Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pegeluhr    gefunden 70x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

gefunden 07. Mai 2012, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

[i][blue]Das schöne Wetter[8D] ausgenutzt um mit " Woelckchen" in der erweiterten Heinzone einige Cacheverstecke aufzusuchen.

Vielen Dank für den Cache und Gruß vom Rohrbrummer [:I][/blue][/i][8D]

gefunden 29. Februar 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Da erst sich erst in vier Jahren wieder die Gelegenheit ergibt an einem 29. Februar einen Cache zu loggen musste ich dieser hier suchen und finden. Die Uhr immer von etwas mehr Entfernung gesehen.
TFTC Wolf

gefunden 21. Februar 2011 ThommieH hat den Geocache gefunden

Nur wenige hundert Meter von meiner täglichen Wirkungsstätte entfernt, geriet dieser Kleine bei mir in Vergessenheit. Heute nach Feierabend endlich man raufgeklettert. Danke fürs Verstecken, ThommieH (18:00) # 419

gefunden 11. November 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der feucht-fr&#xF6;hlich-st&#xFC;rmischen Donnerstag-Abend-Runde kamen Highland-Giraffe, Nessy, Welzbachteufel und ich &#xFC;ber Worms und Ludwigshafen nach Mannheim. Wir konnten dabei einige Caches finden - so auch diesen hier. Vielen Dank daf&#xFC;r!<br/><br/>Zum Gl&#xFC;ck hatten wir unser Kletter&#xE4;ffchen WBT dabei :-)

gefunden 16. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 14. August 2010 menechmus hat den Geocache gefunden

Nanu? Kann das sein...? 
Blick schweifen lassen, Dose entdeckt, geborgen und geloggt. Passt doch.
Schöne Ecke hier.

DFDC

Familie menechmus

gefunden 20. März 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Tour fix gefunden. icon_smile_wink.gif

Tolle Pegeluhr!!

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 24. Januar 2010 Danger_1 hat den Geocache gefunden

gefunden und gelogged.

gefunden 30. November 2009 vineyardshooter hat den Geocache gefunden


Auf unserer kleinen Cache und shopping Tour gut und schnell gefunden.
TFTC
Vineyardshooter

gefunden 13. November 2009 Die flotten Käfer hat den Geocache gefunden

Bei einer Letterbox-Suche so nebenbei mitgenommen. Meine Frau hatte den Kleinen schnell entdeckt.
Tolle Stelle für einen Cache.

Ute und Jürgen

gefunden 03. September 2009 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell gefunden und geloggt.

Nachtrag von geocaching.com

gefunden 18. Mai 2009 derfrank hat den Geocache gefunden

Zuerst dachte ich, die Uhr war doch dahinten, habe ich hier einen Fehler im GPS, aber dann den Cache schnell gehoben.

tftc

frank

gefunden 26. Dezember 2008 Ryo hat den Geocache gefunden

Logged at 15:18.
First, the name "Pegeluhr" misguide me, but I trusted the GPS coordinates, and found it. This proofs that even one sees the cache, won't care, if he don't know... Muggels just can't see the truth ;)

gefunden 26. Dezember 2008 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 30. November 2008 prussel hat den Geocache gefunden

Jaaa, endlich!! Smile

Dies sollte unser erster Cache sein, aber damals haben wir wohl nicht entschlossen genug gesucht und der Cache war wohl auch wo anders, jedenfalls nicht da, wo wir ihn jetzt, über 200 Caches später, gut gefunden haben.
Danke für´s Wiederaktivieren.
Jutta & Michael
15:05

gefunden 19. Juli 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Ich war am Anfang ja ein bisschen enttäuscht, dass das Cache nicht direkt an der Pegeluhr war...
Die Koordinaten stimmten exakt, nach einigem blinden Suchen habe ich dann doch mal den Hint gelesen und mich geärgert, dass ich natürlich gerade dort nicht geschaut habe!
Nachdem das "WO" geklärt war, war es nur noch eine Frage des "WIE"...
Schönes Versteck, viele Grüße an das Team Ludwigshafen, TFTC

gefunden 30. Juni 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Da hat der Salt Lake aber recht, es war wirklich schönes Wetter. Danke an ihn unbekannterweise :-)
Ein wirklich schönes Plätzlein so mitten in einer Industriestadt. Wer hätte das gedacht?
Habt Dank für Cache #556, gefunden um 11:25 Uhr.
wittels

nicht gefunden 27. April 2008 prussel hat den Geocache nicht gefunden

Wollte heute meinen ersten Schatz heben, muß aber wohl noch üben. Wir haben wohl zu früh aufgegeben, aber wir kommen wieder.

gefunden 16. Februar 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JMF1978 gefunden.

Das kann man ja schon fast 'ne Treppe nennen, was die Natur da gebaut hat - lustig.

