Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brücke    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Januar 2017 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Nach einer Weile fanden wir einen interessanten Hinweist. Der uns zu den Final Koords bringen sollte. Wenn man die Zahlen auch richtig einsetzt. Der Fehler konnte aber gleich berichtigt werden. Also auf zum Final! Dank des Hint konnten wir gleich das Richtige ausmachen. Nun stand dem Logeintrag nichts mehr im Wege. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.

Vielen Dank an Bidone für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer auf unserer GC-Karte.

Flogi4

gefunden 15. Januar 2016 hemu hat den Geocache gefunden

die koordinaten an der ersten hab ich nicht gefunden. dank der logeinträge war das finale leicht zu erahnen und nach kurzem suchen auch der eintrag möglich. tfc

gefunden 15. Mai 2015, 20:49 Uli001 hat den Geocache gefunden

Hab dich



Was habe ich mich hier gequält? Gehört dieser Cache doch eigentlich noch zu meiner Homezone. Am 12.07.2013 war es mein erster und letzter Versuch hier was zu finden. Ich glaube es war aber auch mein erster Multi den ich angegangen bin. Inzwischen bin ich mir sicher, dass eines meiner Kinder die Daten auch gefunden hatte. Ich habe sie nur einfach nicht als diese erkannt. Jetzt mit zwei Jahren mehr Erfahrung war alles klar.

Danke für das verstecken Bidone und den Beitrag zum Spiel.

Uli
15.08.2015 / 20:49:26

gefunden 08. August 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Die Brücke oder eher der Steg kommt langsam etwas in die Jahre. Die Station war schnell gefunden und so ging es mit einem Umweg zum Final.

Im Gegensatz zum Steg ist die Brücke frisch gestrichen, aber beim Cache ist alles in Ordnung. Das Logbuch wurde signiert und schon ging meine Reise weiter!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton

#57

gefunden 14. Juli 2013 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Netter Kurz-Multi;-)
An Station eins haben wir doch einen Moment länger Suchen müssen, doch im Team mit -Snuffler- wurde der Hinweis dann entdeckt!
Die Final-Lokation war schnell ausgemacht, so konnten wir uns wenig später ins Logbuch tragen, DfdC.

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Tuesday, 08 April 2014 at 10:53:40 UTC.

nicht gefunden 12. Juli 2013, 18:20 Uli001 hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem wir TB-Ausspanne zwar gefunden haben aber nicht an das Logbuch gekommen sind haben wir uns an "Alte Rodelbahn" erfolgreich versucht. Danach sollte gleich noch "Brücke" dran sein. Die „Brücke“ konnten wir auch finden nur nach den Hinweisen haben wir vergeblich geschaut. Hier müssen wir noch einmal ran

 

Uli

gefunden 16. Juni 2013, 10:30 TJ2317 hat den Geocache gefunden

feiner kleiner Cache....leider ist des Logbuch sehr klamm.....DANKE FÜRS VERSTECKEN!!!

gefunden 28. August 2011 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

11:25 Uhr
Ein schöner kurzer Multi mit einem prima Anfang und muggelfreiem Ende.
Danke fürs Auslegen.

gefunden 07. April 2011 NuC hat den Geocache gefunden

Nachdem heute Leipzig West Stau angesagt war sind wir die nächste Abfahrt runter und entschlossen uns den kleinen Multi mit zunehmen.
Nach kurzen studieren der letzten Einträge konnte er sich nicht lange verbergen.
tftc
nuc

gefunden 16. Oktober 2010 Bafdi hat den Geocache gefunden

Ja, kurze Startschwierigkeiten hatten wir auch, dazu Nieselregen auf der Brille. Das hoch schauen war dadurch nicht leichter, aber wir wollten den Cache unbedingt haben. Der zweite Teil war dafür um so schneller gemacht.

Danke sagt Team bafdi

gefunden 29. Mai 2010 altma hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi. Habe bei der Gelegenheit gleich noch mit der versprochenen musikalischen Umrahmung mein Mittag genossen.

DFDC Mildensteiner

gefunden 08. Mai 2010 Winchester hat den Geocache gefunden

Mit Capone82 nach anfänglichen Tomaten auf den Augen geloggt

gefunden 05. März 2010 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Die erste Station hatte ich in den Winterferien auf meiner absolut erfolglosen Runde im Leipziger Norden schon gefunden. Ein Bergen des Caches war damals allerdings nicht möglich, da das Finale total vereist war. Inzwischen ist das Eis geschmolzen und der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Meine Stein, mit dem ich den Eispanzer zu bekämpfen versuchte, lag noch vor Ort. Danke für´s Herlocken.

gefunden 22. Oktober 2009 Schnuffel22 hat den Geocache gefunden

Den Hinweis habe ich fast ne halbe Stunde gesucht. Aber ich wollte einfach nicht aufgeben!Trotz Regen beim Loggen trocken geblieben, Gott sei dank hatte ich Arbeitssachen an Wink Danke für den Cach sagt, Schnuffel22

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juli 2009 Organisator hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Schöner, kleiner Multi und ich hatte mehr Sitzfleich als der Muggel auf der Bank [;)] Danke für den Cache, reSep

gefunden 18. April 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Multi an einer Stelle, an der ich oft vorbeifahre und die schön gelegene Brücke schon öfter gesehen habe. Anfangs verwirrten mich die fehlenden Schilder, aber Ende gut alles gut. Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 30. November 2008 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

Im kleinen Rudel mit Hund haben wir diesen Multi doch recht schnell gefunden. Dankeschön, zusammen mit dem "Bunker" war das eine nett kleine Runde im Dunkeln...

gefunden 28. September 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Schatz "Schneckmegg" schnell und gut gefunden...

