Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lame Micro A14 - Wiederitzsch    trouvé 67x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 30. juin 2012 Frank&Family trouvé la géocache

:)
Auf gehts vom Event zu 7Grad
DfdD

Note 06. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 16. octobre 2009 trassolix trouvé la géocache

schneller Statistikcache für Zwischendurch. Schnell und gut gefunden, aber etwas stachlig.
dfdc
#79

trouvé 23. septembre 2009 Enni... trouvé la géocache

Im Schutze der Dunkelheit und damit nur schlafende Muggels vorgefunden, zusammen mit Grünauer schnell geloggt.

TFTC sagt Enni...

trouvé 23. septembre 2009 Grünauer trouvé la géocache

Zusammen mit enni... schnell gefunden!!! Danke

trouvé 12. septembre 2009 Eulen-Crew trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von Sachsen nach Thüringen .... schnell gefunden ....


T4TC

Die Eulen-CrewCool

trouvé 12. septembre 2009 Eulen-Crew trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von Sachsen nach Thüringen .... schnell gefunden ....


T4TC

Die Eulen-Crew

trouvé 10. septembre 2009 poenni trouvé la géocache

Auf der Fahrt in Richtung Westen bei einer kurzen Rast nach kurzer Suche gefunden.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

trouvé 09. septembre 2009 el_buscador trouvé la géocache

Mal eben so mitgenommen. Und ich habe ihn nicht von der BAB aus angesteuert. Etwas schmuddelige Ecke, aber was solls...
Danke für diesen lahmen Micro sagt
el_buscador

trouvé 12. août 2009 Danny Heffernan trouvé la géocache

Diesem habe ich mich auch von der Landstraßenseite genähert. Das hat mehrere Vorteile: 1. musste ich mich nicht im Stau anstellen (da wird grad gebaut auf dem Highway!), 2. ist man da absolut außerhalb der Reichweite jedes Muggelauges und 3. kann man gleich weiter fahren zu anderen caches in der nähe (ohne die nächste Abfahrt abwarten zu müssen^^)

TFTC Danny

trouvé 06. août 2009 Mathelehrer trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour von der Landstraße aus angesteuert und problemlos geloggt. Danke für´s Verstecken.

trouvé 17. juillet 2009 A&H trouvé la géocache

da ich nicht vom rastplatz sondern von der strasse richtung delitzsch kam blieb mir der unschöne anblick der umgebung des caches leider nicht erspart.
trotzdem TFTC

trouvé 21. juin 2009 hallebiker trouvé la géocache

Heute früh als Warm up für unsere Tour durch den Hexenwald schnell gefunden, TFTC.

trouvé 20. juin 2009 Pleiospilos trouvé la géocache

Während unserem Leipzig-Wochenende (Klassentreffen) schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank.

trouvé 17. juin 2009 Organisator trouvé la géocache

trouvé 29. avril 2009 Raubritter trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Dienstreise mal schnell hier gehalten und geloggt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

trouvé 20. mars 2009 Bafdi trouvé la géocache

Kleinen Umbogen auf der Heimfahrt gemacht und schnell gefunden und geloggt, um 17:30 Uhr.

Danke

trouvé 21. février 2009 PhunkyNipple trouvé la géocache

Oh mann hier haben wir wirklich eine ganze Weile gesucht, die Vorfinder hatten den Cache wieder extremst gut versteckt, so daß der Cache sich erst nach etwas graben gezeigt hatte ;-)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

trouvé 22. janvier 2009 WB Rack trouvé la géocache

Schnell gefunden und einloggen hat kein Problem gemacht.

Danke sagt WB Rack

trouvé 04. décembre 2008 Achim48 trouvé la géocache

Bin diesen Cache von der Straße aus angegangen, da ist die Muggelgefahr nahe Null.
TFTC

trouvé 30. novembre 2008 FlashCool trouvé la géocache

Auf dem Rückweg nach Frankfurt gut gefunden.

