Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Archiviert: Einfach genial: Quadratmikrograd    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 22. April 2006 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN hat eine Bemerkung geschrieben

Cacheboxhalterung abgeschraubt und Cache archiviert.
Wir werden in der Umgebung einen neuen "Einfach genialen" Cache einrichten.
Der Assistent arbeit bereits an den "genialen" Koordinaten.

Der Wolf und die Mäuse

Hinweis 29. März 2006 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN hat eine Bemerkung geschrieben

So eine Sch**ße!
Selbst in einer doch bevorzugten Wohngegend wie Siegburg-Schneffelrath sind also sozial unterbelichtete Deppen unterwegs :-(

Die Schublade war speziell für die wasserdichte Mikrodose(mit Logbuch) angefertigt. Jetzt muß ich erstmal versuchen, eine Ersatzdose passender Größe zu finden.

Im Moment ist es mir zu feucht, mich da in der Nacht auf den Boden zu legen. Die Halterung wird abgeschraubt, sobald es ein wenig trockener wird.

Ich werde dann diesen Cache wird an einem anderen Ort neu installieren. Und das kann dauern.

Wolf (samt genervtem Assistenten)

gefunden 01. Dezember 2005 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

1: Station auf unserer „rund um die Talsperre“ Tour mit Jochen von Diefinder.
Tolle Verschleierung der Koordinaten und Logbank mit Aussicht, so sollte ein „nahezu-drivein-cache“sein.

Dank und Gruß sagt Marcus

notrade

gefunden 01. Dezember 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Durch einen kleinen Schupps von Marcus in die richtige Richtung gebracht kamen nach der Behandlung (waschen, legen, föhnen) auf wundersame Weise richtige Koordinaten bei mir raus. Heute dann gemeinsam die wunderschöne Aussicht genossen und dabei noch schnell den Found gelogt.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen mit Marcus unterwegs

gefunden 27. August 2005 nebelung hat den Geocache gefunden

Sauber gefunden, auch wenn wir etwas laufen mussten, kommt davon, wenn man sich die Koordinaten vorher nicht genauer anschaut und einfach losfährt.

Netter Platz, gutes Versteck!

NO TRADE

Nebelung mit Knöpfchen

gefunden 02. Juli 2005 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Geniale Idee.
Geniales Versteck.
Geniales Behältnis.
Geniale Koordinatenangabe (1 m Abweichung).

Und wegen des dezenten Regens genial daneben geparkt.
Aber Aussteigen musste ich doch...

Das Behältnis ist trocken.

Danke für Aufgabe und Cache.

TJ.

gefunden 28. Mai 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Rätsels sprang uns direkt in die Augen - nach ca. 1,5 Minuten hatten wir die Koordinaten auf dem Monitor. Das eigentliche Versteck war trotz später Stunde ziemlich mugelverseucht, so daß wir im Eifer des schnellen Loggens wohl, wie wir gerade festellten, den kleinen Bleistift mit eingesteckt haben. Wir bitten um Verzeihung und den nächsten Logger, ein ca. 3 cm langes Logutensil mitzubringen und in der Dose zu deponieren ...

Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 13. Mai 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Hallo Wolfs Assistent,

habe heute den Cache nach Feierabend gehoben. Trotz Freitag, den 13ten das Glück gehabt ihn sofort zu finden. Das Versteck ist wirklich genial.
Vielen Dank für den Cache

Viele Grüße
Bärti

In: Karabinerhaken
Out: Pin

gefunden 25. April 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Doch mal endlich gelöst, irgendwie am Anfang keine richtige Idee gehabt, wegen akuter Denkblockade. Dann zuerstmal zur Seite gelegt und am letzten Wochenende innerhalb von Minuten gelöst. Tja, was bleibt zu sagen, sehr schön in Szene gesetztes Rätsel mit geeignetem Schwierigkeitsgrad, schöner Lokation, sehr frechem Versteck und dazu noch ein "Drive-In".
Vielen Dank an Wolf-und-die-Mäuse :-)

no trade

The Freds

gefunden 21. April 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meine Mathekenntisse durchs Internet wieder aufgefrischt hatte, habe ich heute eine tolle Ausicht genossen!

