Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sprüche    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 13. Mai 2017, 19:51 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Die Lösung für den Sprüche-Cache lag schon länger bereit. Heute verlagerte ich meinen Lauf aber mal in dieses schöne Waldstück. Genauso gut, wie sich das Rätsel lösen ließ, konnte ich vor Ort auch fündig werden.
Vielen Dank an bidone auch für die Zusatzlogmöglichkeit bei OC.

Valar.Morghulis
13. Mai 2017 # 547

zuletzt geändert am 25. Mai 2017

gefunden 04. April 2016, 14:57 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Nachdem hajahe, Masche80 und ich das Rätsel vor einiger Zeit heraus hatten, haben wir es heute geschafft, mal zusammen den Lohn unserer Mühen abzuholen. TFTC sagt Nilpferd1607

gefunden 06. November 2015 Strelok hat den Geocache gefunden

Dies ist der Nachlog für den Fund bei GC als LE_S.T.A.L.K.E.R.

gefunden 12. April 2015, 17:20 wandrema hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Spaziergang haben wir uns diese Dose vorgenommen, da des Rätsels Lösung schon einige Tage im CacheNavi schlummerten.Zwinkernd

gefunden 08. Februar 2015 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Der Spruch war schnell enträtselt, Dank Tante G. Ansonsten würde ich wohl immer noch irren und wirren. In dieser Verpackung nun wirklich neu. So standen dann schnell die Koordinaten auf dem Papier. Heute nun im Zielgebiet unterwegs. Die Bixx war schnell aus ihrem versteck befreit und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen. Dafür gibt es ein blaues Schleifchen.

gefunden 20. Februar 2014, 17:14 ClaMa LPZ hat den Geocache gefunden

Dieser wurde schon bei CG von uns geloggt.
ClaMa LPZ dankt für den 3ten Cache # 20. Februar 2014

gefunden 24. Oktober 2013 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Dieser passte vom Zielgebiet heute genau, das Rätsel war schnell und gut zu lösen!
Unser Navi schickte uns zwar am Finale etwas Kreuz und quer, aber mit geübten Auge konnte die große Dose gut gefunden werden! Im Team mit -Snuffler- erfolgreich gerätselt und gefunden, DfdC.

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Tuesday, 08 April 2014 at 12:09:11 UTC.

gefunden 28. September 2013, 23:07 Uli001 hat den Geocache gefunden

Das war mein erstes ? . Die Lösung war ganz klar. Nur bis zum suchen hat es lange gedauert. Heute mal ohne Fahrrad im Wald gewesen und dafür mit Familie. Die Kinder konnten die Dose kaum bergen.

Danke sagt  :-) Uli001 und Familie

gefunden 24. August 2013, 16:21 king-ton hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde bereits vor einiger Zeit gelöst. Heute fuhr ich eine Runde durchs Tannenwäldchen und nahm auch diesen Cache mit!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#21

gefunden 16. Juni 2013, 14:05 TJ2317 hat den Geocache gefunden

Mega-Box....nette Cacher getroffen.....schöne kleine Runde zu Fuß....DANKE FÜRS VERSTECKEN!!!

gefunden 05. Mai 2013, 16:45 Smacx hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache. Gefunden am 05.05.2013.

 

Vielen Dank.

gefunden 21. Januar 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon sehr lange gelöst und auch gefunden. Leider hatte ich sehr viel Papierkram in meinem geocaching Backpack und fand dann dieses kleine Zettelchen mit meinem log (wer Ordnung hält, icon_smile_blush.gif....) nunja, doch noch gefunden und mit Unterstützung von GSAK sammelt sich alles langsam aber sicher in die Finderliste. Danke für das schöne Rätsel und die Dose.

