Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gustav-Adolf    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. Februar 2017 SilHani hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde besuchten wir auch diesen Tradi hier im Park. Da das Versteck recht eindeutig war, brauchten wir dem GPS nicht wirklich glauben, denn nach dessen Meinung hätten wir noch ein paar Meter weiter gemusst. So signierten wir das Logbuch und weiter gings...
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#2045 / 14:30

archiviert 27. August 2015 bidone hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. August 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (03.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Juni 2015, 19:26 MoAnTo hat den Geocache gefunden



Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

gefunden 01. Januar 2015 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Heute wollten einmaedel und ich eine kleine Cache-Neujahres-Runde hier im Park machen. Das Döslein war gut zu finden, danke für's legen und verstecken. TFTC und Happy New Year 2015 ....

gefunden 11. Oktober 2014, 16:00 thomaskatjaleipzig hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache! Es grüßen Katja und Thomas aus Leipzig.

gefunden 27. September 2014 4Leipziger hat den Geocache gefunden

TFTC.

gefunden 14. Juni 2014, 08:32 SirBastian hat den Geocache gefunden

Heute im fast bewährten Team ne Runde in Lützen gedreht.
Wir grassten lützen und seine Dosen sehr erfolgreich an.
Das Wetter hielt ebenfalls.
Vielen Dank für diesen Cache
Schöne Grüße aus Weißenfels

gefunden 11. Mai 2014, 19:54 lukeleim hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unserer Motorradtour. Vielen Dank, Lukeleim

gefunden 05. Mai 2014, 18:01 Ghani69 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Marzen 1040

gefunden 18. Januar 2014 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Nach erfolgtem Einkauf noch das schöne Wetter genutzt und nach einem kleinem Spaziergang mit meinen Mädels diesen Cache angesteuert. Beim ersten Mal glatt übersehen. Bei der Nachbesichtigung des potenziellen Verstecks war es dann Found it! Kurz noch gewartet bis die Muggels weg waren und das Logbuch signiert. Danke fürs zeigen, verstecken und erhalten dieses Oldies.

gefunden 10. November 2013, 16:11 BineAndre hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Ich habe mir die Freiheit genommen das ganze von zwei auf eine dose zu reduzieren.

TFTC
sagen
BineAndre

gefunden 14. Oktober 2012 TJ2317 hat den Geocache gefunden

ist eher klein als normal...aber gut zu finden...danke

gefunden 04. Oktober 2012 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Im nahe gelegenen Parkrestaurant zu Mittag gegessen und anschließend habe ich eine Runde durch den Tierpark gedreht. Da dieser Tradi fast auf meinem Weg lag, wurde er selbstverständlich gesucht und gefunden. Hier liegt nur ein Micro, es würde aber problemlos wieder eine größere Dose Platz finden. Vielen Dank fürs Zeigen des Parks und Grüße aus Halle (Saale). \o/ DFDC

gefunden 30. Mai 2012 Oberjaeger hat den Geocache gefunden

Gestern aben noch gelogt...

 

Danke

gefunden 06. Mai 2012 nawirzwei hat den Geocache gefunden

Wir haben den Kleinen gefunden und dabei auch den Spielplatz dank der Koordinaten entdeckt, von dem wir bisher nur gehört hatten. Bei nicht ganz so schönem Wetter war der Park fast komplett muggelfrei. Danke!

gefunden 29. April 2012 brandy1katze hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und fast drüber gestolpert....

gefunden 30. Dezember 2011 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Haben zum Jahreswechsel Lützen unsicher gemacht und auf einem unserer Spaziergänge auch diesen Kleinen hier gefunden. Schöner Tierpark dort, das Denkmal gabs leider nur von außen zu sehen... Vielen Dank & viele Grüße aus Sachsen, grosserbauer + sandhya!

gefunden 09. November 2011 erisch hat den Geocache gefunden

am 09.11.2011 gefunden

gefunden 22. Mai 2011 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr
bei feuchtheissem Wetter im Wald ein wenig Erfrischung gesucht und dabei einen Cache gefunden.
Danke für´s verstecken.

gefunden 05. Mai 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Diesen Teil vom Park kenne ich noch gar nicht, war bisher nur an den Gehegen. So lief ich erstmal eine extra Runde, um den Frauen beim Gras mähen zu zuschauen. Dann bog ich in den richtigen Weg ein und konnte die Dose bald finden. Vielen Dank für das Zeigen und Grüße, reSep

gefunden 10. März 2011 nolene hat den Geocache gefunden

Mit einer kleinen Vorschulgruppe war der Cach leicht und gut zu finden. Vielen Dank, die kleinen Schatzsucher waren stolz über ihren Fund.Lächelnd

gefunden 11. Oktober 2010 Muggelfugg hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter. Kein Muggel. Geloggt.

