Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lame Micro A14 - Wiederitzsch    gefunden 65x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Juni 2012 Frank&Family hat den Geocache gefunden

:)
Auf gehts vom Event zu 7Grad
DfdD

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 16. Oktober 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

schneller Statistikcache für Zwischendurch. Schnell und gut gefunden, aber etwas stachlig.
dfdc
#79

gefunden 23. September 2009 Enni... hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit und damit nur schlafende Muggels vorgefunden, zusammen mit Grünauer schnell geloggt.

TFTC sagt Enni...

gefunden 23. September 2009 Grünauer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit enni... schnell gefunden!!! Danke

gefunden 12. September 2009 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von Sachsen nach Thüringen .... schnell gefunden ....


T4TC

Die Eulen-CrewCool

gefunden 12. September 2009 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von Sachsen nach Thüringen .... schnell gefunden ....


T4TC

Die Eulen-Crew

gefunden 10. September 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in Richtung Westen bei einer kurzen Rast nach kurzer Suche gefunden.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 09. September 2009 el_buscador hat den Geocache gefunden

Mal eben so mitgenommen. Und ich habe ihn nicht von der BAB aus angesteuert. Etwas schmuddelige Ecke, aber was solls...
Danke für diesen lahmen Micro sagt
el_buscador

gefunden 12. August 2009 Danny Heffernan hat den Geocache gefunden

Diesem habe ich mich auch von der Landstraßenseite genähert. Das hat mehrere Vorteile: 1. musste ich mich nicht im Stau anstellen (da wird grad gebaut auf dem Highway!), 2. ist man da absolut außerhalb der Reichweite jedes Muggelauges und 3. kann man gleich weiter fahren zu anderen caches in der nähe (ohne die nächste Abfahrt abwarten zu müssen^^)

TFTC Danny

gefunden 06. August 2009 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour von der Landstraße aus angesteuert und problemlos geloggt. Danke für´s Verstecken.

gefunden 21. Juni 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Heute früh als Warm up für unsere Tour durch den Hexenwald schnell gefunden, TFTC.

gefunden 20. Juni 2009 Pleiospilos hat den Geocache gefunden

Während unserem Leipzig-Wochenende (Klassentreffen) schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank.

gefunden 17. Juni 2009 Organisator hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Dienstreise mal schnell hier gehalten und geloggt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 20. März 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Kleinen Umbogen auf der Heimfahrt gemacht und schnell gefunden und geloggt, um 17:30 Uhr.

Danke

gefunden 21. Februar 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Oh mann hier haben wir wirklich eine ganze Weile gesucht, die Vorfinder hatten den Cache wieder extremst gut versteckt, so daß der Cache sich erst nach etwas graben gezeigt hatte ;-)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 22. Januar 2009 WB Rack hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und einloggen hat kein Problem gemacht.

Danke sagt WB Rack

gefunden 04. Dezember 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Bin diesen Cache von der Straße aus angegangen, da ist die Muggelgefahr nahe Null.
TFTC

gefunden 30. November 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Frankfurt gut gefunden.

Christine & Daniel

gefunden 27. August 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Nicht von der A14 sondern von der Landstraße aus zum Micro vorgestoßen. Mein Routenoptimierer hat das so vorgeschlagen. Hat dann auch geklappt. Um 15:00 Uhr den Kleinen gehoben. Ich bedanke mich bei Bidone für den kleinen Abstecher.
Der MotoBiker

gefunden 10. August 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz her sicher gegriffen und geloggt.

TNX4$

gefunden 18. Juni 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Nach einer halsbrecherischen Aktion schnell und unbeobachtet geloggt, cache lag sehr präzise am angepeilten Ort. Vielen Dank fürs Verstecken, Andreas.

gefunden 13. Juni 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

(1) - Halle - Event - Tour mit Whiterabbit°
Dies war mein erster, nachdem wir in Leipzig losgefahren sind und das schlechte Wetter zuHause gelassen haben.
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 09. Mai 2008 kaypsch hat den Geocache gefunden

Danke für den schnellen Cache.

gefunden 27. April 2008 volki hat den Geocache gefunden

schnell am messe-morgen ohne autobahn erledigt.
danke und gruss
volker

gefunden 14. April 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Rad dort gewesen. Ich habe es gleich an die Leitplanke gestellt und habe es erst garnicht angeschlossen. Den Hang runtergerutscht und gleich gefunden. Danke für den Kleinen zwischen durch.

