Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kastelburg    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2012 Königssträucher hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, trotz schlechten Wetters sind wir mit dem Fahrrad von Freiburg aus von Unterstand zu Unterstand halbwegs trocken nach Waldkirch gekommen und dann zur Burg hinauf gelaufen. Das Versteck sieht inzwischen nicht mehr ganz so wie auf dem Foto aus, dennoch haben wir den Cache nach einigen Minuten erfolgreich heben können.

TFTC

gefunden 26. Februar 2012 Oberschlau hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Multi, den wir heute bei windigem Wetter und bedeckten Himmel gemacht haben. Gestern waren wir grandios gescheitert, da wir einen Übertragungsfehler bei der Rätselmatrix gemacht hatten ("kann das sein, im Krankenhaus-Teich...?"). Gestern abend noch mal drüber gebrütet und heute problemlos gefunden.

Out:

1 Kinderring

1 Shir-Khan-Figur

In:

1 Knackfrosch

1 Stoffpüppchen

 

Danke für diesen schönen Cache.

Team Oberschlau

gefunden 30. Juli 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Diese nette Runde heute gemeinsam mit jamesone & Cora, micache67 und einem kleinen molchebaeren angegangen.
Der Weg war uns schon von einer früheren Wanderung zur Kastelburg bekannt.
Die Fragen konnten wir allesamt gut beantworten und so ging es in richtung Final. Dieses nach einigem Suchen gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1591)

gefunden 18. April 2011 TemplerBW hat den Geocache gefunden

 

War Super Toller Cach nach der Arbeit angegangen Zwinkernd

gefunden 22. Januar 2011 grautvornix hat den Geocache gefunden

15:30 Grautvornices finden zu dritt ihren ersten wirklichen Wald-Cache ohne große Vorplanung und ganz ohne die Bilder zu benutzen. Jetzt hat jeder von unseren Team einen Cache gefunden und es hat viel Spaß gemacht in diesem verwunschenen Wald zu suchen.

Vielen Dank

  • Entnommen: 10 Cent, Schlüssel
  • Hinein: Ball, Spitzer

gefunden 02. Januar 2011 mirileon hat den Geocache gefunden

Den Weg zur Kastelburg haben wir schon einige Male bestritten, so dass uns der gute Martin Malterer und der schlimme Herrmann von Sulz bereits vertraute Weggenossen waren.<br/>Dennoch bereitete es uns Vergn&#xFC;gen den Aufstieg mit der Aussicht auf das winterliche Waldkirch belohnt zu bekommen sondern die kleine Wanderung noch mit einer Schatzsuche im Ritterwald zu kr&#xF6;nen.<br/>Da weder Kartenmaterial noch GPS unsere Pl&#xE4;ne mit voller Leidenschaft unterst&#xFC;tzen wollten irrten wir zun&#xE4;chst auf Abwegen bis wir endlich den Weg fanden, der uns zielgerichtet nach oben zum Final f&#xFC;hrte.<br/>Dank der sch&#xF6;nen Bilder konnte sich die Felsspalte mit der Dose nicht lange vor unseren suchenden Augen verbergen. <br/>Vielen Dank f&#xFC;r den sch&#xF6;nen Cache, der endlich unsere schmerzliche L&#xFC;cke bei den Multi-Caches mit einem Found-Log schlie&#xDF;en konnte.<br/>mirileon

gefunden 22. August 2010 Mokkaschnitte hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gestern Abend noch mit den Kindern erwandert, da hat sich ja eine Menge Mitbringsel gesammelt! Der Cache ist noch gut zu finden, auch wenn das Moos inzwischen deutlich gewachsen ist Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2010 DieHeidis hat den Geocache gefunden

Haben ihn gut gefunden  :D , eine echt tolle Strecke für Kinder, der Blick von der Burg über Waldkirch und Kollnau entlohnt auch die grossen Schatzsucher für den Aufstieg.

