Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei Türme    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 12. März 2010 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Die Stolpersteine zu finden war kein Thema.
Nach dem Regen könnte man sie gut glänzen sehen.
Bei dem Finale hatten wir allerdings ein Brett vor dem Kopf!
So einfach und erst beim zweiten Versuch gefunden icon_smile_blackeye.gificon_smile_blackeye.gificon_smile_blackeye.gif
Nun ja, aber heute ging es ja dann doch.

Vielen Dank für den Cache.
Auf die Stolpersteine sollte man auf jeden Fall aufmerksam machen.

Team MiNiWeber

gefunden 07. Januar 2010 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Dose letztes Jahr nicht gefunden hatten gab es heute einen neuen erfolgreicheren Versuch.

Danke für den Cache
Die Elchbande

nicht gefunden 28. Dezember 2009 Die Elchbande hat den Geocache nicht gefunden

Die Stolpersteine konnten wir heute alle finden. Am Final hatten wir allerdings weniger Glück, dieser wollte sich nicht zeigen.

Hinweis 20. November 2008 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde gestohlen.

Hinweis 26. Mai 2007 Yokohama hat eine Bemerkung geschrieben

Das sollte eigentlich unser vierter Cache am Pfingstwochenende werden. Haben auch die drei Türme erklommen, dann aber leider vergeblich nach dem Goldschatz Ausschau gehalten ...

Haben jetzt im Nachhinein über geocaching.com herausgefunden, dass es den Cache seit Anfang April 2007 gar nicht mehr gibt. Schade!

Gruß Team Yokohama 

gefunden 22. März 2007 the_wudischen hat den Geocache gefunden

heute bei leider eher schlechten wetter gefunden. durch das wetter waren wenigstens keine muggels vor ort . das loggen war so kein problem. 

 

kein trade 

gefunden 14. März 2007 Archimedes hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

Hab ihn mit meiner Freundin gesucht und auch recht schnell gefunden. Da ich Siegburger bin, hab ich mir den Abstecher zum großen Turm mal gespart Wink

Wir hatten Traumwetter und haben noch ein Weilchen die Sonne innerhalb der Wehranlage genossen. Cool

 

In: "Ein Stück Regenbogen"

Out: Smiley-Magnet 

 

Vielen dank für den Cache an Wolf und die Mäuse.

 

Keep on searchin'... 

gefunden 16. Februar 2007 Geokrid hat den Geocache gefunden

Nette Runde und leicht geschafft.
Leider war die Schatztruhe rappel voll. Auf Grund der Fotos hatte ich mit mehr Platz gerechnet. Der ungebrauchte Malboro-Werbegeschenk-Aschenbecher passte nicht mehr in die Dose. Ich hoffe irgendjemand kann ihn gebrauchen und nimmt ihn mit. Die vielen Kleinkinder, die heute auf dem Berg rumliefen könnten ihn aber auch gebrauchen. ;-)
Einen grünen Spitzer hab ich noch getauscht für den Geocoin und ein paar Murmeln.
Vielen Dank für den Cache
Geokrid

gefunden 21. Januar 2007 crazypeople hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Sonntagnachmittagstour nach Siegburg als 2.Cache gemacht. War wirklich schön und endlich waren wir mal an der Abtei. Alle Stages konnten gut gemeistert werden, obwohl wir vor dem Finden der Logbank etwas verwirrt waren. Ähnlich der anderen Cachetruppe, der wir begegneten. Wir hoffen, daß ihr den Cache noch gut gefunden habt???
Leider mußten wir den TB für ein Projekt klauen, ansonsten hätten wir ihn den Jungcachern überlassen.

TFTC!

Raus: Eben TB
Rein: Kleines Plüschtier

gefunden 13. Dezember 2006 firenice hat den Geocache gefunden

#1/13 bei meiner CSI (Caching Siegburg Initiative ) - 13:30h
Eine Schöne Runde mit tollen Aussichten. Vor allem der dritte Turm und sein Wehrgang waren beeindruckend, man sollte also besser zur Öffnungszeit kommen. Kaum Muggels unterwegs, so daß der liebevoll gemachte Goldschatz schnell gefunden war. Lediglich ein Gassimuggel guckte seltsam... vermutlich weil ich etwas komisch aussah, als ich mit einem Infektionshandschuh an einer Hand ins Logbuch schrieb
TFTC Patrick
IN: Reflektorbär
OUT: TB

gefunden 28. Oktober 2006 Hiddentrack hat den Geocache gefunden

Cache heute im teilweise strömenden Regen angegangen. GPS-Empfang dementsprechend schlecht. Beim 2. Turm deswegen am total falschen Eingang gelandet. Da an der Klingel auch ein Wort mit K... angebracht (aber mit wesentlich weniger Buchstaben) war, bei den falschen Koordinaten gelandet. Also nochmal runter und von vorne angefangen wieder hinauf. Diesmal den richtigen Zugang gefunden und erstmal herzlich über meinen Irrtum gelacht. Der Regen hörte auf und alles hat dann prima bis zum Cache funktioniert. Die Logbank war leider von einem Dauergast besetzt. Das unauffällige Logen am Ort war kein Problem, da "dank" des Wetters keine Muggel "störten".

