Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonsai    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 17. Juli 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Nach der Luftbrücke bekam ich von Stefan_DA den Tipp, diesen hier "noch schnell mitzunehmen". Gesagt, getan.
Die letzte, bislang noch nicht in OSM eingezeichnete Weg führt mit dem Fahrrad nur sehr holprig zum Start. Hier sprangen meine Koordinaten um über 30 m. Ich ging zum Offensichtlichen Objekt, merkte, dass ich noch 20 m weiter musste, kam bis auf 2 m heran an den Punkt im Nirgendwo und plötzlich sprangen die Koordinaten und schickten mich diesmal 17 m weiter südlich vom Start. Da dies ein Spontancache für mich war, begann ich erst jetzt die Beschreibung zu lesen und damit war alles klar. Gut, übrigens, dass ich in das Loch nicht hereingegriffen habe, vermutlich gab es dort die Hornissen. Weiter zum Final - Wildschweinspuren am Wegesrand. Stage 1 ist übrigens spektakulär - danke für's Zeigen! Man glaubt nicht, was man abliest [:D].

Wegen der springenden Koordinaten traute ich dem GPSr in der Folge nicht und untersuchte kurz schon markante Objekte kurz vor dem Final. Das Final ist sehr ungewöhnlich versteckt - den Befestigungstyp habe ich noch nie gesehen. Trotzdem fast instantan den richtigen Blick gehabt. Toll gemacht.

Vielen Dank für den Cache,
Darmstädter #698/155

gefunden 02. Mai 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf meiner heutigen MTB Tour bin ich auch an diesem kleinen Bäumchen vorbeigekommen.
Ja, der Untergrund war, ähm, etwas feucht !
schöne Stelle, danke fürs zeigen

tftc kadett11

gefunden 27. April 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Messeler Runde auch hier vorbeigeschaut. Vielen Dank!

Hinweis 25. April 2007 fekon hat eine Bemerkung geschrieben

Ich nehme mal an, dass der Cache weg ist. Sucht einfach die V2.

Hinweis 24. April 2007 ocler_2 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Im Moment durchsuchen wir die Opencaching-Seite nach offensichtlich nicht mehr vorhandenen Geocaches, damit diese archiviert werden. Dabei ist uns auch dieser Geocache aufgefallen. Ist die Beschreibung dieses Geocaches aktuell und ist er findbar?

Wenn die Beschreibung aktuell ist bzw. aktualisiert wurde, bitte eine Bemerkung schreiben, damit alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, informiert werden. Danach diesen Logeintrag bitte löschen.

Vielen Dank!

Hinweis 01. April 2007 fekon hat eine Bemerkung geschrieben

Bei meiner heutigen Cachekontrolle konnte ich den Cache leider nicht finden. Die Hornissen waren allerdings auch weg ;-). Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden um Mick_22 zu kontaktieren. Deshalb so: Mick_22, wenn du das liest, dann melde dich bitte bei mir und erzähle mir möglichst genau, wo der Cache gelegen hat (felix_koenig@gmx.de). Wenn sich nichts tut, dann werde ich den Cache in ein paar Wochen deaktivieren.  

gefunden 24. März 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Puh, also ich finde 3 Sterne dann doch eher niedrig. Zumindest bei den Verhältnissen zur Zeit. Ich bin mit Wanderstiefeln mehrfach im dicken Schlamm ausgerutscht.
Trotzdem ein netter Cachein toller Gegend (muss ich mir noch mal näher anschauen, wenn es nicht so sumpfig ist). Ein schöner Name für den Bonsai. Das Cacheversteck fand ich auch sehr originell.
in/out:TB

gefunden 18. Januar 2007 Mick_22 hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Hat sich dafür gelohnt. Wurde auch schnell gefunden, allerdings sind wir weniger die Wege als quer durch den Wald gelaufen. Hat aber auch geklappt.

Gruß

Mick_22Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. September 2006 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Konnte ohne Probleme gefunde bei kleiner Radrunde gefunden werden.

 

TFTC

 

Igelschnäuzchen 

Hinweis 23. August 2006 fekon hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose müsste noch vor Ort liegen. Dieser Cache ist inzwischen auch die 1. Stage eines Multis. Lasst euch nicht stechen.

