Ricerca waypoint: 

Log per Dianabild    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

trovata 27. aprile 2008 AndreIsaPaul ha trovato la geocache

Schön, dass wir doch noch loggen können. Schade, dass er wirklich weg ist. Es war für uns trotzdem ein toller Tag nahe der französischen Grenze.

Vielen Dank!

trovata 05. gennaio 2008 Rumplstielzchen ha trovato la geocache

Bei bäbeswetter meinen ersten Auslandscache gehoben:)

Geniale Lokation!

Danke für die trotz des miesen Wetters schöne Tour

Rumplstielzchen

in: TB Osjebeesje
out: Eisbär

trovata 10. settembre 2007 sissi+trixi ha trovato la geocache

Sehrschöner Weg zum Cache. Unser 3. Cache in der Pfalz. Das Versteck ist nicht unbedingt glücklich gewählt. Es ist kaum erreichbar, ohne Spuren zu hinterlassen. Viele Grüße von

Sissi mit Team aus Bayern. 

trovata Raccomandata 10. agosto 2007 s.w-z ha trovato la geocache

Für das Dianabild und die Dianabild-Letterbox haben wir heute sage und schreibe alles in allem 6 Stunden gebraucht. Das GPS-Gerät hat sich im Regen, Nebel und Wald als fast unbrauchbar herausgestellt und die Cachebeschreibung war für uns als unerfahrene Wanderer ohne Karte zu vage. Wege, die auf den ersten Blick in die richtige Richtung führten, stellten sich dann doch als falsch heraus und auch am letztendlich richtigen Weg ließ uns das GPS wiederum zweifeln. Aber durch Beharrlichkeit und Ausdauer kamen wir doch noch zum Ziel und konnten die Box nach 3,5 Std. aus ihrem dornigen Versteck bergen. TFTC s.w-z no trade

trovata 11. febbraio 2006 Rupp1515 ha trovato la geocache

Auf den Weg zur Letterbox gefunden.
Mit dem Spoilerfoto war es kein Problem, nur der Schnee hat die Suche etwas rutschiger gestaltet.
Danke und Grüße von
Renate und Chris

Nota 29. novembre 2005 Team-Ludwigshafen ha scritto una nota

Vielen Dank Unnerholzmichel, habe den Hinweis sofort umgesetzt. Ab sofort wird in Lothringen gesucht, nicht mehr im Elsass ;-)
Weiterhin viel Spaß, wir freuen uns auf Deine Caches !

Gruß

Michael

trovata 27. novembre 2005 Unnerholzmichel ha trovato la geocache

Hallo Geocachers,

habe gestern über Umwege das Geocaching von einem Aktiven erklärt bekommen, Interesse dran gefunden und gestern abend gleich in den Wald gestürtzt und eins gesucht und gefunden.Bei Schneefall und Dunkelheit.
GPS war ein bischen gestört, also sind wir bestimmt ne 3/4 bis ne Stunde ums Dianabild rumgetappt.

Wir kamen von Hilst und sind unten in Roppviller noch eigekehrt.

Da Schnee lag wars ein bischen wie Weihnachten und Ostern zusammen,
Danke an Team Lu'hafen. Keine Angst die Spuren wurden heute Nacht vom Schnee wieder verdeckt.
Euer Logbuch ist mit ca. 15 Einträgen "belastet", der letzte gestern von mir und Freundin, der vorletzte am 20.11.2005.

Ich werde in naher Zukunft mal in der erreichbaren Nähe ein paar verstecken, und hoffe Ihr habt dann auch den gleichen Spaß.


Beste Suche Felix

PS. Bin Ortskundig und merke "besserwissend" an, daß der französische Teil Lothringen heißt.

Out: Nix, Vergessen vor Aufregung
In: mein Eiskratzer

trovata 01. novembre 2005 KaPs-Team ha trovato la geocache

Haben das Cache trotz leerer batterien im GPS-Gerät gefunden. Hurra!!
Die Altschlossfelsen sind einfach immer wieder faszinierend!! Sehr schöne Wanderung!

IN: Geldscheine
OUT: Anhänger

Gruß KaPs-Team mit Wuff Sorcha

trovata 09. settembre 2005 aline&gerd ha trovato la geocache

WOW !!
Was für ein traumhaft schöner Cache.
Der Weg an den Felsen vorbei war so toll.
Bei der Ankunft am Parkplatz wurden wir von Ziegen empfangen.
Ist das wirklich Prinzessin Diana ???

out: Giraffe
in: Laserpointer

Vielen vielen Dank für diese schöne Wanderung.

[Ritorna al listing della geocache]