 Muggelfugg sagt Danke

gefunden 24. Juli 2010 turtle hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch der Gedenkstätte auf einem kurzen Spaziergang muggelfrei und problemlos gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 01. Mai 2010 NuC hat den Geocache gefunden

Schon so oft im Park gewesen und jedesmal an dem kleinen Mikro vorbeigelaufen. Nun heute endlich gehoben. Der Park war so gut wie Muggelfrei bis auf 2 weitere Cacher.:-)
War ein netter Abend und danke für den Cache sagen

NuC

gefunden 06. April 2010 Die_Fennecks hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch mal kurz an dem uns bekannten Kletterwald halt gemacht und fix geloogt. Danke.

gefunden 25. Oktober 2009 Scherrarr hat den Geocache gefunden

beim heutigen Sonntags Ausflug schön gefunden und sicher geloggt. Danke für diesen schönen Spatziergang im Tierpark.

out: Anhänger Teddy

in: Anhänger Elefant 

gefunden 27. September 2009 Grünauer hat den Geocache gefunden

Mit der Family zum Sonntag einen schönen Spaziergang durch das Tiergehege gemacht und dabei gleich den Cache gesucht.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem GPS dann doch relativ schnell gefunden!
Schöner Cache mit viel Natur rund drum. Danke [:D]

gefunden 20. September 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Cacherunde bot sich dieser POI-Eintrag nahe der Strecke spontan an, zwar ohne Beschreibung, aber viel falsch machen kann man beim einem Tradi nicht. Wir entschieden uns für direkten kürzeren hinteren Zugang (Gärtnerweg), dort konnten wir das Cachemobil parken und fanden den besagten Zugang von den es nur wenige Meter Fußmarsch bis zum Cache war. Der kleine Abstecher wurde mit einem soliden Cachebehälter belohnt, das eigentliche Interessante Objekt sahen wir dann auf dem Weg zum Raumparadox.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 23. August 2009 sleepshark hat den Geocache gefunden

Ein idealer Cache, um gemeinsam mit dem Cachernachwuchs auf die Suche zu gehen. War ein schöner Sonntagsspaziergang.
Schnell gefunden. Das war endlich mal ne vernünftige "Dose" ;-) Der Inhalt war deshalb auch schön trocken. TFTC!

gefunden 15. August 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Bei einen Besuch des Tierparks die Kiste gut gefunden. Wir sind schon oft hier vorbeigefahren ohne zu wissen, was sich noch hinter dem Gedenkstein befindet.

out: Rucksack
in: Zauberwürfel & Parfüm

Danke sagt Team bafdi aus Leipzig

gefunden 06. Juni 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Kletterwaldes noch einen kleinen Spaziergang gemacht und die schöne große Dose gefunden, die Anlage und das Denkmal haben uns sehr gut gefallen.

gefunden 04. April 2009 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Seit meiner Kindheit war ich nicht mehr hier. Schön das es Geocaching gibt. Obwohl so ein schöner Tag war, waren kaum Muggels unterwegs. Obwohl es so eine Riesendose war haben wir doch etwas suchen müssen. Im nachhinein war das heute nicht unser bester Tag. Jetzt sehe ich auch von wem der Cache ist - alles klar. Solche Schmuckstücke gibt es meistens von Bidone.                                                                                           Recht vielen Dank für die kleine Parkrunde und den Cache.

gefunden 18. März 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Der Tierpark, die Gedenkstätte und der Park waren menschenleer, bis ich das Logbuch in der Hand hatte. Da kamen gleich 3 Muggels hintereinander, wobei einer uns noch in ein Gespräch verstrickte, was wir denn aufschreiben, in unserem Alter könne man sich doch noch alles merken.
Das Hintfoto verwirrte bei einer Abweichung von 12 m mehr, als es half. no trade
TFTC

gefunden 02. November 2008 GeoTomTom hat den Geocache gefunden

Bei schön nebligem Novemberwetter, dadurch praktisch muggelfrei,  war das der erste auf unserer heutigen Tour.