Gruß
Christoph

#801

gefunden 16. Februar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang nach dem Motto "warum den kürzeren Weg nehmen, wenn man auch einen weiteren nehmen kann?" den Cache geborgen.
Der war vom Weg aus schon gut zu sehen.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 20. Januar 2008 arnoLu hat den Geocache gefunden

Hallo, sind neu hier, haben aber heute im dritten Versuch mit TT one Cache Parkuhr gefunden. Klein und schwarz, sehr gut versteckt. Da wir keinen Stift dabei hatten, werden wir Eintrag (gefunden am 20.01.2008 14.41 Uhr) nachtragen. Gruß arno + elise

gefunden 22. September 2007 DieCachejäger hat den Geocache gefunden

Kurz verwundert gesucht und um 18Uhr gehoben...
Wieder alles an Ort und Stelle zurück plaziert.

TFTC

gefunden 19. September 2007 FamilyNeuendorf hat den Geocache gefunden

bei schönem Wetter schnell gelogt und mit einem Spaziergang verbunden.

Liebe Grüße

FamilyNeuendorf

gefunden 31. August 2007 geodesta hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist gut gewählt. Die kleine Herausforderung angenommen und den Cache um 17:20 Uhr gehoben.
Danke für den Cache.

Gruß
geodesta

gefunden 20. August 2007 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Feierabend-Cache. Nur meine Ledersohlen waren nicht so tauglich [;)].

TFTC

gefunden 06. Juli 2007 bilchling hat den Geocache gefunden

geniales versteckWink, beim inselsommer den abend bei musik und lecker essenFoot in mouth ausklingen lassen.

bilchling

gefunden 24. Juni 2007 slottili hat den Geocache gefunden

Slotti und Slottili haben am 23.06.07 kurz vorm Spider-Murphy-Gang-Konzert um ca 20.45 Uhr den Cache bei Regen gefunden. War schon fast gefährlich, dranzukommen! Aber echt geiles Versteck, daher erst auch beim 2. Anlauf entdeckt!

In: Minimuschel

Out: Nix

gefunden 10. Juni 2007 schmitz_katze71 hat den Geocache gefunden

war mein erster cache, beim zweiten versuch gefunden. wird wohl mein neues hobby Laughing

gefunden 05. Juni 2007 deepthought hat den Geocache gefunden

Mal kurz in der Mittagspause vorbeigeschaut und (hint sei dank) auch gleich gefunden. OHO!
TFTC

gefunden 02. Juni 2007 Die Knöpfe hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach kleiner Verwirrung mit den Koordinaten und Aufklärung von Michael (Team-Ludwigshafen, danke !) heute beim 2. Anlauf auf Anhieb von meiner Frau entdeckt. Tolles Versteck !!

Grüße,
Opencaching.de-Statistik von Die Knöpfe

gefunden 06. Mai 2007 Katzenmutti hat den Geocache gefunden

Sehr schön.

Katzenmutti

gefunden 06. Mai 2007 Kalyptus hat den Geocache gefunden

Hat ne Weile gedauert bis der Groschen gefallen war, aber super Versteck Laughing

 Nur bei dem Wetter viele Muggels.

gefunden 04. Mai 2007 highlander hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck.

Hab den Cache mit meinen Kindern gemacht, die fanden es auch gut.

Danke 

gefunden 28. April 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang den Cache gefunden. Die Parkinsel ist immer wieder ein schönes Plätzchen!

Team SteinGans

gefunden 23. April 2007 Hanisch hat den Geocache gefunden

ein schöner abschluss einer cache-Tour mit Flaus..
(die Schwarzpappel ist hier ja leider nicht gelistet - auch sehr empfehlenswerter cache)
Tolles Versteck

gefunden 23. April 2007 flaus hat den Geocache gefunden

Last but not least (3/3) und damit das Ende der gemeinsamen Cache-Tour von Hanisch und mir.

Echt tolles Versteck, sowohl vom anschauen als auch vom Cache bergen. Gut wenn man zu zweit ist und einer auf sich nähernde Muggel achten kann.

gefunden Empfohlen 21. April 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Uups, damit hatte ich nicht gerechnet - was sich der Jogger wohl gedacht hat, der gerade vorbeikam, als ich den Cache barg? T4TC s.w-z (#63)

gefunden 18. März 2007 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Haben ihn dank exakter Koordinaten gleich gefunden

TFTC  Tom und Helen

gefunden 13. März 2007 Waldschrat 13 hat den Geocache gefunden

Bin mir vorgekommen wie ein Eichhörnchen. Erstklassiges Versteck.

Danke für den Cache.

Gruß Oli 

gefunden 18. Februar 2007 aude hat den Geocache gefunden

danke für die logerlaubnis!

 gruß aude

gefunden 18. Februar 2007 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Der Cache ist zwar z. Zt. unavailable, aber wir waren wohl am richtigen Fleck, und haben Logerlaubnis.

