Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bonsai    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 5x

encuentran 17. julio 2010 Darmstaedter ha encontrado el geocache

Nach der Luftbrücke bekam ich von Stefan_DA den Tipp, diesen hier "noch schnell mitzunehmen". Gesagt, getan.
Die letzte, bislang noch nicht in OSM eingezeichnete Weg führt mit dem Fahrrad nur sehr holprig zum Start. Hier sprangen meine Koordinaten um über 30 m. Ich ging zum Offensichtlichen Objekt, merkte, dass ich noch 20 m weiter musste, kam bis auf 2 m heran an den Punkt im Nirgendwo und plötzlich sprangen die Koordinaten und schickten mich diesmal 17 m weiter südlich vom Start. Da dies ein Spontancache für mich war, begann ich erst jetzt die Beschreibung zu lesen und damit war alles klar. Gut, übrigens, dass ich in das Loch nicht hereingegriffen habe, vermutlich gab es dort die Hornissen. Weiter zum Final - Wildschweinspuren am Wegesrand. Stage 1 ist übrigens spektakulär - danke für's Zeigen! Man glaubt nicht, was man abliest [:D].

Wegen der springenden Koordinaten traute ich dem GPSr in der Folge nicht und untersuchte kurz schon markante Objekte kurz vor dem Final. Das Final ist sehr ungewöhnlich versteckt - den Befestigungstyp habe ich noch nie gesehen. Trotzdem fast instantan den richtigen Blick gehabt. Toll gemacht.

Vielen Dank für den Cache,
Darmstädter #698/155

encuentran 02. mayo 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

auf meiner heutigen MTB Tour bin ich auch an diesem kleinen Bäumchen vorbeigekommen.
Ja, der Untergrund war, ähm, etwas feucht !
schöne Stelle, danke fürs zeigen

tftc kadett11

encuentran 27. abril 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Heute bei unserer Messeler Runde auch hier vorbeigeschaut. Vielen Dank!

Nota 25. abril 2007 fekon han escrito una nota

Ich nehme mal an, dass der Cache weg ist. Sucht einfach die V2.

Nota 24. abril 2007 ocler_2 han escrito una nota

Hallo!

Im Moment durchsuchen wir die Opencaching-Seite nach offensichtlich nicht mehr vorhandenen Geocaches, damit diese archiviert werden. Dabei ist uns auch dieser Geocache aufgefallen. Ist die Beschreibung dieses Geocaches aktuell und ist er findbar?

Wenn die Beschreibung aktuell ist bzw. aktualisiert wurde, bitte eine Bemerkung schreiben, damit alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, informiert werden. Danach diesen Logeintrag bitte löschen.

Vielen Dank!

Nota 01. abril 2007 fekon han escrito una nota

Bei meiner heutigen Cachekontrolle konnte ich den Cache leider nicht finden. Die Hornissen waren allerdings auch weg ;-). Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden um Mick_22 zu kontaktieren. Deshalb so: Mick_22, wenn du das liest, dann melde dich bitte bei mir und erzähle mir möglichst genau, wo der Cache gelegen hat (felix_koenig@gmx.de). Wenn sich nichts tut, dann werde ich den Cache in ein paar Wochen deaktivieren.  

encuentran 24. marzo 2007 snaky ha encontrado el geocache

Puh, also ich finde 3 Sterne dann doch eher niedrig. Zumindest bei den Verhältnissen zur Zeit. Ich bin mit Wanderstiefeln mehrfach im dicken Schlamm ausgerutscht.
Trotzdem ein netter Cachein toller Gegend (muss ich mir noch mal näher anschauen, wenn es nicht so sumpfig ist). Ein schöner Name für den Bonsai. Das Cacheversteck fand ich auch sehr originell.
in/out:TB

encuentran 18. enero 2007 Mick_22 ha encontrado el geocache

Toller Cache! Hat sich dafür gelohnt. Wurde auch schnell gefunden, allerdings sind wir weniger die Wege als quer durch den Wald gelaufen. Hat aber auch geklappt.

Gruß

Mick_22Smile

encuentran 10. septiembre 2006 Igelschnäuzchen ha encontrado el geocache

Konnte ohne Probleme gefunde bei kleiner Radrunde gefunden werden.

 

TFTC

 

Igelschnäuzchen 

Nota 23. agosto 2006 fekon han escrito una nota

Die Dose müsste noch vor Ort liegen. Dieser Cache ist inzwischen auch die 1. Stage eines Multis. Lasst euch nicht stechen.