TFTC

gefunden 04. Januar 2012 clee123 hat den Geocache gefunden

Als ich erfahren habe welche Runde wir (RastorH und Hol_la) diese Nacht machen, habe ich auch noch schnell gelöst.RastorH und Hol_la hatten zwar die Lösung schon, aber ich wollte auch noch wissen was bei dem Spruch gemeint ist. Der Outdoor-Part war bei dem Wind und Wetter ja fast schon ein T2,5, aber die große Dose hat alles entschädigt. Danke für das kurze Rätsel.

TFTC

clee123

gefunden 28. November 2011 erisch hat den Geocache gefunden

am 28.11.2011 gefunden

gefunden 07. August 2011 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

19:45 Uhr

Zusammen mit dem Abenteurer6900 schnell das Rätsel gelöst und dann los. Von unseren Starkoordinaten die ca 1 km vom Unknown weg ist sind wir so eine schöne Tour an einem schönen SommerSonntagAbend zum Cache speziert. Dort fanden wir ausser blutrünstiger Bestien(Mücken) eine schöne Kiste vor.

TFTC

gefunden 03. August 2010 dulldappn hat den Geocache gefunden

nettes Rätsel, schnell gelöst. Danke fürs zeigen.

TFTC no trade

gefunden 02. Juli 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ja nicht so sehr schwer, also schnell gelöst. Der Final ist super und auch die Lage des Caches ist sehr schön gewählt. Der Final war gut zu finden.
Danke für das Rätsel und den Cache sagt Geowuschel.

gefunden 22. Juni 2010 westkrieger hat den Geocache gefunden

tolle Kiste, aber mein Navi ließ mich zwischen den Bäumen ganz schön rumirren, bin eben Anfänger.
Danke!

gefunden 08. November 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Eigentlich mag ich solche Sprüche. Schnell herausgefunden um was es geht.
Man glaubt gar nicht wieviel es solche Verzerrungen gibt.
Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 25. Oktober 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Es gab Zeiten, da waren die Sprüche richtig modern, folglich war es auch kein Problem zu den Koordinaten zu kommen.
Heute war dann mal die Gelegenheit da, die Sache vor Ort anzusehen und tat gut nach langer Zeit wieder einen richtigen Cachebehälter in der Hand zu halten und zu öffnen.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 30. August 2009 Organisator hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2009 Danny Heffernan hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon am Montag fix gelöst und heute bin ich dann zum Final aufgebrochen. Alles super gefunden und wieder mal ein hübsches "Döschen" gefunden.

TFTC Danny

gefunden 28. Juni 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Ich kenne den Spruch in einer etwas anderen Ausführung und kam so nicht auf rechten Weg. Zum Glück gibt es Wakan, der mir den entscheidenden Tipp gab. So konnte ich nach einem leckeren Softeis, diese Box suchen und finden. In der Gegend war ich schonmal mit Dotex und finde das Wäldchen einfach genial zum Cachen. Danke und Grüsse, reSep

gefunden 16. April 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Obwohl es vom gesuchten Spruch einige verschiedene Variationen gibt, war der richtige nicht schwer zu finden. Vor Ort war ich wieder ganz baff, von dieser schönen......Dose im passenden Versteck :-)


Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 09. März 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Heute um 14:45 geloggt, bin schon oft am Wald vorbeigefahren und wuste nicht das er ein Geheimnis hat.

Danke

gefunden 16. Dezember 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Die neudeutsche Version finde ich super, genauso wie die schöne, große Kiste, die ich gut finden konnten, TFTC.

gefunden 28. September 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

Rätsel hat der Pittiplatsch im Alleingang gelöst und ist mit `ner tadellos einwandfreien Schatzkiste belohnt worden. Ich durfte auch mit und den Schatz ent- und betarnen <:-).

Danke und liebe Grüße

LtThomson und Pittiplatsch

gefunden 27. September 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

So, jetzt hätte ich doch fast vergessen den cache zu loggen. Das Rätsel hat der Pittiplatsch im Alleingang gelöst. Da ist er jetzt ziemlich stolz und ich muss es natürlich mehrmals am Tage erwähnen, wie ... <:-) So sind sie eben, unsere Frauen.