Take out: Auto

Put IN : Norwegische Krone

gefunden 27. Juni 2010 Sharky100 hat den Geocache gefunden

<p>Haben uns Heute mal die Burg angeschaut und den Cach</p><p>mitgemacht. Sch&ouml;ber Weg, gutes R&auml;stel.</p><p>Nur am Schluss waren wir etwas lasch. Hat doch etwas gedauert bis wir die Truhe gefunden hatten.</p><p>Hat aber wirklich Spass gemacht. Sehr zu empfehlen.</p><p>&nbsp;</p><p>DANKE und Gruss</p>

gefunden 22. Mai 2010 Beckx-net hat den Geocache gefunden

Dieses war mein erster "richtiger" cache. Noch mit meinem alten Nokia Smartphone gefunden. Dankeschön
OUT: Pixibuch von der Sendung mit der Maus
IN: Golftee

gefunden 09. September 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf der Liste, heute nun war es endlich so weit.
Schöner Cache bei uns schon lange bekannter Burg.
TFTC
# 688
Die Steppenwölfe

gefunden 12. August 2009 borgos hat den Geocache gefunden

Ein schöner Weg. Unsere Kinder hatten viel Spaß mit den Rittern und die Schatztruhe haben sie dann auch schnell gefunden.

IN: Minifreesbee, Buntstifte, Puppe
OUT: Stempel, Salzstreuer, Geldbörse

gefunden 26. Juli 2009 Indigo hat den Geocache gefunden

Mein 1. Fund.

Und am Schluss musste man als ungeübter Sucher, doch einige Hartnäckigkeit (und Glück) an den Tag legen, um die Truhe zu finden...

gefunden 01. Juni 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde. Vorallem der Ausblick von der Burg ist sagenhaft (Der vom Faulturm aus leider nicht :-(). Der Weg nach oben wurd durch die Begleitung von Herrmann und Martin auf keinen Fall Langweilig. Als hoch oben, auch noch Max auf uns traf gab es eine konstruktive Diskussion unter Kennern.

In: TB Palme
Out: Coin

TFTC

etrexhunter

gefunden 17. Mai 2009 xjoschix hat den Geocache gefunden

Hallo alle zusammen

haben es gestern abend gemacht!

Nach kurzem Rätsel oben auf der Burg mit MAX oben und unten..;) haben wir dann auch die Zielposition gefunden!

 

Haben den catch gefunden uns braf eingetragen!

 

War sehr schöön gut zu empfehlen!

 

Gruß Joschi&Astrid

gefunden 09. November 2008 TobiBook hat den Geocache gefunden

Brav fotografierten wir (Haeckse, ich und ein noch namenloser Ersttäter) jede einzelne Tafel auf dem Weg nach oben, um dann bei dem Rätsel festzustellen, dass es doch nicht ganz so schwer wie in der Beschreibung angegeben war. [;)]

Sehr schöne Aussicht vom Turm der Kastelburg aus, leider sahen wir dort auch die Regenwolken schnell auf uns zustürmen, die uns dann auch das Loggen etwas verregneten.

In: Geocoin "Großherzogtum Baden" und Räucherstäbchen
Out: TB 42 und Geocoin MZLE 2007

gefunden 19. Oktober 2008 annabruni hat den Geocache gefunden

wir haben den cache gefunden nachdem wir auf der kastelburg die rätsel gelöst haben. hat viel spaß gemacht und das versteck war auch gut. toller tag mit traumhaftem wetter.

ist erst unser zweiter cache, aber wir haben voll den spaß dran gefunden !!

 

danke für den cache !Kiss

 

 in:einkaufchip

out:kartenspiel  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Wundeschönes Wetter für einen Spaziergang zur Kastelburg. Wir waren bei weitem nicht die einzigen, die den Weg zur Burg erklommen.
Max war sehr gesprächig und versorgte uns mit den notwendigen Informationen. Nach einem kurzen Abstecher durch den herbstlichen Wald konnte wir auch schon die Dose entdecken und uns ins Logbuch eintragen.

In: TB / Out: Coin

Danke für den Cache
Flopp & Familie

gefunden 18. Mai 2008 schwongi hat den Geocache gefunden

bei gewittrigem Wetter aber vom Regen verschont, haben wir diesen schönen Cache gefunden.