Grüße

gefunden 26. Juli 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Nachdem in unserer Nähe einige neue Caches zu finden sind, haben wir heute mal eine kleine Runde mit dem Rad gedreht.
Dieser war der erste und wir haben ihn gut gefunden.

In: TB (Travelling Bear) seine Reise beginnt hier.

TFTC

Kurt und Petra

gefunden 25. Juli 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Ziemlich lange suchten wir hier den Hinweis und waren schon kurz vorm aufgeben weil ein Unwetter am aufziehen war als ich den Hinweis endlich finden konnte also los zum Final das aber von Jugendlichen Muggeln belagert wurde also brachen wir ab und gingen zum Auto. Als wir gerade fahren wollten trollten sich die Muggel und ich stürzte zum Final um schnell um 20:10Uhr zu loggen bevor wir nass werden.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 20. Juli 2008 Framo hat den Geocache gefunden

16:30 gefunden cool gemacht vom Owner!

gefunden 07. Juli 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen machte ich mich auf zur Brücke, da ich einen Termin am Final hatte. NAchdem ich den Hinweis an Station 1 gefunden hatte, waren meine Klamotten endgültig durch ;-)

Der Final war dann problemlos zu finden. Die Location ist überschaubar aber wie gemacht für die entspannende Mittagspause :-)

Danke fürs Herlocken,
Team PhunkyNipple.

gefunden 29. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

. <-- dies wär mein Log, wenn ich den Wettbewerb einiger Vorlogger in Bezug auf Ausführlichkeit mitmachen würde.
Sorry, ich schreib lieber nen kleinen Roman.
Ich war auf diesen Cache fantastisch vorbereitet, hab ich doch die Beschreibung ausgedruckt. Unterwegs merkte ich, daß ich aber die Koordinaten nicht mit notiert hatte [}:)]. Aber Nilos war so nett und hat mir aus der Patsche geholfen - Danke [:X]
An der Brücke war ich froh, die Frösche nicht zu sehen, weil ich mich sonst geärgert hätte meine große Kamera nicht mitgenommen gehabt zu haben. So konnte ich ohne Fotos zu schießen den Hinweis und den Cache in Ruhe suchen und finden.
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 16. Februar 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Nach dem 3. Anlauf haben wir den Hinweis dann endlich wahrgenommen. Zuvor sind wir schon 2 vermeintlichen Hinweisen gefolgt und standen dann mitten auf freiem Feld. Man sollte übrigens nicht die neuesten Sachen anhaben ...
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 09. Dezember 2007 riebecker hat den Geocache gefunden

Oh, Punkt Eins war schwer.

Dann gings schnell zur Sache.

Gruß und Dank

O&K 

gefunden 03. Oktober 2007 ManuelW hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt :)
Mein Navi is echt zu ungenau, hab erst an der falschen Stelle gesucht und gesucht. Naja, letztendlich doch noch gefunden. Achtung das Döschen ist etwas schmuddelig von aussen, hatte ganz schwarze Finger hinterher.

gefunden 16. September 2007 DonTermi hat den Geocache gefunden

Heute den schönen Sonntag Nachmittag genutzt um wieder mal auf Schatzsuche zu gehen.

#1
Nach intensiver Suche und ewig Rumeiern am Start ging es danach sehr zügig zum Final.

gefunden 13. Mai 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2007 el_buscador hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon 2x vergebens hier war und keinen Hinweis noch den cache gefunden hatte, war es diesmal doch relativ einfach im Verbund mit brischniz, Schnuba & Rotkäppchen das Döschen zu entdecken.

Danke

gefunden 25. März 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Als erstes haben wir eine Wurmdose sichergestellt. Dachte erst das sei der Hinweis. Nach einigen suchen dann doch noch den richtigen gefunden. Finale war leicht.

gefunden 18. Februar 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Wo bitte ist der Hinweis an der 1. Station, oder habe ich ihn etwa doch gesehen? Mit ein bißchen Nachdenken habe ich den Cache dennoch gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 18. Dezember 2006 LE_SiD hat den Geocache gefunden

An der Station 1 hab ich versagt. Geschaut, geklettern, gebückt... nix gefunden. Peinlich, peinlich.
Aber die Cacher-Spürnase ließ mich nicht im Stich und dank des Hinweises kam ich dann schließlich doch noch zur 2. Station und siehe da: es hat geklappt.