Es hat einen Riesenspaß gemacht und am Ende war das Erfolgserlebnis beispielslos. Ein tolles Cacheversteck! Vielen Dank für die Runde!

In: Schuhputzset

Out: Einkaufschip

gefunden 30. September 2006 Frija ir Archon hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter haben wir die Aussicht, auch vom 2ten Turm, genossen. Dank der guten Beschreibung und der Bilder haben wir unseren ersten Cache auch ohne GPS und Kompass gefunden.

Wenig Muggel Verkehr, dafür reichlich Eichhörnchen gesehen.

 Danke für die schöne Tour

Frija & Astranda 

gefunden 31. August 2006 Mayralex hat den Geocache gefunden

Team "Patrick" (der zu Besuch in Siegburg war) hat den Cache erfolgreich gefunden. Mit Kinderwagen und Laufrad ging es ziemlich auf und ab. 

 In: Gorilla

Out: Schuhlöffel 

gefunden 26. August 2006 Seemoewen hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und für uns dann doch nicht so einfach.

Genaues Lesen hätte uns die Suche doch verkürzt.

Jetzt kennen uns die Bäume um den 3. Turm herum. :-)

Es war wenig Muggelverkehr und deshalb auch gut machbar. 

Hat uns viel Spaß gemacht! Danke!

 

IN: Reiseschuhanzieher

OUT: Fuchs 

gefunden 27. Juni 2006 tiffanys hat den Geocache gefunden

den cache haben tiffanys zu der unchristlichen zeit 4:15 gelogt, demnach auch ein wundebarer nachtcache. auch wenn nachts im stadtwald recht viele menschen schlafen. tiffany
in: schluesselband
out: knicklicht

gefunden 11. Juni 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

ich sag nur...Berg rauf...Berg runter
als ortskundiger waren mir die Lösungen natürlich schon bekannt ;)

mit t0bi unterwegs

no Trade

LG Basti

gefunden 24. Mai 2006 diga hat den Geocache gefunden

Langsam wird das auch mit dem Peilen immer besser, aber die Stationen sind schon sehr schön auf dem Gelände verteilt
Die letzten 40 Meter haben sich ein wenig gezogen ;-)
Zur Stärkung danach noch in die Abteistuben, bei grausliger Musik.

Danke für den Cache

DiGa

in: Knicklicht
out: Weihnachtsanhänger

gefunden 30. April 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

O-Ton Guido: Was tun wir hier eigentlich [?] Wir steh'n im Regen in Siegburg im Wald! [:O)]
Man könnte hinzufügen: mit GPS-Totalausfall [xx(]
Und ansonsten: rauf, runter, rauf, runter ... [}:)]

Nicht ganz unser Tag heute - aber in so schöner Umgebung tut das weniger weh [;)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Raus: Haarklemme (um die nassen Haare zusammenzuhalten [B)]
Rein: Ritterfigürchen (ist zwar keine echte Burg, aber eine so schöne Schatzkiste braucht einen Wächter [8)]

gefunden 05. April 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

18:30, #025.
Drei Türme und eine Baumleiche. Und natürlich GCQMN4 [:)] Und den Weg "hinten rum" bin ich vorher auch noch nicht gegangen.
Irgendwie war nichts los, weit und breit keine Seele (paßt irgendwie) zu sehen, also leicht geloggt und weiter.

- nichts getauscht -

Danke
Huddelbuett

gefunden 05. März 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 16:40 Uhr.
Präzise Beschreibung. Alles gut zu finden. Das Wetter hat auch mitgespielt.
Schöne Aussicht bis zur Richtigen Seite.
in / out: nix
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 05. Februar 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

nice measurements

gefunden 05. Februar 2006 Miezekatze hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, garantiert nicht von Muggels zu finden! :)
War eine tolle Tour, man entdeckt wunderbar viel von der Abtei!
Nachdem ich die Logbank gefunden hatte, fiel mir die Suche etwas schwer: Irgendwie haut die Entfernung von 40m nicht hin! Ich hab an einer ganz anderen Stelle gesucht :*(
Später hat es dann aber doch noch geklappt und ich konnte 15Uhr meinen ersten Cache bergen! :)

Danke! *freu*


In: Plüschente
Out: Anhänger

gefunden 26. Dezember 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Der hat uns super gefallen : Mal wieder was wo wir ohne cachen wohl nicht hingekommen wären. Klasse Aussicht !! [:)]Und nette Dose [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In/ Out s. Logbuch - ich weiß es nicht mehr

gefunden 13. Dezember 2005 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Das war eine interessanter Wegstrecke in und um ein imposantes Gebäude. Alles gut gefunden.
Dank einbrechender Dunkelheit konnten wir den Cache unbeobachtet bergen und wieder verstecken.

