen. Ich habe versucht, den Fotos so gut wie möglich anhand der Logbucheinträge die richtigen Namen zuzuordnen - mit mäßigem Erfolg. Eure Hilfe ist also erforderlich. Mailt mir doch bitte die Bildnummer zusammen mit dem dazugehörigen (Team)Namen. Ich hoffe, Ihr habt ein wenig Spaß damit danke :-)
The pictures are developed now and uploaded. I tried to associate the right names to the pics by the logboock entries as well as possible- without much success.So your help is needed. Please mail me the pic number and your correct name/nic. Thanks and have fun :-).

Michael (Team-Ludwigshafen)

Hinweis 04. September 2004 Team-Ludwigshafen hat eine Bemerkung geschrieben

Danke Erich für den Hinweis. Habe heute gleich nach dem Rechten gesehen und die Kamera ausgetauscht. Nachdem im Logbuch 3x das Bild 3 angegeben wurde, spricht einiges dafür, dass der Film gerissen ist oder nicht mehr transportiert. Ich lass die Bilder mal entwicklen und stelle sie auf die Seite. Habe heute den direkten Weg nach oben genommen - war schon heftig. Oben dann herrliche Ruhe, kein Mensch.
Ja und Nemo, den ich aus Spanien mitgebracht habe, habe ich dabei ausgesetzt. Er ist auf dem Weg zurück nach England.
Grüße an alle

Because of the hint of Saxman I made a cache service today and changed the camera.
Nemo - I found him in Spain- is now on the way back to England again.

Greetings to all

Michael vom Team-Ludwigshafen

gefunden 31. Mai 2004 gps-guru hat den Geocache gefunden

Schoene Wanderung mit steilem Aufstieg, es hat sich aber gelohnt, wir durften eine sehr interessante Location besuchen.

Auf dem Rueckweg konnten wir noch ausgiebig die tolle Aussicht genießen und das bei guter Fernsicht.

No trade

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 30. Mai 2004 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Da wir heute an der Espresso-Bar das Team-Ludwigshafen persönlich kennen gelernt haben, hatten wir Lust, auch noch die Heidenlöcher zu suchen. Das hat sich wirklich gelohnt! So ein interessanter Ort! Ohne Geocaching hätten wir niemals davon erfahren. Die Dose haben wir dank der genauen Koordinaten und der typischen Geocache Tarnung leicht gefunden. Danke für diese schöne Wanderung und viele Grüße von den Barfüßen.
IN: regenbogenbuntes Gummitwist- und Hüpfseil
OUT: Pferdchen

gefunden 09. April 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2004 Sinus hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, den wir nach kurzer Wanderung auch gleich gefunden haben.

In: Schlüsselanhänger
Out: Schlüsselanhänger

Michael aka Sinus
mit Patenkind Julius

gefunden 28. März 2004 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

da waren wir wohl Nr.3 für heute. [:)]
Waren um 12.15Uhr (MESZ) da, quasi 15 Minuten nach Ptr.
Ein wirklich schöner Ort für den Cache. Empfehlenswert!
IN: CD
OUT: TB 'Millie'

Grüße...Miriam & Christof

gefunden 28. März 2004 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2004 mike_hd hat den Geocache gefunden

Ist ja beeindruckend hier oben, bei den Heidenlöchern. Dafür dass das so alt ist, ist erstaunlich viel erhalten.
Über die Diretissima ist alles schnell zu erreichen, aber dafür etwas anstrengender.
Gut gemacht und tolle Location. Dank genauer Koordinaten war der Cache auch schnell gefunden.
Auf dem Rückweg ist mir dann noch ganz gemütlich ein Wildschwein über den Weg gelaufen.

out: Geocaching-Aufkleber
in: Spielzeug Affe (auf einem Parkplatz beim Felsentour Cache gefunden), Geocaching Lanyard

thanx for the cache
mike

Hinweis 21. März 2004 Team-Ludwigshafen hat eine Bemerkung geschrieben

Gute Reise, Pippi !

Bilder für diesen Logeintrag:
Pippi (unser erster eigener TB)Pippi (unser erster eigener TB)

[Zurück zum Geocache]