Mußte meine "kleine" Tochter 17 den Berg hochziehen.Wink

Danke für diesen Cache

Schwongi und Butterblume

 

in: gelber Edelstein

Out: Halskette 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2008 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Geschwätzige Ritter auf dem interessanten Burgrundweg und herrlicher Blick von der Burg. Den Cache nach kurzer Suche gefunden.Smile

In: Elefant
Out: Brosche

Danke für den Cache sagt nordlicht08

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. April 2008 Team St. George hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir nur einen kurzen Spaziergang machen, aber da der Cache schon lange auf unserer Liste stand, endlich gesucht und gefunden. Sehr schöne Idee. Schönes Versteck. Danke für den Cache.

No Trade.

 

Team St.George und Gast-George 

gefunden 30. März 2008 eilinger hat den Geocache gefunden

Martin und Hermann waren sehr gesprächig und konnten uns beim Rätsel helfen.

TFTC

No Trade

gefunden 24. März 2008 Parkettratten hat den Geocache gefunden

9 Monate vor Heiligabend und das Wetter stellt sich schon darauf ein. Es ist schweinekalt! Die Parkettratten und Pferdelecker-Illi setzen ihren TB Blusaurus aus (546783).

in: TB

out: nichts

 

gefunden 16. Februar 2008 primulaveris hat den Geocache gefunden

Die Rittertour war wirklich schön.

Vielen Dank für diesen erstklassigen cache 

Primulaveris 

In: Klapplöffel

out: Spritzseepferd 

gefunden 16. Februar 2008 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Primularveris und mit Unterstützung von Stefan und Mellie bei bestem Wetter (im Frebruar!) gefunden!

Vielen Dank für den tollen Cache!

Out: Postkarten

In: Koala

 

gefunden 09. Dezember 2007 Wiiilmaa hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, werde zum Tauschen noch einmal wiederkommen (wahrscheinlich mit Verstärkung)

Angie, Éireann und Wiiilmaa

gefunden 09. Dezember 2007 Rheingauner hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend! Ein Abstecher von unserem Wellnes-Urlaub in Schönwald. Leider sind wir schon wieder auf dem Rückweg in Richtung Rheingau....

In: Rheingauner-Mini-Aufkleber, Brillen-Putztuch

Out: Nix

T4TC

gefunden 28. Oktober 2007 poky hat den Geocache gefunden

Viel los auf der Kastelburg, aber kein Mensch in der Nähe des wirklich ausgezeichnet gewählten Verstecks. TFTC poky69
In: Fußball-Hund
Out: Murmeln

gefunden 13. August 2007 Schildlaus hat den Geocache gefunden

Heute morgen habe ich den Cache beim zweiten Anlauf geborgen. Beim ersten mal hatte ich das Bild mit der genauen Cacheposition zu Hause gelassen- das war ein Fehler!

no trade

 

gefunden 06. Mai 2007 DieZipfel hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag sind wir noch losgezogen diesen Cache der Kastelbug zu heben. Das Auto am Bahnhof geparkt ging es dann entlang des Tracks zur Kastelburg - eine schöne Ruine die jeden Meter Aufstieg Wert ist um ihn bei Sonnenuntergang zu genießen und ein paar schöne Erinnerungsfotos zu schießen. Die Fragen von Max sind zum Teil nicht einfach und so haben auch wir nicht ganz korrekte Daten in das GPS eingegeben. Aber die weibliche Intuition meiner Freundin vor Ort und eine ausgedehnte Suche, führten dann zum Erfolg. Schöner Cache an einem schönen abgelegenen Ort - an dieser Stelle braucht man sich glaube ich über Muggles keine Gedanken machen.

Trade:
in: PostIt-Block
out: Schlüsselband

Vielen Dank für den wunderbaren Cache in einer wirklich schönen Location.