Hinweis 23. August 2006 fekon hat eine Bemerkung geschrieben

Hornissen! Ich lasse mir etwas einfallen.

gefunden 27. Juni 2006 mercutio hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und schöner Ort, habe leider nur den Weg verpaßt und mußte durch den Wald stapfen ;-))

Gruß Mercutio

gefunden 25. Juni 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Welch' einzigartiger Vertreter seiner Art!!! Bei einem solch beeindruckenden Naturdenkmal (das wir dort so nicht erwartet hatten), wird der Cache (fast!?) zur Nebensache. Nein, natürlich haben wir gesucht, und durch die vielen Raupen war er so gut getarnt (sprich eingesponnen), dass ich geraume Zeit brauchte, bis ich ihn entdecken konnte.
Ein rundum gelungener Tradi!
Danke und Gruß, Selvaggio

gefunden 06. Juni 2006 Wotan hat den Geocache gefunden

faszinierender Ort

gefunden 24. April 2006 TeamAsw19 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang an einen schönen Ort, den man so gar nicht erwartet  :-) Den Micro haben wir recht schnell entdeckt, und nun am gleichen Ort etwas besser getarnt. Sollte für den nächsten aber dennoch leicht zu finden sein  :-)

gefunden 02. April 2006 tordenskjold hat den Geocache gefunden

Es war unser (2 Kinder, 6 Jahre und ein alter Sack:-)) erster Cache. Sofort gefunden und tolles Versteck. Vielen Dank

gefunden 26. März 2006 ockham hat den Geocache gefunden

Eine wirklich beeindruckendes Gewächs! Auch ich empfand das Versteck als etwas unsicher.
Wenn dem Cache gefahr droht dann allerdings nur von den in der Nähe arbeitenden Forstleuten, da wie mein Vorlogger schon angemerkt hatte, hier kaum Spaziermuggels unterwegs sind.

Besten Dank für den Cache!
Cheers
OCkham

gefunden 20. März 2006 don y joe hat den Geocache gefunden

wow. und auf einmal war er da. Leider ist/war das Versteck nicht mehr ganz so perfekt.
Vielleicht ist das aber auch nicht so schlimm, da der angrenzende Weg nicht häufig benutzt wird.

gefunden 11. Februar 2006 fschulze hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort mit viel Atmosphäre. Wir sind von DA-Arheilgen aus gestartet und haben insgesamt 12km zurückgelegt. Der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt - vielen Dank für den Cache.

gefunden 07. Februar 2006 Muelaka hat den Geocache gefunden

Ein Cache genau nach meinem Geschmack. Ein schöner Weg, ein schöner Fundort - kurz und knackig. Vielen Dank dafür.

gefunden 15. Januar 2006 FinderTim hat den Geocache gefunden

Dose gefunden. Super Versteck.

Danke und Gruß
Tim und Reinhold

gefunden 07. Januar 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2006 chriz hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schnuckeliges Bäumchen, das man vor lauter Wald fast übersehen kann.

Danke für diesen tollen Cache sagt
chriz

gefunden 06. November 2005 YoThAnDo hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache um 14:55 Uhr gefunden. Das Versteck ist echt super! Die Fahrradtour war auch klasse durch den Wald.
York, Thomas und Doro von YoThAnDo

gefunden 05. Oktober 2005 carhu hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Tradi und genau die richtige Portion Entspannung auf dem Weg von der Arbeit zum eigenen Cache.

Habe eine ganze Weile gebraucht das nette Verstecklein zu finden.

Danke für den Cache.


carhu

gefunden 02. September 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit bumpkin und fasan gefunden. Interessante Location mit dem besonderen Etwas...

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 31. August 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Fast hätten wir das Bäumchen bei der Suche umgeknickt. Aber mit sanfter Hand konnten wir rasch die Filmdose befreien, ohne den Zwerg zu beschädigen. Bei der Gelegenheit haben wir mal eine neue Filmdose spendiert. Wirklich ein sehenswerter Platz.

gefunden 16. August 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

ich bin tief beeindruckt von dem zarten pflänzchen.
vielen dank für den schönen cache und liebe grüße.
flysepp

gefunden 15. August 2005 marbraun hat den Geocache gefunden

Sehenswert, sehr schöne Location. Der Empfang war zwar etwas schlecht, aber kurz vor dem Ziel erkennt man den Bonsai dann doch.

thx
marbraun, Julia & Merlin

gefunden 14. August 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]