Schon seltsam, loggen zu dürfen, ohne den Cache in Händen gehabt zu haben, das werden wir (aude und ich) aber noch nachholen.

Wirklich eine tolle Gegend dort!

Vielen Dank und Grüsse an Team-Ludwigshafen.

 

gefunden 26. Dezember 2006 bandomir hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden ! War der 2. Anlauf und mein erster cache. Echt ein prima Hobby. cache ist nach Eintrag meiner Daten wieder gut versteckt worden. Gruß Markus Bandomir

gefunden 12. November 2006 xchem hat den Geocache gefunden

Nachdem bereits der Multi-cache "Schwarzpappel" erledigt wurde und es deutlich feuchter, kühler und dunkler wurde, schnell noch mit dem Auto angenähert und dann auch rasch gefunden. Ein Versteck wie wir es lieben.

Vielen Dank, XChem. 

gefunden 08. November 2006 Jan-K hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Pegeluhr und Umgebung. Als nicht einheimischer ist es doch immer wieder schön, dass man durch das Geocaching an solche Orte geführt wird. Wie sonnst kommt man auf die Idee sich hier umzusehen und noch einen Spaziergang zu machen. Cache gut und zügig auf einer Dienstreise mit Kollegen gefunden.
No trade
Danke und Gruß
Jan-K und Gastcacher

gefunden 14. Oktober 2006 Iracesh hat den Geocache gefunden

Um 22:45 gefunden. War schon toll, auf diesem wackligen "Untergrund" nachts ins Logbuch zu schreiben. Wär auch anders gegangen, ja, aber wieso leicht machen, wenn's auch umständlich geht ;)

Kein Stift vorhanden.

#11

MfG,
Iracesh

gefunden 29. August 2006 spooky hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache! Super Hobby! Verlasst Euch auf die Koordinaten! Allen noch viel Spaß! Spooky

gefunden 03. Juli 2006 lovertux hat den Geocache gefunden

After the Maulbeercache I came here. This clock is really interesting. Are there guiding tours available to see the inside of this monument?

This is really a beautiful corner of Ludwigshafen. And the cache was easily found. But is it the owners intention that it can be openly seen? There was no camo at all. Alltough the cache is quite safe the way it is placed.

lovertux

gefunden 10. Mai 2006 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Heute kam endlich unser eigenes Garmin....und da konnten wir es nicht lassen uns sofort auf den Weg zu machen.
Haben ihn dann auch recht schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Tine+Stefan

gefunden 06. Mai 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Stammtisch diesen Cache besucht.
Diesen Cache haben wir als Nummer 300 gefunden! [:D]

TFTC

Viele Grüsse aus Heilbronn,
Team D-M-G

gefunden 06. Mai 2006 CVH015 hat den Geocache gefunden

Lange gesucht aber doch gefunden. Zu stark vom Namen ablenken lassen. Doch besser auf´s GPS verlassen ;-)
No trade

Gruß Dennis und Nils

gefunden 01. Mai 2006 Team-Carbonaio hat den Geocache gefunden

Hallo Team Ludwigshafen,

ein wirklich origineller Cache an einem der schönsten Flecken Ludwigshafens.
Hat Spaß gemacht.

Gruß
Thomas

Hinweis 17. April 2006 Team-Ludwigshafen hat eine Bemerkung geschrieben

Cache lag 3 m entfernt von seinem Versteck [;)] Habe ihn jetzt etwas besser fixiert. Schaun mer mal, wie lange das hält. Johnkee war jedenfalls am richtigen Versteck und hat Logerlaubnis.

Owner

gefunden 10. März 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Höhenunterschied war schnell ausgeglichen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 27. Februar 2006 Nikolausi hat den Geocache gefunden

Hallo Team Ludwigshafen,
Leider beim ersten Anlauf nicht gefunden.Beim zweiten Anlauf mit den Richtigen Koordinaten war das Versteck super zu finden.

Gruß Nikolausi

gefunden 30. Januar 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Der Cache war sehr schnell gefunden, nur der Schnee erschwerte etwas den Weg dort hin.
Irgendwann hats geklappt und ich konnte die Dose in Händen halten.

Vielen Dank und viele Grüße aus Karlsruhe!

gefunden 21. Januar 2006 peg u. üfüf hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache, war ne lustige sucherei...

nix in and out

lg

peg & üf üf

gefunden 03. Januar 2006 papa.joe hat den Geocache gefunden

Gerade als ich den Cache heben wollte und die Hand schon ausstreckte, klingelte mein Handy. Wer den Cache kennt, kann sie vielleicht das Bild vorstellen. Zum Glück ist nichts passiert und ich bin heil geblieben. Cache auch. Leider hat der TB von der Pegeluhr 2 hier keinen Platz gefunden, so nehm ich ihn eben mit.

