Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tagebaurestloch    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2016, 13:03 hjoe hat den Geocache gefunden

13:00 im zweiten Versuch. Da wir die Boje nicht sehen konnten, baten wir den Eigner um Hilfe und bekamen sie auch. Danke
Auch auf opencaching.de geloggt.

zuletzt geändert am 08. Oktober 2016

gefunden 24. Januar 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Also: Wir haben in der Nähe keine Boje entdeckt! Vielleicht hat sie sonntags frei. So haben wir improvisiert und ein anderes Objekt angepeilt. Dann stapften wir im Schneematsch in den Wald. Und tatsächlich fanden wir ziemlich schnell das 'Döschen', das allerdings einfach ganz offen auf dem Boden lag. Wir haben es nach dem Log wieder getarnt. DfdC! icon_smile.gif

gefunden 09. August 2014, 15:00 hemu hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2014, 20:00 Line212 hat den Geocache gefunden

Mein erster eigener Fund..tolles versteck und tolle idee...Zwinkernd

gefunden 30. April 2014 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Diese Woche musste ich meinen Dostag, wegen den morgigen Feiertages, um einen Tag vorverlegen. Im Frühling geht es dabei natürlich immer weg von der Stadt in die Natur, da diese Zeit die schönste im ganzen Jahr ist, und ich keine Minute davon verschenken möchte. Das Fahrrad ist dabei mein ständiger Begleiter, meistens trägt es mich, bei erhöhter Terrainwertung ist es aber auch schon mal anders herum. Nach dem Feierabend ging es auf die Suche nach ein paar versteckten Dosen, wobei ich überrascht war, wie wenig Muggel bei diesem schönen Wetter unterwegs waren. Das erleichterte die Dosensuche natürlich erheblich. Wegen des schönen Wetters war die Boje auch schön zu sehen, und die Finalkoords fix ermittelt. Vorort suchte ich dann erst an der falschen Stelle, aber nachdem ich mich erwas umsah, war alles klar.
 
Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 20

gefunden 27. November 2011 Kokaroo hat den Geocache gefunden

Etwas enttäuscht über das Fehlen der Boje (wurde wohl über Winter entfernt) haben wir unser Glück trotzdem versucht. Wir haben grob geschätzt und zufällig genau die richtige Zahl für X gefunden. 

Den Cache fanden wir auch nach kurzer Suche und waren erstaunt, was sich alles drin finden lies.

Bei Einbruch der Dunkelheit gings dann zurück.

Vielen Dank für den Cache!

Ann & An

gefunden 26. September 2010 Motschekiebchen hat den Geocache gefunden

Boje angepeilt.. Koordinaten eingegeben.. Cach gefunden Smile

Danke für den schönen Cach 

PS: der Turm ist umzäunt, aber man kann trotzdem hoch

 

 

gefunden 22. September 2009 LuStell hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, würdig, für den 300.mit Bidonetypischer Verpackung. Habe sicherheitshalber die Zieltracks noch für +/- 10° auf´s Navi geladen, war gut so (Mein Begleitkompaß hat eine blöde Teilung). Freundliche Grüße aus Leipzig und Dresden.
no trade

gefunden 05. Juli 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Danke dotex haute unsere Peilung gut hin und wir konnten die Kiste schnell finden. Man darf sich ja auch zur Zeit nicht allzu lange im Dickicht aufhalten. Verdammte Blutsauger.

Vielen Danke für den kleinen Multi
reSep

gefunden 31. März 2009 nimmerklug hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf einer sonnigen Urlaubsradtour. Alles gut gefunden. Danke...

gefunden 12. Oktober 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Wieder eine ecke die wir noch nicht kannten leider gibt es von hier oben nicht viel zusehen aber schön und ruhig ist es hier nach erfolgreicher Peilung ging es dann zum Cache den wir auch schnell finden konnten also muß ich es wohl richtig gemacht haben also haben wir hier 15:30Uhr geloggt um dann die Schwiegermuggel besuchen zu fahren.