Toby & Silke

gefunden 06. Mai 2007 microtoby hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag sind wir noch losgezogen diesen Cache der Kastelbug zu heben. Das Auto am Bahnhof geparkt ging es dann entlang des Tracks zur Kastelburg - eine schöne Ruine die jeden Meter Aufstieg Wert ist um ihn bei Sonnenuntergang zu genießen und ein paar schöne Erinnerungsfotos zu schießen. Die Fragen von Max sind zum Teil nicht einfach und so haben auch wir nicht ganz korrekte Daten in das GPS eingegeben. Aber die weibliche Intuition meiner Freundin vor Ort und eine ausgedehnte Suche, führten dann zum Erfolg. Schöner Cache an einem schönen abgelegenen Ort - an dieser Stelle braucht man sich glaube ich über Muggles keine Gedanken machen.

Trade:
in: PostIt-Block
out: Schlüsselband

Vielen Dank für den wunderbaren Cache in einer wirklich schönen Location.

Toby & Silke

gefunden 29. April 2007 vwfahrer hat den Geocache gefunden

Zuerst hatte ich probleme mit dem Rätsel, paar falsche Wege geloffen aber dann doch gefunden.

Rein/Raus: Geocoin 

gefunden 28. Februar 2007 marsu123 hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Irritationen doch noch gefunden. Viele Grüße aus Wermelskirchen. marsu123

in: Schlüsselband

out: kleines grünes Auto

gefunden 15. Februar 2007 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Premiere:

Mein erster Fund!

Gutes Versteck, nicht so leicht von Spaziergängern zu beobachten.

 

gefunden 07. Oktober 2006 MuenchnerKindl hat den Geocache gefunden

Nach einigen Irritationen dann doch noch leicht gefunden.

in: Schlüsselanhänger Elefant
out: violetter Affe

Viele Grüße
MuenchnerKindl

gefunden 24. September 2006 vast hat den Geocache gefunden

geschafft...

Netter Cache, danke

Ich war mit den Hirten unterwegs, den Trade bitte in ihrem Log nachschauen...

gefunden 24. September 2006 DieHirten hat den Geocache gefunden

Bei warmen Temperaturen wollten wir an einem gemütlichen Sonntag Abend diesen Cache machen. Gut ausgerüstet ging es den Weg zur Kastelburg hoch. Nach schönem Rätseln, kamen wir irgendwann auf die Koordinaten. Aufgrund mäßigem Empfang, irrten wir teilweise falsch im Wald herum. Schlussendlich haben wir ihn dann aber doch relativ schnell gefunden. Die besagten Wanderschuhe sollte man wirklich anziehen. Einen Hirten hat es auch im Zielgebiet hingelegt. Nur ein schmerzhafter Cache ist ein schöner Cache. :-)

Trade:

Out: TB Sacajawea Rises

IN: Söt - Fisch

Gruß drei von DieHirten

Bilder für diesen Logeintrag:
Nach dem RätselNach dem Rätsel
TriumphTriumph

gefunden 15. September 2006 Quincy on Tour hat den Geocache gefunden

Juhu, nach einigen Aussetzern von unserem GPS doch noch gefunden. Der Aufstieg kostet ganz schön Puste. Schöner Cache mit super Rätseln, ganz nach unserem Geschmack. Man muss eben auf dem Weg auf alles achten.

IN: TB Kilory's
OUT: TB P.T. Flea

Gruß, Quincy on Tour

gefunden 06. Juni 2006 mobo hat den Geocache gefunden

Ist unser erster Cache, der uns Lust auf mehr macht. Vielen lieben Dank für den tollen Cache.

Herzliche Grüße
Mobo

gefunden 08. Januar 2006 Indi_crew hat den Geocache gefunden

Hallo

Ein wirklich toller Cache!!!
Obwohl es schon dunkel war haben wir den Cache
sehr gut gefunden!
Wir wären beinahe selbst zu Rittern geworden,
hatten aber leider keine 45 Kühe dabei!
Dann bleiben wir eben Indi´s!