 

gefunden 03. April 2008 iCROHL hat den Geocache gefunden

Klar, so macht die Autobahnpause Spaß. Bei kurzem Zwischenhalt geloggt und dabei ein paar Schritte gelaufen.

Gruß iCROHL

gefunden 30. März 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute wollte das Autonavi mit mir einen großen Umweg fahren naja ich habe ihn nicht gelassen und konnte den Cache dann schnell finden und 18:55Uhr loggen.

Danke für den kleinen Spaß
Eik

gefunden 17. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 05. März 2008 electricday hat den Geocache gefunden

recht schnell gefunden und recht schnell nach hause.. musste mit.
tftc electricday

gefunden 04. März 2008 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

 

Der ging flott. Die Brummifahrer haben alle noch gepennt.

Gruß von Onkel Detlef

gefunden 08. Januar 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hause als Ausgleich zum stressigen Job mal eben vorbeigeschaut und eingetragen. Grüße Maxsvater

gefunden 08. Januar 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Starchild # 1 auf der Fahrt nach Halle fix mitgenommen (ähm: geloggt).

Gruß ILE#1

gefunden 08. Januar 2008 Starchild # 1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ILE#1 auf der Fahrt nach Halle geloggt.

Gruß Starchild # 1

gefunden 02. Dezember 2007 beatle60 hat den Geocache gefunden

Heute mal kurz gerastet und den Cache fast Muggelfrei schnell gefunden.Danke für's Verstecken.
Das Logbuch ist nun wirklich voll!

gefunden 16. November 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*457*
Auf dem Rückweg nach Hause haben wir hier gehalten. Zwar finden wir das Versteck nicht so ganz autobahntypisch, haben den Cache aber trotzdem schneel entdeckt. Schließlich war es echt kalt und es fing auch wieder an zu schneien. Also nix wie zurück zum Cachemobil und weiter fahren...

Danke und Gruß, fabila

gefunden 18. August 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf dem Weg in den Harz! Vielen Dank für den Cache und den Zwischenstop! Gruß von F_&_U

gefunden Empfohlen 25. Juli 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juli 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich nach wenigen Minuten Suchen gut finden, ich musste ihn nur wieder etwas verstecken, da er zu offen herumlag.
Bei diesem Cache hatte ich aber ein sehr unschönes Erlebnis, von welchem ich hier berichten will. Wie üblich war ich mit dem Rad cachen und das legte ich ganz in der Nähe des Caches auf einer Haltebucht an der Landstraße ab, mit einem Schloß gesichert. Als ich dann nach kurzer und erfolgreicher Cachesuche zum Ausgangspunkt zurückkam, war mein Fahrrad nicht mehr da [:O] [:O] [:O]. Durch die Schleifspur vom mit dem Schloss blockierten Hinterrad sah es so aus, als ob das Fahrrad in ein dort haltendes Fahrzeug verladen worden wäre, entsprechende Fahrzeugspuren waren auch zu erkennen. So habe ich mich schon auf einen kilometerlangen Marsch zu einem öffentlichen Verkehrsmittel und den anschließenden Besuch einer Polizeidienststelle zur Anzeigenaufnahme eingestellt, erinnerte mich aber daran, dass, neben mehreren Fahrraddiebstählen, schon einmal ein Rad von mir eindeutig zum späteren Abtransport versteckt wurde und so habe ich die Umgebung abgesucht. Auf der Haltebuchtseite fand ich nichts, auch nicht in der riesigen Brombeerhecke, aber dafür auf der anderen Straßenseite, dort wurde es einen mit Bäumen dicht bewachsenen Hang hinuntergeworfen [:(!][:(!][:(!]. Es dort herauszuholen war zwar nicht ganz leicht, aber wenigstens war es noch da und fahrtüchtig. Was hat denjenigen I**ten bloß geritten, das zu tun [?] [?] [?]

Vielen Dank für den Cache (der aufgrund dieses Vorkommnisses wohl nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird)

gefunden 09. Juli 2007 forok hat den Geocache gefunden

Fast schon zu dunkel zum Suchen gewesen, dann aber doch erflogreich geloggt.

Danke.

forok 

gefunden 09. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Schnell im Hotel eingecheckt, bevor die uns nicht mehr reinlassen und gleich nochmal auf die Piste. Etwas Dunkel, aber schließlich doch gefunden. Etwas über die parkenden LKW auf den PKW-Plätzen geärgert. TY4TC

gefunden 08. Juli 2007 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Smile Jawohl! Mein ersten Cache gefunden. Na gut, nicht ganz alleine. Meine Freundin wars. Sind auf meinen Vorschlag hin zusammen losgezogen. Ich hab gesucht wie blöde und fast jeden Stein dort umgedreht und sie findet ihn mit weiblicher Intuition nach nur einem gedrehten Stein. Naja. Hät ihn gerne selbst gefunden. Aber zusammen machts doch auch Spaß. Der nächste ist MEIN. Hi,hi. Wir haben Cacheblut geleckt. Hab mich eingetragen und sie hat ihn wieder getarnt. Niemand hat uns gesehen. Bisl wie aufregend.