Danke sagen
GeoTomTom Coolund SophieInnocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. August 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Nach schönem Morgenspaziergang durch den Park entdeckt.
TFTC

gefunden 20. Juli 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

kleine Sonntagstour (9)
Huch, die Koords zeigten mitten ins Wohnzimmer von Oma-Müller. Erst wollte ich ja klingeln und fragen, was sie so im Schrank versteckt hält, aber der Hase konnte mich gerade noch abhalten. Gut so! Nach Kontrolle der Koordinaten stellte sich heraus, daß wohl beim downloaden oder überspielen Fehler passiert sein mußten. Korrigiert konnten wir nach einem kleinen Zickzack-Kurs die riesen Dose finden. Cool!
Danke und Gruß, die KLeEnE

gefunden 13. Juli 2008 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Und wieder mal ein besonderer Cache von Bidone. Dieser führte uns zu einem kleinen süßen Tierpark und zu einem Kletterwald, den wir auf alle Fälle demnächst nochmal besuchen werden. Durch den Wald war der GPS-Empfang etwas getrübt, aber die offenen Augen von Silvi haben ihn hervorgebracht. TFTC an Bidone

out: TB "Lucky Buddha"
in: kleines Kochbuch, Feuchttuch, Zündbeine

Grüße sagen MEISESEINS & SILVI

gefunden 03. Mai 2008 GluePi hat den Geocache gefunden

Mit Vater unterwegs ... dessen Adleraugen spähten den Cache aus bevor mein GPS anschlug

Sicher gefunden, muggelfrei geloggt

TFTC

No Trade

GluePi von Köln

gefunden 02. Februar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Wir machten heute einen kleinen Spaziergang durch den Tierpark, viele Tiere ließen sich allerdings nicht draußen blicken, vielleicht wars denen einfach zu kalt.
Den Cach fanden wir relativ problemlos :-)

Vielen Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 14. Oktober 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Sonnigen und schön Wetter Tour mit dem Chaosteam den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache !

Grüße vom Team Paulus85q

no trade

2007-10-14/16.00 Uhr/#413

gefunden 14. Oktober 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team "Paulus85q" bei herrlichem Wetter gefunden.

Danke sagt das
ChaosTeam

in/out: -

gefunden 08. Oktober 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 17 Uhr recht schnell gefunden. Wir waren lange nicht mehr hier ein Wunderschöner Park und die Tiere freuen sich über einen Leckerbissen.

Danke fürs herführen

no Trade

Eik
D1k74-Ray74

Bilder für diesen Logeintrag:
Der letzte Cache gefunden mit meinen alten eMapDer letzte Cache gefunden mit meinen alten eMap

gefunden 31. August 2007 Visier61 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang durch den Tierpark und Blick auf die vielen Muggles, habe ich den Cache im Unterholz geborgen und geloggt.
Endlich wiedermal ein schöner grosser Behälter, in dem man richtig wühlen kann.
Habe dann auch den TB entdeckt und mitgenommen.
Danke für das Erlebnis sagt "visier61"

gefunden 03. Juni 2007 domki3 hat den Geocache gefunden

Heute nach einem schönen Spaziergang und Fischbrötchen am Imbiß den Cache gefunden. Hatten auch einige Probleme mit dem GPS, aber bei dem dichten Blätterdach war nichts anderes zu erwarten. Schöner Tierpark - schönes Versteck! Danke!

gefunden 06. Mai 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2007 sili & tommi hat den Geocache gefunden

Ach was haben wir gesucht und gesucht, wahren schon kurz vorm aufgeben. Und siehe da, da haben wir ihn doch noch gefunden. Unser GPS Gerät hat uns ganz wo anders hingeführt, nur mit weiträumiger suche dann doch gefunden.Ein schöner Cache Behälter mal ohne Tüten.

Viele Grüße sili & tommi

In: TB Max u. Moritz und Coin Maryland

Out: Puppe

gefunden 03. September 2006 minibaer0 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang und schnell geloggt. Interresanter BehälterWink... ein wirklicher Klassiker. Danke
Raus: Thermometer
Rein: Schlüsselanhänger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf meiner West-Ost-Tour habe ich diesen Cache besucht

Das nenne ich mal ein schoene grosse Box.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 17. April 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Na bitte, mit Spoilerbild bewaffnet gings ganz schnell und die Koordinaten waren heute auch besser. Schneel die Kiste geöffnet, Logbuch geschnappt und die Kiste wieder notdürftig bedeckt, denn es kamen grad ein paar Muggel vorbei, die etwas komisch guckten, als ich da kritzelnd auf dem Weg stand. Als sie vorbei waren, konnte ich alles wieder schön verstauen und abziehen.
Danke!