Gruß papa.joe

Hinweis 26. Dezember 2005 Team-Ludwigshafen hat eine Bemerkung geschrieben

Ab sofort wieder freigeschaltet. Passt ein bisschen auf bei nasser Witterung, wie heute :-)

Team-Ludwigshafen

gefunden 20. Dezember 2005 Dominik L. hat den Geocache gefunden

Ja,ich fand ihn am Boden verstreut!
Deshalb auch nix IN und nix OUT, ich hoffe das man ihn bald wieder suchen kann!

Gruß Dominik

Hinweis 20. Dezember 2005 Team-Ludwigshafen hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute von Dominik die Nachricht erhalten, dass Micro gefunden, leider offen auf dem Boden (ich vermute ein Tier :-)

Werde spätestens am Wochenende dazukommen, den Cache erneut zu platzieren.

Danke Dominik, Du darfst natürlich den Cache als "gefunden" loggen.

Gruß

Michael

gefunden 20. November 2005 Securityman hat den Geocache gefunden

Schnell rein, schnell gefunden (trotz erhöhtem Muggelaufkommen), schnell geloggt und wieder ab.

Thx4Cache

gefunden 08. November 2005 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

die Pegeluhr zeigte "viertel nach 2" und das gegenüberliegende Ufer glich schon fast einem Sandstrand. [;)] TFTC! [:)]

Grüße...Emil, Miriam & Christof

gefunden 04. November 2005 DiLi hat den Geocache gefunden

war unser 4. cache heute. dachten zwar zuerst wir müssen auf die uhr - soooo blöd!!! aber es gibt ja den guten etrex, der uns sagte was sache ist. sonny sah sehr gut aus als baumaffe

gruß DiLi

gefunden 21. Oktober 2005 rueckweb hat den Geocache gefunden

Mein erster Opencaching-Cache!

Nach der Arbeit noch die Pegeluhr bewundert und den Cache gehoben. Lohnt sich echt, dort mal spazierenzugehen.

Gruß und Dank von
Rainer

Hinweis 15. Oktober 2005 Team-Ludwigshafen hat eine Bemerkung geschrieben

Danke Barfüße und Fobrokel für den Hinweis. Habe Logbuch (feucht) und Cachebehälter (undicht) heute ausgetauscht.

Cache Owner

gefunden 09. Oktober 2005 KaHeMu hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Sonntagsradtour bei leichtem Nebel mit anschließendem Sonnenschein schnell gefunden (OHNE GPS).
Gruß Karl-Heinz
IN/OUT: nix

gefunden 08. Oktober 2005 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck ! Was tut man nicht alles...
Danke sagt ein Einzelbarfuß

gefunden 25. September 2005 Merlina hat den Geocache gefunden

Also wir haben unseren ersten Cache an der Pegeluhr gefunden. Ich muss sagen super Versteck. Hat riesig Spaß gemacht. Macht weiter so.

gefunden 23. September 2005 Muelaka hat den Geocache gefunden

Dankeschön für diesen Cache in meiner neuen Heimat. Endlich mal einer ohne ewiges rechnen...

gefunden 17. September 2005 ionicus hat den Geocache gefunden

Gefunden. Ich habe leider opencaching.de vernachlässigt. Embarassed

gefunden 10. September 2005 thopre hat den Geocache gefunden

Heute um 17:45 nach einigen Unsicherheiten ob des richtigen Verstecks doch relativ schnell gefunden. Netter Platz.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache

gefunden 15. August 2005 mike_hd hat den Geocache gefunden

Als ich .... war näherte sich doch glatt ein Muggle und ich musste .............. Hat aber nichts mitgekriegt.
Überhaupt, was da eine Menge Leute um die Mittagszeit unterwegs sind.

mike

gefunden 09. August 2005 Sternenfeuer hat den Geocache gefunden

.... im 2.Anlauf :-)

Danke für den Cache,

Daniela, Jochen, Eloy

gefunden 07. August 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch einer Hundeausstellung sind wir noch schnell hier vorbei - neben dem Cache habe ich auch noch einen anderen Cacher "gefunden" [;)]

Klasse Versteck, dass ein vernünftiges Schuhwerk erfordert.

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

nicht gefunden 07. August 2005 Sternenfeuer hat den Geocache nicht gefunden

Koordinate schnell gefunden, leider trotz "Additional Hint" und ausgiebiger Klettertour nichts gefunden.
Verdächtiges Subjekt drückte sich minutenlang um die Koordinate rum und ließ handygroßes Gerät hektisch beim näherkommen in die Hosentasche gleiten ... Kombiniere, wir waren zu langsam, Cache wurde zum loggen entführt?

;-)

Gruß Dani, Jochen, Eloy

gefunden 07. August 2005 leu05438 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]