Vielen Dank an den Wolf und die Mäuse

Indi_crew

gefunden 17. August 2005 gagaa hat den Geocache gefunden

Heut waren wir mal mit zwei anderen GPS-fähigen Geräten unterwegs. Die haben dann irgendwann trotz 70m Entfernung nur noch in unterschiedliche Richtungen gezeigt.
Letztendlich aber dank der Onlinebilder doch noch gefunden.

nix getradet.

Merci, gagaa

gefunden 17. August 2005 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Hai!

Gestern zusammen mit Incognitro und Gagaa einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei 2 Quasselstrippen getroffen.
Bloß als wir dann Max trafen und Antworten im Tausch gegen die Cachekoordinaten wollte, waren keiner der beiden edlen Ritter mehr da. Naja... dann mussten wir halt die Fragen selbst beantworten.
Nettes Versteck, ringsherum ist es für meinen Geschmack etwas zu dornig... Aber: Ende gut, alles gut!

Danke!
IN/OUT: nix

Grüßle!
Sunny *DH1VWR* :o)

gefunden 13. August 2005 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein klasse Cache. Die Kastellburg kannten wir schon, den Max jedoch nicht. Wirklich ne klasse Idee mit der Koordinatenberechnung, mal was anderes.

Der Cache war dann auch schnell gefunden,

Grüsse Schmid-on-Tour + Gastcacherin Anastasia

no trade

gefunden 09. Juli 2005 sinn42 hat den Geocache gefunden

Bei etwas bewölktem Wetter machten wir uns auf, den geheimen Schatz der Kastelburg zu heben. Mit den vielen Informationen von Hermann und Martin konnten wir die Prüfung von Max bestehen und er gab die Koordinaten preis. Wir haben zum Glück gleich den richtigen Weg eingeschlagen und hatten so auch bald die auf dem Foto 3 dargestellte Stelle gefunden. Auch der sehr schön gelegene Cache war dann schnell entdeckt. Die Koordinaten haben bei uns fast exakt gepasst (nur 4m Abweichung). Ausserdem haben wir den Zeckenrekord von uns_beide mit 6 Stück überboten [:O][:D]. Auf dem Rückweg haben wir noch in der Kastelburg vorbeigeschaut, der Turm war leider geschlossen (16:00). Dafür konnten wir uns dort während eines kleinen Schauers unterstellen.

Vielen Dank für diesen tollen Natur-Cache

Gruss,
sinn42 + lizard

in: 2 CD-Maxis
out: Floureszenz-Smilie-Ball

gefunden 05. Juli 2005 toefftoeff hat den Geocache gefunden

Nach dem starken Regen heute morgen wurde es doch noch ein schöner (Cache-)Tag. Also alle "Ausrüstungsgegenstände" eingepackt und ab nach Waldkirch.
Sehr gut ausgearbeitetes Rätsel, hervorragende Aussicht vom Bergfried der Kastelburg und dann noch gut versteckter Cache. Was will man mehr!
Der Cache selber war schnell gefunden, hat doch einer der Vorgänger tatsächlich eine Murmel vor dem Versteck liegen lassen... Tss tss....
Ich habe den cache dann wieder ohne zusätzliche "Hints" versteckt.
Out: Zahnpastatube
In: H4-Scheinwerferbirne

Vielen Dank für den schön ausgearbeiteten Cache!

Toefftoeff

gefunden 19. Juni 2005 Team Sulzburg hat den Geocache gefunden

Bei großer Hitze haben wir uns auf die Suche gemacht. Nach einer kurzen Pause auf der Burg gings zum Finale und zum Abschluß sind wir noch aufs Orgelfest.

in: Karabinerhaken
out: Magnetkaktus

gefunden 20. Februar 2005 Tiger hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch gings im großen Rudel nachts noch zur Burg. Bzw. zuerst ging es unten im Tal souverän in die falsche Richtung. Jeder dachte, die anderen werden schon geschaut haben, wo wir hoch müssen und somit sind wir alle erstmal die falsche Straße rein. Mit nem Blick auf die Beschreibung hat sich das dann aufgeklärt und die Tiefschneewanderung konnte beginnen. Martin und Hermann haben uns trotz der späten Stunde durch den verschneiten Wald geleitet. Mit den richtigen Vorkenntnissen war die Prüfung dann schnell gemeistert und im Team war auch die finale Suche trotz Dunkelheit und Schnee kein großes Problem.