Out: TB Ford Mustang
In: nix

#440

Hinweis 17. Dezember 2005 GeoHase hat eine Bemerkung geschrieben

Servus,

haben heute mal eine kleine Nachtwanderung mit einer Cachekontrolle verbunden. War gar nicht so einfach den Cache unter dem Schnee wiederzufinden [:D].

IN: kleiner Plüschlöwe, Keramik-Frosch
OUT: Haribo-Bär, TB
INFO: Cache i.O.

Viele Grüße
Der GeoHase & Family

gefunden 12. November 2005 McAbflug hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon lange auf meiner Liste!
Gestern Abend hab ich ihn endlich gehoben.
Ich habe den kurzen Weg gewählt und die Box war schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

in: orginal "FFW Böhlitz-Ehrenberg-Stift"
out: Schlüsselband

gefunden 04. Oktober 2005 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Cache!
j4n1k1nd (on tour mit 708145)

gefunden 04. Oktober 2005 708145 hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter diesen schönen Cache geloggt. Alles war gut zu finden.
Endlich mal keine versiffte Plastiktüte, danke dafür!

In: Missouri Geocoin
Out: 0

Viele Grüße,

Jana + Tobias

gefunden 26. August 2005 Gohliser hat den Geocache gefunden

In der Woche vormittags kann man hier ungestört loggen. Die Wege waren schlammig und der Park fast menschenleer.

Nichts getauscht.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 11. August 2005 XantiheroX hat den Geocache gefunden

Heute Morgen in aller Frühe geloggt. Zu dieser Zeit ist ja hier nicht so viel Publikumsverkehr, deswegen war der Cache eine locker und flockige Angelegenheit.

raus: TB

Grüße Sebastian

gefunden 28. Juli 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Ein netter Spaziergang im schattigen Wäldchen. Wir fühlten uns ein bisschen wie in Schweden, deshalb ließen wir gleich Dori´s Lieblings-TB Moominmamma hier, welchen wir aus dem Schwedenurlaub mitgebracht hatten.
Danke für den Cache.

Marc und Dori

In: TB Moominmamma

gefunden 23. Juli 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang schnell gefunde.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 19. Juli 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Vor 2 Jahren haben wir ziemlich genau hier schon einmal gesucht und unseren 170.Cache gemeinsam mit der LVZ gefunden und dabei die Portitzer-Familie auch noch zufällig kennengelernt. Deshalb sind wir diesmal gleich mit dem Portitzer los. Sehr schön ausgestatteter und gestalteter Cache. Hoffentlich wird er bei diesen großen Holz-Zusammenhark-Aktionen nicht mal zufällig entdeckt, wäre schade.

gefunden 19. Juli 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Jaaa, ganz zu Beginn unserer Geocacher-Karriere waren wir schon mal in dieser Gegend. Damals haben wir die Lindolfs und die Linda hier kennengelernt .
War schön, mal wieder hier zu sein.

Hoffentlich wird der Cache nicht beim nächsten Waldputz zugepackt .

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 17. Juli 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Haaa, Erster!!! [:D]

Habe mich heute 21:45 noch schnell in das Gebüsch geschlagen. Ist ja noch hell ... man glaubt gar nicht wie dunkel [:O] es im Wald werden kann. Nehme mir auf jeden Fall beim nächsten Mal eine stärkere Taschenlampe mit. GPS-Daten waren dafür super zuverlässig. Die letzten 5 Meter habe ich den Wald abgegrast und geloggt.

Scheint ja ein wunderschöner Park zu sein. Da wohne ich nun fast daneben und war noch nie hier. Werde mir den Park auf jeden Fall noch einmal mit meinem Sohn zu einer helleren Stunde anschauen.

Schönes Versteck
Vielen Dank für die Urkunde und das Tröpfchen "Selters" [:o)]

No Trade

Der GeoHase

PS: Habe einen Stift reingelegt. Entweder es war so dunkel, dass ich ihn nicht gesehen habe, oder es war keiner drin.

[Zurück zum Geocache]