Christine & Daniel

trouvé 27. août 2008 MotoBiker trouvé la géocache

Nicht von der A14 sondern von der Landstraße aus zum Micro vorgestoßen. Mein Routenoptimierer hat das so vorgeschlagen. Hat dann auch geklappt. Um 15:00 Uhr den Kleinen gehoben. Ich bedanke mich bei Bidone für den kleinen Abstecher.
Der MotoBiker

trouvé 10. août 2008 BiRaM trouvé la géocache

Vom Parkplatz her sicher gegriffen und geloggt.

TNX4$

trouvé 18. juin 2008 Andymaus57 trouvé la géocache

Nach einer halsbrecherischen Aktion schnell und unbeobachtet geloggt, cache lag sehr präzise am angepeilten Ort. Vielen Dank fürs Verstecken, Andreas.

trouvé 13. juin 2008 Kleene trouvé la géocache

(1) - Halle - Event - Tour mit Whiterabbit°
Dies war mein erster, nachdem wir in Leipzig losgefahren sind und das schlechte Wetter zuHause gelassen haben.
Danke und Grüße, die KLeEnE

trouvé 09. mai 2008 kaypsch trouvé la géocache

Danke für den schnellen Cache.

trouvé 27. avril 2008 volki trouvé la géocache

schnell am messe-morgen ohne autobahn erledigt.
danke und gruss
volker

trouvé 14. avril 2008 Schwedentrailer trouvé la géocache

Heute mit dem Rad dort gewesen. Ich habe es gleich an die Leitplanke gestellt und habe es erst garnicht angeschlossen. Den Hang runtergerutscht und gleich gefunden. Danke für den Kleinen zwischen durch.

 

trouvé 03. avril 2008 iCROHL trouvé la géocache

Klar, so macht die Autobahnpause Spaß. Bei kurzem Zwischenhalt geloggt und dabei ein paar Schritte gelaufen.

Gruß iCROHL

trouvé 30. mars 2008 D1k74 trouvé la géocache

Heute wollte das Autonavi mit mir einen großen Umweg fahren naja ich habe ihn nicht gelassen und konnte den Cache dann schnell finden und 18:55Uhr loggen.

Danke für den kleinen Spaß
Eik

trouvé 17. mars 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 05. mars 2008 electricday trouvé la géocache

recht schnell gefunden und recht schnell nach hause.. musste mit.
tftc electricday

trouvé 04. mars 2008 Onkel Detlef trouvé la géocache

 

Der ging flott. Die Brummifahrer haben alle noch gepennt.

Gruß von Onkel Detlef

trouvé 08. janvier 2008 maxsvater trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Hause als Ausgleich zum stressigen Job mal eben vorbeigeschaut und eingetragen. Grüße Maxsvater

trouvé 08. janvier 2008 ILE#1 trouvé la géocache

Zusammen mit Starchild # 1 auf der Fahrt nach Halle fix mitgenommen (ähm: geloggt).

Gruß ILE#1

trouvé 08. janvier 2008 Starchild # 1 trouvé la géocache

Zusammen mit ILE#1 auf der Fahrt nach Halle geloggt.

Gruß Starchild # 1

trouvé 02. décembre 2007 beatle60 trouvé la géocache

Heute mal kurz gerastet und den Cache fast Muggelfrei schnell gefunden.Danke für's Verstecken.
Das Logbuch ist nun wirklich voll!

trouvé 16. novembre 2007 fabila trouvé la géocache

*457*
Auf dem Rückweg nach Hause haben wir hier gehalten. Zwar finden wir das Versteck nicht so ganz autobahntypisch, haben den Cache aber trotzdem schneel entdeckt. Schließlich war es echt kalt und es fing auch wieder an zu schneien. Also nix wie zurück zum Cachemobil und weiter fahren...