Nota 23. agosto 2006 fekon han escrito una nota

Hornissen! Ich lasse mir etwas einfallen.

encuentran 27. junio 2006 mercutio ha encontrado el geocache

Schöner Cache und schöner Ort, habe leider nur den Weg verpaßt und mußte durch den Wald stapfen ;-))

Gruß Mercutio

encuentran 25. junio 2006 Selvaggio ha encontrado el geocache

Welch' einzigartiger Vertreter seiner Art!!! Bei einem solch beeindruckenden Naturdenkmal (das wir dort so nicht erwartet hatten), wird der Cache (fast!?) zur Nebensache. Nein, natürlich haben wir gesucht, und durch die vielen Raupen war er so gut getarnt (sprich eingesponnen), dass ich geraume Zeit brauchte, bis ich ihn entdecken konnte.
Ein rundum gelungener Tradi!
Danke und Gruß, Selvaggio

encuentran 06. junio 2006 Wotan ha encontrado el geocache

faszinierender Ort

encuentran 24. abril 2006 TeamAsw19 ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang an einen schönen Ort, den man so gar nicht erwartet  :-) Den Micro haben wir recht schnell entdeckt, und nun am gleichen Ort etwas besser getarnt. Sollte für den nächsten aber dennoch leicht zu finden sein  :-)

encuentran 02. abril 2006 tordenskjold ha encontrado el geocache

Es war unser (2 Kinder, 6 Jahre und ein alter Sack:-)) erster Cache. Sofort gefunden und tolles Versteck. Vielen Dank

encuentran 26. marzo 2006 ockham ha encontrado el geocache

Eine wirklich beeindruckendes Gewächs! Auch ich empfand das Versteck als etwas unsicher.
Wenn dem Cache gefahr droht dann allerdings nur von den in der Nähe arbeitenden Forstleuten, da wie mein Vorlogger schon angemerkt hatte, hier kaum Spaziermuggels unterwegs sind.

Besten Dank für den Cache!
Cheers
OCkham

encuentran 20. marzo 2006 don y joe ha encontrado el geocache

wow. und auf einmal war er da. Leider ist/war das Versteck nicht mehr ganz so perfekt.
Vielleicht ist das aber auch nicht so schlimm, da der angrenzende Weg nicht häufig benutzt wird.

encuentran 11. febrero 2006 fschulze ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort mit viel Atmosphäre. Wir sind von DA-Arheilgen aus gestartet und haben insgesamt 12km zurückgelegt. Der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt - vielen Dank für den Cache.

encuentran 07. febrero 2006 Muelaka ha encontrado el geocache

Ein Cache genau nach meinem Geschmack. Ein schöner Weg, ein schöner Fundort - kurz und knackig. Vielen Dank dafür.

encuentran 15. enero 2006 FinderTim ha encontrado el geocache

Dose gefunden. Super Versteck.

Danke und Gruß
Tim und Reinhold

encuentran 07. enero 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 07. enero 2006 chriz ha encontrado el geocache

Ein wirklich schnuckeliges Bäumchen, das man vor lauter Wald fast übersehen kann.

Danke für diesen tollen Cache sagt
chriz

encuentran 06. noviembre 2005 YoThAnDo ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache um 14:55 Uhr gefunden. Das Versteck ist echt super! Die Fahrradtour war auch klasse durch den Wald.
York, Thomas und Doro von YoThAnDo

encuentran 05. octubre 2005 carhu ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Tradi und genau die richtige Portion Entspannung auf dem Weg von der Arbeit zum eigenen Cache.

Habe eine ganze Weile gebraucht das nette Verstecklein zu finden.

Danke für den Cache.


carhu

encuentran 02. septiembre 2005 Gagravarr ha encontrado el geocache

Zusammen mit bumpkin und fasan gefunden. Interessante Location mit dem besonderen Etwas...

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

encuentran 31. agosto 2005 wmaaster and anderl ha encontrado el geocache

encuentran 28. agosto 2005 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Fast hätten wir das Bäumchen bei der Suche umgeknickt. Aber mit sanfter Hand konnten wir rasch die Filmdose befreien, ohne den Zwerg zu beschädigen. Bei der Gelegenheit haben wir mal eine neue Filmdose spendiert. Wirklich ein sehenswerter Platz.

encuentran 16. agosto 2005 flysepp ha encontrado el geocache

ich bin tief beeindruckt von dem zarten pflänzchen.
vielen dank für den schönen cache und liebe grüße.
flysepp

encuentran 15. agosto 2005 marbraun ha encontrado el geocache

Sehenswert, sehr schöne Location. Der Empfang war zwar etwas schlecht, aber kurz vor dem Ziel erkennt man den Bonsai dann doch.

thx
marbraun, Julia & Merlin

encuentran 14. agosto 2005 Starglider ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]