Vielen Dank für den schön gemachten Cache.

Grüße an alle   - SiD -

gefunden 04. August 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

"Langeweile beim TÜV oder Zimmer mit Aussicht?" fragt sich der gemeine Geocacher und winkt schon mal prophylaktisch in geeingete Richtung. Am Finale nahm ich den Hint zu wörtlich aber Stubenhocker hatte den richtigen Riecher, sodass der Cache schnell abgeschlossen war. Danke
8|

gefunden 03. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2006 fleischmütze hat den Geocache gefunden

da hatte ich den Hinweis beim Ersten mal schon gefunden aber nicht richtig für voll genommen :-)

beim zweiten Anlauf ging die Suche und das Loggen dann sehr schnell

danke für den schönen Cache
Fleischmütze

gefunden 30. Dezember 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Sehe gerade, dass der Hint erweitert wurde, aber der stimmte bei uns sowieso nicht. Trotzdem haben wir den Cache nach ca. 15 min. Suche mit doppeld gefunden. Geduld scheint sich bei der Kälte wohl doch auszuzahlen.
Die Endkoordinaten haben wir noch gut gefunden, aber der Cache wollte sich einfach nicht zeigen. Also haben wir dann nochmal alle Steine am Boden umgedreht und plötzlich schaut da die Tüte des Caches hervor. Wir vermuten stark, dass der Cache heruntergefallen ist. Wir haben ihn wieder etwas weiter "oben" platziert. Bitte mal kontrollieren.

Zeit: 17:30 Uhr

Vielen Dank an bidone und Schöen Grüße aus Dresden vom Team willimax

gefunden 16. Oktober 2005 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Den Hinweis haben wir nicht verstanden, aber "oben hinten unten oben". Danke! Hier waren wir noch nie. Frösche sind schon weg.
Frank, Big, Gesine & Bruno

gefunden 02. Oktober 2005 McAbflug hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich gestern mit dem Finden des Hinweises etwas schwer getan hab, habe ich heute endlich den Cache finden können.
Ich hab erst an einer völlig falschen Stelle gesucht und dann hatte ich diese Eingebung :-)
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

gefunden 02. Oktober 2005 Gohliser hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf von der Gohliserin gefunden. Die kleinen sind hier klar im Vorteil. An der ersten Station stand auf einmal der Portitzer hinter uns. Nach einem kurzen Gespräch haben wir uns dann wieder den Weg duch die Hinterlassenschaften der Schafe gebahnt. Und da muss man tierisch aufpassen.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 01. Oktober 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nach den Strauchdieben waren wir die zweiten im Oktober hier :-)
Hinweis 1 war schnell gefunden und die Suche nach dem Cache dauerte auch nicht sehr lang.
Blitzi interessierte sich sehr für die vielen Schafe in der Umgebung und ihre Hinterlassenschaften. Dafür muß sie nachher noch unter die Dusche ;-)

Danke und viele Grüße
Katrin, Kurt & Blitzi

Bilder für diesen Logeintrag:
Schafe und SchäferSchafe und Schäfer

gefunden 25. September 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Trotz Umzugstress konnten wir es nicht sein lassen und haben uns schnell mal auf die Suche gemacht...haben alle Stationen gut gefunden.

Vielen Dank.

Special K. + Dori

gefunden 18. September 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Das war ein hübscher kleiner Spaziergang. Als wir aus dem Versteck wieder rauskamen, dachten wir erst, wir sind alleine. Aber plötzlich erschreckten 2 Spaziergänger wegen uns [:D], denen wir von unseren "Tierbeobachtungen" berichten mußten.

gefunden 09. September 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Wenn man etwas kleiner ist findet man den Hinweis vieleicht schneller. Es ist jedoch auch sonst eine lösbare Aufgabe.
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 08. September 2005 XantiheroX hat den Geocache gefunden

Ein wenig schauen musste ich schon bis ich den ersten Hinweis gefunden hatte. Etwas länger hatte es am Cache gedauert weil mir irgendwie entgangen ist, dass ein ein Micro war. Danke für den Cache.

Grüße Sebastian

gefunden 06. September 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Ach her je, da war die GeoHäsin gestern unterwegs, nichts gefunden [:(]. Der GeoHase war heute an der besagten Position, nichts gefunden [:(].

Das konnte doch alles nicht sein ... also mal einen etwas anderen Joker ausprobiert, den Hinfahr-und-Frage-Joker [:D]. Zum Glück ist es ja bis zur Familie bastfloh nicht weit, und somit konnte ich den heute auch noch mitnehmen.

Ich habe wirklich alles an und unter dem Bauwerk abgesucht, aber dort habe ich nicht geschaut... [:)]

Na ja, immerhin noch Silber.

Viele Grüße und Danke an bidone
Der GeoHase

PS.: Kleiner Tip, Autan ist zu empfehlen!!!

#88 2005/09/06 20:00

[Zurück zum Geocache]