Danke und Gruß, fabila

trouvé 18. août 2007 F_&_U trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf dem Weg in den Harz! Vielen Dank für den Cache und den Zwischenstop! Gruß von F_&_U

trouvé Recommandé 25. juillet 2007 brischniz trouvé la géocache

trouvé 16. juillet 2007 whiterabbit trouvé la géocache

Den Cache konnte ich nach wenigen Minuten Suchen gut finden, ich musste ihn nur wieder etwas verstecken, da er zu offen herumlag.
Bei diesem Cache hatte ich aber ein sehr unschönes Erlebnis, von welchem ich hier berichten will. Wie üblich war ich mit dem Rad cachen und das legte ich ganz in der Nähe des Caches auf einer Haltebucht an der Landstraße ab, mit einem Schloß gesichert. Als ich dann nach kurzer und erfolgreicher Cachesuche zum Ausgangspunkt zurückkam, war mein Fahrrad nicht mehr da [:O] [:O] [:O]. Durch die Schleifspur vom mit dem Schloss blockierten Hinterrad sah es so aus, als ob das Fahrrad in ein dort haltendes Fahrzeug verladen worden wäre, entsprechende Fahrzeugspuren waren auch zu erkennen. So habe ich mich schon auf einen kilometerlangen Marsch zu einem öffentlichen Verkehrsmittel und den anschließenden Besuch einer Polizeidienststelle zur Anzeigenaufnahme eingestellt, erinnerte mich aber daran, dass, neben mehreren Fahrraddiebstählen, schon einmal ein Rad von mir eindeutig zum späteren Abtransport versteckt wurde und so habe ich die Umgebung abgesucht. Auf der Haltebuchtseite fand ich nichts, auch nicht in der riesigen Brombeerhecke, aber dafür auf der anderen Straßenseite, dort wurde es einen mit Bäumen dicht bewachsenen Hang hinuntergeworfen [:(!][:(!][:(!]. Es dort herauszuholen war zwar nicht ganz leicht, aber wenigstens war es noch da und fahrtüchtig. Was hat denjenigen I**ten bloß geritten, das zu tun [?] [?] [?]

Vielen Dank für den Cache (der aufgrund dieses Vorkommnisses wohl nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird)

trouvé 09. juillet 2007 forok trouvé la géocache

Fast schon zu dunkel zum Suchen gewesen, dann aber doch erflogreich geloggt.

Danke.

forok 

trouvé 09. juillet 2007 Letofred trouvé la géocache

Schnell im Hotel eingecheckt, bevor die uns nicht mehr reinlassen und gleich nochmal auf die Piste. Etwas Dunkel, aber schließlich doch gefunden. Etwas über die parkenden LKW auf den PKW-Plätzen geärgert. TY4TC

trouvé 08. juillet 2007 MEISESEINS trouvé la géocache

Smile Jawohl! Mein ersten Cache gefunden. Na gut, nicht ganz alleine. Meine Freundin wars. Sind auf meinen Vorschlag hin zusammen losgezogen. Ich hab gesucht wie blöde und fast jeden Stein dort umgedreht und sie findet ihn mit weiblicher Intuition nach nur einem gedrehten Stein. Naja. Hät ihn gerne selbst gefunden. Aber zusammen machts doch auch Spaß. Der nächste ist MEIN. Hi,hi. Wir haben Cacheblut geleckt. Hab mich eingetragen und sie hat ihn wieder getarnt. Niemand hat uns gesehen. Bisl wie aufregend.

Cache in Ordnung.

Danke Bidone für diesen ersten tollen Cache.

Grüße an alle sagen MEISESEINS und SILVI.

trouvé 10. juin 2007 Karrataka trouvé la géocache

Dies war der erste "Spass" für heute.
Danke sagt Karrataka.

trouvé 28. mai 2007 kupesp trouvé la géocache

Da man mit dem Fahrrad nicht auf der Autobahn fahren darf, haben wir und von der anderen Seite herangepirscht. Danke kupesp

trouvé 25. mai 2007 aurelius_ger trouvé la géocache

Schnell im Gebüsch gelogt. Danke für den Pausencache
Marcus

trouvé 08. mai 2007 sili & tommi trouvé la géocache

LaughingAuf der Heimfahrt mit meinen 16 Rädrigen Cachemobil den noch schnell Gesucht ,Gefunden ,Geloggt und wider Getarrnt.