In: Lego-Figur

Out: PS2-Stecker + TB "Buch mit sieben Siegeln

Danke für den Cache.

Stollenthroll

gefunden 03. Dezember 2005 swg62 hat den Geocache gefunden


Bei schönstem Dezemberwetter den Cache gehoben.....und mit einem Besuch auf den Weihnachtsmarkt gekrönt.
Vorher noch nette Bekanntschaft mit dem Cityelch gemacht und weiteren Cache gemeinsam gehoben.
Beste Grüße

SWG62 und Eva

IN: 3 Murmeln
OUT: -

Bilder für diesen Logeintrag:
SWG62SWG62
EvaEva

gefunden 13. November 2005 F_&_U hat den Geocache gefunden

Puuh, rauf und runter - aber: so bleibt man fit!
Nach kurzer Rechnerei und Suche nach der Logbank dann mit Hilfe des Spoilerfotos gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß

F_&_U


Out: Tulpenzwiebeln
In: TB "Beetle"

gefunden 03. November 2005 drawe hat den Geocache gefunden

Trotz noch gutem Herbstwetter wenig bis kein Publikumsverkehr. Die Aussicht vom Turm ist mit Sicherheit eine der schönsten im Raum Bonn. Bei guter Fernsicht unbedingt raufgehen! Cachebox mit Superdesign problemlos gefunden.

Rein: VIP-Band
Raus: 1 Tulpenzwiebel

Vielen Dank für den schönen Schatz.
Alexander

gefunden 27. Oktober 2005 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Bei dem schönem Wetter haben wir uns vorgenommen den Michaelsberg einen Besuch abzustatten. Was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt! Einerseits wegen der superschönen Aussicht und der Abtei und zum anderen wegen der beiden Caches.

Nix getauscht.

Vielen Dank für die drei Türme sagen
Bärti und Familie
[b][green]#147[/green][/b]

gefunden 07. September 2005 MockFrog hat den Geocache gefunden

Jetzt wohn ich schon fast drei Jahre hier, aber so genau hab ich mich dort noch nie umgesehen. Nach mehreren Anläufen (wer lesen kann ist klar im Vorteil  :) konnte ich ihn heute endlich heben.
Ein sehr schöner Cache im übrigen.
Vielen Dank
MockFrog
(nix getauscht)

gefunden 30. Juli 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt? Da steht der Cache seit Monaten gaaaanz weit oben auf meiner Liste und trotzdem habe ich es erst heute geschafft ihn zu heben.

Und es hat sich gelohnt. Eine sehr schöne Runde, die Jugenderinnerungen wachrief.

In: LED-Leuchte
Out: Bärchen, TB

#107
8/10

gefunden 17. Juli 2005 Microloft hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache ...jippie....ok...dieses Hobby wird zur Sucht fürchte ich ...

in: nada
out: nada

gefunden 16. Juni 2005 libby.de hat den Geocache gefunden

#9 am 16.06.2005 um 7:00 Uhr
Zu früher Morgenstunde vor einem geschäftlichen Großmeeting im Hotel kurz über den Michaelsberg. Super gemachter Cache!
Und wegen der Frühe war gar keiner unterwegs, außer zwei Mönchen, die gerade bei Turm 2 aus der *** kamen. ;-)
Die Beiden haben aber ob des frühen Besuchers komisch dreingeschaut. Also schnell weiter zu Turm 3 und nach dem Peilen dann rund um den Berg zum Cacheheben. So hatte ich mir mein Frühstück gut verdient und konnte entspannt das Meeting ertragen.
In: Rotring Kuli BOGE
Out: Windlicht

[This entry was edited by libby.de on Thursday, June 16, 2005 at 2:36:32 PM.]

