Waypoint-zoeken: 

Logs van alter Baum    Gevonden 27x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 30. april 2011 NuC heeft de cache gevonden

unser erster heute am start und wir müssen sagen ein sehr schönes kleines fleckchen. vielen dank fürs zeigen
tftc
nuc

Gevonden 26. september 2010 Motschekiebchen heeft de cache gevonden

Danke . wir haben es sofort gefunden Smile

Gevonden 17. augustus 2010 geowuschel heeft de cache gevonden

Vom Regen habe ich mich nicht abschrecken lassen. Bei einer morgendlichen Runde war der Kleine schnell gefunden. DFDC von Geowuschel.

Gevonden 25. juni 2010 reSep heeft de cache gevonden

Der erste auf der heutigen Radtour, die ich mit taxmeise machte. Okay, drei Bäume zur Auswahl, ein geübter Cacherblick und schon war der Kleine gefunden. TFTC, reSep

Gevonden 04. mei 2010 capone82 heeft de cache gevonden

Ein schönes Plätzchen Erde... sehr angenehm und vor allem Muggelfrei :)

DFDC

Gevonden 24. mei 2009 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Ein so schöner Seerosenteich [:)] Absolut muggelfrei (man war wohl beim Mittag kochen) [^]
Und dann noch so ein cooles Versteck [8D]
no trade
TFTC - Tom

Gevonden 24. mei 2009 Schwedentrailer heeft de cache gevonden

Eine schöne Ecke, die wir überhaupt nicht kannten. Für Fahradfahrer ist dieser Cache sehr abgelegen. Das konnte uns trotzdem nicht abhalten mal hierher zu fahren. Die Dose haben wir auch nicht gleich gefunden. Manchmal muß man doch genauer schauen. Auf der Bank haben wir dann noch eine Trinkpause gemacht und sind dann zufrieden nach Leipzig geradelt. Vielen Dank für den Cache und das Zeigen des interessannten Ortes.

 

Gevonden 20. september 2008 DeDosensammlr heeft de cache gevonden

nach kurzer Suche dann doch noch gut gefunden.

grüsse und dank

Gevonden 16. september 2008 hallebiker heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche gefunden, TFTC.

Gevonden 02. mei 2008 beatle60 heeft de cache gevonden

Nachdem ich Ihn zurücklegen wollte, kam ein Anglerproblem mit dem Moped und machte sich genau zwischen den Bäumen breit. Das hätte dauern können! Also Flucht nach vorn und das Problem war gelöst. Danke für die schöne Idee. Roland

Gevonden 27. maart 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Nach dem ganzen Gelaufe heute ist das meine Belohnung fast ein Drive in an einen ruhigen Weiher so klein ist er ja garnicht mehr und darum auch schnell gefunden nach dem ich die Hunde-Muggel durch gelassen habe!

Danke fürs zeigen und den Cache
Eik

Gevonden 22. maart 2008 sheriff_81 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Cachtour meine Nr. 7 um 14:08 Uhr gefunden und geloggt
Danke für's Verstecken !

Gevonden 11. augustus 2007 Smo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, TFTC

Viele Gruesse
Steve

Gevonden 10. april 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Ein schneller Cache zu Beginn unserer heutigen Leipzig-Stippvisite.

out: TB "Marges Crown Caps 2006"

in: -

Tschüß Micha

Gevonden 10. april 2007 Tricky heeft de cache gevonden

#1 auf der Kleindosentour mit dem eliminator0815.
Schnell gesehen und geangelt.
TFTC sagt TrickyMD!

Gevonden 27. januari 2007 lokfan heeft de cache gevonden

Zusammen mit "Weidie" schnell gefunden, Schöner Cache, schöne Gegend und schönes Logbuch

Niet gevonden 25. december 2006 Vater und Sohn heeft de cache niet gevonden

Wir waren Armtief in dem Baum ohne jedoch ein Döschen finden zu können.
Evtl. war es der falsche Baum (glaube ich fast nicht) aber wir hatten keine Zeit weil ein wichtiger Termin drängte.

Gevonden 16. augustus 2006 Geoslighty heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cachetour war das unser erster Cache. Den gar nicht so kleinen Cache haben wir schnell gefunden.

Danke dafür smile

Gevonden 23. april 2006 dracou heeft de cache gevonden

So gehts, wärend Navi-Sol das Logbuch verpackt, log ich schon mal hier. So gehts, genau.
Netter kleiner Quicky. Danke.

Gevonden 08. januari 2006 Portitzer heeft de cache gevonden

Standesgemäß haben der Gerstenzwerg und ich uns von unserem Fahrer (fast) vor dem Cache absetzen lassen. Ein idyllisches Plätzchen, leider war es heute für einen längeren Aufenthalt zu kalt.
Deshalb haben wir uns bei der Suche auch ziemlich beeilt.
Nichts getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

Gevonden 16. oktober 2005 lindolf heeft de cache gevonden

Christa entdeckte ihn ohne Hint sofort. Er war aber trotzdem hübsch präpariert. Danke von den Lindolfs

Gevonden 15. oktober 2005 McAbflug heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schnell geloggt!
Vielen Dank und viele Grüße

Frank "McAbflug"

Gevonden 26. september 2005 wasat heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck, das einen sechbeinigen haarigen Beschützer hatte. Er muß einer der Fleißigsten sein, wenn er nach jedem 'Found it' sein schwebendes Zuhause neu erbaut. Haben noch eine Zeit lang den Cachebehälter bestaunt. Berliner Dank und Gruß,
Yvonne & Andreas

Gevonden 25. augustus 2005 Gohliser heeft de cache gevonden

Wir haben gleich an der richtigen Stelle gesucht und erstmal nichts gefunden. Also erstmal die anderen Möglichkeiten abgeklappert. Dann nochmal zurück und sofort gefunden.
Man muss schon genau hinschauen.
Tolles Versteck.

Viele Grüße von den Gohlisern

Gevonden 11. augustus 2005 XantiheroX heeft de cache gevonden

Eine wirklich nette Idee. Danke für den Cache.
Grüße Sebastian

Gevonden 08. augustus 2005 GrT heeft de cache gevonden

Einen kleineren Cachebehälter habe ich noch nicht gesehen.
Danke und Grüsse
Thomas

Gevonden 07. augustus 2005 Special K. heeft de cache gevonden

[:D][:D]ZWEITER[:D][:D]
Ohne Hint gefunden. Wirklich witziges Versteck, dachte schon er wäre kaputt und wollte schon mit Werkzeugen ran. Zum Glück war das dann doch nicht nötig [^]

Vielen Dank
Special K. + Dori

Gevonden 05. augustus 2005 GeoHase heeft de cache gevonden

Servus,

ERSTER [:D]!!!

Ihr glaubt gar nicht, wie alt nachts alle Bäume aussehen. Aber schöner Mikro und schöne Idee.

Danke und viele Grüße an bidone
Der GeoHase

2005/08/05 22:30 #48

[Terug naar de cachebeschrijving]