   Danke für den Cache sagt Tommi

trouvé 06. mai 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Der Tag nach dem Event.
Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf dem Heimweg gut gefunden.
Tom

trouvé 02. avril 2007 FamilyLFDO trouvé la géocache

trouvé 01. avril 2007 icheben trouvé la géocache

Dieser war der Letzte unserer kleinen Statistiktour mit Thomas. Um diese Uhrzeit kein Problem.
Dank und Gruß
Tom

trouvé 21. janvier 2007 Steppentritt trouvé la géocache

Trotz Sturm den kleinen Mikro entdeckt. Vielen Dank sagen Frank & Big

trouvé 11. octobre 2006 ersthelfer trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt um 12:17 geloggt.

Heutigen Team:
nur PaPa

Danke für den Cache

trouvé 24. avril 2006 Secret Treasure Team trouvé la géocache

Im vorbeifahren schnell noch gelogt.

Viele Grüße das Secret Treasure Team

trouvé 09. avril 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

---(2006-04-09, 17:43:12)---

ruckzuck gefunden


Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 05. février 2006 fwsmily trouvé la géocache

In 2 min gefunden!

Schönes Ding Die Freundin hat sich auch gefreut wahr ihr erster Cache !!

mfg


FwSmily

trouvé 28. janvier 2006 Gohliser trouvé la géocache

Schnell gefunden. Das Logbuch ist etwas feucht, man muss es erst etwas auftauen, damit man die Seiten trennen kann.

Viele Grüße vom Gohliser

trouvé 30. décembre 2005 willimax trouvé la géocache

Beim dritten von zehn Caches heute auf unserer Tour mit doppeld zum Stammtisch nach Leipzig gab es keine Probleme. Das typische Versteck wurde sofort gesichtet. Schnell geloggt und dann wieder ab ins warme Auto.

Zeit: 16:20 Uhr

Vielen Dank an bidone und Schöne Grüße aus Dresden vom Team willimax

trouvé 13. novembre 2005 Flitzpiepe trouvé la géocache

Ein bissel auffällig, wenn man da am hellichten Tage ins hinterste Ende des Rastplatzes läuft. Aber jetzt kommt ja die dunkle Jahreszeit...
Danke!

trouvé 12. novembre 2005 HF1 trouvé la géocache

Abends als die letzten "Muggels" weitergefahren waren, den Cache noch schnell gefunden. Der Ort ist präzise vermessen. HF1 und Papa1 bedanken sich.

trouvé 02. octobre 2005 McAbflug trouvé la géocache

Heute morgen war absolute Ruhe, so dass ich schnell und unerkannt loggen konnte!
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

trouvé 25. septembre 2005 Eberolf trouvé la géocache

Schön bei kurzer Pause gefunden - perfekt für Durchreisende!
Rolf

trouvé 18. septembre 2005 lindolf trouvé la géocache

Gut gefunden, danke!

trouvé 16. septembre 2005 Portitzer trouvé la géocache

Auf dem Weg zu Bastfloh haben wir hier nach einer anstrengenden 5-minütigen Autofahrt erstmal eine Pause gemacht :-)
Zum Glück regnete es gerade mal nicht und wir konnten den Cache schnell, trocken und ohne Probleme finden.

Danke und viele Grüße
Kurt

trouvé 10. septembre 2005 GeoHase trouvé la géocache

Heute morgen war hier nicht all zu viel los. Darum schnell gefunden, geloggt und genauso schnell wieder weg [:D].

Vielen Dank und Grüße an bidone
Der GeoHase

#98 2005/09/10 09:00

trouvé 08. septembre 2005 XantiheroX trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei über 30°C war auf dem Parkplatz wenig los. So blieb mein von hinten anschleichen unbemerkt. Das Finden war kein Problem. Danke.

Grüße Sebastian

trouvé 29. août 2005 Special K. trouvé la géocache

Und wo wir schon mal in der Nähe waren, sind wir natürlich auch hier schnell noch lang gedüst und haben

fix geloggt.

Vielen Dank
Special K. + Dori

Les images pour ce log :
Ganz schön schweres VersteckGanz schön schweres Versteck

trouvé 28. août 2005 GrT trouvé la géocache

Kurz gehalten und schnell geloggt.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

[Retour à la géocache]