Danke für den Cache
Claudi (die ich zum Glück nicht zur Dose tragen musste) und Eik

no Trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Claudi auf dem TurmClaudi auf dem Turm

gefunden 27. September 2008 Lenara2007 hat den Geocache gefunden

Toller Cache... Haben die Boje megagenau mit dem Kanu vermessen . Schätzen wäre wohl besser gewesen, denn am Zielpunkt haben wir dann noch ne Weile suchen müssen. Riesencache mit richtig viel Platz... Danke dafür...

in: Schlüsseltasche, Eierbecher
out: Kellogg´s Spiel

TFTC

LJA

gefunden 16. September 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Der Turm war heute verwaist, so konnte ich ungestört peilen- tolle Aussicht. Den Cache nach einem Spaziergang schnell gefunden, danke für die große Kiste.

gefunden 02. Januar 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort, den wir heute wieder kennengelernt haben! smile Beim Peilen mussten wir uns irgendwie etwas vertan haben, da wir zu Beginn der Suche auf einem Feld standen. Im naheliegenden Wald fanden wir auch nichts. Als wir unsere Suche dann etwas ausdehnten, wurden wir aber schnell fündig, da die schöne Kiste sichtbar war. Das haben wir dann noch geändert.

Danke für den Cache
Geoslighty

#348

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Mai 2006 dracou hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein wirklich schönes Eckchen. Vielen Dank, ich hätte ihn natürlich zuerst gefunden, wenn Navi-Sol meine Blasenschwäche nicht so schamlos und hinterhältig, ich möchte sogar sagen absichtlich und böswillig ausgenutzt hätte.

gefunden 08. Januar 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Jo, der war wirklich gut. Die Peilung war fix genommen und das Finale gut gefunden.
Nur die Grünröcke schauten wirklich nicht begeistert, als wir in ihrem Revier auf die Pirsch gingen. Zum Glück beginnt Ende des Monats die Schonzeit für die Schwarzkittel.... Hoffentlich wird es dann im Wald wieder etwas ruhiger :-).
Nix getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 07. Januar 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit dem Gerstenzwerg und dem Portitzer den Cache gesucht und schnell gefunden!
Angst machten uns nur Jäger, die sich gerade zum nächtlichen Rumgeballere getroffen haben.
Es war aber zum Glück noch hell, so dass wir die Frontlinie schnell und unbeschadet verlassen konnten!
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug!

in: TB
out: ./.

gefunden 16. Oktober 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend hier! Irgendwie kam uns die Ecke so sehr bekannt vor, dass wir pausenlos dachten, den Cache früher schon einmal gesucht zu haben, war aber doch nicht.
Den Cache konnten wir sehr schnell entdecken, danke!

gefunden 15. Oktober 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

vielen dank.

special k. + Dori

gefunden 08. Oktober 2005 Gohliser hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden. Ohne Geocaching wären wir sicher nie zu diesen schönen See gekommen.

Nichts getauscht.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 26. September 2005 wasat hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Ort, eine schöne Aufgabe und ein super Cache. Hat viel Spaß gemacht und unser alter Kompass hat mal wieder bewiesen, was er für sein Alter noch so alles drauf hat. Vielen Dank aus Berlin,
Yvonne & Andreas

IN: TB Grandma's Other Earring

gefunden 09. September 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt gehalten und die Richtung der Boje geschätzt, hatte natürlich kein Kompass dabei ( Mittags 13 Uhr durch den Sonnenstand kein Problem).Koordinaten eingegeben und den Cache sofort gefunden.

in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 08. September 2005 XantiheroX hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Cacherunde heute nochmal den See besucht. Die location kannte ich noch bestens. Die Boje habe ich via GPS von unten angepeilt. Da zwei Bojen auf dem See waren, habe ich etwas gezweifelt, aber den Cache habe ich schnell gefunden. Danke.

raus: TB

Grüße Sebastian

gefunden 04. September 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Na, der stand ja heute auch schon den ganzen Tag im Netz. Dachte gar nicht mehr an einen FTF. Bin dann nach meinen Belantis FTF doch noch mal hingefahren und...

[:D][:D][:D] ERSTER!!! [:D][:D][:D]

(auch mein zweiter heute...)

Schöne Idee mit der Peilung, mußten dann aber drei Mal Anlauf nehmen, da wir die Richtung nicht so genau hatten [:)]. Und dann wurde es auch noch dunkel.

Wer sagt eigentlich, daß dieser Cache nicht für die Nacht geeignet ist? War doch lustig im dunklen Wald [:D]. Aber ich glaube bidone-Caches macht der GeoHase immer Nachts [:D][:D][:D]. Auf das Baden habe wir dann verzichtet...

IN: TB, Tieger
OUT: 2xTB, Hase

Viele Grüße und Danke an bidone
Der GeoHase

PS: Der Wald ist wirklich fieß, habe mir mein T-Shirt zerrissen!!!

#86 2005/09/04 20:00

Bilder für diesen Logeintrag:
Haben fertig...!Haben fertig...!
Schwanfamilie...Schwanfamilie...

[Zurück zum Geocache]