Schöner cache, gleich vor der Haustür und, wie von bidone gewöhnt, eine richtig schöne Kiste. Erinnert mich zwar so ein bißchen an meine Arbeit, aber auch die mach ich gerne.

Danke und liebe Grüße

LtThomson und Pittiplatsch

gefunden 16. August 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour war dies Nummer zwei.

Nach einem kleinen Spaziergang den gemuggelten Cache und im Anschluss den Sprüche Cache gehoben.

TFTC

kupesp

gefunden 09. August 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Schnell gerätselt. Gut gefunden und dann riesig über die riesige Box gefreut. [:P]
Danke und Gruß, die KLeEnE

gefunden 04. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auf unser Mystery-Tour war das mein 4ter Cache Oliver war mit hat aber nix verraten den er war schon mal hier aber auch so war der Cache schnell gefunden und um 16:40Uhr geloggt.

Danke für das Rätsel und den Cache
Eik

In/Out TB

gefunden 07. Juni 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst. Heute bei schönem Vorsommerwetter mit dem Rad das Ziel angesteuert und den schönen Cache schnell gehoben. Die Vegetation im Zielgebiet war gar nicht so stark wie ich vermutet hatte; nur die Mücken bewachten den Cache. Danke.

gefunden 02. Februar 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Mein Schatz kam mir mal wieder zuvor + hat die coole Box eher gefunden! Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 21. November 2007 riebecker hat den Geocache gefunden

Rätzel habe ich gelöst,

Cache hat meine bessere Hälfte gefunden.

Prima Wetter alles wunderbar.

Gruß O + K 

gefunden 15. November 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war eine schwere Geburt, obwohl wir die Sprüche kennen. Man muss aber erst mal auf die richtige Lösung kommen. Gestern hat es klick gemacht. Heute das Radel rausgeholt und ab ging es. Zuerst habe ich den großen Cachebehälter gefunden und den kleinen kurz darauf. Für die schöne Idee möchten wir uns bedanken. Es hat Spass gemacht.

gefunden 09. November 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Ein lustiges Rätsel, eine tolle Cachedose und eine schöne Umgebung. Was will man mehr? laughing

in: TB

Danke und Grüße
Geoslighty

#757

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. August 2007 DonTermi hat den Geocache gefunden

Nach 2 mal um den Baum eiern dann doch gefunden

Interesant, dass um die Zeit noch soviele Muggles unterwegs waren.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Diese Schlucht kann mich nicht auf dem Weg zu Cache aufhalten!Diese Schlucht kann mich nicht auf dem Weg zu Cache aufhalten!
am Ort des Geschehensam Ort des Geschehens

gefunden 10. August 2007 geoFox hat den Geocache gefunden

So, das war nun mein zweiter Cache. Und ein sehr schöner dazu!
Bin zwar bestimmt 10 mal dran vorbeigelaufen, hab ihn aber dann trotzdem gefunden Smile.
Auch die Location ist sehr schön! Vielen Dank für diesen Cache!

Raus: nix
Rein: nix

Grüße an bidone!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. März 2007 samoth hat den Geocache gefunden

Hallo Bidone,

bin heute noch mal mit dem Radl los und habe den Cache schnell gefunden.

Super Verpackung, Hagel und Kernstrahlungsfest,die Kiste gibt es wohl in 100 Jahren noch. Seeeeehr interessieren würde mich ja was da so aus dem großen Cachebehälter geholt wurde

 

Gruß Tom

gefunden 11. März 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon lange rum, heute ergab sich die Möglichkeit, ihn zu loggen. Der Cache lag offen da, hab ihn
etwas getarnt. Wäre schade um den schönen Behälter ála Bidone.

Danke für den Cache

gefunden 18. Februar 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Ohne den optionalen Hinweis hätte ich den Cache bestimmt nicht gefunden, da ich doch einen kräftigen Steinwurf entfernt stand und bestimmt nicht in einem so großen Radius gesucht hätte. Der Cache und die Cachelocation haben mir im übrigen sehr gut gefallen.