in: Leucht-Ball

Tiger

gefunden 20. Februar 2005 fogg&co hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Stammtisch gab es eine lange Diskussion, ob wir denn nun den Einsiedlerhof oder die Kastelburg als Abschlußaktion angehen sollten. Schließlich gewann die Kastelburg, obwohl uns flydive vorwarnte, dass mit dem Schnee es doch etwas schwierig werden könnte. Da ich die Beschreibung auf meinem PDA dabei hatte (inkl. der Spoilerfotos -- dank meines genialen Spiderskripts [8D]), konnten wir wohl gerüstet losziehen.

Insgesamt war es eine schöne Tour, auch und gerade bei Nacht im Schnee. Die Fragen konnten wir dank der geballten Kompetenz der Gruppe spielend beantworten [;)], und dann gings ans Finale. Das war wegen des Schnees doch schon ein bisschen grenzwertig. Aber es war machbar. Der Schatz konnte wegen der überlegenen Lokalisationspower der Magellan-Geräte [;)] schnell gefunden und geplündert werden (die Spoilerfotos haben nicht viel genutzt, weil ja alles verschneit war).

Grüße &amp; Dank and den Wolf mit den Mäusen - fogg

In: Duftkerze
Out: Plastikgabel


[This entry was edited by fogg on Sunday, February 20, 2005 at 3:38:46 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache by nightCache by night

gefunden 20. Februar 2005 Nybbler hat den Geocache gefunden

Mögen andere sich auch die Sinnfrage stellen, ich hab mich gefreut, einen Anlaß zu einer Tiefschneenachtwanderung mit Burg gehabt zu haben. Einfach unvergleichlich diese Atmosphäre. Dank Rudel war auch der Cache relativ schnell gefunden (bei dem Schnee nutzen die Fotos nicht viel).

Gruß+Dank,
Nybbler

gefunden 21. November 2004 kollnauer hat den Geocache gefunden

Das war unser "Erster"! Schön dass es gleich geklappt hat, obwohl es recht kniffelig war. Wir hatten große Freude und befürchten, dass dies süchtig macht!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die SchatztruheDie Schatztruhe (Spoiler)

gefunden 18. November 2004 etrossi hat den Geocache gefunden

Wir sind beim Rätseln total auf dem Schlauch gestanden und haben über eine Stunde "vergammelt".
Wenn man's hat ist es einfach.
Das war ein Klasse-Cache!
Erika und Thomas (etRossi)

Bilder für diesen Logeintrag:
e auf der Cache-Suchee auf der Cache-Suche
e beim rästelne beim rästeln

gefunden 13. November 2004 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Unser Ross am Fusse des Berges abgestellt und von Sir Martin und Sir Hermann wohl den Weg hinauf geleiten lassen erblickten wir nach kurzem Marsch die Anhöhen von Kastelburg.

Durch Fragen des Wegelagerers Max inspiriert folgen wir den Wegen welche uns unser Garminisches Schätzeisen wies.

Es dünkelte schon langsam als strammen schrittes schreitend unser Ziel in greifbare nähe rückte.
Dank Halogenfackeln welche wir unser eigen nennen dürfen wurde der Suche nach kurzer Dauer bald Erfolg vergönnt.

Verwundert als erste dieses Schatzes heber zu sein beschlossen wir den unter unserer Obhut mitgeführte Reisekäfer hier verweilen zu lassen bis ihn der nächste Reisende mitnehmen würde.

Sehr schöne Gegend für einen Cache, vielen Dank

in: TB Panterchen
out:nix

Grüsse Chrissi&Stefan "Gonzoarts"

[This entry was edited by Gonzoarts on Sunday, November 14, 2004 at 3:23:22 AM.]

[Zurück zum Geocache]