Vielen Dank für den schönen Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

gefunden 16. April 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Das muß ein Cache haben ein schönes Rätel und eine Logbank. Danke!

Gruß Lappie

gefunden 12. April 2005 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2005 Wieselchen hat den Geocache gefunden

Super Rätsel. Ich immer wieder begeistert, was man beim Geocachen so alles lernen kann :-)
Der Cache war super zu finden. Leider ist er auch super einzusehen - spätestens, wenn die Neubauten fertig sind, wird das unbeobachtete Heben schwer :-(
Aber heute war das Wetter schlecht genug, um seine Ruhe zu haben. ;-)
Leider war der Cache selbst für den sooo kleinen mitgebrachten TB zu klein :-(
Deswegen: No trade

Vielen Dank für den Cache,
Claudia

gefunden 03. April 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Rätsels war recht schnell gefunden. Jedenfalls schneller als der Cache [^], was aber auch nur an dem (halb)verliebten Pärchen in Verstecknähe lag. Als die dann weiterzogen, konnten wir den Cache unbemerkt bergen.

Marco & Kerstin zusammen mit den Bohnes auf Tour

gefunden 31. März 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Auch ich war fast dazu geneigt, diesen Cache auf die Ignore-Liste zu setzen. Aber jeder Rätsel-Cache bekommt seine Chance [;)]
Und tatsächlich, mit dem richtigen Stichwort hat die Lösung genau 3 Minuten gedauert - einfach genial [:D]
Vor Ort war dieser schön gemachte Drive-In-Cache schnell gefunden. Da hat sich Wolfs Assistent doch richtig Mühe gegeben !
Gruß und vielen Dank für diesen prima Cache - Jürgen
TNLN

gefunden 26. März 2005 meles hat den Geocache gefunden

Das war ein Cache nach meinem Geschmack: Wunderbare Aufgabe und ein sehr schönes Versteck. Ich bin richtig neidisch. Danke!

Volker

nix getauscht

gefunden 24. März 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

also, wenn man den Matheteil der Aufgabe begriffen hat ist der Rest nur noch "reine Formsache"... bin eben gerade den Cache "suchen" gegangen, da ich aber die Gegend ein bisserl kenne hier oben war das wirklich einfach.

Bei der Matheaufgabe (die jetzt übrigens entschärft wurde) musste mir der Cache-Eigentümer einen kleinen Denkanstoß liefern, danke für die schnelle Antwort. Tja, mein Weg war richtig, nur eben nicht weit genug gedacht....

Wenn man sich auskennt kann man in knapp 150 Entfernung des Caches parken, sodaß er ideal (nach der Vorarbeit am Schreibitsch) für "auf die Schnelle" ist.

Zustand: einwandfrei
IN: Parkschein aus Siegburg
OUT: nichts

Viele Grüße
Jens

gefunden 21. März 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Hübsches kleines Rätsel für zwischendurch. Vielen Dank.

War um 12:00 heute in der Mittagspause dort, und wer war schneller? Natürlich tpo [V] [;)] - wer auch sonst ...

Hätte halt doch gestern abend fahren sollen [B)]

gefunden 21. März 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Der Beginn meiner heutigen Runde in Siegburg war vielversprechend. FTF[:D], schneller Fund, schnelles Log, und ein schöner Ausblick[^]. Im Tal war's recht diesig, aber das ist es in der Richtung wohl meistens. Nach einigen kontemplativen Momenten hat mich die Morgenkälte allerdings vertrieben.

Der Weg zu Entschlüsselung der Koordinaten war sofort klar - ich musste allerdings erst das nötige Equipment auftreiben[;)].

Nichts getauscht,

vielen Dank,

Thomas

[Zurück zum Geocache]