IN:%
OUT: TB

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 09. Februar 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2006 Eberolf hat den Geocache gefunden

Den "großen Cache" kann man ja wirklich nicht übersehen! Für den kleinen, feinen, aber stabilen und tütenlosen, dennoch dichten und geräumigen Sprüche-Cache haben wir schon etwas suchen müssen. Doch kein ernstes Problem, hat man erst mal den Spruch im Griff, dann ist der Rest ein Spaziergang! Danke dem Bidone.
in: hau-drauf-Tüte
out: GC-Gummiband
Gruss von Birgit und Rolf

gefunden 21. Februar 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Wieder einmal ein super Cache vom bidone! Dank der Hints schnell gefunden.

Zeit: 11:10 Uhr

Vielen Dank an bidone und Schöne Grüße aus Dresden von willimax


gefunden 17. Oktober 2005 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Herbstspaziergang, genialer Behälter und der Totenkopf, Dämmerung ...
Uns hat es Spaß gemacht. Danke!
Frank, Big, Gesine & Bruno

gefunden 01. Oktober 2005 McAbflug hat den Geocache gefunden

Trotz schlechten GPS-Empfang und strömendem Regen schnell gefunden.
So eine Cachetour tut bei einer Grippe richtig gut!
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

in: --
out: TB

gefunden 06. August 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war fix gelöst. Und auch der Cache war schnell gefunden.
Vielen Dank
Marc + Dori
IN: CD + Truck
OUT: TB Heppi

gefunden 04. August 2005 XantiheroX hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell geknackt, nur die Zeit an diesem Ort mal vorbei zuschauen fehlte mir. Heute war es endlich soweit. Im Nu war das Versteck erreicht und der Cache sicher gestellt. Nette Aufgabe, Danke.

rein: TB "Heppi" Ein User hat in als grabed geloggt, wobei er den TB nie hatte. So kann ich ihn hier nicht mehr virtuell ablegen, aber im Cache ist er.

Grüße Sebastian

gefunden 26. Juli 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Heute mit einigen Schwierigkeiten geloggt. Ich weiß nicht was mein GPS mit mir vor hatte. Es schickte mich von einem Punkt zum Anderen quer durch den Wald. Am Ende habe ich mir den größten liegenden Baum im Wald ausgesucht und auch gleich diesen riesigen gemuggelten Cache gefunden [:)]. Beim loggen hatte ich aber eine kleine Schrecksekunde [:O] (siehe Bild). Der hat wohl zu lang nach dem Schatz gesucht, oder wußte der zu viel [xx(]?

IN: Buntstifte
OUT: Calgonit Tabs

Danke und Grüße an bidone
Der GeoHase

Bilder für diesen Logeintrag:
Tja was soll man davon halten?Tja was soll man davon halten?

gefunden 22. Juli 2005 Gohliser hat den Geocache gefunden

Der Geko hat uns nur so einigermaßen in die Nähe geführt. Dank der guten Beschreibung und der speziellen Kennzeichnung, trotzdem schnell gefunden.

Nichts getauscht.

Viele Grüße
Die Gohliser

gefunden 19. Juli 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute kleine Cacherunde mit dem Portitzer gedreht. Ob die Koordinaten stimmten? Keine Ahnung, wir hatten Null Empfang, sind unserer Nase gefolgt. Trotzdem schnell gefunden, danke

gefunden 19. Juli 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Ich hab auch noch einen (Spruch):
Sind die Hühner platt wie'n Teller, war der Trecker wieder schneller .

Ziemlich mieser Empfang heute. Allein mit meinem Geko wär's sehr schwer gewesen. Zum Glück waren wir im Team unterwegs...

Nichts getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 17. Juli 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme und schnell gefunden. Wer hat den Tresor da abgestellt?
in: TB
out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

[Zurück zum Geocache]