gefunden 12. Juni 2005 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Da wir schon einige Male an dieser Stelle waren, kannten wir die drei Türme und sogar das Fenster aus dem Spoilerfoto schon und haben heute nur aus sportlichen Gründen die Stationen abgeklappert und die Daten gesammelt.
Ist eine schöne Runde mit sehenswerten Stationen.
Vielen Dank dafür.
Nichts getauscht.
Grüße,
Meister Eder

gefunden 10. April 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Ja das hat doch prima gepaßt : hier wollten wir eigentlich schon immer mal vorbeischauen.
Das wir dieses nun in Verbindung mit einem Cache machen konnten, hat uns ausgesprochen gut gefallen [:D]
Die Aufgaben waren fair, kaum Muggles unterwegs und der Ausblick großartig ! Hier werden wir sicher nochmal bei besserer Fernsicht zurückkehren.
Gruß und vielen an DWunM
Gisela & Jürgen

in : Solartaschenrechner
out : -

gefunden 10. April 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Ja das hat doch prima gepaßt : hier wollten wir eigentlich schon immer mal vorbeischauen.
Das wir dieses nun in Verbindung mit einem Cache machen konnten, hat uns ausgesprochen gut gefallen
Die Aufgaben waren fair, kaum Muggles unterwegs und der Ausblick großartig ! Hier werden wir sicher nochmal bei besserer Fernsicht zurückkehren.
Gruß und vielen an DWunM
Gisela & Jürgen

in : Solartaschenrechner
out : -

gefunden 10. April 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Bei diesem verregneten Wetter dachten wir uns, dass an diesem Cache mal nicht so viel los sei. Aber weit gefehlt. Muggles waren doch noch einige unterwegs. Trotzdem haben wir unsere Runde unauffällig genießen können. Hier waren wir ja auch schon öfter (ohne Geocaching) gewesen. Auch nachts ist dieser Ort sehr zu empfehlen! Die Aussicht ist dann noch schöner...
Vielen Dank an den Wolf und die Mäuse.

The Freds

no trade

gefunden 06. April 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ich bin heute mal wieder in der Mittagspause auf der Jagd gewesen. Und nach einem schönen Spaziergang bin ich auch fündig geworden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

gefunden 03. April 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf der Strasse nach oben schwante uns schon Böses - oben angekommen herrschte das Chaos [V]; die Messe (oder was auch immer) war gerade zu Ende und alle wollten gleichzeitig mit ihren Autos die schmale Strasse runter. Und wir natürlich rauf. Nach einigen Minuten wurde es ruhiger und wir konnten mit der Suche beginnen [:P] Die Tour hat uns sehr gut gefallen; schöne Umgebung und trotz Sonntag kamen nur 2 Muggels am Versteck vorbei.
[^]

TNLN

Kerstin & Marco mit Bobi Bohne

gefunden 01. April 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nun hat der Michelsberg es endlich geschafft, und er ist auch "becachet". Nachdem wir alle Türme gesehen hatten, haben wir uns leider selber in den April geschickt und sind mit Hurra am Cache vorbei gelaufen. Nimrodd 4711 hat uns dann im wahrsten Sinne des Wortes – Handy sei dank - wieder runtergeholt.
Die schöne Führung rund um das Kloster hat uns gut gefallen, denn wir haben sicher mehr vom Berg gesehen als manch anderer Cacher.

Raus: IKEA – Lampe
Rein: Polizeibully

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 31. März 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich mal einen Innenstadtcache mit Terrain 4,5 verstecken[;)]. Aber so ist es auch ziemlich gut. Zu diesig für den zweiten Turm. Bis ich aber gepeilt hatte, wie ich peilen musste...[:I]

Am Cache war's ruhig, nur als ich loggte, kam jemand vorbei. Möge der Cache in langes Leben haben,

TNLN,

vielen Dank,

Thomas

gefunden 25. März 2005 Trailchaser hat den Geocache gefunden

FTF !!!

Rund und hoch auf diesen Berg war ich noch nie. Am Final zuerst vorbei gelaufen, weil ich von der 'falschen' Seite kam ... Ansonsten alle Punkte gut zu finden, auch wenn manchmal der GPS-Empfang nicht so gut war. Stattdessen lieber mal auf noch höhere Sendungen hören

In: Taschenlampe (rot)
Out: Grip-Stift (grün)

Dankefür den Cache sagt Wastl

gefunden 25. März 2005 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Als ich heute Morgen die „Weekly Cache Notification“ lass, traute ich meinen Augen kaum; ein neuer Cache, gestern gelegt und kaum einen Kilometer von hier. Also, nichts wie hin und doch nur Zweiter. Alle Türme und den Final auf anhieb gefunden. Just als die Box wieder in ihrem Versteck lag, kamen vier Gestalten, mit verdächtigen DIN A4 Blättern in ihren Händen, den Hang herunter. Also haben wir uns unauffällig auffällig in der Nähe des Finals postiert und wurden vom Team Aircologne sofort als „Eingeweihte“ identifiziert.

Gruß und Dank Marcus (Nimrod 4711) heute mit Schwager Thomas unterwegs


Nixreinnixraus

[Zurück zum Geocache]