Cache in Ordnung.

Danke Bidone für diesen ersten tollen Cache.

Grüße an alle sagen MEISESEINS und SILVI.

gefunden 10. Juni 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Dies war der erste "Spass" für heute.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 28. Mai 2007 kupesp hat den Geocache gefunden

Da man mit dem Fahrrad nicht auf der Autobahn fahren darf, haben wir und von der anderen Seite herangepirscht. Danke kupesp

gefunden 25. Mai 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Schnell im Gebüsch gelogt. Danke für den Pausencache
Marcus

gefunden 08. Mai 2007 sili & tommi hat den Geocache gefunden

LaughingAuf der Heimfahrt mit meinen 16 Rädrigen Cachemobil den noch schnell Gesucht ,Gefunden ,Geloggt und wider Getarrnt.

   Danke für den Cache sagt Tommi

gefunden 06. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Event.
Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf dem Heimweg gut gefunden.
Tom

gefunden 02. April 2007 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Dieser war der Letzte unserer kleinen Statistiktour mit Thomas. Um diese Uhrzeit kein Problem.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 21. Januar 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Trotz Sturm den kleinen Mikro entdeckt. Vielen Dank sagen Frank & Big

gefunden 11. Oktober 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt um 12:17 geloggt.

Heutigen Team:
nur PaPa

Danke für den Cache

gefunden 24. April 2006 Secret Treasure Team hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren schnell noch gelogt.

Viele Grüße das Secret Treasure Team

gefunden 09. April 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

---(2006-04-09, 17:43:12)---

ruckzuck gefunden


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Februar 2006 fwsmily hat den Geocache gefunden

In 2 min gefunden!

Schönes Ding Die Freundin hat sich auch gefreut wahr ihr erster Cache !!

mfg


FwSmily

gefunden 28. Januar 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Das Logbuch ist etwas feucht, man muss es erst etwas auftauen, damit man die Seiten trennen kann.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 30. Dezember 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Beim dritten von zehn Caches heute auf unserer Tour mit doppeld zum Stammtisch nach Leipzig gab es keine Probleme. Das typische Versteck wurde sofort gesichtet. Schnell geloggt und dann wieder ab ins warme Auto.

Zeit: 16:20 Uhr

Vielen Dank an bidone und Schöne Grüße aus Dresden vom Team willimax

gefunden 13. November 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Ein bissel auffällig, wenn man da am hellichten Tage ins hinterste Ende des Rastplatzes läuft. Aber jetzt kommt ja die dunkle Jahreszeit...
Danke!

gefunden 02. Oktober 2005 McAbflug hat den Geocache gefunden

Heute morgen war absolute Ruhe, so dass ich schnell und unerkannt loggen konnte!
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

gefunden 25. September 2005 Eberolf hat den Geocache gefunden

Schön bei kurzer Pause gefunden - perfekt für Durchreisende!
Rolf

gefunden 18. September 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke!

gefunden 16. September 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Bastfloh haben wir hier nach einer anstrengenden 5-minütigen Autofahrt erstmal eine Pause gemacht :-)
Zum Glück regnete es gerade mal nicht und wir konnten den Cache schnell, trocken und ohne Probleme finden.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 10. September 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Heute morgen war hier nicht all zu viel los. Darum schnell gefunden, geloggt und genauso schnell wieder weg [:D].

Vielen Dank und Grüße an bidone
Der GeoHase

#98 2005/09/10 09:00

gefunden 08. September 2005 XantiheroX hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei über 30°C war auf dem Parkplatz wenig los. So blieb mein von hinten anschleichen unbemerkt. Das Finden war kein Problem. Danke.

Grüße Sebastian

gefunden 29. August 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Und wo wir schon mal in der Nähe waren, sind wir natürlich auch hier schnell noch lang gedüst und haben

fix geloggt.

Vielen Dank
Special K. + Dori

Bilder für diesen Logeintrag:
Ganz schön schweres VersteckGanz schön schweres Versteck

gefunden 28. August 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten und schnell geloggt.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

[Zurück zum Geocache]